Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5130 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
160 Mitglieder
zum Thema
Nutzt ihr Kondome bei oralem Verkehr?123
Ein Thema das mich schon lange beschäftigt und wo ich doch immer…
zum Thema
Welche Kondome empfehlt Ihr für Oralverkehr?67
Wir sind ein DS-Paar und praktizieren ab und an Fremdbenutzung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex und Kondom - wie macht ihr's?

Danke für die lieben Nachrichten die ich schon bekommen habe *blume2*
aber ich muss zugeben, daß es mir schwer fällt mich für euer Like zu bedanken (was nicht bedeutet das sie mir nichts bedeuten! Im Gegenteil!)

Denn ich weiß wie es gemeint ist & dafür danke ich euch sehr *blume2*
aber bitte... Lasst es euch nicht leid tun

Ich lebe und liebe mein Leben *love*
Und ohne diesen Weg wäre ich heute nicht da und wer ich bin

HPV bedeutet ja auch nicht immer sofort Krebs...
Aber ein kleiner Augenblick wo dein Immunsystem durch etwas anderes beschäftigt ist reicht leider...

Und hätte ich immer safe gehandelt wer weiß...
Ich mache niemanden einen Vorwurf wie er oder sie sein Leben gestaltet

aber diese sorglose Argumentation und dem Abtun von möglichen Folgen macht mich fertig und wirklich wütend
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Liebe Community,

manchmal bleibt selbst einer erfahrener Mod beim Lesen eines Threadverlaufs die Spucke weg. Diese Seite 16 gehört dazu. Nun habe ich alle Verstöße gegen unseren Community-Guide und die küchenpsychologischen Hilfsangebote, die den Verlauf dieses Threads geshreddert haben, gelöscht und die User für die weitere Teilnahme an der Diskussion gesperrt.

Danke an alle Community Member, die sich bis hierher in konstruktiver und wohlwollender Weise mit ihren eigenen Erfahrungen eingebracht haben. Danke besonders an @*******ueck für´s Teilen deiner ganz persönlichen Sicht auf den Schutz beim Oralsex und dir alles Liebe auf deinem weiteren Weg *blumezupf*.

Bitte lasst nun wieder Raum für eure Gedanken und Erfahrungen zur Frage Oralsex und Kondom - wie macht ihr's? - mit der Ernsthaftigkeit und dem Respekt, den die Frage verdient. Dankeschön ❤️

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
**********rWolf Mann
189 Beiträge
Mal so eine Frage in den Raum gestellt:
Wo sich doch alle immer als so tolerant bezeichnen, wo ist eure Fähigkeit geblieben, einfach zu sagen: Mach, wenns dich glücklich macht.

