Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor Shootings Ba-Wü
340 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2086 Mitglieder
zum Thema
Schicke Dessous outdoor95
Wie wäre es mal mit "Schicke Dessous outdoor"? Bitte Fotos nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LA JOLIE - (Ba-Wü) Sommer-Poolparty - Philippsburg (20.07.2024)

*********rleen Frau
55 Beiträge
Ich hatte auch Fragen!!!! *ggg*
******one Mann
1.174 Beiträge
Ich ebenso...
******ume Paar
372 Beiträge
Am Samstag würde ich mich sehr gerne von einer hübschen Frau mit großen Brüsten ausgiebig massieren und verwöhnen lassen.
Bei Interesse bitte eine CM damit wir uns verabreden können.
*********ouple Paar
1 Beitrag
*freu2* *smile*
Wir freuen uns auch schon sehr auf den Tag
Das Wetter soll ja Mega sein deswegen werden wir auch schon mittags vor Ort sein und den tollen Garten mit geiler Musik, guter Stimmung und partywilligen Menschen genieße
**********Cpl20 Paar
6 Beiträge
Mitfahrgelegenheit?
Hey, startet jemand von Tübingen oder vom Zak aus und hätte noch einen Platz frei im Auto? Lg
********eins Paar
55 Beiträge
Wir möchten unser Anliegen kurz in Erinnerung bringen.

Zitat von ********eins:
Fahrgemeinschaft
Hallo in die Runde,

wir nächtigen im Hotel Waghäuseler Hof. Wer ist auch dort und teilt sich mit uns ein Taxi?

Freuen uns auf euch und die geile Party.

Beste Grüße
D+T

Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
6.955 Beiträge
Themenersteller 
FINALE INFO - LA JOLIE - (Ba-Wü) Sommer-Poolparty
Samstag, 20.07.2024 im Club Karree, Beginn: 15:30 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

der Countdown läuft! Nur noch ein Tag, dann ist es endlich soweit und wir starten mit der LA JOLIE - (Ba-Wü) Sommer-Poolparty, voll durch! *spitze* ... den Beginn haben wir wegen des guten Wetters von 16:00 Uhr auf 15:30 Uhr vorverlegt, für vollen Spaß am Pool.

Bitte beachtet für die Party folgende Punkte:

*alarm* Mit extra Bereich, nur für Paare!

Ab 15:30 Uhr: Sommer Pool-Party (Outdoor) / 10 € Auspreis p.P.
Ab 20:00 Uhr: Sommernacht-Pool Party (Outdoor + Indoor)

*sonne* Wir erwarten sonnige 30 Grad *liegestuhl*

*beep* Dresscode:

Tagsüber am Pool / Outdoor: Hier gilt bis 20.00 Uhr Beach Wear, FKK, Bermudas, Bikini, Hot Pants, oben ohne, Hüfttuch, FKK, einfach in einen schicken Sommer/Pool Look gehüllt.

Ab 20:00 Uhr: "La JOLIE" (die Schöne): stilvoll, schön & sexy, weniger ist mehr, Hot Pants, oben ohne, hüllt Euch in ein tolles & freizügiges Outfit in dem Ihr die Männer zum kochen bringt.

"Bel Homme" (schöner Mann): feine Stoffhose, schicker Schuh & gebügeltes Hemd, starke und positive Ausstrahlung, Oberkörper frei oder elegante Abendkleidung, Fliege oder Hosenträger gerne gesehen. Den sommerlichen Termperaturen angemessen, dieses Mal auch erlaubt kurze Hemden, aber bitte, die feine Variante! (Wir möchten die Damen ja zum dahin schmelzen bringen).

NO GO: keine Jeans, keine Feinrippunterwäsche oder Boxershorts, keine Baumfällerhemden, keine Alltagskleidung, abends keine kurzen Hosen und bitte keine "olle Swingerklaotten!!!" ... Schick & fein ist angesagt.

*alarm* Fair geht vor, nicht erscheinen, ohne zu stornieren: Wir sind der Meinung, dass es einfach dem Anstand gebührt rechtzeitig zu stornieren, wenn man an der Party nicht teilnehmen kann. Jeder möchte ja eine ordentlich geplante Party haben und dies ist nur möglich, wenn man weiss, wie viele Gäste erscheinen werden.

Darüber hinaus ist ein rechtzeitiges Storno auch den anderen Gästen gegenüber einfach nur fair, denn viele stehen noch auf der Warteliste und wären gerne mit dabei!

