Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5129 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
160 Mitglieder
zum Thema
Nutzt ihr Kondome bei oralem Verkehr?123
Ein Thema das mich schon lange beschäftigt und wo ich doch immer…
zum Thema
Welche Kondome empfehlt Ihr für Oralverkehr?67
Wir sind ein DS-Paar und praktizieren ab und an Fremdbenutzung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex und Kondom - wie macht ihr's?

****4me Frau
6.110 Beiträge
@******000 du hast ganz gleichberechtigt das Recht dich auch zu schützen, in dem du ein Lecktuch verwendest und die Frau hat ganz gleichberechtigt auch das Recht aufs geleckt werden zu verzichten, wenn sie auf Schutz besteht, den du nicht gewährleistet möchtest.

Das Recht auf Schutz haben beide Seite vollkommen gleichberechtigt. Also wo ist dein Problem?
*********Koala Paar
13.446 Beiträge
Gleichberechtigung bei Sexpraktiken könnte interessant werden.
"Du hast mich penetriert. Jetzt schnalle ich den Strapon an und..." *zwinker*

Koala
******000 Mann
702 Beiträge
Mach mal..... *haumichwech* Habe ich noch nie gemacht........
******000 Mann
702 Beiträge
Was bitte ist denn ein Lecktuch ? Habe ich noch nie gehört......... *traenenlach*
******000 Mann
702 Beiträge
Oh sorry. Ich mache das immer so weil ich mich nicht verstecke wie viele andere hier. Wenn's Dich stört lass ich das.

Ich bin es gewohnt mit Menschen zu kommunizieren deren Gesicht ich auch sehen kann, z.B. im chat oder so. Ist eine automatische Einstellung an meinem PC....
******000 Mann
702 Beiträge
O.k. jetzt ohne Foto. Es sei denn Ihr wünscht Euch eins. Also nochmal zum Lecktuch....Viele hier im Chat wissen mittlerweile dass ich eine Zeitlang als Erotikdarsteller gearbeitet habe (1998 - 2000). Ein "Lecktuch" hat es da nie gegeben...... *hotkiss*
*********aysNo Frau
1.187 Beiträge
Zitat von ******Cat:
Oralsex und Kondom - wie macht ihr's?
Hallo,
Wir sind noch nicht so lange in der Swinger-Welt unterwegs, doch was uns bis jetzt schon aufgefallen ist, beim Vaginal-/Analsex wird normalerweise ohne große Probleme ein Kondom getragen, doch beim Oralsex scheint so gut wie nie ein Kondom benutzt zu werden.
Woran liegt das?
Ist den Beteiligten das Risiko einer Ansteckung mit Geschlechtskrankheiten gar nicht bewusst?
Wie handhabt ihr das?
LG
Freki und Cat

Ich verzichte aufs blasen, lecken und fingern im Swingerclub. Den Part übernimmt mein Mann bzw ich bei meinem Mann.
*********her92 Paar
493 Beiträge
Immer wenn jemand (meistens Männer) irgendwas von "Rechte auf Sex" schreiben, stirbt irgendwo ein Einhorn. *einhorn*

Einhörner gibt es gar nicht, sagt ihr? Stimmt, aber irgendwelche ominösen Rechte auf irgendwelche sexuellen Praktiken eben auch nicht.

✌🏼
******gan Mann
2.002 Beiträge
Zitat von *********her92:
Immer wenn jemand (meistens Männer) irgendwas von "Rechte auf Sex" schreiben, stirbt irgendwo ein Einhorn. *einhorn*

Einhörner gibt es gar nicht, sagt ihr? Stimmt, aber irgendwelche ominösen Rechte auf irgendwelche sexuellen Praktiken eben auch nicht.

✌🏼
... die gibt es nicht mehr weil zu viele Sexrechte eingefordert wurden!
*********Koala Paar
13.446 Beiträge
Zitat von ******gan:
Zitat von *********her92:
Immer wenn jemand (meistens Männer) irgendwas von "Rechte auf Sex" schreiben, stirbt irgendwo ein Einhorn. *einhorn*

Einhörner gibt es gar nicht, sagt ihr? Stimmt, aber irgendwelche ominösen Rechte auf irgendwelche sexuellen Praktiken eben auch nicht.

