Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5130 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
160 Mitglieder
zum Thema
Nutzt ihr Kondome bei oralem Verkehr?123
Ein Thema das mich schon lange beschäftigt und wo ich doch immer…
zum Thema
Welche Kondome empfehlt Ihr für Oralverkehr?67
Wir sind ein DS-Paar und praktizieren ab und an Fremdbenutzung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex und Kondom - wie macht ihr's?

*******_NRW Mann
1.040 Beiträge
Zitat von *********Koala:
Zitat von *******_NRW:

warum muss man immer andere von der eigenen Sichtweise überzeugen???

Bei solch einem Thema fände ich es tatsächlich positiv, wenn ein paar Leute von mehr Schutz für sich selbst und anderen überzeugt werden könnten.

Koala

es gibt tausende von Themen wo man Leute von anderen oder besseren Sichtweisen überzeugen könnte …
das ist aber kein MUSS

man kann auch einfach mal damit einverstanden sein das Frauen die ohne blasen …. und … oh Gott dann sogar noch schlucken weil Sie es toll finden 🙆‍♂️🙆‍♂️
das diese Frauen auch die Risiken einfach in kauf nehmen und das vllt sogar bewusst… mit dem Wissen von …

man könnte jetzt zig Beispiele nennen was Menschen so machen , obwohl die Risiken der Gesundheitsgefährdung bekannt sind ..
rauchen, trinken , mit 240 km/h über die Autobahn….. bei Rot über ne Ampel gehen usw …..
*******_NRW Mann
1.040 Beiträge
was nervt ist halt das sich immer selbsternannte Apostel berufen fühlen ein Thema zu übernehmen um andere zu überzeugen…..

Meinung äußeren und gut ist 🤷‍♂️


so
noch nen schönen Sonntag 😉
***67 Mann
172 Beiträge
Selbstverständlich ist blasen ohne Gummi immer für beide angenehmer.
Allerdings sollten dann gewisse Grundvoraussetzungen gegeben sein. Wer auf anonyme Sextreffen, etwa auf Autobahnparkplätzen oder Klappen steht, und ohne den anderen zu kennen dessen Dödel ohne Gummi lutscht, der darf sich dann auch nicht wundern wenn er Herpes oder Feigwarzen - wenn nicht gar schlimmeres - bekommt. Das ist nun auch keine Panikmache, sondern gesunder Menschenverstand.

Wenn man sich hingegen kennt, und um die Hygiene und Gesundheit des anderen weiß, dann können beide den Oralverkehr sowohl passiv als auch aktiv unbeschwert und bewusst genießen! *blowjob*
*********vice Mann
942 Beiträge
Zitat von ******e73:
Dass sich die meisten Themen hier vielfach wiederholen ist ganz normal, sonst gäbe es wohl auch nichts zu diskutieren. Und für neuere Mitglieder sind es ja dann auch neue Themen.
Als Beispiel: Wenn ich zum Zahnarzt gehe, beschwere ich mich ja auch nicht, dass der immer nur Zähne behandelt.
Liegt eben in der Natur der Sache.
Ich freue mich selbstredend, wenn jemand ein tatsächlich neues und dazu auch interessantes Thema erstellt, bei dem sich viele beteiligen. Mir fällt da leider nichts ein, außer (von Carolin Kebekus geklaut) "Was habt ihr für Synonyme für die weibliche Masturbation?"

Was erwartest du denn? Wirkliche Themen, die gehen doch tiefer, die ''bespricht'' doch niemand öffentlich und schon garnicht mit Menschen die fremd und virtuell sind.
Dafür braucht es doch Nähe, Verständnis, Vertrauen etc, also gefühlt, dadurch das dein Gegenüber(real) dich das spüren lässt.
Stell dir vor, es könnte niemand schnell mal ein komplett anonymes Profil erstellen, nur um hier zu schreiben. Dann wäre die Situation noch anders.