Wer also nicht storniert und nicht erscheint, der bekommt eine GELBE KARTE in sein Profil. Nach dem zweiten mal nicht erscheinen, setzen wir diese Profile dann kommentarlos auf unsere Blacklist = ROTE KARTE.

*beep* Buffet & Getränke:

Alle alkoholischen und nicht alkoholischen Getränke sind im Preis mit inbegriffen. Ebenso wird mit einem reichhaltigen Kalt-, und Warmbuffet für Euer leibliches Wohl gesorgt sein.

Dann auf einen tollen Nachmittag / Abend und auf eine heiße & wilde Party, so wie wir diese alle Lieben! *knuddel*

LA JOLIE - (Ba-Wü) Sommer-Poolparty

Anbei noch der Hinweis für all diejenigen, die es nicht mehr rechtzeitig auf die Gästeliste geschafft haben und für diejenigen, die erneut mit dabei sein möchten. Wir feiern wieder und zwar am Samstag, dem 19. Oktober:

LA JOLIE - La vie est belle! (Ba-Wü)

*herz2* liche Grüße,
Markus (alias WAALberg)
*****o54 Paar
12 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
wer übernachtet ebenfalls im Hotel Philippsburger Hof und möchte sich mit uns das Taxi teilen?
Weitere Details per Clubmail.
Kisses Studio54
**********Dicks Paar
91 Beiträge
@*****erg Pack mal noch 5 Grad mitdrauf dann liegste richtig mit der Temperatur 😂
*******ding Mann
40 Beiträge
Wer cremt mich ein
Hey

Welche Sie cremt mich ein ?

Als Gegenleistung gibts eine Massage.

Lg

Marco bis später (15:30 Uhr)
**********ttenx Frau
3 Beiträge
Mein Auto startet nicht, daher muss ich heute leider passen 😔
Zitat von **********ttenx:

Kann dich abholen
**********ttenx Frau
3 Beiträge
Zitat von ********2024:
Zitat von **********ttenx:

Kann dich abholen

Das ist sehr nett von dir, aber du wohnst in Stuttgart und ich in Saarbrücken 🙂
*****tal Mann
69 Beiträge
Stornierung:((
Kann meine anmeldung nicht stornieren.
Daher muss ich hier leider aus privaten Gründen kurzfristig absagen…
Wünsche allen anwesend sehr viel Spaß.

LgFerostal
WER gestern am 20.7.24 nicht auf dem Event von WAALberg im Club Karree in Phillipsburg war, der hat eine mega tolle Poolparty versäumt!....am Abend wurde bis in die frühen Morgenstunden weiter gefeiert mit viel Charm und Esprit!
Ich danke das ich Sonja der Wellnessengel vereinzelten Gästen mit meinen magischen Händen durch meine Massage Freude und Entspannung bereiten durfte!
Am Samstag den18.10.24 erneut dabei, wenn es im Club Karree in Phillipsburg wieder von WAALberg eine organisierte Veranstaltung (La Jolie..das Leben ist schön.. stattfindet!
Euer Wellnessengel
*****511 Frau
37 Beiträge
Mir ist da ein sehr attraktiver Mann mit weißer Hose und Oberkörperfrei aufgefallen. Wir hatten den ganzen Abend Blickkontakt, hatte mich aber nicht getraut ihn anzusprechen, würde mich freuen wenn er sich melden würde.
*****erg
6.955 Beiträge
Themenersteller 
DANKE - LA JOLIE - (Ba-Wü) Sommer-Poolparty
Vielen Dank und ein GROßES LOB an Euch ALLE für einen schönen & aufregenden Nachmittag & Abend gestern im schönen Club Karree!

Ihr alle wart in bester Partystimmung und äußerst attraktiv und ihr das Event dadurch zu einem tollen Fest gemacht *spitze*

Ein großes Dankeschön geht auch an das gesamte Team vom Karree, die freundlich, hilfsbereit und tatkräftig mitgeholfen haben. Ohne Euch wäre der Abend nicht möglich gewesen!

Die nächste "LA JOLIE - (Baden-Württemberg) wird dann am Samstag dem 19. Oktober stattfinden.

