Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor Shootings Ba-Wü
340 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2086 Mitglieder
zum Thema
Schicke Dessous outdoor95
Wie wäre es mal mit "Schicke Dessous outdoor"? Bitte Fotos nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LA JOLIE - (Ba-Wü) Sommer-Poolparty - Philippsburg (20.07.2024)

**********beide Paar
47 Beiträge
hi und danke für die schöne party
wir lagen am pool auf einer großen blauen matte beim whirlpool
neben uns lag ein paar wo sie sehr lange braune haare hattet
meldet euch doch mal bei uns
lg jessi
Einen ganz lieben Dank für die Überlassung des Massageraumes im Karree von Chris und seinem Team für mich den Wellnessenge in der Zeit der tollen Poolparty mit mega Abendstimmung!
*herz2* Ich werde weiter gerne für WAALberg's Veranstaltungen meine Hände auf den Körpern tanzen lassen.

Der Wellness Sonja
*********uling Frau
2 Beiträge
Es war ein gelungener Tag ☀️👙👠... Nette neue Bekanntschaften 👭👫🏼geschlossen, gute Musik 🎶, tolle Organisation 🥂
Und das Massage Angebot 💆🏼‍♀️ von Veraenderung72 (Sonja, der Wellnessengel 😇) war einfach nur der Hammer... Absolute weiterempfehlen ❤️
Danke für das schöne Kompliment.....
Dir alles Gute mit deiner Verletzung am Bein....
Wenn es die Zeit bei dir erlauben würde...könnte ich mir vorstellen dich in meinem Womo am 10.8 bis 18.8. nach Cap d'Arge mitzunehmen...habe noch einen Platz frei...evt. Kannst du noch einen Freund mitnehmen...Platz am Campingpkatz René Oltra ist reserviert...LG Sonja dein Wellnessengel
**********_2024 Mann
24 Beiträge
Danke für das schöne Kompliment.....
Dir alles Gute mit deiner Verletzung am Bein....
Wenn es die Zeit bei dir erlauben würde...könnte ich mir vorstellen dich in meinem Womo am 10.8 bis 18.8. nach Cap d'Arge mitzunehmen...habe noch einen Platz frei...evt. Kannst du noch einen Freund mitnehmen...Platz am Campingpkatz René Oltra ist reserviert...LG Sonja dein Wellnessengel

Hmmm was muss der eventuelle potentielle Kandidat haben oder mitbringen? ☺️😉

LG sigi
Der potenzielle Kandidat/Kandidatin, der/die mit mir nach Cap d' Arge fahren darf sollte:
1. 10.8 .- 18.8 einfach ohne Stress Zeit haben...
2. Sich trauen auch mit dem Womo im Wechsel zu fahren.. sind ja fast 1000 km. ..also Führerschein Pflicht
3. Kostenbeteiligung je zur Hälfte
4. Freundschaftliche Atmosphäre..keine Beziehungsdramen...
5. Verlässlichkeit und Genuß
6. IDeenreichtum und Wohlfühlfaktor
...USW....
Nähere Fragen bitte melden....
LG Sonja
**********_2024 Mann
24 Beiträge
Hallo liebe Sonja,
Du hast absolut hervorragend deine Anforderung beschrieben das klingt einfach nur entzückend, entspannt und wundervoll.
Kann aus gesundheitlichen Gründen leider in dieser Zeit nicht mit dir mitkommen bereue es sehr. Wünsche dir aber ganz tolle Reisegesellschaft und einen wundervollen Urlaub.

Liebe Grüße, Sigi
*******982 Frau
102 Beiträge
Suche dich!😍
Hübsche junge Dame:
Dunkle Haare,tagsüber ein goldenes glitzerndes Kleid mit pinken Bikini🥰
Abends ein 2-teiler mit gelben neon abgesetzt 😅
Wir haben uns darüber unterhalten das du immer deine eigene warnweste dabei hast 🥰🥰🥰
Kennen uns aus der Veranstaltung in Weinheim😉😉😴
Meld dich bitte mal ❤️❤️❤️
Kuss @*******982
Profilbild
****ti Mann
16 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
danke für eure Geduld mit den Fotos.
Ich bin leider ziemlich unangenehm krank geworden und werde noch ein paar Tage brauchen bis ich dazu komme alles zu verschicken.
Danke nochmal dass ihr so reichlich da wart und auch Fotos gemacht habt!
Liebe Grüße!
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
6.955 Beiträge
Themenersteller 
LA JOLIE Sommerparty (Fundstücke) / Party 19.10.!
Hallo Ihr Lieben,

wir haben ein paar hübsche Fundstücke von der Party am 20. Juli im Club Karree:

• ein Paar schicke Highheels mit Glitzersteinchen
• eine schwarze Lederhose
• eine Damenhandtasche (blau / weiß)

Noch der Hinweis, denn wir feiern wieder im Club Karree und zwar am Sa., 19.10.: *spitze*

Wir freuen uns auf viele attraktive & feier-freudige Party People! *dance*

Mit frisch renovierten & super schönen, modernen, neuen Spielwiesen! *spitze*

LA JOLIE - La vie est belle! (Ba-Wü)

*herz2* liche Grüße,
Team WAALberg
Hi ihr Lustbeschwörer...
Ich der Wellnessengel bin am 19.10. wieder im Karree in Phillipsburg beim Team WAALberg für die Massagen dabei!
*****erg
6.955 Beiträge
Themenersteller 
Sa., 19.10.: LA JOLIE - Das Leben ist schön! (Ba-Wü)
*herz2* Das Leben ist schön und wir genießen es zusammen auf unsere Art! *herz2*

Wir freuen uns auf viele attraktive & feier-freudige Party People!
*dance*

Lasst uns, wie immer im Club Karree bei den "LA JOLIE" Partys, gemeinsam ausgelassen & lustvoll miteinander feiern! Gerne darf es wieder heiß zur Sache gehen!

*****erg
6.955 Beiträge
Themenersteller 
Sa., 19.10.: LA JOLIE - Das Leben ist schön! (Ba-Wü)
*herz2* Das Leben ist schön und wir genießen es zusammen auf unsere Art! *herz2*

Wir freuen uns auf viele attraktive & feier-freudige Party People! *dance*

Lasst uns, wie immer im Club Karree bei den "LA JOLIE" Partys, gemeinsam ausgelassen & lustvoll miteinander feiern! Gerne darf es wieder heiß zur Sache gehen!

.....und ich der Wellnessengel bin auch wieder mit bei der WAALbergparty im Gepäck....Der Massageraum im Karree wird von mir am 19.10. für euch " Lustvollen " zur Entspannung oder Revitalisierung dienen.
Meine Hände lasse ich auf euren Körpern tanzen! Vereinbarung eines Massagetermines gerne auch per CM. [Veränderung72]
*****erg
6.955 Beiträge
Themenersteller 
Sa., 19.10.: LA JOLIE - La vie est belle! (Ba-Wü)

Vielen Dank für bereits über 390 attraktive Anmeldungen, IHR SEID SPITZE! *spitze*

*****erg
6.955 Beiträge
Themenersteller 
Sa., 28.12.: NIGHT OF LUST - *Jahresabschlussparty*
Das besondere Event für attraktive Paare, hübsche Ladies und stilvolle Gentlemen, sowie Nachtschwärmer und Erotik-Liebende, die ein lustvolles Miteinander zu schätzen wissen *herz2*

Zum Jahresausklang lassen wir nochmal so richtig schön die Post abgehen und feiern alle gemeinsam unsere große Jahresabschlussparty im Club Karree! *spitze*

THE NIGHT OF LUST - **Jahresabschlussparty**
*****erg
6.955 Beiträge
Themenersteller 
Sa., 12.04.: THE NIGHT OF LUST – Die FRÜHLINGSPARTY
Endlich ist der Winter vorüber und die Tage sind für uns schon spürbar länger geworden. Das schöne zwitschern der Vögel ist zu hören und den frischen Duft des Frühlings kann förmlich riechen.

Dies ist auch die Zeit, in der unsere Libido aufblüht, uns Männer kurze Röcke & hübsche Damen Beine aus der Fassung bringen ... also ist es genau die richtige Zeit, um eine mitreißende Frühlingsparty zu feiern! *Jetzt noch mit günstigem FRÜHBUCHER RABATT für Damen und Paare:

THE NIGHT OF LUST – Die FRÜHLINGSPARTY
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.