Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
566 Mitglieder
zum Thema
Perücke mit passender Farbe4
Ich möchte mir eine neue Perücke kaufen. Und will mir einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopfbedeckung auflassen oder lieber Perücke?

*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Nach meinem Kenntnisstand, ist es mit frisieren schwierig. Einzeln verteilte Areale sind betroffen und nicht eine zusammenhängende Fläche.
*******love Paar
305 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Ich hasse Perücken, sonst hätte sicherlich schon längst eine auf.

Ich ziehe es nur in Betracht einmalig fürs sexdate, eventuell im Zusammenhang mit Rollenspiel eine aufzusetzen.

Ich glaube einfach ein Fremder hat nicht soviel Verständnis und ich möchte mich nicht erklären müssen.

(Er schreibt) Wenn es um einen ONS geht, kann ich verstehen, dass Du nichts erklären willst. Dann ist tatsächlich die Perücke das einfachste Mittel.
Ansonsten fände ich es total sexy, den Hintergrund erklärt zu bekommen und mit einer starken Frau mit Haube Spaß zu haben. Mal ehrlich: Wer da nicht mit klar kommt, hat Dich nicht verdient.
*******_82 Mann
1.171 Beiträge
Ein Kind gewöhnt sich schnell, und wenn man gut erklärt, warum man eine Glatze trägt. Nach einer Weile wird das Kind dich toll finden.
Wichtig ist es, dass du selbst mit der Glatze leben kannst und willst.
Wenn nicht, dann Kopfbedeckung und/oder Perücke. Ich kenne die Hintergründe nicht, aber vielleicht kannst du vom Arzt verschreiben lassen, dass sie KV dir zumindest Kosten einer qualitative Perücke erstattet.
Dir viel Kraft und gute Entscheidung.
*********enTe Frau
1.581 Beiträge
Liebe @********lisa,

ich finde dich auch mit deiner Haube hübsch und in Kombination mit Dessous ebenfalls! Der Stil sollte bloß übereinstimmen. Sprich schlichte und schnörkellose Dessous zu ebensolcher Kopfbedeckung und verspielte Details eben mit verzierten Stoffen kombinieren.

Was ich überhaupt nicht gut finde, ist, dir etwas aufzuschwatzen, was dem eigenen Geschmack entspricht. Ob du Glatze trägst, eine Haube oder eine Perücke solltest allein du entscheiden indem du in dich hinein fühlst, womit du du bist.
Wenn du der Meinung bist dein Kind würde mit Angst auf einen Kahlschlag reagieren, wirst du Mittel und Wege finden dieser entgegen zu treten. Du musst das doch nicht von heute auf morgen erledigen. Reden hilft, Bilder zeigen und eben langsam heranführen, wenn es wirklich das ist, was DU willst.

Zu den Sexdates: wenn du dich in einem Outfit wohlfühlst, dich selbst sexy fühlst, wirst du das verkörpern - egal welches es letztlich ist!
Wenn du dich sexy und attraktiv fühlst, dann strahlst du das auch aus und das wird dein gegenüber genauso empfinden!

Das ist eigentlich auch in anderen Threads immer Tenor , wenn es um Äußerlichkeiten geht beispielsweise curvy auf einer kinky-Party, Outfits in einem Swingerclub und so weiter.