Eventuell würde es helfen, wenn zb nur noch Mitglieder hier schreiben dürfen, bzw Themen erstellen, die Premiummitglieder sind, und das unäbhängig vom Geschlecht.
Es wird niemand mal eben Premium bezahlen, um hier mal eben nur einen Troll Beitrag loszuwerden.

So hast du eben öfters Parallelen zu bestimmten Printmedien, die mit B beginnen.
*********ngel Mann
199 Beiträge
Wenn ich über die Straße gehe, kann mir auch immer ewas passieren.
Das leben ist voller Gefahren.
Wenn ich jemanden die Hand gehe, kann ich mich auch anstecken

Wenn ich eine Frau lecke, mache ich das ja auch nicht mit einem Lecktuch. Oder Ihr?
Ich will nicht über eine Gummimatte lecken.

Ich will die Frau riechen, schmechem und spüren.
Ich habe bisher noch nie eine Frau erlebt, die ein Kondom beim blasen benutzen wollte.

Jede kann gerne machen, was Sie möchte. Im Zweifelsfall verzichte ich.

Weche von den Frauen, die immer ein Kondom beim blasen fordern, lassen sich auch nur mit einem Lecktuch verwöhnen?????? Das würde mich mal interessieren.
**C Mann
12.665 Beiträge
Zitat von *********ngel:
Wenn ich über die Straße gehe, kann mir auch immer ewas passieren.
Das leben ist voller Gefahren.

...das ist für mich immer die dümmste Argumentation gegen Kondome und Eigenschutz beim Sex....
*********Koala Paar
13.446 Beiträge
Zitat von *********ngel:

Weche von den Frauen, die immer ein Kondom beim blasen fordern, lassen sich auch nur mit einem Lecktuch verwöhnen?????? Das würde mich mal interessieren.

Ich lasse mich von Fremden nicht lecken, denn ich mag lecken nur bedingt.
Ich kann Dir da also nicht weiterhelfen.

Koala
*********ngel Mann
199 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von *********ngel:
Wenn ich über die Straße gehe, kann mir auch immer ewas passieren.
Das leben ist voller Gefahren.

...das ist für mich immer die dümmste Argumentation gegen Kondome und Eigenschutz beim Sex....
Ein typischer Fall von nicht richtig gelesen.

Es geht hier NUR um Oralverkehr mit Kondom. Nicht um die Peneration.

Aber es ist immer toll, wenn es einige gibt, nur nur einen Satz sich herauspicken, damit Sie was zu schreiben haben.
*********Koala Paar
13.446 Beiträge
Zitat von *********ngel:
Zitat von **C:
Zitat von *********ngel:
Wenn ich über die Straße gehe, kann mir auch immer ewas passieren.
Das leben ist voller Gefahren.

...das ist für mich immer die dümmste Argumentation gegen Kondome und Eigenschutz beim Sex....
Ein typischer Fall von nicht richtig gelesen.

Es geht hier NUR um Oralverkehr mit Kondom. Nicht um die Peneration.

Aber es ist immer toll, wenn es einige gibt, nur nur einen Satz sich herauspicken, damit Sie was zu schreiben haben.

Ist für Dich Oralverkehr kein Sex?

Koala
*********Linz Paar
48 Beiträge
Zitat von ********ar_2:

Habe gerade bei einem befreundeten Gynäkologen zur Sinnhaftigkeit der späten HPV Impfung gefragt. Grundsätzlich ja, muss aber sicher im Einzelfall entschieden werden. Ich versuche genaueres herauszubekommen.

Tatsächlich würde mich hier eine Antwort eines Profis sehr interessieren. Wovon hängt dieser Einzelfall ab?

Offenbar wird in Österreich HPV bald bis 30 Jahre kostenlos geimpft. Wäre auch eine Überlegung zu warten, bis das Alter noch höher gesetzt wird. 🤔
**ya Frau
1.557 Beiträge
Zitat von *********ngel:
Zitat von **C:
Zitat von *********ngel:
Wenn ich über die Straße gehe, kann mir auch immer ewas passieren.
Das leben ist voller Gefahren.

