Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Nichtraucher
1277 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
3-Tage Bart, sexy oder Abturner449
Wie habt ihr euere Männer lieber, liebe Frauen, immer glatt rasiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bart - frisch rasiert oder Stoppeln

Rasiert oder Stoppeln

Dauerhafte Umfrage
******l82 Mann
1.639 Beiträge
Zitat von *******ust:
ich erlebe es im Alter:
immer mehr Männer lassen sich Bärte stehen -
in allen Variationen.

Ich hasse es,
weil ich weiß,
dass die meisten Frauen auf gepflegte Männer stehen
und die Männer schlichtweg zu faul sind,
sich täglich zu rasieren...
Und warum?
weil sie es sich nicht wert sind!!!!

Grrrrr Männer!!!!
Seid es euch wert!
Wie sollen euch andere wertschätzen,
wenn ihr es sebst nicht tut???

Ich sehe ohne Bart wie ein Stift aus.
Mit wie ein holzfällender Wikinger.

Außerdem erfordert so ein Bart auch Arbeit, der will gekämmt und geglättet sein.

Das - bin ich mir wert.
*********er666 Mann
294 Beiträge
Wenn man als Mann das Gesicht gerne mal lange und intensv zwischen den Beinen einer Frau hat, dann wird vor allem die Dame ein sorgfältig glattrasiertes Männergesicht zu schätzen wissen! *lol*
****4me Frau
5.889 Beiträge
Zitat von *******ust:
ich erlebe es im Alter:
in allen Variationen.

Ich hasse es,
weil ich weiß,
Und warum?

Grrrrr Männer!!!!
Seid es euch wert!

Wieso stellst du Bart mit ungepflegt gleich? Ist doch vollkommener Blödsinn.

Ich MAG 3 Tagebart. Ich finde das schön und finde nicht, dass es irgendwas mit ungepflegt zu tun hat.

Ja, gepflegt ist wichtig, aber das hat nichts mit Bart oder nicht zu tun
*********k_typ Frau
7.335 Beiträge
Das stimmt so nicht und ist deine/eure Meinung @*********er666 und @*******ust, trifft aber weder auf alle Männer noch auf alle Frauen zu, sondern auf euch und einige andere, was ja auch völlig okay ist, nur solltet ihr es als eure Meinung, Ansicht schreiben.

Mein letztes Date hatte einen gepflegten Bart, und es hat mich weder beim Knutschen, noch beim Lecken gestört - im Gegenteil, es war beides geil, und der Bart steht ihm super.

Und hier mal eine Umfrage zum Küssen mit und/oder ohne Bärte aus der Kuss-Gruppe:
KussliebhaberInnen: Wie steht ihr zum Küssen mit und/oder ohne Bärte?

Und ein privater Thread aus der Oralsex-Gruppe:
Oralsex: Oralverkehr lieber mit Bart oder Ohne?
***is Mann
1.509 Beiträge
Zitat von *******ust:
ich erlebe es im Alter:
in allen Variationen.

Ich hasse es,
weil ich weiß,
Und warum?

Grrrrr Männer!!!!
Seid es euch wert!

So ein ausgemachter Blödsinn! Einen Bart zu pflegen, zu schneiden, die Konturen zu rasieren, Feuchtigkeitspflege für die Haut darunter, ölen oder wachsen sowie das tägliche Styling ist wesentlich aufwendiger als sich jeden Morgen drei Minuten einen Elektrorasierer ins Gesicht zu halten!

Die oben stehende Verallgemeinerung würde auf die Haarpracht von Frauen bedeuten:

Ich hasse es,
weil ich weiß,
dass die meisten Männer auf gepflegte Frauen stehen
und die Frauen schlichtweg zu faul sind,
sich täglich zu frisieren...
Und warum?
*********er666 Mann
294 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Das stimmt so nicht und ist deine/eure Meinung @*********er666 und @*******ust, trifft aber weder auf alle Männer noch auf alle Frauen zu, sondern auf euch und einige andere, was ja auch völlig okay ist, nur solltet ihr es als eure Meinung, Ansicht schreiben.

Natürlich spiegelt mein Text meine Meinung wieder und nicht die Meinung von meinem Nachbarn, oder wie? Oder sollte man jetzt jeden Beitrag hier kennzeichnen, ob es
a) die eigene Meinung ist
b) als allgemeingültig anzusehen ist
c) eine Tatsache ist
d) als Satire zu sehen ist
e) nicht für alle gedacht ist, weil's nicht alle verstehen?

Wird ja immer lustiger hier in den Foren... *lol*
**********r69er Mann
221 Beiträge
Immer schön blank rasiert
Zur Vorbereitung für ein Date gehört für mich grundsätzlich auch eine gründliche Rasur.
So sticht und piext auch nichts unangenehm beim *kuss2*
Ansonsten hat die gute Frau noch das Gefühl von einem Igel geküsst zu werden. *grins*
*******i123 Mann
4.252 Beiträge
@*********Hart Teilzitat:

Aber ernsthaft

Ich, als Mann, fühle mich mit 3 Tage-Bart einfach etwas wohler.

