Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
566 Mitglieder
zum Thema
Perücke mit passender Farbe4
Ich möchte mir eine neue Perücke kaufen. Und will mir einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopfbedeckung auflassen oder lieber Perücke?

So ist es aktuell bei mir
**ya Frau
1.585 Beiträge
Ich finde, das sieht überhaupt nicht schlimm aus. Du hast ein hübsches Gesicht und Lächeln.
Lass es so, bleib natürlich, wenn Du dich wohl fühlst.
****3or Frau
4.719 Beiträge
Das würde ich auch einfach so lassen.

Für Frauen sind ihre Haare oft sehr wichtig, mir auch. Ich kann mir vorstellen, dass es nicht immer leicht ist. Aber das sieht echt gut aus, kannste einen Look draus machen.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Meine Klientin hatte sehr viel "Kaschierungsdruck". Seit Jahren verschlimmert es sich. Viele Tränen flossen. Über Nacht, rasierte sie alles weg. Ich kann nur von ihr berichten. Ihr geht es anders.... sogar besser. Sie fokussiert sich jetzt um.
*******Hase Mann
757 Beiträge
Hallo
Sie sollen dich so akzeptieren wie du bist ohne Kopfbedeckung ist doch auch schön eine Glatze bei Frauen kann auch sehr erotisch sein
Lg M
Mir gefällt auch eine Glatze besser,aber kann ich jetzt nicht machen ,weil dann mein Kind Angst bekommt .
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Ich meine, in heutiger Zeit ist doch alles möglich und was gefällt. Nur weil es dem Mann gefällt, dass Frau langhaarig sein darf/soll muss es doch nicht so sein. Jeder sollte sich selber gefallen und sich nicht dem Mainstream hingeben. Das ist das eine...
...und das andere wäre, warum nicht auch Glatze? Wenn es zum Gesicht passt, ja, ein Gesicht hübscher aussehen lässt als mit dem Haar. Ich weiß, an dem Gedanken muss man sich auch erst gewöhnen.
Aber was assoziiert man mit einer Glatze auf dem Kopf einer Frau? Mitleid..oh ist sie krank, nee geht gar nicht, sie sieht so unperfekt aus. Die gehört zu den Punks. Warum machen wir unser Aussehen immer von der Gesellschaft abhängig. Nur um Anerkennung zu bekommen und dazu zu gehören.
Und so ganz nebenbei, den wenigsten Männern stört es, wenn Frauen wenig Haare oder gar keine auf dem Kopf haben, deren Fokus scheint meistens eh auf die Behaarung unterhalb der Gürtellinie zu liegen und das verstehe wer will, nur ich nicht.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Wie alt ist denn dein Kind? Würde es wirklich schaden nehmen, sich über Mamas "neuen" Kopf zu verwundern?
Zitat von *******n_HH:
Wie alt ist denn dein Kind? Würde es wirklich schaden nehmen, sich über Mamas "neuen" Kopf zu verwundern?

4 Jahre
*******_t79 Frau
450 Beiträge
Oh ja, ich erinnere mich noch das meine in dem Alter auch null Veränderungen geduldet haben. Das Papa sich den Bart abrasiert kam überhaupt nicht in die Tüte.

Warte noch ein bisschen, das legt sich bald 💜
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Mich verwundert , einem Kind das nicht "zuzumuten".
*****019 Mann
581 Beiträge
Ich finde, du siehst hervorragend ohne Kopfbedeckung aus.
Aber wichtig ist natürlich, daß du dich dabei wohlfühlst.
*********acht Frau
7.961 Beiträge
Wenn ich starken Haarausfall hätte, würde ich Kahlschlag machen und mir eine Schlange oder einen Drachen auf die Kopfhaut tätowieren lassen (sofern die Kopfhaut selbst gesund ist, versteht sich). Da könnte ich bei Bedarf immer noch ein Beanie oder sonstwas drauf tragen.

Flucht nach vorne.

Bei kleinen Kindern - du könntest sagen, dass die Ärzte das für eine sinnvolle Maßnahme halten und du das Wegrasieren mal ausprobieren möchtest. Und ob sie dir helfen würde.
So oder so spüren Kinder in erster Linie die Sicherheit oder halt Unsicherheit ihrer Eltern. Also sei sicher und klar in dem, wofür du dich entscheidest. Und verstecke dich nicht.
****3or Frau
4.719 Beiträge
Ich würde es dem Kind auch zumuten.
*******110 Mann
1.064 Beiträge
Dann macht ihr das mal mit dem Zumuten.
Meine Tochter bekommt mit 8 immer noch einen komischen Gesichtsausdruck, wenn ich mein Resthaar von 12mm auf 3mm schneide.
Ich bin ein Mann und habe, aufgrund der Reaktionen im Umfeld mir Gegenüber, absolutes Verständnis der TE gegenüber, sich keine Glatze rasieren zu wollen.
Als 'krass' betitelt zu werden, war da früher noch das Kleinste.
*******ller Frau
6.101 Beiträge
ehe du zu abrasieren oder Perücke greifst:

Hast du mal mit dem Gedanke gespielt, genau für die von dir angesprochenen Situationen mit temporären Tattoos zu spielen?

die halten bis zu 2 Wochen mit schwitzen und duschen usw

es gibt wunderschöne und auch zarte Motive

und dass kann man auch wunderbar und ohne mega Aufwand vorab testen,
wie man sich damit fühlt und selbst gefällt
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Die neue Frisur die ich im Auge habe, stößt in der ganzen Familie auf Abwehr. Letztendlich ist es aber meine Entscheidung. Es geht um mich und mein Wohlbefinden, meine Autonomie und meinen Körper. Trotz "unmöglichen Frise"... bleibe ich ICH. Darauf kommt es doch an.
P.s. Wenn man als Elternteil keinen skeptischen Gesichtsausdruck oder gebocke aushält... dann... oh weh oh weh.
*******Punk Frau
5.605 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Mir gefällt auch eine Glatze besser,aber kann ich jetzt nicht machen ,weil dann mein Kind Angst bekommt .

Woher weisst Du das?

Kinder bekommen viel mehr die Sorgen und Ängste von Eltern mit. Das Unsichtbare war für mich viel schlimmer als das Sichtbare.

Ich habe mir mit ca. 3 Jahren die Haare vom Kopf ausgerissen und das einzige was meine Mutter gemacht hat, war mich zum Friseur zu schleppen und mir einen Kurzhaarschnitt zu verpassen. Ich sah furchtbar aus.

In meiner Jugend bin ich zur Subkultur gekommen, und hatte alle möglichen Frisuren. Den Schädel hatte ich mir auch mal rasiert bis auf eine Strähne vorne.

Die Kinder waren total neugierig und den Müttern war das Unangenehm.

Ich finde Du siehst attraktiv auf dem Foto aus. Du hast ein sehr hübsches Gesicht und viel Ausstrahlung.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
also ich würde anstelle des turbans erst mal so etwas in der art probieren

50iger/60iger jahre cabrio frisur...
****3or Frau
4.719 Beiträge
Zitat von *********icht:

Das sieht auf diesem einen Foto und im Cabrio wahrscheinlich gut aus, aber es ging ja um Sex Dates mit Unterwäsche.
**********Heels Frau
3.807 Beiträge
Zitat von ****3or:
Zitat von *********icht:

Das sieht auf diesem einen Foto und im Cabrio wahrscheinlich gut aus, aber es ging ja um Sex Dates mit Unterwäsche.

Find ich auch...das foto top,
Aber beim vögeln Sonnenbrille und kopftuch sieht bissl schräg aus.
Ausser du lässt dich mim Cabrio zum date ausführen, Stop und dann nen quicky im stehen ans Auto gelehnt.
Da würde es dann passen *lol*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
*sorry*

hab ich verdrängt...
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich denke, dass so gut wie jede kopfbedeckung beim sex im bett verrutscht

da denke ich gleich an die schräg auf dem kopf sitzende perücke und die in den kniekehlen hängenden halterlosen...

da ginge ich eher auf natürlich

muss es denn eine glatze sein oder geht auch ganz kurz?
(kann ich auf dem photo leider nicht richtig erkennen)
******e75 Mann
265 Beiträge
Ich würd mich bei ner Kopfbedeckung getriggert fühlen erst recht nachzufragen.
Im Sinne von Rollenspielen mag das möglicherweise noch funktionieren, aber irgendwann kommst Du "schräg" rüber wenns nicht ohne geht.

Clubbesuch ist auch wieder was anderes, aber selbst dann dürftest Du Dich da nicht öfter sehen lassen.
Mit Kopfbedeckung fällst Du am Ende noch eher auf, bzw. ziehst die Blicke/Fragen auf Dich.

Grundsätzlich .... Männer sind nicht anders als Frauen und wenn es eine Garantie geben soll um schlechte Stimmung zu verbreiten, dann ist es dem anderen das Gefühl zu geben "verar...." zu werden.

Du bist wie Du bist und wer das nicht akzeptieren kann, bzw. sich dann nicht mehr erregt fühlt...
Der wird es auch nicht nach 1-5 Treffen tun.
Dieses "erst mal von mir überzeugen, dann wirds schon" klappt nicht, bzw. in den seltensten Fällen.

Derartige Verbiegungen um zu Gefallen sollte niemand auf sich nehmen.
*******elle Frau
35.701 Beiträge
@********lisa
Wer frisiert deine Haare denn?

So sieht es doch nach Kurzhaarschnitt aus.
Frage einen Friseur deines Vertrauens, ob das noch modischer in Szene zu setzen ist.

Aber auch so, bei deiner jetzigen Frisur, würde ich auf die Haube verzichten.

Oder auf eine schwarze Lederhaube wechseln.

Ich schneide mein Haar auf 11 bis 15 mm.
Und laufe immer so herum.

Google doch mal nach Jada Pinket Smith.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.