„Nur mit Kondom blasen und nur mit Lecktuch ne Muschi lecken, wie spannend und genußvoll, diese Art von Sex muss ja richtig Spaß machen.
Weißt du was richtig Spaß macht???
Wenn du über Weihnachten und Silvester, 6 Wochen lang, selbst mit der Diagnose Kehlkopfkrebs durch HPV Viren in der Klinik liegst...
Nicht weißt ob du die 6 Stündige OP überhaupt überlebst...
Danach an Maschinen angeschlossen auf der Intensivstation wieder wach wirst...
Über Wochen nur durch den Hals mit einem Tracheostoma überhaupt atmen kannst (riechen und schmecken ist damit übrigens ausgeschaltet) & über einen Schlauch künstlich ernährt werden musst
Und wenn Du dann immer noch nicht genug gelacht hast vor lauter Spaß...
Dann stell dir vor, wie unterhaltsam ein Leben danach aussehen könnte..
Nie wieder Vollzeit in deinen erlernten Berufen arbeiten können (weil dafür die Stimme gebraucht wird... Dir aber beide Stimmbänder entfernt wurden und du nur noch über Muskelkraft sprechen kannst)
Jahre brauchst um unfallfrei wieder alles Essen und trinken zu können...
Mindestens 3x die Woche zu weiteren Therapien gehen musst (Physio... Lymphdrainage... Logopädie...)
Plus engmaschige Nachsorgeuntersuchungen... (und weitere wichtige Arztbehandlungen... Wie Zahnarzt oder Gynäkologe)
Und wir sprechen hier nicht von "ja mach ich mal ein paar Monate"...
Das geht über Jahre...
Na? Genug gelacht????
Also ich schon...
Wobei... Stimmt ja... Richtig laut lachen kann ich ohne meine Stimme auch nicht mehr
Und wofür das Ganze???
Für ein bisschen (anonymes) Schwänze lutschen & fremdes Sperma schlucken (weil wir ja alle so hipp und cool sind
Wisst ihr.. Ihr könnt gerne euer Leben und eure Gesundheit aufs Spiel setzen... Nicht mein Zirkus... nicht meine Affen...
Aber...
Durch euer Verhalten tragt ihr mit dazu bei, dass sich dieses Virus immer weiter ausbreitet & an brav zuhause sitzenden Ehefrauen /Freundinnen und Mütter weitergegeben wird (die nichts lieber wollen als ihre eigenen Kinder an ihrem Lachen zu erfreuen)