Wir hoffen und freuen uns, wenn ihr alle wieder mit dabei seid! *hutab*

LA JOLIE - La vie est belle! (Ba-Wü)

*herz* liche Grüße,
Team WAALberg & Markus
*******G69 Mann
54 Beiträge
Hola zusammen,

Hat mir Spaß gemacht euch kennenzulernen und mit vielen coole Leute Connectet, witzige Momente erlebt und auch etwas heiß wurde es ja auch *zwinker*

Ich komme wieder und Bring noch mehr Kölner, das nächste Mal mit *zwinker* Dann wird es sicherlich noch Heißer und lustiger 🤣

Man schreibt sich 🤠
********Pair Paar
180 Beiträge
Um nochmal kurz auf den komischen Vorfall mit dem Rauswurf von der Gästeliste drauf zu kommen:
der Mann hat am Anfang überhaupt nichts verwerfliches gesagt. Was ist schon am "Kommt Mädels, zeigt euch von eurer besten Seite" (oder so ähnlich) falsch?! Er hat einfach Vorfreude ausgedrückt und wollte nur ein bisschen Stimmung machen.

Aber nee - es fanden sich gleich Besserwisser, die mit dem Quatsch "wer bist du, um vorzuschreiben, wer was tun soll?" angefangen haben. In unseren Augen hat er es gar nicht.
Und dann auch noch im ekligen überheblichen Ton mit "halt den Ball flach" usw. - also sorry, da ist von einer "Lady" ganz bestimmt keine Rede! 😉

Ja, sein Fehler besteht schon darin, dass er auf diese Provokationen reingefallen war und hat sich dann erst recht mit den anderen zwei in die Haare gekriegt - das wird ihm eine Lehre sein. Aber die Bemerkungen seiner beiden Opponentinnen waren doch auch auf unterirdischem Level.

Beifall des Publikums für den Rauswurf kann man nachvollziehen, die meisten Menschen sind auch in anderen Belangen ihres Lebens einfach nur mit Gratismut versehene Mitläufer. Daher soll es rein gar nix bedeuten.

Aber hätte der Veranstalter "ach, so toll" gehandelt und diese seltsame, aus nichts entstandene verbale Fetzerei ahnden und beenden wollen, hätte er nicht nur den Herren, sondern auch die 2 aufgebrachten Zeitgenossinnen von der Liste streichen sollen. Dann wäre es hart, aber fair!

Unsere Meinung ist hier jetzt platziert, da auch wir gestern auf der Party waren. Und die war ECHT MEGA GEIL! 👍 Solche Events sollte man sich nicht entgehen lassen.
Hätten wir uns früher geäußert, könnte der Veranstalter uns auch von der Gästeliste streichen können (wer weiß 🤷‍♂️), also sind wir strategisch vorgegangen.

Aber schweigen dazu konnten wir auch nicht.
Es ist raus. Es ist Meinungsfreiheit.
******one Mann
1.174 Beiträge
Das ist ganz typisch! Irgendjemand sagt etwas, was gar nicht böse gemeint ist und sofort kommen ein, zwei Hypermimosen, die es ins Negative interpretieren, sich persönlich angegriffen fühlen und der ganze Tross stimmt in diesen Reigen mit ein, ohne überhaupt erst einmal zu fragen, was denn wie gemeint war.

Und die Oberaufsicht setzt noch eines drauf! So läuft das hier regelmäßig in diversen Online-Foren.

Ich meine dazu grundsätzlich: Wer so freizügig mit seiner Sexualität umgeht, wie es in dieser Szene hier nun einmal ist, der sollte sich vielleicht ein etwas dickeres Fell zulegen und nicht bei jeder Äußerung, die ihm nicht gefällt, gleich eingeschnappt sein. Vor allem nicht immer gleich ein Online-Mobbing gegen den betreffenden User lostreten.

Und von der "Aufsicht", also dem JC-Support und in diesem Falle den Veranstaltern erwarte ich etwas mehr Objektivität im Umgang mit solchen Ereignissen!

AC
*********er89 Mann
1 Beitrag
Es war wieder eine sehr gut organisierte und schöne Veranstaltung mit vielen neuen Kontakten. *hand2*
Das Massageangebot von Veraenderung72 (Sonja, der Wellnessengel) kann ich absolut weiterempfehlen *top*
Ebenfalls ein Dankeschön ans Team des Karree, das Fotografenteam und an die Verkäufer der Kleidung *freu2*
*********_S83 Frau
3 Beiträge
Paar im Whirlpool zu später Stunde
Ich, Frau, war duschen. Kann sich das Paar aus dem Whirlpool bitte bei mir melden. Ich finde euch nicht
Wann werden die Bilder vom Fotografenteam den versendet? ☺️
*****erg
6.955 Beiträge
Themenersteller 
@*****586

In der Regel dauert dies 7-10 Tage. Der Fotograf macht dies nebenberuflich. Er hat gestern über 1600 Fotos geschossen. Daher braucht es einfach etwas Zeit. Einige bekommen ihre Fotos wahrscheinlich schon etwas früher.
Vielen Dank für die Info *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.