Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5033 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
121 Mitglieder
zum Thema
Nutzt ihr Kondome bei oralem Verkehr?124
Ein Thema das mich schon lange beschäftigt und wo ich doch immer…
zum Thema
Welche Kondome empfehlt Ihr für Oralverkehr?67
Wir sind ein DS-Paar und praktizieren ab und an Fremdbenutzung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex und Kondom - wie macht ihr's?

*******s76 Frau
295 Beiträge
Zitat von **********39638:
Zitat von *******s76:
Das stimmt nicht, es gibt Antibiotika, die man 3mal nimmt und gut is, natürlich nachher nochmal testen....aber nicht alle Antibiotika sind so ausgelegt, dass man sie eine Woche nehmen muss. .. wieder einmal eine Falschinformation.....warum gebt ihr sowas ohne eine Ahnung zu haben weiter??.

So ist es. Und präzise in dem Fall war laut meinem Arzt eine längere Einnahme erforderlich. Muss ihn mal fragen, ob er falsch entschieden hat.
Es gibt mehrere Antibiotika die man geben kann. Kann ja sein, dass er ein dreitägiges bekommen hat.
*******s76 Frau
295 Beiträge
Zitat von *******ide:
Um sich auf Krankheiten, noch dazu auf alle Krankehiten testen zu lassen, muss im Diagnosefenster was drin stehen. Zumindest ist es in Österreich so. Und ich glaube ich kann mit guten Gewissen sagen wie wenige sich einfach „so“ testen lassen. Deswegen stell ich einfach mal die Behauptung auf, das hier schon beim antworten gelogen wird mit diesen Standard Spruch „Ich lass mich eh testen“

Kommt dann der laborbefund an, gibt es auch diesen tollen Standard Satz „aber ich habe doch niemanden als meinen freund/ Freundin …. 😁🤡🤡🤡

Lese aber gerne eure Fantasie Geschichten mit.
Mit besten Grüßen aus der Dermatologie in Wien ☺️
Tja kannst ruhig glauben, dass alle lügen....ich weiß, dass ich mich alle drei Monate teste....auf alles....und natürlich muss ich das sagen, dass sie alles testen solln.....,aber is natürlich klar, dass man den Leuten nicht glaubt.....da ja die nicht Gummifraktion beim blasen sowieso schlechte Menschen sind.. für was die Diskussion, wenn ihr eh alle verurteilt, die nicht so handeln wie ihr.
**********39638 Frau
240 Beiträge
Zitat von *******s76:
Es gibt mehrere Antibiotika die man geben kann. Kann ja sein, dass er ein dreitägiges bekommen hat.

Das ist logisch. Es war jedoch hier das gleiche Antibiotikum.
**********39638 Frau
240 Beiträge
@*******ide:
Der Spruch "ich brauche keinen Test, weil ich für die Frauen, mit denen ich gef... habe, die Hand ins Feuer lege" gefällt mir auch gut.
****da Frau
21 Beiträge
"auf alles"
höre ich auch immer wieder gerne. "alles" kostet mal gut und gerne 400eu. deswegen schließe ich mich der meinung von @*******ide an *g*
*******s76 Frau
295 Beiträge
Zitat von ****da:
"auf alles"
höre ich auch immer wieder gerne. "alles" kostet mal gut und gerne 400eu. deswegen schließe ich mich der meinung von @*******ide an :)
Nein tut es nicht.... the big five waren für mich bis jetzt kostenlos, da meine Ärzte halt eine Gefährdung reingeschrieben haben. Und 400 € kosten die big five nirgends, auch wenn man zahlen muss
Big Five:Chlamydien und Gonokokken (Tripper), die Syphilis, HIV, sowie die Hepatitis
*******s76 Frau
295 Beiträge
Aber ihr seid natürlich allwissend und wisst, dass alle lügen. Vielleicht lügt ihr ja alle, verwendet weder Kondome noch Lecktücher, behauptet das nur, um dann alle anderen verantwortungslos und sowieso ganz eklig hinzustellen....Ihr wollt dauernd Toleranz und beschimpft dann die anderen als Lügner....oder einfach subtil indem ihr gaaanz bildlich beschreibt wie eklig ihr das nicht findet, mit Kotzemojie....kehrt mal vor der eigenen Tür....dann testet ihr euch nicht weil ihr glaubt ihr seid eh save und schwupps verteilt ihr Chlamydien oder sonst was....
****da Frau
21 Beiträge
wie sprachen aber von "alles" und net von "big five". fünf seuchen kriege ich kostenlos auch beim blutspenden abgedeckt. und ne verdachtsdiagnose reinfriemeln ist ja auch sozusagen getürkt. bloß damits übernommen wird um sein risikoverhalten nachträglich schönzufärben *g*
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Oralsex und Kondom - wie macht ihr's?

