Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5130 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
160 Mitglieder
zum Thema
Nutzt ihr Kondome bei oralem Verkehr?123
Ein Thema das mich schon lange beschäftigt und wo ich doch immer…
zum Thema
Welche Kondome empfehlt Ihr für Oralverkehr?67
Wir sind ein DS-Paar und praktizieren ab und an Fremdbenutzung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex und Kondom - wie macht ihr's?

**********Heels Frau
3.785 Beiträge
Vor einer gb Party Pflicht??? *nachdenk*
********ar_2 Paar
206 Beiträge
Würde ich schon machen. Kommt natürlich auf den Veranstalter an
*******_Fee Frau
624 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von *******_Fee:

Wenn man ganz sicher gehen will, macht man einen Abstrich.

Meinst du den beim Arzt oder meinst du das im Sinne von "Abstriche machen"?
(Ernst gemeinte Frage, stehe auf der Leitung).

Der Mann macht einen Abstrich auf Papillomaviren bei seinem Hausarzt oder Urologen
********ar_2 Paar
206 Beiträge
Vor Jahren gab es legendäre HÜ Partys z.B. in Karlsruhe. Titel: All you can fuck.
Eintritt 120 €. Darin enthalten, HIV und Lues Screening. Ohne kein Eintritt, aber am Eingang möglich.
Wie das aktuell gehalten wird keine Ahnung. Hoffentlich doch eher strenger.
Die Tests kosten unter 20 €. Das sollte es einem schon Wert sein.
********ar_2 Paar
206 Beiträge
Zitat von *******_Fee:
Zitat von *******ant:
Zitat von *******_Fee:

Wenn man ganz sicher gehen will, macht man einen Abstrich.

Meinst du den beim Arzt oder meinst du das im Sinne von "Abstriche machen"?
(Ernst gemeinte Frage, stehe auf der Leitung).

Der Mann macht einen Abstrich auf Papillomaviren bei seinem Hausarzt oder Urologen
Und Frau nicht?
*******iron Mann
9.044 Beiträge
JOY-Angels 
Frau auch *zwinker*
*******_Fee Frau
624 Beiträge
Bei Frauen hört es zur Krebsvorsorge!
********ar_2 Paar
206 Beiträge
Und die wird wie oft gemacht ab welchem Alter?
Das reicht?
*********ul_KK Paar
1.025 Beiträge
Zitat von **********Heels:
Zitat von ********kink:
Zitat von *******ata:
Aufgrund der sich ewig wiederholenden Diskussionen, verzichte ich in Clubs komplett auf Oralsex.
Kondom und Dental Dams/Folie gehört für mich dazu, und weil das für viele anders ist, lasse ich Oralsex im Clubkontext einfach weg. Dies ist nicht verhandelbar.
Ich komuniziere das bevor ich überhaupt mit jemandem auf der Matte lande.

Bei mir genauso, hab in Klubs irgendwann auf oral verzichtet da es mir zu blöd wurde, zu erklären warum ich nur mit Schutz will. Habe Lecktücher zuhause aber bis jetzt wollte das niemand


Nicht lecken
Nicht blasen
Nur schnödes reinstecken und ficken ?

Ich geh mal davon aus, das küssen und fingern dann auch nicht so deins ist ?

Klingt mal richtig geil ....

Ja, kann es sein, auch wenn es mir nicht galt.
Wir desinfizieren grundsätzlich die Flächen und benutzen Handtücher.
Wer nur auf diese Sexvarianten steht, klar da klingt das Öde.
Es gibt aber auch noch Massagen, heißes Tanzen, zuschauen oder zuschauen lassen, angeregte Gespräche und im BDSM Bereich zig Möglichkeiten ohne Fingern / Lecken.
Ich mag Blindfolding und da reicht es mir mit Gummi zu Blasen und gevögelt zu werden. Auch nur das Streicheln am Körper (nicht Intimzone) ist da prickelnd.
Genauso mag ich Fusserotik.
Es gibt soviel an Sex-Spielvarianten, die ohne den Stinokram auskommen.
Natürlich müssen sich die Passenden finden, aber wenn man nur die "normalen" Sachen mag, ja dann ist der Horizont wirklich dafür versperrt.

*katze*
**********Heels Frau
3.785 Beiträge
Na da hab ich bestimmt was verpasst
Wusste garnicht ,daß ich "stinokram" praktiziere *kopfklatsch*
*******mma Frau
22 Beiträge
Zitat von *******iron:
Wer Swingen will sollte sich am besten nach allen Seiten hin absichern.
Regelmäßige Untersuchungen und die Benutzungen
einschlägiger Schutzmaßnahmen, sollten dann schützen.

