Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5131 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
160 Mitglieder
zum Thema
Nutzt ihr Kondome bei oralem Verkehr?123
Ein Thema das mich schon lange beschäftigt und wo ich doch immer…
zum Thema
Welche Kondome empfehlt Ihr für Oralverkehr?67
Wir sind ein DS-Paar und praktizieren ab und an Fremdbenutzung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex und Kondom - wie macht ihr's?

******000 Mann
702 Beiträge
Hallo.. nochmal David aus MG

Ich denke auch wie viele hier jeder solle selber entscheiden. Ich hatte schon einige Dates (andere Plattfom/egal) mit netten Damen. Wir haben uns getroffen und hatte wirklich guten leidenschaftlichen Sex ohne Verpflichtungen.

Genau deshalb sind wir doch alle hier bei *joyclub* *lach*

Bei jedem Date ist es für mich sehr erregend die Partnerin ausgiebig oral zu verwöhnen....also mit meiner Zunge Ihren Kitzler zu stimulieren.

Da möchte ich gar nicht an irgendwelche Krankheiten denken. Denn das würde die gesamte Erotik in diesem Moment zerstören.

"Schatzi, ich habe mir gestern die Muschi mit Anti Pilz Creme eingeschmiert", Viel Spaß....... *haumichwech*

Neeeee ernsthaft. Wer Angst hat sich anzustecken...lasst es lieber oder lebt monogam.
*******867 Paar
152 Beiträge
Wir sehen es genauso wie

Bodygard.
*******heCH Mann
2.254 Beiträge
Zitat von *******s76:
glaub mir ich weiß Bescheid, brauchst nicht mit erhobenem Zeigefinger kommen....mach du was du willst, ich mach was ich will

Machen darf man das natürlich. Nur ändert es die Sachlage nicht und schon gar nicht medizinische Fakten.
*********Koala Paar
13.446 Beiträge
Zitat von ******000:


Genau deshalb sind wir doch alle hier bei *joyclub*


Nein, wir sind nicht alle für Sexdates hier.
Je schneller Du Dir das klar machst, desto besser. Kommt meist nicht so gut an.

Koala
********ar_2 Paar
206 Beiträge
Zitat von *********Koala:
Zitat von ******000:


Genau deshalb sind wir doch alle hier bei *joyclub*


Nein, wir sind nicht alle für Sexdates hier.
Je schneller Du Dir das klar machst, desto besser. Kommt meist nicht so gut an.

Koala
Sorry, den Post versteh ich noch, respektive finde ihn daneben. Joy Club ist eine Swinger Plattform. Klar ist die Welt bunt und die Interessen sind vielfältig. Respekt vor der Meinung anderer ist wichtig und selbstverständlich. Wenn du mit jemanden nicht klar kommst ist es deine freie Entscheidung ihn nicht zu treffen und nicht mit ihm zu schreiben. Was genau willst du uns jetzt sagen?
*********Koala Paar
13.446 Beiträge
Zitat von ********ar_2:
Zitat von *********Koala:
Zitat von ******000:


Genau deshalb sind wir doch alle hier bei *joyclub*


Nein, wir sind nicht alle für Sexdates hier.
Je schneller Du Dir das klar machst, desto besser. Kommt meist nicht so gut an.

Koala
Sorry, den Post versteh ich noch, respektive finde ihn daneben. Joy Club ist eine Swinger Plattform. Klar ist die Welt bunt und die Interessen sind vielfältig. Respekt vor der Meinung anderer ist wichtig und selbstverständlich. Wenn du mit jemanden nicht klar kommst ist es deine freie Entscheidung ihn nicht zu treffen und nicht mit ihm zu schreiben. Was genau willst du uns jetzt sagen?

Den Rat kann man annehmen oder nicht. Mir eigentlich egal. *nixweiss*
Es ist einfach so, dass ganz viele User nicht hier sind, um möglichst viele Sexkontakte zu finden. Viele sind hier wegen den Diskussionen, wegen den Veranstaltungen, wegen Freunden, die sie hier gefunden haben. Wir zum Beispiel auch.
Und dieses "wir wissen doch alle, warum wir hier sind *anmach*" kommt deshalb meist nicht so gut an. Deshalb ist es besser, man gewöhnt sich diesen Satz schnell ab.