Am liebsten ohne.
Frauen mit Tuch lecken, würde mir nicht einfallen. Dann mache ich lieber andere Techniken mit ihr.
Weil mir der Geschmack der Frau fehlt, habe ich beim Tuch lecken nur das Gefühl Plastik zu lecken, was mich nicht anmacht.
*****o17 Mann
359 Beiträge
Zitat von *******r_73:
Ich gehe regelmässig zum Arzt, das ist wahr. Wissen tut man es nie ganz genau.

… nicht nur „nie ganz genau“, richtiger: wissen tut man nichts!

1. dein Arztbesuch schützt nicht, und
2. was ist wenn dessen Diagnose Böses verkündet?
**********rWolf Mann
200 Beiträge
Kleine faktische Information:
Es ist ein himmelweiter Unterschied, ob man Menschen für ihr Verhalten, so asozial es sein mag, verurteilt oder ob man deren Ansichten nicht teilt.
Viele Hunde, die grade bellen, fühlen sich nur aufgrund ihrer eigenen Echokammer getroffen.
*******s76 Frau
295 Beiträge
Zitat von ****da:
wie sprachen aber von "alles" und net von "big five". fünf seuchen kriege ich kostenlos auch beim blutspenden abgedeckt. und ne verdachtsdiagnose reinfriemeln ist ja auch sozusagen getürkt. bloß damits übernommen wird um sein risikoverhalten nachträglich schönzufärben :)
Was soll denn noch alles getestet werden, HPV macht meine FA so bei jedem Besuch mit.. und da ich ja ein Sogenanntes Risikoverhalten habe, passt es ja, dass es reingeschrieben wird.....Probleme damit...😂 mir völlig egal, ihr Moralapostel, die natürlich über allem stehen....
*******s76 Frau
295 Beiträge
Zitat von **********rWolf:
Es ist ein himmelweiter Unterschied, ob man Menschen für ihr Verhalten, so asozial es sein mag, verurteilt oder ob man deren Ansichten nicht teilt.
Viele Hunde, die grade bellen, fühlen sich nur aufgrund ihrer eigenen Echokammer getroffen.
Kannst eh an Plastik lutschen wennst magst. Hält dich niemand davon ab. Warum mein Verhalten, das auf consens basiert, asozial sein soll, sehe ich nicht. Aber hat eh keinen Sinn....Meinung ist was anderes, als andere anzugreifen.
Ich weiss nicht ob sowas hier schon erwähnt wurde, aber das schlimmste was ich mir in einem Swingerclub eingefangen habe war Fußpilz, wahrscheinlich in der Dusche, das ist zwar nicht so schlimm wie STD aber viel hartnäckiger, also theoretisch dürfte man so einen Club nicht einmal mehr betreten. Oder ich sollte Kondome über die Füsse ziehen. 😁
*******a69 Frau
781 Beiträge
Was wirklich schön ist, ist die Tatsache,
dass jeder selbst bestimmen kann, wie er sich vor sexuell übertragbaren Krankheiten schützt.
Für mich ist es wichtig, im Club kein Risiko einzugehen, da meine Gesundheit oberste Priorität hat und ich sie nicht für ein bisschen Spaß aufs Spiel setzen werde.
Mit meinem Lieblingsmenschen an meiner Seite komme ich trotzdem immer auf meine Kosten.
Aber mein größter Schutz ist mein ausgeprägtes Ekelgefühl.
Ich finde es ekelig, fremde Genitalien in meinem Mund zu haben, ohne zu wissen, wo sie vorher waren.
Ich finde es eklig, fremdes Sperma in meinem Mund zu haben, ohne zu wissen, wie der Mann bezüglich sexuell übertragbarer Krankheiten drauf ist.
Ich möchte nicht von einem unbekannten Mann oral befriedigt werden, der zuvor eine andere Frau geleckt hat und an Küssen möchte ich gar nicht erst denken.
So bin ich eben gestrickt und werde mich in dieser Hinsicht auch nicht ändern.
Dennoch genieße ich es, in Clubs zu gehen,
ohne das Verhalten anderer Gäste zu beurteilen.
**********rWolf Mann
200 Beiträge
Zitat von *******s76:
Kannst eh an Plastik lutschen wennst magst. Hält dich niemand davon ab. Warum mein Verhalten, das auf consens basiert, asozial sein soll, sehe ich nicht. Aber hat eh keinen Sinn....Meinung ist was anderes, als andere anzugreifen.

Ganz einfach: Wenn man sich 2 Sekunden Zeit nimmt, um über das Wort nachzudenken, erkennt man, dass asoziales Verhalten der restlichen Gesellschaft schaden kann. Da fällt die mutwillige und billigend in Kauf
genommene Verbreitung von STDs drunter.

