Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
566 Mitglieder
zum Thema
Perücke mit passender Farbe4
Ich möchte mir eine neue Perücke kaufen. Und will mir einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopfbedeckung auflassen oder lieber Perücke?

Kopfbedeckung auflassen oder lieber Perücke?
Ich habe seit einigen Jahren kreisrunden Haarausfall und habe aber kein Problem damit und fühle mich wohl.

Trage eine Haube und will die beim Sex auflassen.

Wie findet ihr das? Oder soll ich mir für Sextreffen eine Perücke zulegen?
****4me Frau
5.899 Beiträge
Mach es so, wie es sich für dich gut anfühlt. Was bringst es dir, wenn du dich mit der Perücke dann verkleidet fühlst, nur um irgendwem vielleicht gefallen zu wollen?
*******ssa Frau
5.651 Beiträge
So wie du dich wohler mit fühlst, und wer das nicht respektiert ist eben nicht der richtige um mit ihm Sex zu haben.

Es sei denn du selber würdest dich mit dem Gedanken anfreunden können eine Perrücke speziell für Sexdates als Fetischacessoire zu sehen, kann auch spannend sein.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Ganz doof gefragt: bliebe eine Perücke denn an Ort und Stelle beim Sex?
********1277 Mann
123 Beiträge
Ich frage mich, wieso man das verstecken will, wenn man kein Problem damit hat.
Mach das, womit Du Dich wohl fühlst.
Meine Haare werden auch nicht mehr mit dem Alter. Ich habe kein Problem damit, dass es jemand sehen könnte. Schon gar nicht bei jemandem, wo ich mich wohl genug fühle um in die Kiste zu springen.
****3or Frau
4.719 Beiträge
Welche Haube meinst du?

Ich würde wahrscheinlich die Perücke wählen. Oder Glatze.
Diese
****3or Frau
4.719 Beiträge
Ach so. Die finde ich auch ok.
Aber jetzt stell dir, die mit Dessous vor-findest du das dann sexy oder an die Männer-geht dann die Wirkung der reizvollen Unterwäsche verloren?
****3or Frau
4.719 Beiträge
Ich würde ohne Haube schöner finden.
*********asel Frau
1.704 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Diese

Auf jeden Fall kann eine Haube Sexy in Szene gesetzt werden meine Liebe TE. Du hast ein tolles Gesicht.

Trau dich hu variieren und vielleicht was passendes zum Dessous zu tragen *zwinker*
****ni Frau
867 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Aber jetzt stell dir, die mit Dessous vor-findest du das dann sexy oder an die Männer-geht dann die Wirkung der reizvollen Unterwäsche verloren?

Evtl wär eine Haube, passend zur Wäsche z.B. mit Spitze und/oder Satin, eine Alternative
****3or Frau
4.719 Beiträge
Perücken sitzen ziemlich fest und gute sehen auch natürlich aus.

Du könntest verschiedene haben.
Ich hasse Perücken, sonst hätte sicherlich schon längst eine auf.

Ich ziehe es nur in Betracht einmalig fürs sexdate, eventuell im Zusammenhang mit Rollenspiel eine aufzusetzen.

Ich glaube einfach ein Fremder hat nicht soviel Verständnis und ich möchte mich nicht erklären müssen.
Ich will einfach wissen was Männer sexy finden :zu Dessous die Haube oder dessous und Perücke.
**ya Frau
1.585 Beiträge
Liebe @********lisa
Ich denke, Männer finden dich sexy, wenn Du dich auch selbst sexy findest -deine Ausstrahlung. Probiere verschiedene Varianten vor dem Spiegel aus. Wie findest Du dich hübsch und begehrenswert? Und erklären musst Du niemanden was 😉

Zitat von ********1277:

Meine Haare werden auch nicht mehr mit dem Alter.

Was soll denn diese Aussage? Willst Du eine Krankheit bei der die Haare Büschelweise ausfallen mit dem Alter vergleichen?
******aus Mann
5.788 Beiträge
Dessous und Perücke ...
Eine gut gemachte Perücke fällt nicht auf dass es eine Perücke ist und ich würde denken dass es deine eigenen Haare sind.
Sollte die Perücke jedoch beim Sex dann verrutschen oder abfallen, dann wäre ich erstmal etwas verwundert sein. Wahrscheinlich würde ich mich auch etwas 'hinters Licht' geführt vorkommen.

Dessous und Haube ... da sieht man sofort dass es ein Accoire ist und wenn es zum Outfit passt, ist es auch sehr erotisch.
Sollte die Perücke jedoch beim Sex dann verrutschen oder abfallen, dann wäre ich etwas überrascht über das was ich sehe. Aber dann ist es so, jeder Mensch ist anders.