...das ist für mich immer die dümmste Argumentation gegen Kondome und Eigenschutz beim Sex....
Ein typischer Fall von nicht richtig gelesen.

Es geht hier NUR um Oralverkehr mit Kondom. Nicht um die Peneration.

Aber es ist immer toll, wenn es einige gibt, nur nur einen Satz sich herauspicken, damit Sie was zu schreiben haben.

NUR Oralverkehr? Das verstehe ich gerade nicht. Wo ist denn der Unterschied zu Vaginal oder Anal? In all diesen Praktiken gibt man eventuell krankmachende Körperflüssigkeiten weiter.
******bie Frau
45 Beiträge
Zitat von *********ngel:
Wenn ich über die Straße gehe, kann mir auch immer ewas passieren.
Das leben ist voller Gefahren.
Wenn ich jemanden die Hand gehe, kann ich mich auch anstecken

Wenn ich eine Frau lecke, mache ich das ja auch nicht mit einem Lecktuch. Oder Ihr?
Ich will nicht über eine Gummimatte lecken.

Ich will die Frau riechen, schmechem und spüren.
Ich habe bisher noch nie eine Frau erlebt, die ein Kondom beim blasen benutzen wollte.

Jede kann gerne machen, was Sie möchte. Im Zweifelsfall verzichte ich.

Weche von den Frauen, die immer ein Kondom beim blasen fordern, lassen sich auch nur mit einem Lecktuch verwöhnen?????? Das würde mich mal interessieren.

Ich handhabe das tatsächlich so. Wenn Blasen, dann mit Gummi, genauso anders herum. Safety first.
*********ndieb Mann
100 Beiträge
Hallo zusammen!

Blasen mit Kondom ist für den durchschnittlichen Mann (mich) in etwa so prickelnd, wie mit einem Boxhandschuh zu wichsen. *nene*

Dann lieber "Do it yourself".

Ich bin allerdings auch kein Swinger, der auf Gangbang Parties mit Herrenüberschuß und Spermaspiele mit jedem Hinz und Kunz steht. Ich suche mir meine Partnerinnen aus und lege sehr viel Wert auf Gesundheit/Gepflegheit.

Vaginal mit Kondom kann ich aus Verhütungsgründen nachvollziehen.

so long*
Kopfkissendieb
**********ubEla Paar
114 Beiträge
Nicht vergessen....die Ungeimpften und Corona *mrgreen* *haumichwech*


Aber am besten und absolut sicher....lasst es mit Sex!
*********Koala Paar
13.446 Beiträge
Ich finde es immer wieder "beeindruckend", wie viele die Welt schwarzweiss sehen. Als gäbe es nur entweder oder.
Aber einfacher ist das schon, das muss man zugeben...

Koala
**********inado Mann
241 Beiträge
Also wenn mich eine Partnerin oder ein Partner nur mit Kondom drüber blasen möchte hätte ich da kein Problem damit. Ich selbst würde aber keinen Gummi oder Plastiktuch in den Mund nehmen, deshalb erwarte oder verlange ich das auch von sonst niemand. Im Notfall verzichtet man halt komplett darauf und macht was anderes.
*******_82 Frau
15 Beiträge
Hallo zusammen,

ich habe meine HPV Impfung mit 37 bekommen, musste nur 10% (50€) bezahlen, den Rest hat die Krankenkasse anstandslos übernommen.
Und ich war keine Jungfrau.
Es lohnt sich einfach Mal nachzufragen beim Gyn und der Krankenkasse.
Wenn euer Gyn auf dem laufenden ist, müsste er euch das eigentlich von sich aus anbieten.
Meine Gyn hat es mir vor drei Jahren empfohlen und ich bin aus allen Wolken gefallen, dass es so einfach ist und geht.
Wer das genauer wissen möchte, kann mir ein PN schreiben.
*********issy Mann
3.277 Beiträge
Oralsex und Kondom - wie macht ihr's?
Ich blase sehr gerne Männer und genieße das Sperma.

Wenn ein Mann ein Kondom trägt, werde ich ihn nicht blasen, so einfach ist das. Ich lutsche nicht einen Gummi.