Meine 2 Cents dazu: Sex ohne Gummi? Ohne mich.
Sie möchte mit Lecktuch geleckt werden? Aber bitte.
Sie möchte nur mit Gummi blasen? Ihr gutes Recht, ab dafür.
Lieber one Gummi gut gewickst als mit Gummi scheiße gefickt
*********Dilf Paar
68 Beiträge
Da ja jeder so wie er es mag machen soll, nun unser Beitrag. Wir lieben beide Sperma im Mund und praktizieren Oralverkehr beide egal ob bei Männern oder Frauen ohne Tücher / Kondome.
********paar Paar
1.760 Beiträge
@*********Dilf ……
Genauso sehen und praktizieren wir es auch!!
Jeder wie er mag….. *kuss*
**********39638 Frau
151 Beiträge
Tja, ist so spannend wie russisch Roulette. Ich hatte dabei kein Glück und musste wochenlang Antibiotika einnehmen, um wieder "sauber" zu sein.
Jedem wie er mag - ich brauche das nicht noch einmal!
******u_D Paar
74 Beiträge
(Sie schreibt) Ich kann nicht verstehen wie so hier einige ihre gesundheit dermaßen aufs Spiel setzten. Ich will mir weder beim Sex was einfangen noch beim Blasen oder Lecken. Deshalb immer bei fremden mit Kondom Blasen und ebenso bei Frauen mit lecktücher. Wozu gibbet die Dinger den wenn man sie nicht benutzt *zwinker*
**********39638 Frau
151 Beiträge
Und weil viele es so praktizieren und sich kaum Gedanken machen:
Ich habe den einzigen GV-Partner, den ich nach 27 Jahren Abstinenz hier im JC hatte, darüber informiert, dass er mal zum Urologen gehen sollte. Erste Reaktion "kann nicht von mir sein".
Problem ist, dass meistens die Infektion Symptomfrei bleibt. So dass eifrig weitere infiziert werden.
Ich habe den Test ja nur gemacht, da Affäre/Freundschaft vorbei war, und ich für eine Neue sicher gehen wollte. Macht ja auch nicht jeder...
Interessant war auch, dass der Ex-Lover sich ein paar Tage später meldete, sein Urologe meine er hätte sich das sicherlich im Whirlpool geholt. Logo. Und nun hätte er 5 Tage ein Antibiotikum einnehmen müssen, so dass alles palletti ist. Ahhhja, na klar. Antibiotikum muss man mindestens 7 Tage einnehmen. Mit aller Wahrscheinlichkeit gibt der Ex nun resistente Bakterien weiter.
Wen kümmerts!
******000 Mann
702 Beiträge
Zitat von ******u_D:
(Sie schreibt) Ich kann nicht verstehen wie so hier einige ihre gesundheit dermaßen aufs Spiel setzten. Ich will mir weder beim Sex was einfangen noch beim Blasen oder Lecken. Deshalb immer bei fremden mit Kondom Blasen und ebenso bei Frauen mit lecktücher. Wozu gibbet die Dinger den wenn man sie nicht benutzt

Wenn das hier so weitergeht werden wir irgendwann nur noch "virtuellen Sex" haben wie im Film Demolition Man mit Sylvester Stallone.

Krankheiten könnt Ihr Euch wirklich überall einfangen, denkt mal an Corona. Ich finde es natürlich vollkommen o.k. wenn ihr dies "für Euch" so entscheidet.

Aber ehrlich.....mit Kondom blasen, dann verzichte ich dankend... *flop* . Wir reden hier nicht von der Aufnahme des Spermas in den Mund sondern lediglich über Oralverkehr mit einem Partner.

Also im Klartext um einen frisch gewaschenen, intimrasierten Schwanz.

Sorry, aber dann ist küssen genauso gefährlich.....Herpesviren etc.....

Und ich bleibe dabei (auch wenn ich cringe bin). Ich finde es übrigens überaus amüsant, dass hier eine erwachsene Dame redet wie mein 11 jähriger Neffe....... *haumichwech*

Wenn ich mit einer Frau Sex habe, will ich gar nicht an irgendwelche Krankheiten denken. Das verdirbt den ganzen Spaß.

Machen wir doch einen neuen Thread auf.....Darf ich als Vegetarier einen Schwanz blasen..... *rotfl*

Ja.......cringe...ich weiß...... *traenenlach*
**********Heels Frau
3.785 Beiträge
Zitat von **********39638:
Und weil viele es so praktizieren und sich kaum Gedanken machen:
Ich habe den einzigen GV-Partner, den ich nach 27 Jahren Abstinenz hier im JC hatte, darüber informiert, dass er mal zum Urologen gehen sollte. Erste Reaktion "kann nicht von mir sein".
Problem ist, dass meistens die Infektion Symptomfrei bleibt. So dass eifrig weitere infiziert werden.
Ich habe den Test ja nur gemacht, da Affäre/Freundschaft vorbei war, und ich für eine Neue sicher gehen wollte. Macht ja auch nicht jeder...
Interessant war auch, dass der Ex-Lover sich ein paar Tage später meldete, sein Urologe meine er hätte sich das sicherlich im Whirlpool geholt. Logo. Und nun hätte er 5 Tage ein Antibiotikum einnehmen müssen, so dass alles palletti ist. Ahhhja, na klar. Antibiotikum muss man mindestens 7 Tage einnehmen. Mit aller Wahrscheinlichkeit gibt der Ex nun resistente Bakterien weiter.
Wen kümmerts!


