Liebe @********lisa,
ich finde dich auch mit deiner Haube hübsch und in Kombination mit Dessous ebenfalls! Der Stil sollte bloß übereinstimmen. Sprich schlichte und schnörkellose Dessous zu ebensolcher Kopfbedeckung und verspielte Details eben mit verzierten Stoffen kombinieren.
Was ich überhaupt nicht gut finde, ist, dir etwas aufzuschwatzen, was dem eigenen Geschmack entspricht. Ob du Glatze trägst, eine Haube oder eine Perücke solltest allein du entscheiden indem du in dich hinein fühlst, womit du du bist.
Wenn du der Meinung bist dein Kind würde mit Angst auf einen Kahlschlag reagieren, wirst du Mittel und Wege finden dieser entgegen zu treten. Du musst das doch nicht von heute auf morgen erledigen. Reden hilft, Bilder zeigen und eben langsam heranführen, wenn es wirklich das ist, was DU willst.
Zu den Sexdates: wenn du dich in einem Outfit wohlfühlst, dich selbst sexy fühlst, wirst du das verkörpern - egal welches es letztlich ist!
Wenn du dich sexy und attraktiv fühlst, dann strahlst du das auch aus und das wird dein gegenüber genauso empfinden!
Das ist eigentlich auch in anderen Threads immer Tenor , wenn es um Äußerlichkeiten geht beispielsweise curvy auf einer kinky-Party, Outfits in einem Swingerclub und so weiter.
Probiere dich aus, mach für dich mit dir eine kleine Modenschau und fühle in dich hinein. Vielleicht hast du eine eingeweihte Freundin, mit ihr macht so eine Anprobe vielleicht noch mehr Spaß?
Jedenfalls bist du in meinen Augen auch mit dieser Haube attraktiv. Mit Strapsen und Reizwäsche im angehauchten 50er Jahre Stil habe ich dich vor Augen und mir gefällt das Bild ziemlich 😉 aber du allein bist wichtig!