Probiere dich aus, mach für dich mit dir eine kleine Modenschau und fühle in dich hinein. Vielleicht hast du eine eingeweihte Freundin, mit ihr macht so eine Anprobe vielleicht noch mehr Spaß?
Jedenfalls bist du in meinen Augen auch mit dieser Haube attraktiv. Mit Strapsen und Reizwäsche im angehauchten 50er Jahre Stil habe ich dich vor Augen und mir gefällt das Bild ziemlich 😉 aber du allein bist wichtig!
*******red Frau
3.409 Beiträge
Wie wäre es denn mit einem Samt- oder Seidentuch, farblich passend zu deinen Dessous? Das fände ich persönlich schöner bzw. angenehmer als die auf dem Foto abgebildete Haube, die auf mich eher wie eine Wintermütze wirkt. Ansonsten, wer mich mit meiner vorhandenen Haarpracht (egal, ob nun kurze oder lange Haare, Glatze Oder whatever) nicht akzeptiert oder sexy findet, der ist es auch nicht wert, mit dem Sex zu haben. Aber letztenendes solltest du dich für die Lösung entscheiden, mit der du dich am wohlsten fühlst, denn genau das strahlst du am Ende aus und macht dich attraktiv. 😉
***ia Frau
712 Beiträge
Vielleicht noch ein Tipp, falls du die Haube anbehalten möchtest: Ich würde es dem Mann vorher sagen, warum du diese anhast. Sonst passiert es nämlich entweder, dass diese verrutscht, er erst einmal irritiert ist und komisch reagiert und dann die ganze Stimmung hinüber ist. Oder aber, was deutlich wahrscheinlicher ist, er versucht sie dir auszuziehen (so à la: "Zeig mal deine Haare") und du sträubst dich dann dagegen und auch da ist die ganze Stimmung hinüber. Falls jemand nicht glaubt, dass das passieren könnte: Ich hatte auch schon öfter hübsche Frisuren, die ein Mann einfach geöffnet hat, weil er die Haare offen sehen wollte - also wenn er dich schon sonst bis auf die Dessous auszieht, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass er die Haube auch ausziehen will.
Glatze steht jedem. Wenn es beim Sex stört, empfehle ich Latex, Leder, etc. Ein Häubchen oder Kopftuch würde mich abturnen.

Mein Kind kennt ihren Vater seit fast 18 Jahren mit Glatze und hat keinen erkennbaren Schaden davon getragen.

Viel schlimmer als Glatze finde ich jeden Versuch es zu kaschieren.
*******_82 Mann
1.171 Beiträge
Naja, es gibt unterschiede zwischen Mama-Glatze und Papa-Glatze...
Oder meinst du dein Kind setzt Mann und Frau alles gleich? *gruebel*
Meinst du im ernst ein Kind mit 5 weiß noch was es mit 4 gedacht hat?
*******_82 Mann
1.171 Beiträge
Du behauptest selbst:

Zitat von *******mus:
Mein Kind kennt ihren Vater seit fast 18 Jahren mit Glatze und hat keinen erkennbaren Schaden davon getragen
.

Daher frage ich dich. Möchte es nur verstehen, wie du das meinst.
*******Punk Frau
5.606 Beiträge
Eine Mama mit Glatze hätte ich wahrschenlich viel besser gefunden als eine Mama mit Gewalt.
*******elle Frau
35.701 Beiträge
Leute ,Frau kann ihren Kindern auch erklären, warum sie so kurzes Haar hat, oder einmal einen Gatze versuchen will, oder Haube trägt.
Einem 4 jährigem dann eben kindegerecht, einfühlsam.
******h69 Mann
103 Beiträge
Liebe EinfachElisa

Wenn ich Dein Foto sehe, sehe ich da nur dieser offene Blick und dieses wunderbare und gewinnende Lächeln, klar schweife ich kurz ab zu Deiner Frisur. Doch mach ich das nur kurz und schon werde ich wieder von Deinen Augen und Deinem Mund angezogen.
Für mich als Mann ist eine Frau mit wenig bis keinem Haar auf den ersten Blick schon irritierend, doch ist Deine strahlende Persönlichkeit, Deine Weiblichkeit so viel Grösser und so viel mehr als eine Frisur.
*********Seil Mann
1.570 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Ich will einfach wissen was Männer sexy finden :zu Dessous die Haube oder dessous und Perücke.