✌🏼
... die gibt es nicht mehr weil zu viele Sexrechte eingefordert wurden!

Es gab mal ein Recht auf Sex?
Für wen denn?

Koala
*********7768 Paar
532 Beiträge
Sie schreibt:

Ich blase nicht, ich lutsche, denn vom Blasen wird er nur kalt aber nicht groß
Ich mache es aber nur zum groß machen und zwischen durch zum groß halten, von daher keine Gefahr!
Zitat von ******000:
Was bitte ist denn ein Lecktuch ? Habe ich noch nie gehört......... *traenenlach*
Zitat von ******000:
Was bitte ist denn ein Lecktuch ? Habe ich noch nie gehört......... *traenenlach*
google zu hilfe
******gan Mann
2.002 Beiträge
Zitat von *********7768:
Sie schreibt: Ich blase nicht, ich lutsche, denn vom Blasen wird er nur kalt aber nicht groß Ich mache es aber nur zum groß machen und zwischen durch zum groß halten, von daher keine Gefahr!

... und dachte immer Rubbeln hilft sofort!
Ich habe noch nie einen Fremden, einen Geblasen , keine Ahnung, wie das wird.

Keine Ahnung, ob in dem Moment mein Verstand funktioniert.
*********7768 Paar
532 Beiträge
Zitat von ******gan:
Zitat von *********7768:
Sie schreibt: Ich blase nicht, ich lutsche, denn vom Blasen wird er nur kalt aber nicht groß Ich mache es aber nur zum groß machen und zwischen durch zum groß halten, von daher keine Gefahr!

... und dachte immer Rubbeln hilft sofort!

*lol* neee
****4me Frau
6.110 Beiträge
@******000 wir können ja nichts für deinen Mangel an Bildung. Vielleicht ist es eine Option einfach den Horizont etwas zu erweitern anstatt an verstaubten, alten Mustern starr festzuhalten?
Da gibt es sowas, das heißt Internet, da findet man echt erstaunlich viele Informationen.
****da Frau
15 Beiträge
Zitat von *********Koala:
Gleichberechtigung bei Sexpraktiken könnte interessant werden.
"Du hast mich penetriert. Jetzt schnalle ich den Strapon an und..." *zwinker*

Koala

soll Frauen geben die das so praktizieren *zwinker*
****da Frau
15 Beiträge
Zitat von ********ca_D:
Zitat von ****da:
Ich glaube ja, es handelt sich bei " Ov ohne - Gv mit" um eine Mischung aus Kognitiver Dissonanz und Kompromiss *g*
Vielleicht noch ne Prise Verdrängung

Zumindest bei mir nicht.
Ich bin gegen Hep A und B sowie gegen HPV geimpft ( gut 500€, musste ich selbst zahlen) und ich lasse mich alle sechs Monate auf alle gängigen STI testen. Zuvor habe ich mich ausführlich bei der Aidshilfe, bei Liebesleben.de und dem Gesundheitsamt schlau gemacht.

Meine Entscheidung habe ich sehr bewusst getroffen, ich habe den Verlust meines Genusses und die Restrisiken gegeneinander abgewogen. Wenn ich auf das geleckt und gefingert werden und auch auf das Küssen beim Sex verzichten müsste, könnte ich es gleich lassen, mir persönlich gäbe es nicht genug.
Hat der Mensch, mit dem ich gerade intensiv Zungenküsse austausche vielleicht vorher eine Frau ohne Lecktuch geleckt oder einen Mann ohne Kondom geblasen? Hat er danach wenigstens alkoholhaltige Mundspülung benutzt? Hat er, bevor er mich fingert vorher an seinem Schwanz rum gespielt?
Hat einer von uns beim krabbeln auf die Matte vielleicht unbemerkt in die Hinterlassenschaften von anderen gegriffen und hat die Sauce, die nicht auf den Handtüchern, sondern auf der Matte gelandet sind, jetzt unbemerkt an den Händen?