Witzig wie oft hier Unwissen oder um nicht zu sagen, einfach nur dummes Zeug verbreitet wird !

Zur info : es gibt auch Antibiotika die man nur 1 tag oder 5 tage einnehmen muss. Deswegen is die Wirksamkeit nicht weniger. Sowas entscheidet der Arzt aufgrund der Erkrankung und der Art der Antibiotika
**********39638 Frau
151 Beiträge
Zitat von **********Heels:
Witzig wie oft hier Unwissen oder um nicht zu sagen, einfach nur dummes Zeug verbreitet wird !

Zur info : es gibt auch Antibiotika die man nur 1 tag oder 5 tage einnehmen muss. Deswegen is die Wirksamkeit nicht weniger. Sowas entscheidet der Arzt aufgrund der Erkrankung und der Art der Antibiotika

So ist es. Und präzise in dem Fall war laut meinem Arzt eine längere Einnahme erforderlich. Muss ihn mal fragen, ob er falsch entschieden hat.
******u_D Paar
74 Beiträge
Zitat von ******000:
Zitat von ******u_D:
(Sie schreibt) Ich kann nicht verstehen wie so hier einige ihre gesundheit dermaßen aufs Spiel setzten. Ich will mir weder beim Sex was einfangen noch beim Blasen oder Lecken. Deshalb immer bei fremden mit Kondom Blasen und ebenso bei Frauen mit lecktücher. Wozu gibbet die Dinger den wenn man sie nicht benutzt

Wenn das hier so weitergeht werden wir irgendwann nur noch "virtuellen Sex" haben wie im Film Demolition Man mit Sylvester Stallone.

Krankheiten könnt Ihr Euch wirklich überall einfangen, denkt mal an Corona. Ich finde es natürlich vollkommen o.k. wenn ihr dies "für Euch" so entscheidet.

Aber ehrlich.....mit Kondom blasen, dann verzichte ich dankend... *flop* . Wir reden hier nicht von der Aufnahme des Spermas in den Mund sondern lediglich über Oralverkehr mit einem Partner.

Also im Klartext um einen frisch gewaschenen, intimrasierten Schwanz.

Sorry, aber dann ist küssen genauso gefährlich.....Herpesviren etc.....

Und ich bleibe dabei (auch wenn ich cringe bin). Ich finde es übrigens überaus amüsant, dass hier eine erwachsene Dame redet wie mein 11 jähriger Neffe....... *haumichwech*

Wenn ich mit einer Frau Sex habe, will ich gar nicht an irgendwelche Krankheiten denken. Das verdirbt den ganzen Spaß.

Machen wir doch einen neuen Thread auf.....Darf ich als Vegetarier einen Schwanz blasen..... *rotfl*

Ja.......cringe...ich weiß...... *traenenlach*



Tja liegt daran das ich innerlich mein Kind bewahrt habe. (Spaß beiseite) ich finde deine Wortwahl auch für einem Erwachsenen Mann nicht grade ansprechend. Und ja tatsächlich küssen tu ich nur meinen Partner und sonst keinen ist "Cringe" ich weiß *zwinker*
******000 Mann
702 Beiträge
Zitat von ******u_D:
ich finde deine Wortwahl auch für einem Erwachsenen Mann nicht grade ansprechend.

Sorry, aber wir sind hier nicht bei schöner Wohnen. Das dies hier eine Seite mit sexuellen Inhalte ist weißt Du aber schon..... *grins*

Oh je, ich habe Schwanz gesagt.....und Sperma...und blasen....wie verwerflich auf einer Seite bei der es hauptsächlich um Sex geht.