So gibt es ja auch Desinfektionsspray mit denen die Matte desinfiziert werden Kann.
Und dann wird diese mit einem EXTRA Handtuch trocken gewischt.
Das macht man davor ( falls das jemand vergessen hat )
und danach weil man ja nicht vergesslich ist. *zwinker*
Und ja bei wem etwas diagnostiziert wurde,
der verzichtet auf den Besuch im Swingerclub.


Zitat vom deutschen Krebszentrum:

Da Infektionen mit humanen Papillomviren in der Bevölkerung sehr verbreitet sind, sind auch Ansteckungen beim Geschlechtsverkehr vergleichsweise häufig. Weil die Infektion keine Beschwerden verursacht, lässt sich oft kaum nachvollziehen, bei welchem sexuellen Kontakt eine Infektion stattgefunden hat. Der Infektionszeitpunkt kann bei einer aktuell festgestellten HPV-Infektion schon Jahre zurückliegen. Außerhalb von sexuellen Kontakten werden HP-Viren so gut wie nie übertragen.
*******mma Frau
22 Beiträge
Zitat von ********ar_2:
Und die wird wie oft gemacht ab welchem Alter?
Das reicht?

Hier wird es alle drei Jahre bezahlt. Zum Glück hatte ich ihn nach einem Arzt Wechsel schon nach einem Jahr wieder. Der neue glaubte mir erst nach Rückfrage beim alten, dass es bei mir innerhalb eines Jahres von nicht auffällig zu Krebsvorstufe drei eskalierte. Rechtzeitig bemerk ist der Krebs gut heilbar. Und bei mur war es ja noch keiner. Trotzdem gleich alles raus. Ich will mir nicht ausmalen, was passiert wäre, wäre mit dem Abstrich auf den normalen Rhythmus gewartet worden. Und da ich sowieso nicht auf geleckt werden stehe, habe ich schon lange darauf verzichtet. Auch ohne zu wissen, dass ich hpv habe, wollte ich kein Risiko eingehen. Zum Glück für andere. Ist halt weit verbreitet.
*******ant Frau
31.017 Beiträge
@*******_Fee Danke für die Antwort! *g*

@*********ul_KK
Ebenfalls danke.

@**********Heels
Naja, so ganz wertfrei klang deine Frage
Zitat von **********Heels:

Nicht lecken
Nicht blasen
Nur schnödes reinstecken und ficken ?

Ich geh mal davon aus, das küssen und fingern dann auch nicht so deins ist ?

Klingt mal richtig geil ....
ja auch nicht, oder?
*******s76 Frau
295 Beiträge
Zitat von *********ul_KK:
Zitat von **********Heels:
Zitat von ********kink:
Zitat von *******ata:
Aufgrund der sich ewig wiederholenden Diskussionen, verzichte ich in Clubs komplett auf Oralsex.
Kondom und Dental Dams/Folie gehört für mich dazu, und weil das für viele anders ist, lasse ich Oralsex im Clubkontext einfach weg. Dies ist nicht verhandelbar.
Ich komuniziere das bevor ich überhaupt mit jemandem auf der Matte lande.

Bei mir genauso, hab in Klubs irgendwann auf oral verzichtet da es mir zu blöd wurde, zu erklären warum ich nur mit Schutz will. Habe Lecktücher zuhause aber bis jetzt wollte das niemand


Nicht lecken
Nicht blasen
Nur schnödes reinstecken und ficken ?

Ich geh mal davon aus, das küssen und fingern dann auch nicht so deins ist ?

Klingt mal richtig geil ....

Ja, kann es sein, auch wenn es mir nicht galt.
Wir desinfizieren grundsätzlich die Flächen und benutzen Handtücher.
Wer nur auf diese Sexvarianten steht, klar da klingt das Öde.
Es gibt aber auch noch Massagen, heißes Tanzen, zuschauen oder zuschauen lassen, angeregte Gespräche und im BDSM Bereich zig Möglichkeiten ohne Fingern / Lecken.
Ich mag Blindfolding und da reicht es mir mit Gummi zu Blasen und gevögelt zu werden. Auch nur das Streicheln am Körper (nicht Intimzone) ist da prickelnd.
Genauso mag ich Fusserotik.
Es gibt soviel an Sex-Spielvarianten, die ohne den Stinokram auskommen.
Natürlich müssen sich die Passenden finden, aber wenn man nur die "normalen" Sachen mag, ja dann ist der Horizont wirklich dafür versperrt.