Ich persönlich glaube, dass viel getan wäre, wenn sich alle promiskuitiv lebenden Menschen wenigstens einmal im Jahr auf die gängigen STI testen lassen würden. Aber das wird selten gemacht und komischerweise selten gefordert.

Früher habe ich mein Gewissen mit nachträglichem Blutspenden gehen erleichtert, ist ja vergleichbar. Nur liegt im Fall der Fälle dann das Kind schon im Brunnen. Bin froh dass sich meine Einstellung dahingehend geändert hat.
******000 Mann
702 Beiträge
Ah o.k. Habe es gefunden: https://www.zavamed.com/de/lecktuch.html

Nochmal sorry an alle. ich wusste wirklich nicht was das ist. Ich dachte echt es wäre ein Scherz... *aua*

Mangel an Bildung.....ja ja o.k. *anbet*

Danke für die Info, man lernt echt nie aus. Ich liebe diese Seite...bin auch erst seit 4 Tagen dabei...

Mein Bild hänge ich an um mich den Anwesenden im Chat vorzustellen. Bin hier ja der Frischling.... *hutab*
Zitat von ******000:
Ah o.k. Habe es gefunden: https://www.zavamed.com/de/lecktuch.html

Nochmal sorry an alle. ich wusste wirklich nicht was das ist. Ich dachte echt es wäre ein Scherz... *aua*

Mangel an Bildung.....ja ja o.k. *anbet*

Danke für die Info, man lernt echt nie aus. Ich liebe diese Seite...bin auch erst seit 4 Tagen dabei...

Mein Bild hänge ich an um mich den Anwesenden im Chat vorzustellen. Bin hier ja der Frischling.... *hutab*
du bist so cringe 😄
****4me Frau
6.110 Beiträge
@******000 wenn jemanden dein Gesicht interessiert kann er auf dein Profil gehen. Hier ist es nur nervig und deplatziert
**********re_18 Paar
182 Beiträge
Zitat von *******hik:

du bist so cringe 😄

Dachte immer, so was darf man nur denken! 😂😉

Zum Thema:

Entweder ohne Gummi, oder gar nicht! Wobei "gar nicht" in dem Fall als Vernunfts- und nicht Trotzreaktion verstanden werden soll.
******000 Mann
702 Beiträge
Sorry ich bin nicht cringe...also für nicht jugendsprechende "Fremdschämen".

*streit*

Ich bin einfach "neu" hier; sorry. Wenn ich mehrere Jahre hier auf dieser Seite bin werde ich wahrscheinlich anders antworten als jetzt...

Muss mich hier erst mal zurechtfinden. Ich war lange Zeit auf C - Date. Das ist völlig anders...
*******dfee Frau
24 Beiträge
Zitat von ******000:
Sorry ich bin nicht cringe...also für nicht jugendsprechende "Fremdschämen".

*streit*

Ich bin einfach "neu" hier; sorry. Wenn ich mehrere Jahre hier auf dieser Seite bin werde ich wahrscheinlich anders antworten als jetzt...

Muss mich hier erst mal zurechtfinden. Ich war lange Zeit auf C - Date. Das ist völlig anders...

Auch als Neuling könnte einem doch auffallen, dass man weit und breit der Einzige ist, der jeden einzelnen Post mit einem Gesichtsfoto (vom nicht bestellten und nicht als Ü18 markierten Dickpick mal ganz abgesehen) "dekoriert". Ich schließe mich da @****4me komplett an, wer dein Gesicht sehen will hat auf deinem Profil mehr als genug Gelegenheit dazu!
******000 Mann
702 Beiträge
Sehe ich ein und Danke an Die_Waldfee für diesen korrekten Kommentar ! Ich wollte erst etwas "böses" schreiben von wegen "Mangel an Bildung" etc. *gleichplatz*

Sowas wie: Sorry aber in meinem Abitur kam der Begriff "Lecktuch" nicht vor....

Hab's dann gelassen. Ich möchte hier nett chatten, Menschen kennenlernen und mich nicht streiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.