*werderwachsen*
******u_D Paar
74 Beiträge
Zitat von ******000:
Zitat von ******u_D:
ich finde deine Wortwahl auch für einem Erwachsenen Mann nicht grade ansprechend.

Sorry, aber wir sind hier nicht bei schöner Wohnen. Das dies hier eine Seite mit sexuellen Inhalte ist weißt Du aber schon..... *grins*

Oh je, ich habe Schwanz gesagt.....und Sperma...und blasen....wie verwerflich auf einer Seite bei der es hauptsächlich um Sex geht.

*werderwachsen*



Solltest du vielleicht selbst werden. Bei so einem Text. Sorry aber so sind nunmal meine Ansichten. Ich verkehr nicht mit jedem ohne gummi oder lecktücher nur weil wir auf einer einschlägigen Seite sind.
******000 Mann
702 Beiträge
Musst Du doch auch nicht. Aber Du solltest ebenso wie auch ich andere Meinungen akzeptieren. Es gibt hier kein richtig oder falsch.

Es gibt hier nur: Ich mache das so...was denkst Du darüber ?

Und was genau ist denn so schlimm an meinem Text...?

Es ist lediglich eine Meinung. Du kannst jetzt darüber diskutieren ob Du diese Ansicht gut oder verwerflich findest.

Genauso wie Du frei schreiben kannst, darf und kann ich das auch. Du musst das nicht gut finden. Ich beleidige aber niemanden.

Speziell bei diesem Thema gibt es halt ganz verschiedene Ansichten....
******u_D Paar
74 Beiträge
Zitat von ******000:
Musst Du doch auch nicht. Aber Du solltest ebenso wie auch ich andere Meinungen akzeptieren. Es gibt hier kein richtig oder falsch.

Es gibt hier nur: Ich mache das so...was denkst Du darüber ?

Und was genau ist denn so schlimm an meinem Text...?

Es ist lediglich eine Meinung. Du kannst jetzt darüber diskutieren ob Du diese Ansicht gut oder verwerflich findest.

Genauso wie Du frei schreiben kannst, darf und kann ich das auch. Du musst das nicht gut finden. Ich beleidige aber niemanden.

Speziell bei diesem Thema gibt es halt ganz verschiedene Ansichten....


Das hast du jetzt aber sehr erwachsen geschrieben. Das klingt schon anders als deine vorherigen Texte. Damit Kann ich gut leben.
******000 Mann
702 Beiträge
Ja, entschuldige bitte. Manchmal schreibe ich bevor ich richtig darüber nachgedacht habe. Als Kind hatte ich ADHS...

Aber das ist ein anderes Thema.... *schaem*
******u_D Paar
74 Beiträge
Zitat von ******000:
Ja, entschuldige bitte. Manchmal schreibe ich bevor ich richtig darüber nachgedacht habe. Als Kind hatte ich ADHS...