Koala
*****gal Frau
417 Beiträge
Zitat von ********ar_2:
Das stimmt so nicht und ist hetzerisch
Zitat von ********ar_2:
Der erste Satz bezog sich auf Pelligal

Was ist daran hetzerisch.
Ich bleibe dabei, viele versuchen, sich das Thema schönzureden.

Zitat von ********ar_2:

Ich versuche nur laienhaftem Halbwissen medizinisch korrekte Fakten entgegen zu setzen, damit nicht geschürte diffuse Ängste unser Handeln bestimmen

Es handelt sich hierbei nicht um unbegründete Ängste, sondern um gut fundierte.
Es wird nicht umsonst immer wieder vor der starken Zunahme sexuell übertragbarer Krankheiten gewarnt.
*****gal Frau
417 Beiträge
Zitat von ********ar_2:
Zitat von *********Koala:
Zitat von ******000:


Genau deshalb sind wir doch alle hier bei *joyclub*


Nein, wir sind nicht alle für Sexdates hier.
Je schneller Du Dir das klar machst, desto besser. Kommt meist nicht so gut an.

Koala
Sorry, den Post versteh ich noch, respektive finde ihn daneben. Joy Club ist eine Swinger Plattform. Klar ist die Welt bunt und die Interessen sind vielfältig. Respekt vor der Meinung anderer ist wichtig und selbstverständlich. Wenn du mit jemanden nicht klar kommst ist es deine freie Entscheidung ihn nicht zu treffen und nicht mit ihm zu schreiben. Was genau willst du uns jetzt sagen?

Joy ist eine Erotikplattform und keine Swingerplattform.
Ich habe zum Beispiel gar kein Interesse an sexuellen Dates, da ich mich nicht mit irgendwelchen Krankheiten anstecken möchte.
********ar_2 Paar
206 Beiträge
Okay. Klinke mich aus. Die Oberlehrer übernehmen die Diskussion.
****_99 Mann
1.127 Beiträge
Aneinander vorbei empören?
Zitat von *******s76:
... bis auf HIV, dass bei Oralsex so gut wie gar nicht übertragen werden kann, sind alle anderen Krankheiten gut mit Antibiotika zu behandeln.

Es wäre darauf eine sachliche, respektvolle Erwiderung möglich (z.B.: "Ich halte es für gesünder und sinnvoller, Oralsex nicht oder nur mit Gummis zu machen als Krankheiten mit Antibiotika zu kurieren.")
Aber warum, wenn's auch unsachlich geht:
Zitat von **ya:
Man kann sich dann natürlich auch vom Antibiotika "ernähren", statt vernünftig auf seine Gesundheit zu achten. Jeder wie er mag 🤷🏻‍♀️ Mir wird jedes Mal schlecht, wenn ich diese Situationen im Club beobachte: Mann fingert eine Frau nach der anderen, spielt sich zwischendurch immer wieder am Schwanz rum und lässt sich dann schön den selbigen sauber lutschen. *pfui*

Schon klar, im Bedarfsfall Medikamente zu nehmen ist unverantwortlicher Dauerbeschuss ("ernähren"), nur die eigene Version des Lebens ist "vernünftig". Die ohne Zusammenhang dazu eingeflochtene Anekdote der Club-Fingerei und dem, ohgottohgott, Sich-selbst-am-Schwanz-Spielen, ist an dieser Stelle selbstverständlich ohne Argumentations-, aber voller Empörungswert: "Mir wird jedesmal schlecht..." (Needless to say, der Vorgang, hätte er einen Zusammenhang zum Vorgesagten, wäre kein bisschen weniger riskant mit Gummihandschuh.)

Ja, jede, wie sie mag 🤷🏻‍♀️ Nur isses dann eben kein Austausch mehr, sondern der Auftakt zur Schlammschlacht.
**********ouple Paar
1.078 Beiträge
Zitat von ********an70:
@**********ouple

Wenn man das Thema nochmal aufrollt, mit pastecopy Ratschläge und Hinweise von anderen Internetseiten einfügt, kann man sich natürlich toll profilieren.
Ich habe da eine Diskussion verfolgt wo das auch gut funktioniert hat.

Mich würde mal interessieren ob manche, welche das Thema und die Sicherheit beim Oralsex ganz strikt handhaben, aber auf der anderen Seite totale Impfgegner (Corona) sind?