Und nein, Meinung ist schlicht und ergreifend Meinung. Sich angegriffen fühlen ist ein subjektives Empfinden und sagt, wie so oft, viel über den Empfänger und wenig über den Sender aus.
*******s76 Frau
295 Beiträge
Zitat von *******s76:

Ganz einfach: Wenn man sich 2 Sekunden Zeit nimmt, um über das Wort nachzudenken, erkennt man, dass asoziales Verhalten der restlichen Gesellschaft schaden kann. Da fällt die mutwillige und billigend in Kauf

Und nein, Meinung ist schlicht und ergreifend Meinung. Sich angegriffen fühlen ist ein subjektives Empfinden und sagt, wie so oft, viel über den Empfänger und wenig über den Sender aus.
Ja eh....dann bin ich halt asozial 😂😂
Keiner von den hier sich hochspielenden Moralaposteln, handeln wirklich verantwortungsvoll, sonst würde sich jeder in kurzen Abständen testen lassen. Zu glauben nur ,weil man mit Gummi bläst oder mit Lecktuch leckt, ist vor Krankheiten gefeit, der hat echt keine Ahnung....wieviel Paare sich wohl ständig irgendwas haben, aber nie draufkommen, weil symptomlos und nicht getestet....
Und nein, eine Meinung hört dort auf ,wo gegen eine andere Gruppe gehetzt wird....
Scheint so als hättest du ein Senderproblem.
**********rWolf Mann
200 Beiträge
Zitat von *******s76:
Zitat von *******s76:

Ja eh....dann bin ich halt asozial 😂😂
Keiner von den hier sich hochspielenden Moralaposteln, handeln wirklich verantwortungsvoll, sonst würde sich jeder in kurzen Abständen testen lassen. Zu glauben nur ,weil man mit Gummi bläst oder mit Lecktuch leckt, ist vor Krankheiten gefeit, der hat echt keine Ahnung....wieviel Paare sich wohl ständig irgendwas haben, aber nie draufkommen, weil symptomlos und nicht getestet....
Und nein, eine Meinung hört dort auf ,wo gegen eine andere Gruppe gehetzt wird....
Scheint so als hättest du ein Senderproblem.

Okay, ich sehe, mit sachlicher Argumentation ist die winzige Echokammer nicht zu durchbrechen. Und Whataboutism hat auch noch nie ein reales Problem gelöst. Dir weiterhin viel Spaß *g*
*******s76 Frau
295 Beiträge
😂😂 Na da gehen die Beleidigungen ja schon weiter...
*********ul_KK Paar
1.029 Beiträge
Zitat von *******s76:
😂😂 Na da gehen die Beleidigungen ja schon weiter...

Und "... hochspielenden Moralapostel..." ist wohl keine Beleidigung? So so.
Ich verstehe warum Eisengrauer Wolf nachgibt *zwinker*

*katze*
**********rWolf Mann
200 Beiträge
@*********ul_KK
Sagt dir zufällig der Begriff Taubenschach etwas ^°^?
*********ul_KK Paar
1.029 Beiträge
@*********ul_KK
Sagt dir zufällig der Begriff Taubenschach etwas ^°^?

Jupp, tut es *zwinker*

Und verzeih mir, aber... drei weiße Tauben, die mussten daran glauben...*sing*
**********rWolf Mann
200 Beiträge
@*********ul_KK
Ich musste rechtzeitig aus dem Spiel aussteigen und das Täubchen hat sich verhalten wie erwartet.

Ich kontere mit dem Ba-ba-ba-ba Banküberfall 😉
******inn Paar
1 Beitrag
Interessante Diskussion.
Wie siehts mit lecken aus?

Wenn ihr wirklich verantwortungsbewusst sein wollt, lasst ihr euch regelmäßig testen.

Soweit gehen aber die wenigsten.

Ich sage das nicht um zu provozieren.
Es geht mir darum dass es beim swingen um Leben und Leben lassen geht.

Wer mit Kondom will macht es mit wer ohne will ohne und wer gar nicht will gar nicht.

Ich sehe da ehrlich keinen Grund für Diskussionen oder gar Bewertungen anderer.
*****ara Paar
444 Beiträge
Vielen Dank für diese Diskussion!

Es ist schon teilsweise beunruhigend, welche Dreistheiten sich hier einige herausnehmen, nur um ihre eigene Leichtsinnigkeit zu rechtfertigen und damit vorsätzlich grob fahrlässig handeln und (um) anderer Leute Gesundheit (zu) schädigen. Naivität und Dummheit liegen halt sehr nahe beieinander. Das ändern wir sicher nicht.

Umso mehr steht für uns fest, und das nicht erst seit der Lektüre dieser Diskussion, dass wir Oralsex - wenn er sich denn mit anderen entwickeln sollte - nur geschützt praktizieren. Jede andere Praktik selbstredend ebenfalls.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.