Ich glaube, die meisten Männer würden eine Frau die selbstbewusst eine Glatze trägt sexyer finden, als Eine, die krampfhaft mit einer Haube oder Perücke versucht, den Haarausfall zu kaschieren.
Das fliegt doch eh früher oder später auf.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Ich bin nicht der Auffassung, dass Glatze (oder 3 mm) jedem/ jeder steht (mir z. B. nicht), aber du hast, soweit ich das von der Frontalansicht beurteilen kann, eine gute Kopf- und Gesichtsform dafür.
Könnte dir wirklich gut stehen.
Von mir kann ich berichten, dass ich, wenn ich - was natürlich nicht vergleichbar ist! -
mit der Haarschneidemaschine verunfallt war und Schneisen hatte, mit Augenbrauenstift nachgesteichelt habe.
Inzwischen gibt es Produkte für die Augenbrauen, die ziemlich echt Haare vortäuschen.

Was das mit dem Kind betrifft:
Wie schon andere schreiben, kann man sowas gut vermitteln. Ich finde außerdem, dass man seinen Kindern nicht vorleben sollte, dass man nur dann liebenswert ist, wenn man nach den gängigen Vorstellungen "hübsch" ist. Finde es schlimm (auch für die Kinder), wenn Eltern sich da nicht ein bisschen abnabeln und für die eigenen Bedürfnisse einstehen können. *nixweiss*
**du Mann
1.092 Beiträge
Hallo Elisa

M.E. ist die Haube zieml. neutral und gut kombinierbar mit Dessous, ausser zu solchen in den Farben weiss, gelb oder ev. blau. Eine Idee kann sein, z.B. noch eine schwarze Haube zu kaufen, die wohl zu vielen Deiner Dessous passt. Ob sie identisch ist oder vom Material, Stil her anders oder Du sie noch "verzierst", ist def. Deine Sache (weiter hängt's davon ab, was Du genau finden kannst). Auch, ob Du Dir mit der Zeit noch weitere Hauben oder andere Kopfbedeckungen zulegst und wie diese denn ausschauen usw.

Du magst Perücken gar nicht, und von daher will mir scheinen, dass Du sie auch nur zu Sexdates nicht tragen solltest.

Lg Pidu
*****_50 Frau
389 Beiträge
Ich sehe hier Dein Foto :
Ohne Haube ist gut, aber dann mit dicken fetten Ohrringen, die lenken ab und lassen keine Fragen zu.
*********kend Paar
14.059 Beiträge
Also ich finde die Haube nicht so geeignet. Dann lieber so ne richtig ausgefallene Perücke beispielsweise aus dem Cosplay.

g/w
******n85 Mann
16 Beiträge
Ziehe gelegentlich bei einem Event auch eine Perrücke mit langen glatten Haaren bis zur Schulter an, weil ich mich damit attraktiver und wohler finde als mit meiner Alltagsglatze. Dabei lege ich keinen Wert wie man es außen empfindet. *g*

Entweder bin ich ein Haarfetischist oder aus irgendeinem Grund erregt es mich bei einer intimen Beschäftigung die langen Haare am Hals undan der Schulter hängen zu fühlen. Das fühlt sich sehr warm und seelisch vor allem geborgen und vertraut an.

Besonders wenn mein Partner mich am Hinterkopf hält und meine Haare seitlich dabei seitlich zusammen-zieht, spüre ich am Hals eine pure Gänsehaut. *g*
Es ist schon erstaunlich oder auch wieder gar nicht, was hier so alles über Kinder und wie damit umgehen, so geschrieben steht ! Was echt Richtiges habe ich bis jetzt hier nicht lesen können. Aus den Bedenken der Mutter kann ich allerdings ableiten, dass sie ihr Kind ernst nimmt . Mein Sohn hat sich noch vor dem 4.Lebensjahr von seiner Mutter nach ihrem neuen Haarschnitt einfach abgewandt. Schlagertext:"...Kinder können grausam sein". Sie vergessen nie so schnell wie oberflächliche Erwachsene. "Ich bin doch kein Schulmädchen mehr" war eine ihrer Begründungen. Und er fragte dann aus dem Kindergarten kommend zuerst nach der Angestellten, die ihre langen Haare ,wie er sie seit seiner Geburt kannte noch hatte. Er lief quer durchs Geschäft und hoch auf ihre Arme und drückte sie. Die Mama sah verschreckt zu und mußte sich daran gewöhnen.
Als einzigen Ausweg zur Frisuränderung bei Müttern mit Kind sehe ich da die Möglichkeit ,das Kind aktiv
in diese Änderung mit einzubeziehen, zuhause oder im Haarsalon.

