Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor Shootings Ba-Wü
340 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2086 Mitglieder
zum Thema
Schicke Dessous outdoor95
Wie wäre es mal mit "Schicke Dessous outdoor"? Bitte Fotos nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LA JOLIE - (Ba-Wü) Sommer-Poolparty - Philippsburg (20.07.2024)

*********_2022 Mann
856 Beiträge
Zitat von ********ones:
Zitat von *********_2022:
Zitat von ********ones:
Zitat von *********_2022:
Mädels bitte 🙏 Micro Bikinis an habt oder Blanck am Pool 🔥🔥🔥

Very 🔥🔥🔥 Jessi

Das war wohl zu subtil, drum nochmal etwas deutlicher: keine der Frauen ist an dem Abend für dein Entertainment zuständig oder in irgendeiner Weise zu irgendetwas verpflichtet, also halt den Ball flach und verhalte dich respektvoll und höflich
🙏🙏🙏
*********iger Frau
173 Beiträge
@********ones wenn er so redet wie er schreibt hat er doch gute Karten bei den Ladys? 🤡
*********_2022 Mann
856 Beiträge
Zitat von *********iger:
@********ones wenn er so redet wie er schreibt hat er doch gute Karten bei den Ladys? 🤡
Wer ficken will muss freundlich sein
*********iger Frau
173 Beiträge
@*********_2022 ...und noch dazu ficken können.
*********_2022 Mann
856 Beiträge
Zitat von *********iger:
@*********_2022 ...und noch dazu ficken können.
Was nennt man eine weiblicher Tiger?
Tigern vielleicht 👌.
Naja ob ficken können !?
Kein Garantie immer nach Lust und Laune
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
6.955 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben,

der Herr mit dem sexistischen Kommentar steht nicht mehr auf der Gästeliste, er wurde gegangen.

An dieser Stelle auch nochmal die Bitte an alle Herren sich den Damen ggü. Gentleman Like zu verhalten. Ein „Nein“ ist ein Nein und muss nicht begründet werden.

Ebenso ist es zu unterlassen übergriffig in Wort oder sogar Tat zu werden.

Auf eine Meldung der Damen hin an mich oder mein Team erfolgt der sofortige Ausschluss vom Event (und auch zukünftiger Veranstaltungen).

Das Forum sollte ja dazu dienen um sich positiv auf das Event einzustimmen. Nach meinen mahnenden Worten sollten wir aber jetzt mit dem positiven Teil voll durch starten und uns auf nächsten Samstag freuen.

Viele Grüße,
Markus (alias WAALberg)
**********Dicks Paar
91 Beiträge
Sehr gute Entscheidung Markus 🫶
*****XXX Paar
15 Beiträge
Die Vorfreude steigt und die Wetterprognose sagt ja gutes Wetter voraus. Also ist alles vorbereitet.
Wir freuen uns auf die Party.
TOLLE Leute treffen auf :
Lust
Alte und neue Bekannte
Achtsames WAAlbergteam
Geniales Essen zum Geschmacksorgasmus zu erleben
MUSIK für den Ohrenschmaus
Knisternde Atmosphäre
nasses Wellnessvergnügen gepaart mit Massagen

Bis Samstag den 20.7 ab 16.00 Uhr
SONJA deer Wellnessengel
**********Dicks Paar
91 Beiträge
Nachmittags am Pool relaxen
Wir sind schon Nachmittags da und chillen im Pool . . . ☀️🏖️🌡️Freuen uns auf einen schönen Tag im Karree 🫶
**********Heels Frau
3.826 Beiträge
****a85 Paar
3 Beiträge
Wir haben auch fest vor am frühen Nachmittag bereits da zu sein und das hoffentlich schöne Wetter zu genießen. Wir freuen uns auf einen geilen Sexy Tag mit alten und neuen Bekannten. *stoesschen*
*******limb Paar
67 Beiträge
Wenn das Wetter passt sind wir auch schon am Nachmittag dort um mit euch gemeinsam den Pool, die Sonne und ..... zu genießen *zwinker*
****la3 Paar
74 Beiträge
*huhu*