Der 3-Tage-Bart ist für MICH der schlimmste.
Warum: Schlimmer als eine Igel, mein T-Shirt bleibt daran hängen, stört beim waschen, beim Niesen bleibt der Rotz darin hängen u. v. m.
********ntin Frau
848 Beiträge
Zitat von *********er666:
Wenn man als Mann das Gesicht gerne mal lange und intensv zwischen den Beinen einer Frau hat, dann wird vor allem die Dame ein sorgfältig glattrasiertes Männergesicht zu schätzen wissen! *lol*

Da ich eine dieser Frauen bin, die so etwas durchaus gern lange und intensiv genießen kann, darf ich von mir behaupten, dass ein Bart durchaus einen gewissen Extra-Reiz bieten kann.

Kann, nicht muss 😉
******l82 Mann
1.639 Beiträge
Zitat von ********ntin:
Zitat von *********er666:

Da ich eine dieser Frauen bin, die so etwas durchaus gern lange und intensiv genießen kann, darf ich von mir behaupten, dass ein Bart durchaus einen gewissen Extra-Reiz bieten kann.

Kann, nicht muss 😉

Nicht umsonst nennt man einen Schnauzbart auch "Schenkelbesen".
******000 Mann
759 Beiträge
Hi David aus MG,

also ich mag meinen Bart. Natürlich muss/soll dieser gepflegt sein. Aber mal ehrlich ohne Bart würde meinem Gesicht etwas fehlen.... *heul2*
*******m75 Paar
1.485 Beiträge
@******000
Das ist Geschmackssache und einfach nur ein blöder Modetrend - ohne Bart siehst du vielleicht (noch) besser aus *zwinker*
****sum Mann
4.821 Beiträge
So einmal im Jahr lasse ich mir für ein paar Wochen einen Bart wachsen, ansonsten ohne. Mit 3-Tage-Bart komme ich mir nur ungepflegt vor.
****007 Frau
2.211 Beiträge
@*******m75

Bart oder nicht Bart ist nicht nur Trend sondern wie bei Harren gab es da schon immer verschiedene Mode.

Das heißt nicht das dies schon immer alle so gemacht haben.

Meiner Meinung nach jeder Mann so wie er sich wohl fühlt.
****77 Mann
419 Beiträge
Ich rasierte mich die letzten ca. 25 Jahre ca. 1x pro Woche nass.

Zu diesem "es sich wert sein" und deshalb häufiger zu rasieren:
Ich hatte da mal eine Diskussion mit einem Trainer bei welchem ich einen 1-wöchigen Sportkurs besuchte. Er war Ausbilder bei der Bundeswehr und vertrat die Meinung, wenn er pünktlich und gut vorbereitet als Trainer zu dem Sportkurs kommt, würde er es wertschätzend bzw. respektvoll finden, wenn seine Teilnehmer frisch rasiert zum Kurs kommen würden. Er könnte daran erkennen, dass man selbst sich rechtzeitig auf den Tag und sein Training vorbereitet hätte, anstatt kurz vorher aus dem Bett zu fallen und lediglich anwesend im Kurs zu sein.
Ich hab ihm diesen Gefallen dann die restliche Zeit des Kurses getan, da es ihm offensichtlich irgendwie wichtig war und mir selbst relativ egal. Solange ich mir kein Bein ausreißen muss, bin ich da aufgeschlossen.

Vor ein paar Wochen habe ich aber selbst meine Rasurgewohnheiten geändert. Aus Kosten- und Umweltgründen bin ich von meinem "Systemnassrasierer" (Mach 3) auf einen Rasierhobel (der mit den klassischen Rasierklingen und scharfer Kante auf 2 Seiten) umgestiegen. Auch den Rasierschaum aus der Dose habe ich durch Rasierseife in Verbindung mit Rasierpinsel ersetzt.
Nach der Rasur trage ich noch ein Balsam auf und reibe anschließend die Haut mit einem Alaunstein ab. Zum Schluss noch eine Creme drauf und ich habe gute Chancen ohne Rasurbrand davon zu kommen.
Die Klingen kosten mich jetzt nur noch 10 ct pro Stück und ich habe kaum noch Plastikmüll (die Rasierseife in der Plastikdose dürfte locker 0,5 bis 1 Jahr halten).

Dadurch ist die Rasur zu einem schönen Ritual geworden, was mir riesigen Spaß macht. Das gönne ich mir jetzt auch 2x pro Woche.
Denke das ist Typabhängig. Jedem steht das sicher nicht. Aber für den Typ Mann, für den ich mich begeistere, ist der 3 Tage bart sehr erotisch.
Also ich finde es super sexy!
*****ing Mann
3 Beiträge
was ein tolles Thema! Ich fühle mich ohne 3-Tage-Bart auch wie 15 !! *zwinker* und ich fühle mich einfach super wohl damit, aber klar für manche Frauen ist das manchmal schon etwas gemein beim Küssen und anderen Aktivitäten.. *lach* obwohl die meisten wiederum den 3-Tage-Bart an sich sexy finden - was ein Dilemma haha
****52 Mann
4.106 Beiträge
Ich finde die Aufopferung ja süß.

Wen ich rasieren anbiete, heißt es nö dranlassen. *happy*
******987 Frau
531 Beiträge
Mein Schatz trägt Vollbart, mir gefällt es sehr *g*
Lg
******izi Paar
3 Beiträge
Bärte braucht das Land!!! 😀🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.