Zitat von *********Koala:
„Ich finde es erschreckend und gleichzeitig informativ, dass so viele finden, es ist nichts dabei, ungeschützt Fremde oral zu verwöhnen.
Da kann ich mir ungefähr vorstellen, wie viele unwissend mit Keimen herumlaufen.
Da macht es für mich noch mehr Sinn, Blowjobs nir mit Gummi zu geben.
Danke fürs Motivieren. Das hilft mir enorm.
Koala
Hmmmm, ich finde es informativ wie viele Menschen offenbar nicht wissen, das jeder Mensch mit unzähligen, ja Millionen von Keimen herrumläuft. Im Magen, der Mundflora, hinter den Ohren, in den haaren, auf der Haut. Daran ist erst einmal nichts abstoßendes oder gefährliches.
Problematisch wird es erst bei den STI´s (sexuell übertragbaren Krankheiten) wobwei da nicht nur Keime, sondern auch Bakterien, Pilze, Viren und Parasiten in Frage kommen. Bei einigen Erregern (z. B. Pilze, Chlamydien) ist auch eine Übertragung als Schmierinfektion möglich.
Von daher ist es schon angebracht sich bei Menschen die man nicht näher kennt, oder über deren Lebenswandel man nichts weiß grundsätzlich erst einmal Vorsicht walten zu lassen und sich nicht auf gefährliche Sexualpraktiken einzulassen, egal ob es sich dabei um Vaginal, Anal- oder Oralverkehr handelt.
Das sollte aber auch nicht in eine Sauberkeitshysterie ausarten, der einem ob der eingebildeten Risiken und lauernden Gefahren den Spass am Sex verdirbt...