Ich habe die Themen nochmals zitiert, um darzustellen, dass das Thema schon sehr häufig diskutiert wurde. Wie sollte ich mich damit profilieren?
Es gab mal eine Zeit, da wurde in Foren darauf geachtet, dass Themen nicht unendlich wiederholt wurden. Aber jeder so wie er/sie mag.
*********Koala Paar
13.446 Beiträge
Früher war alles besser. *gg*

Ich finde es nicht schlimm, wenn wichtige Themen immer mal wieder kommen. Wer nicht mitlesen will, muss ja nicht.

Koala
*******ant Frau
31.019 Beiträge
@******Cat
Ich möchte mich zwischendurch für eure Mühe und Sorgfalt bedanken.
Respekt, *blume*.
**********ouple Paar
1.078 Beiträge
Zitat von *********Koala:
Früher war alles besser. *gg*

Ich finde es nicht schlimm, wenn wichtige Themen immer mal wieder kommen. Wer nicht mitlesen will, muss ja nicht.

Koala

Wenn es neue Anregungen, Ideen oder Umgangsweisen gibt natürlich schon.
Aber die alten Themen haben den absolut gleichen Inhalt. Manchmal sogar von denselben Menschen.
******e73 Paar
466 Beiträge
Dass sich die meisten Themen hier vielfach wiederholen ist ganz normal, sonst gäbe es wohl auch nichts zu diskutieren. Und für neuere Mitglieder sind es ja dann auch neue Themen.
Als Beispiel: Wenn ich zum Zahnarzt gehe, beschwere ich mich ja auch nicht, dass der immer nur Zähne behandelt.
Liegt eben in der Natur der Sache.
Ich freue mich selbstredend, wenn jemand ein tatsächlich neues und dazu auch interessantes Thema erstellt, bei dem sich viele beteiligen. Mir fällt da leider nichts ein, außer (von Carolin Kebekus geklaut) "Was habt ihr für Synonyme für die weibliche Masturbation?"
*********Koala Paar
13.446 Beiträge
@**********ouple
Es hat ganz oben rechts so ein Häkchen. Das kann man rausnehmen, wenn einen ein Thema nicht interessiert. Ich finde das äusserst praktisch und nutze die Funktion gern. Kann ich empfehlen.

Koala
**********ouple Paar
1.078 Beiträge
Zitat von *********Koala:
@**********ouple
Es hat ganz oben rechts so ein Häkchen. Das kann man rausnehmen, wenn einen ein Thema nicht interessiert. Ich finde das äusserst praktisch und nutze die Funktion gern. Kann ich empfehlen.

Koala

Echt? Danke für den Hinweis. *kuss2*
*********Koala Paar
13.446 Beiträge
Sehr gern! *roseschenk*

Koala
Ganz konsequent, wenn vaginal mit Gummi, dann auch oral mit Gummi. Allerdings in Clubs kommt oral für mich überhaupt nicht in Frage, weder aktiv mit Gummi noch passiv. Ebenso küsse ich in Clubs nicht.
********an70 Mann
18 Beiträge
@**********ouple

Eben ihr seit nicht gemeint gewesen. Ihr habt es ja erkannt.
ich meinte die Eröffner dieses Threads
******000 Mann
702 Beiträge
Sorry an alle..... *taetschel*

Ich entschuldige mich für meinen Kommentar: "Deswegen sind wir doch alle hier !"

Hatte schon angemerkt, glaube ich dass ich vorher lange bei C Date war. Dort ging es "nur" um Sex. Ein Forum oder so wie hier gibt es da nicht.

Aber ich kann Euch versichern: *joyclub* ist viel viel besser !!!!!!
******000 Mann
702 Beiträge
O.K. ich war mal wieder böse; Ich hatte heute guten Oralsex...ohne Kondom.... *aetsch*
Bild ist FSK18
Zitat von ******000:
O.K. ich war mal wieder böse; Ich hatte heute guten Oralsex...ohne Kondom.... *aetsch*
und wie du cringe bist
******e73 Paar
466 Beiträge
Musste "cringe" gerade googeln, um eine Fehlinterpretation zu vermeiden, wo ich doch gerade erst das Wort "flexen" kennen gelernt habe. Ich denke, das passt hier auch ganz gut.
********ar_2 Paar
206 Beiträge
David, du Sau! *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.