*katze*
Also mir fallen im BSDM Bereich auch viele Dinge ein, die haben aber immer was mit Penetration in alle Löcher zu tun, ob mit Penis, Finger oder sonstigen Gegenständen....nur zuschauen is zum anregen geil, aber dann will man selber....und nur zum streicheln oder schauen in den Club? Nicht meins....kann natürlich vorkommen, wenn niemand da ist der einen anspricht.
Und trotzdem möchte ich nicht an Gummi lutschen, außer ich werde gezwungen....
*********ul_KK Paar
1.025 Beiträge
Zitat von *******s76:
Zitat von *********ul_KK:
Zitat von **********Heels:
Zitat von ********kink:
Zitat von *******ata:
Aufgrund der sich ewig wiederholenden Diskussionen, verzichte ich in Clubs komplett auf Oralsex.
Kondom und Dental Dams/Folie gehört für mich dazu, und weil das für viele anders ist, lasse ich Oralsex im Clubkontext einfach weg. Dies ist nicht verhandelbar.
Ich komuniziere das bevor ich überhaupt mit jemandem auf der Matte lande.

Bei mir genauso, hab in Klubs irgendwann auf oral verzichtet da es mir zu blöd wurde, zu erklären warum ich nur mit Schutz will. Habe Lecktücher zuhause aber bis jetzt wollte das niemand


Nicht lecken
Nicht blasen
Nur schnödes reinstecken und ficken ?

Ich geh mal davon aus, das küssen und fingern dann auch nicht so deins ist ?

Klingt mal richtig geil ....

Ja, kann es sein, auch wenn es mir nicht galt.
Wir desinfizieren grundsätzlich die Flächen und benutzen Handtücher.
Wer nur auf diese Sexvarianten steht, klar da klingt das Öde.
Es gibt aber auch noch Massagen, heißes Tanzen, zuschauen oder zuschauen lassen, angeregte Gespräche und im BDSM Bereich zig Möglichkeiten ohne Fingern / Lecken.
Ich mag Blindfolding und da reicht es mir mit Gummi zu Blasen und gevögelt zu werden. Auch nur das Streicheln am Körper (nicht Intimzone) ist da prickelnd.
Genauso mag ich Fusserotik.
Es gibt soviel an Sex-Spielvarianten, die ohne den Stinokram auskommen.
Natürlich müssen sich die Passenden finden, aber wenn man nur die "normalen" Sachen mag, ja dann ist der Horizont wirklich dafür versperrt.

*katze*
Also mir fallen im BSDM Bereich auch viele Dinge ein, die haben aber immer was mit Penetration in alle Löcher zu tun, ob mit Penis, Finger oder sonstigen Gegenständen....nur zuschauen is zum anregen geil, aber dann will man selber....und nur zum streicheln oder schauen in den Club? Nicht meins....kann natürlich vorkommen, wenn niemand da ist der einen anspricht.
Und trotzdem möchte ich nicht an Gummi lutschen, außer ich werde gezwungen....

Du möchtest dannselber, aber nicht "man".
Es war auch nur eine Anmerkung darauf, dass es noch viele Andere Techniken gibt. Natürlich gibt es im BDSM auch Penetration und Blasen, dass habe ich gar nicht ausgeschlossen, aber ich habe verdeutlicht, dass es nicht "nur" diese Praktiken geben muss, um eine erfüllende Erotik zu erleben. Jeder tickt Anders und ich weigere mich immer zu akzeptieren, wenn jemand sagt, dass man im Club oder der Swinger / BDSM Szene falsch ist, weil man die Standartpraktiken entweder nur Safe begeht oder welche weg lässt. Das zeugt für MICH, dass diese Person nicht sehr kreativ bzw. phantasievoll in seiner Erotik ist und würde ihn für MICH als potentiellen Sexpartner ausschließen.

*katze*
*******ant Frau
31.017 Beiträge
Hinzu kommt, dass im Club meiner Erfahrung nach nichts so heiß gegessen wird, wie es in Foren gekocht wird.
Also viel entspannter zugeht. *g*
*****ard Frau
3.818 Beiträge
Nur mit Kondom blasen und nur mit Lecktuch ne Muschi lecken, wie spannend und genußvoll, diese Art von Sex muss ja richtig Spaß machen.
******gan Mann
2.002 Beiträge
Zitat von *****ard:
Nur mit Kondom blasen und nur mit Lecktuch ne Muschi lecken, wie spannend und genußvoll, diese Art von Sex muss ja richtig Spaß machen.
Ob deine ausgelebte "Erotik" soviel besser ist ... ich weiss es nicht, vielleicht wenn man auf ansteckende Krankheiten steht, dann liegst du auf jeden Fall ganz weit vorne!
*********Koala Paar
13.446 Beiträge
Ich habe mir sagen lassen, dass ein Blowjob für den Mann nicht viel anders ist mit oder ohne Kondom. Das ist auch eine Kopfsache.

Mit Lecktüchern habe ich keine Erfahrung. Aber ich stehe sowieso nicht so darauf, geleckt zu werden.

Koala
Zitat von *****ard:
Nur mit Kondom blasen und nur mit Lecktuch ne Muschi lecken, wie spannend und genußvoll, diese Art von Sex muss ja richtig Spaß machen.