Um Irritationen beim Anderen im Vorfeld zu vermeiden, könntest du es auch mit deinem Sexpartner vorher ansprechen.
***ke Frau
2.038 Beiträge
@********lisa
Ich teile dein Schicksal. Am Tag trage ich eine Beanie - farblich immer passend zur Kleidung. Beim Sport trage ich ohnehin immer Mütze bzw. Haarband. Möchte ich meinen Kopf nicht bedecken, dann retuschiere ich.
Eines weiß ich sicher: Sobald ein Retuschieren nicht mehr ausreicht und ich keine Lust auf Beanie habe, werde ich eine Perücke tragen. Nicht jeder Frau steht eine Glatze und ich nehme für mich wahr, dass mich der kahle Kopf nicht kleidet.

Wenn du unsicher bist, dann trage genau das, was dir Sicherheit schenkt. Sollte das deine Haube sein, trage die. Wenn du meinst, eine Perücke schenkt dir Sicherheit, dann trage eine Perücke. Wenn du dich für Glatze entscheiden magst, dann halt das. Ich drücke dir von Herzen die Daumen, dass deine Haare wieder wachsen!
****el Mann
1.175 Beiträge
Haube als „Accessoire“ kann vor allem im Rollenspielkontext bestimmt funktionieren. Wahrscheinlich eher als eine Perücke, mit der Du Dich unwohl fühlst, die vielleicht rutscht ind bestimmt fies juckt.
Aber wenn ich meine ganz persönliche Sichtweise ergänzen darf: als Mann in dieser Situation wäre meine 1a-Lösung, wenn Du nichts davon trügest.
Manche haben Falten. Manche Bauch. Manche Dellen in der Haut, manche einen Zahn schief, einige haben mehreres davon. Du hast Stellen mit Kopfhaut, vielleicht mit abweichender Pigmentierung.
Ich hatte noch nie Sex mit einer Frau mit solcher Frisur, aber alles andere auf der Liste ist mir schon begegnet. Wenn es rund geht, ist das komplett wurscht, und möglicherweise gilt das für Dein Gegenüber auch für Deine Haare?
*******Punk Frau
5.605 Beiträge
Zu Dessous würde ich abrasierte Kopfhaare oder Perrücke gut finden.

Beim Lustspiel eine Haube aufzuhaben, stelle ich mir auch unpraktisch vor.
*******110 Mann
1.064 Beiträge
@********lisa
Wenn ich mit meinem Kopfhaar hadern würde, wäre ein Haarteil meine Wahl.
Ich denke, es ist eine reine Preisfrage, wie echt es danach ausschaut. 🤔
Ich vermute, auch im Gewerbe, dürften nicht selten im Bett auch Perücken getragen werden.

Wenn sie mich darauf hinweist, das es so wäre, hätte ich jedes Verständnis dafür und würde auf Dinge verzichten, in denen ihr Haar haptisch eine Rolle spielt.
Es ist dann eine Einschränkung, die wie eine körperliche Einschränkung berücksichtigt werden muss. Die Tabuzone lässt man dann einfach aus. 👍🏻
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Ich begleite aktuell eine betroffene Frau. Wir sprechen über gnadenlose Akzeptanz und den positiven Effekt den es auf die Ausstrahlung und das Körperempfinden hat. Aber auch über Weiblichkeit und körperliche Attribute. Welche Merkmale für ihre Weiblichkeit, möchte die in den Wahrnehmungsfokus rücken.
Ich selbst, habe lange eine Glatze "getragen" . Ich habe es nie als Einschränkung empfunden, weil ich gut damit war. Natürlich war dies selbst erwählt, aber es geht dir ja auch darum wie Andere damit umgehen..darauf reagieren.
*******110 Mann
1.064 Beiträge
Ich wollte noch etwas nachtragen mit Bezug zur Haube im Bett. Das mag funktionieren.
Ich käme mir dabei aber verkleidet vor.
Ich trage im Alltag ganz oft Mützen, Beany, Piratentuch. Meistens mag ich damit meinen Kopf schützen vor Sonnenbrand, Kälte, Augen vor Blendung. Hab halt kaum mehr Haare.
Manchmal stellen Mütze und Hoodie aber auch einen Safespace dar. Bin eigentlich sehr introvertiert.
Manchmal muss ich mich aus Gewohnheit wieder an 'ohne' erinnern. Aber im Bett mit Kopfbedeckung? Hm.
Lange Rede, gar keinen Sinn, mit Haube oder Piratenkopftuch im Bett...das kommt mir so oder so merkwürdig vor, eben verkleidet. 🤔
Deswegen Perücke/Haarteil.
*******2011 Mann
2.274 Beiträge
Zitat von ********lisa:
zu Dessous die Haube oder dessous und Perücke.

Ich stimme für Dessous und Perücke.
Da gibt es die verschiedensten Farben ....und du hast die Möglichkeit der Kombinationen, wonach dir gerade ist.
*******_t79 Frau
450 Beiträge
Etwas off-topic und sicher auch nicht für jedesmal umsetzbar, aber ich könnte mir vorstellen das du in Unterwäsche und einem schönen Henna, passend zu den Dessous wahnsinnig heiß aussehen würdest 😍😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.