Aber das ist ein anderes Thema.... *schaem*

Schon ok jeder hat mal schlechten Tag *zwinker* mach dir nix draus
*******s76 Frau
295 Beiträge
Zitat von **********39638:
Und weil viele es so praktizieren und sich kaum Gedanken machen:
Ich habe den einzigen GV-Partner, den ich nach 27 Jahren Abstinenz hier im JC hatte, darüber informiert, dass er mal zum Urologen gehen sollte. Erste Reaktion "kann nicht von mir sein".
Problem ist, dass meistens die Infektion Symptomfrei bleibt. So dass eifrig weitere infiziert werden.
Ich habe den Test ja nur gemacht, da Affäre/Freundschaft vorbei war, und ich für eine Neue sicher gehen wollte. Macht ja auch nicht jeder...
Interessant war auch, dass der Ex-Lover sich ein paar Tage später meldete, sein Urologe meine er hätte sich das sicherlich im Whirlpool geholt. Logo. Und nun hätte er 5 Tage ein Antibiotikum einnehmen müssen, so dass alles palletti ist. Ahhhja, na klar. Antibiotikum muss man mindestens 7 Tage einnehmen. Mit aller Wahrscheinlichkeit gibt der Ex nun resistente Bakterien weiter.
Wen kümmerts!
Das stimmt nicht, es gibt Antibiotika, die man 3mal nimmt und gut is, natürlich nachher nochmal testen....aber nicht alle Antibiotika sind so ausgelegt, dass man sie eine Woche nehmen muss. .. wieder einmal eine Falschinformation.....warum gebt ihr sowas ohne eine Ahnung zu haben weiter??.
**********39638 Frau
151 Beiträge
Zitat von *******s76:
Das stimmt nicht, es gibt Antibiotika, die man 3mal nimmt und gut is, natürlich nachher nochmal testen....aber nicht alle Antibiotika sind so ausgelegt, dass man sie eine Woche nehmen muss. .. wieder einmal eine Falschinformation.....warum gebt ihr sowas ohne eine Ahnung zu haben weiter??.

So ist es. Und präzise in dem Fall war laut meinem Arzt eine längere Einnahme erforderlich. Muss ihn mal fragen, ob er falsch entschieden hat.
**********Heels Frau
3.785 Beiträge
Zitat von **********39638:
Zitat von *******s76:
Das stimmt nicht, es gibt Antibiotika, die man 3mal nimmt und gut is, natürlich nachher nochmal testen....aber nicht alle Antibiotika sind so ausgelegt, dass man sie eine Woche nehmen muss. .. wieder einmal eine Falschinformation.....warum gebt ihr sowas ohne eine Ahnung zu haben weiter??.

So ist es. Und präzise in dem Fall war laut meinem Arzt eine längere Einnahme erforderlich. Muss ihn mal fragen, ob er falsch entschieden hat.

Mach das !
Ich würde nämlich dann den Arzt wechseln *ggg*
**********39638 Frau
151 Beiträge
Zitat von **********Heels:

So ist es. Und präzise in dem Fall war laut meinem Arzt eine längere Einnahme erforderlich. Muss ihn mal fragen, ob er falsch entschieden hat.

Mach das !
Ich würde nämlich dann den Arzt wechseln *ggg*

Na, das wird mir ja wohl nicht noch ein zweites Mal passieren - jetzt ist der Drops gelutscht.
*******ide Frau
13 Beiträge
Um sich auf Krankheiten, noch dazu auf alle Krankehiten testen zu lassen, muss im Diagnosefenster was drin stehen. Zumindest ist es in Österreich so. Und ich glaube ich kann mit guten Gewissen sagen wie wenige sich einfach „so“ testen lassen. Deswegen stell ich einfach mal die Behauptung auf, das hier schon beim antworten gelogen wird mit diesen Standard Spruch „Ich lass mich eh testen“

Kommt dann der laborbefund an, gibt es auch diesen tollen Standard Satz „aber ich habe doch niemanden als meinen freund/ Freundin …. 😁🤡🤡🤡

Lese aber gerne eure Fantasie Geschichten mit.
Mit besten Grüßen aus der Dermatologie in Wien ☺️
*********ul_KK Paar
1.025 Beiträge
In Deutschland kann man die Tests beliebig oft machen. Anonym über das Gesundheitsamt, teilweise kostenlos oder für wenig Geld. Beim Frauenarzt kostet mich HIV 1 und 2 mit STI ca. 120 Euro, aber sie kann gleich behandeln oder bei der AIDS Hilfe für die Hälfte. Es kann sich also jeder nach seinem Budget hier testen lassen und auch von anonym bis offen darüber.
Das sind also keine Geschichten, wem es wert ist.
Zudem gibt es Testkits übers Internet mit zertifizierten Laboren für Zuhause.

*katze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.