Wir sind auch schon mittags da. *ja*
Freuen uns auf nette und noch geilere Kontakte. *freu2*

*kuss*
******e33 Frau
5 Beiträge
*liegestuhl*
Wir reisen sicher auch auf den Nachmittag an.
Wir freuen uns neue Bekanntschaften zu schliessen und eine geile Party zu feiern. *dance*
*freu* *anmach*
**********linda Paar
205 Beiträge
Wir freuen uns auf die Pool Jungs mit langen Teleskop Stangen 😜
Unsere Sie mag mit dem Kescher ins Netzt zu gehen.
Mal schauen wer stabil genug ist wenn es 2-3 um den Pool geht.
Grüße 🖖
Melinda & Roberto
*******G69 Mann
54 Beiträge
Schlafplatz gesucht 😁 ab Freitag
...ich entscheide das gerade Recht spontan bin bis Donnerstag im Hotel in Stuttgart, wenn jemand eine Schlafecke hat komme ich gerne auch zu der Party bis Samstag;)
*******440 Mann
117 Beiträge
Nachricht
@****sii würde mich über eine PN freuen *g*
****s23 Paar
2 Beiträge
Wir sind auch schon am Nachmittag da. Unser erster Besuch im Karree und wir freuen uns ein paar nette Menschen und evtl Spielpartner kennenzulernen. Ich wünsche uns allen eine heiße Party.

Ich muss übrigens noch sagen dass es absolut für Waalberg spricht so penetrante und respektlose Menschen von der Gästeliste zu streichen. Vielen Dank dafür. *top*
Das der Veranstalter WAALberg seine Gäste gezielt auswählt und keine respektlose und penetrante Menschen duldet und von der Gästeliste streicht, dafür ist er bekannt. !!!

Dafür danken wir alle ihm im Team des Hintergrundes um eine tolle Party mitgestalten zu können!

Für alle Erstbesucher oder auch Wiederholungskandidaten des Karree's , wünsche ich eine tolle Paty am Samstag den 20.7.2024 in Phillipsburg.

Wer sich zwischendurch mal von mir massieren lassen möchte, bitte einfach melden....! Habe noch Termine frei!

Sonja der Wellnessengel
Das der Veranstalter WAALberg seine Gäste gezielt auswählt und keine respektlose und penetrante Menschen duldet und von der Gästeliste streicht, dafür ist er bekannt. !!!

Dafür danken wir alle ihm im Team des Hintergrundes um eine tolle Party mitgestalten zu können!

Für alle Erstbesucher oder auch Wiederholungskandidaten des Karree's , wünsche ich eine tolle Paty am Samstag den 20.7.2024 in Phillipsburg.

Wer sich zwischendurch mal von mir massieren lassen möchte, bitte einfach melden....! Habe noch Termine frei!

Sonja der Wellnessengel
Die Gästeliste ist edel und auserlesen, verspricht ein unvergessliches Event. Ich werde mein Bestes geben, um diese Party besonders stilvoll und charmant zu gestalten. Wir Gäste sind der Glanz der Feier, durch uns erwacht sie zum Leben. Unser Humor, unsere Authentizität und gegenseitige Wertschätzung schaffen eine prickelnde, feurige Atmosphäre. Lassen wir diese Nacht zu etwas ganz Besonderem werden.
*********iger Frau
173 Beiträge
@**********oen79 bist Du gleichzeitig hier und auf der Illuzion? Dort hast Du das Gleiche auf der Pinnwand verkündet...🤔
Getcha *popcorn*ready!
Ich wusste doch, das ist nicht mal locker aus der Feder geflossen. *lol*
**********Heels Frau
3.826 Beiträge
Zitat von *********iger:
@**********oen79 bist Du gleichzeitig hier und auf der Illuzion? Dort hast Du das Gleiche auf der Pinnwand verkündet...🤔

Ich erweitere mal auf 6 Partys *rotfl*
Und wahrscheinlich nirgends angemeldet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.