Entweder er nimmt das Kondom ab, oder er bleibt ungeblasen, zumindest von mir.
**********s1984 Paar
5.910 Beiträge
Entweder der Oralsex findet original statt oder gar nicht. Blasen mit Kondom... Never
Gefahren der Lust
Ich dachte früher beim Oralsex kann nichts geschehen. Erst in den letzten Jahren habe ich mitbekommen das man sich mit Krebs und Syphilis anstecken kann.
Ich habe Glück gehabt, obwohl ich bis Anfang der 80er Jahre nicht einmal ein Kondom benutzt habe, ist mir nichts passiert.... nicht einmal eine ungewollt verursachte Schwangerschaft.

Es ist traurig das es so viele Bedrohungen auf der Welt gibt, obwohl das Leben auch so schon schwer genug ist und mit dem Tod endet.... daher möchte ich nicht wieder in diese Welt geboren werden !

Aber das Leben geht weiter.... also lasst euch nicht entmutigen !
**********s1984 Paar
5.910 Beiträge
Zitat von ********ERND:
Gefahren der Lust
Ich dachte früher beim Oralsex kann nichts geschehen. Erst in den letzten Jahren habe ich mitbekommen das man sich mit Krebs und Syphilis anstecken kann.
Ich habe Glück gehabt, obwohl ich bis Anfang der 80er Jahre nicht einmal ein Kondom benutzt habe, ist mir nichts passiert.... nicht einmal eine ungewollt verursachte Schwangerschaft.

Es ist traurig das es so viele Bedrohungen auf der Welt gibt, obwohl das Leben auch so schon schwer genug ist und mit dem Tod endet.... daher möchte ich nicht wieder in diese Welt geboren werden !

Aber das Leben geht weiter.... also lasst euch nicht entmutigen !

Du kannst auch auf dem Zebrastreifen überfahren werden.... Holst dir beim Sonnenbaden Krebs
Das Leben steckt immer voller Wendungen
*********Koala Paar
13.446 Beiträge
@**********s1984
Aber es ist doch irgendwie etwas zu simpel, sich gar nicht zu schützen, nur weil es boch andere Risiken im Leben gibt. Findet Ihr nicht?

Koala
**********s1984 Paar
5.910 Beiträge
Wir schützen uns ja ... Beim Sex kann ich mir alles mögliche holen auch mit Kondom.
Aus gesundheitlichen Gründen kann man es ja gerne benutzen. Aber dann darf man auch nicht streicheln, küssen auch nicht...
Überall lauern Risiken ihr lieben. So ist dies gemeint. Wir haben nichts gegen Kondome, aber haben auch nichts übrig für sie. Außer das es vor ungewollter Schwangerschaft schützt
********ar_2 Paar
206 Beiträge
Nur zur Klarstellung: mit Krebs kann man sich nicht anstecken.
Wir leben leider in einer Welt in der durch Fake News diffuse Ängste geweckt werden.
Dem kann man nur durch sachliche Information entgegen treten.
Ja, es gibt allgemeine Lebensrisiken. Das Leben ist endlich.
Wer es nicht lebt hat schon verloren. Dennoch sollte man keine unkalkulierbaren Risiken eingehen.
Wo jeder die Grenze zieht ist individuell. Für mich persönlich gehört das Rauchen, einseitige Ernährung und Bewegungsmangel dazu.
Schnelle Autos, Motorräder, geiler Sex und OV ohne Kondom gehören für mich genauso zu einem erfüllenden Leben wie ein saftiges Grillsteak. Möglicherweise werde ich deswegen früher sterben.
Ich werde wenn es soweit ist nicht damit hadern. Ich habe diese Entscheidung bewusst und in Abwägung aller Risiken getroffen und werde niemanden anders als mich selbst verantwortlich machen.
*******Hase Mann
755 Beiträge
Wie gesagt ein gewisses Risiko ist immer dabei . Muss jeder selbst entscheiden was er sie machen sind alle schon erwachsen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.