Weißt du was richtig Spaß macht???

Wenn du über Weihnachten und Silvester, 6 Wochen lang, selbst mit der Diagnose Kehlkopfkrebs durch HPV Viren in der Klinik liegst...
Nicht weißt ob du die 6 Stündige OP überhaupt überlebst...
Danach an Maschinen angeschlossen auf der Intensivstation wieder wach wirst...
Über Wochen nur durch den Hals mit einem Tracheostoma überhaupt atmen kannst (riechen und schmecken ist damit übrigens ausgeschaltet) & über einen Schlauch künstlich ernährt werden musst

Und wenn Du dann immer noch nicht genug gelacht hast vor lauter Spaß...
Dann stell dir vor, wie unterhaltsam ein Leben danach aussehen könnte..
Nie wieder Vollzeit in deinen erlernten Berufen arbeiten können (weil dafür die Stimme gebraucht wird... Dir aber beide Stimmbänder entfernt wurden und du nur noch über Muskelkraft sprechen kannst)
Jahre brauchst um unfallfrei wieder alles Essen und trinken zu können...

Mindestens 3x die Woche zu weiteren Therapien gehen musst (Physio... Lymphdrainage... Logopädie...)
Plus engmaschige Nachsorgeuntersuchungen... (und weitere wichtige Arztbehandlungen... Wie Zahnarzt oder Gynäkologe)

Und wir sprechen hier nicht von "ja mach ich mal ein paar Monate"...
Das geht über Jahre...

Na? Genug gelacht???? *ironie*

Also ich schon...
Wobei... Stimmt ja... Richtig laut lachen kann ich ohne meine Stimme auch nicht mehr *augenzu*

Und wofür das Ganze???
Für ein bisschen (anonymes) Schwänze lutschen & fremdes Sperma schlucken (weil wir ja alle so hipp und cool sind *sarkasmus*

Wisst ihr.. Ihr könnt gerne euer Leben und eure Gesundheit aufs Spiel setzen... Nicht mein Zirkus... nicht meine Affen...
Aber...
Durch euer Verhalten tragt ihr mit dazu bei, dass sich dieses Virus immer weiter ausbreitet & an brav zuhause sitzenden Ehefrauen /Freundinnen und Mütter weitergegeben wird (die nichts lieber wollen als ihre eigenen Kinder an ihrem Lachen zu erfreuen)
*******ant Frau
31.017 Beiträge
Hart, aber deutlich.
*hutab*
****y08 Mann
8.727 Beiträge
Zitat von *******ueck:
Und wofür das Ganze???
Für ein bisschen (anonymes) Schwänze lutschen & fremdes Sperma schlucken (weil wir ja alle so hipp und cool sind

Genau das sollte ja auch niemand machen,
vor allem dieses anonyme und wahllose mit anderen.
******gan Mann
2.002 Beiträge
Zitat von ****y08:
Zitat von *******ueck:
Und wofür das Ganze???
Für ein bisschen (anonymes) Schwänze lutschen & fremdes Sperma schlucken (weil wir ja alle so hipp und cool sind

Genau das sollte ja auch niemand machen,
vor allem dieses anonyme und wahllose mit anderen.

Ganz genau ... da bin ich immer sofort raus wenn jemand zu "schwanzaffin" und "spermageil" ist ... dazu dann noch Profilfoto bei denen man "vorne" lutscht und hinten "schön" ohne (ggf. noch im Sandwich) Kondom gevögelt wird. Da wäre ich eher verwundert, wenn man das "ohne" Ansteckungen übersteht. Wahllos halt.
Zitat von ****y08:
Zitat von *******ueck:
Und wofür das Ganze???
Für ein bisschen (anonymes) Schwänze lutschen & fremdes Sperma schlucken (weil wir ja alle so hipp und cool sind

Genau das sollte ja auch niemand machen,
vor allem dieses anonyme und wahllose mit anderen.

Ich weiß wie du das meinst...
aber auch das macht keinen großen Unterschied
Dafür ist der HPV Virus zu weit verbreitet

Ich war auch nie Swinger... Habe immer "nur" (in meinen Single Zeiten) privat und mit viel Anspruch gedatet... Und mich hat es trotzdem getroffen

Bei "wahllosen" Mehrfachkontakten ist das Risiko noch ungleich höher
****y08 Mann
8.727 Beiträge
Zitat von *******ueck:
Ich weiß wie du das meinst...
Zitat von *******ueck:
Ich war auch nie Swinger... Habe immer "nur" (in meinen Single Zeiten) privat und mit viel Anspruch gedatet... Und mich hat es trotzdem getroffen

Ist schon heftig, was du alles durchgemacht hast.
Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.