Natürlich ist die Frisur für Frauen unter sich sehr wichtig. Für mich und bestimmt nicht als einziger Mann ist sie bei der Wahl meiner Partnerin eines der letzten Probleme. Erschreckend für mich war mal der Anblick nach dem Lüften einer traditionellen Kopfbedeckung oder wenn Politikerinnen aus zwar nachvollziehbaren Gründen eine gewisse Haartracht für ihre Erfolge als Demagogin tragen. Kinder kann man damit nicht beeindrucken und ich bin froh , mir diese natürliche Reaktion erhalten zu haben.
****gel Mann
502 Beiträge
Zitat von *********npo2:
ich kannte mal eine die leuft heute immer noch mit maske rum voll corna gestört ich zu ihr du darft beim sex die maske auflassen aber das gummi bleibt wegg wenn ich dich in dein arsch ficke und mein revier in dir makiere

Was hat das mit dem Thema zu tun???
*kopfklatsch*
Es geht um die TE und da würde ich sagen, wie viele hier...mach es so, wie Du Dich wohlfühlst...
Wenn es um meinen Geschmack geht, ich mag es offen und ehrlich...das Äußere mag im ersten Moment ein Ausmöser sein...aber nur, um den Ball ins rollen zu bekommen...rollt er dann nicht weiter hilft die Optik nichts, und wenn der Ball gut rollt, ist die Optik erst recht egal...

Gruß Chris
****sum Mann
4.791 Beiträge
Zitat von ********lisa:
So ist es aktuell bei mir

War zwar nicht die Frage, aber von den Foto ausgehend, könnte ich mir vorstellen, dass dir eine Glatze steht.

Ansonsten wäre ich für die Perücke, wenn sie hält. Habe da mit Haarteilen schon lustige Erlebnisse gehabt... K.A. wie diesbezüglich die Unterschiede sind.
*****_75 Paar
170 Beiträge
Wenn du dich wohl fühlst bleib so wie du bist, niemand soll sich verbiegen oder verstellen um anderen zu gefallen.
Wer mit dir oder deinen Haaren ein Problem hat muss eben ein wenig an sich an sich arbeiten, dann wird das schon.
Aber ganz ehrlich: Ich finde dich auch mit deinem Häubchen heiß und begehrenswert.
Hallo,
eine Haube passt, meines Erachtens, nicht wirklich zu schönen Dessous... Wie wäre es mit einem "Gatsby Rüschen-Turban-Hut" also retro 1920er Jahre oder einem Seidenschal?
Das wären chice Assecoiars für ein Rollenspiel.
Vielleicht findest du eine Kopfbedeckung mit der du dich wohlfühlst.
*****_75 Paar
170 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Ich will einfach wissen was Männer sexy finden :zu Dessous die Haube oder dessous und Perücke.

Also ich (m) finde, dass nichts, aber auch überhaupt nichts an dir ist was du verhüllen müsstest. Du hast ein wunderschönes Gesicht, ein strahlendes Lächeln und schöne Augen.
Ich finde es schade, dass heutzutage Menschen anhand von Fotos beurteilt und aussortiert werden ohne den wahren Charakter der Person zu kennen. Denn ich finde auf das kommt es genau so wenn nicht sogar mehr an, ob aus einem Kennenlernen mehr wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.