Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5130 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
160 Mitglieder
zum Thema
Nutzt ihr Kondome bei oralem Verkehr?123
Ein Thema das mich schon lange beschäftigt und wo ich doch immer…
zum Thema
Welche Kondome empfehlt Ihr für Oralverkehr?67
Wir sind ein DS-Paar und praktizieren ab und an Fremdbenutzung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex und Kondom - wie macht ihr's?

*********ul_KK Paar
1.025 Beiträge
@*******s76

Du hast Recht, was die von dir genannten Aktivitäten angeht, dass es erstmal für DICH ein kalkuliertes Risiko ist (mal betrunken Fahren und Rauchen bei Kindern etc. ausgenommen). Ich rauche und trinke auch.
Ungeschützten Sex ist aber eben nicht nur dein Risiko. Wenn du den Sexulpartner und ggf. Familie (ich gebe meinem Sohn z.B. Küssis) darüber informiert, dass du ungeschützt promisk bist und evtl. unwissentlich jemanden STI übertragen könntest, ist alles ok.
Verheimlichst du es aber, wäre es für MICH im Bereich der Körperverletzung.

*katze*
*******iron Mann
9.044 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******r_73:
@*******iron da müssten aber auch die Joy-Angels mitmachen, da sie auch vieles löschen, was Ihnen nicht in den Kram passt .
Zitat von *******ant:
@*******r_73
OT, aber die Joy- Angels löschen selber? *nachdenk*

Werter Benutzer_73:
Ich beteilige mich daran allerdings ist das ja euer Forum und nicht meine Möglichkeit
hier Monologe zu führen. Und ja wenn hier vom Thema extrem abgewichen wird,
wenn zum Beispiel Backrezepte oder Beleidigungen ausgetauscht werden.
Dann werden die Beiträge gelöscht, steht aber auch in dem Community-Guide.
Hilfreich:
JOY-Hilfe

Zitat Irrelefant:
.........die Joy- Angels löschen selber?

*haumichwech*
Zum Glück nicht! Dann währen wir bei Seite 10 *ironie*
Was Glaubt ihr was ich alles melde und was dann stehen gelassen wird.
*******iron Mann
9.044 Beiträge
JOY-Angels 
Es ist in meinen Augen wichtig sich regelmäßig Testen zu lassen wenn man in Clubs verkehrt.
Es gibt eine ganze Menge an Maßnahmen die man ergreifen kann..
Sitzt man an der Bar oder anderen Sitzgelegenheiten Im Swingerclub
dann setzt man sich auf ein Handtuch.
Auch das Tragen von Straßenschuhen sollte vermieden werden;
auch wenn diese ausschließlich für den Klub reserviert sind.
**ya Frau
1.557 Beiträge
Wenn hier schon Vergleiche kommen... schnallt ihr euch im Auto an? Geht ihr über die Autobahn spazieren? Rauchen, Alkoholkonsum usw. schädigt ja nur eine Person, ungeschützter Verkehr dann tatsächlich mehrere. DAS ist doch das Problem! Blase ich jemanden, der HP Viren in sich trägt, stecke ich mich an und bekomme im schlimmsten Fall Krebs, im milden Fall Warzen (möchte ich beides nicht). Und trage es zum nächsten weiter.
Mal davon abgesehen, daß es mich ekelt, weil ich nicht weiß wie genau es die Person mit der Hygiene nimmt, empfinde ich solch Verhalten tatsächlich als verantwortungslos meinen Sexualpartnern gegenüber.
*******s76 Frau
295 Beiträge
Zitat von **ya:
Wenn hier schon Vergleiche kommen... schnallt ihr euch im Auto an? Geht ihr über die Autobahn spazieren? Rauchen, Alkoholkonsum usw. schädigt ja nur eine Person, ungeschützter Verkehr dann tatsächlich mehrere. DAS ist doch das Problem! Blase ich jemanden, der HP Viren in sich trägt, stecke ich mich an und bekomme im schlimmsten Fall Krebs, im milden Fall Warzen (möchte ich beides nicht). Und trage es zum nächsten weiter.
Mal davon abgesehen, daß es mich ekelt, weil ich nicht weiß wie genau es die Person mit der Hygiene nimmt, empfinde ich solch Verhalten tatsächlich als verantwortungslos meinen Sexualpartnern gegenüber.
Jeder kann entscheiden, ob er sich von mir einen ohne Gummi blasen lässt, das ist dann sein Problem. Ich teste mich alle 3 Monate, also für mich ein kalkulierbares Risiko. Ich zwinge niemanden mit mir Oralverkehr zu haben.
*****gal Frau
417 Beiträge
Zitat von *******s76:
Ich teste mich alle 3 Monate, also für mich ein kalkulierbares Risiko.

Regelmäßige STI-Tests allein bieten keinen hundertprozentigen Schutz vor sexuell übertragbaren Krankheiten beim Oralsex.
Idealerweise müsstest du dich nach jedem ungeschützten sexuellen Kontakt testen lassen und bis zum Ergebnis save sein.
Mich würde auch interessieren, welche Tests durchgeführt werden.
Wenn man häufig wechselnden Oralsex hat, sollte auch die Mundhöhle untersucht werden oder zumindest Abstriche gemacht werden.
Es ist einfach so, du gefährdest dich und andere !
*******r_73 Mann
4.132 Beiträge
Ich glaube wir haben jetzt in vielen verschiedenen Threads genug gelesen, was alles passieren könnte, wenn man Sex hat.
Aber wir sind doch alle Erwachsen und können selbst entscheiden was wir tun und wie wir es tun. Und ja wir akzeptieren auch ein Nein .
****y08 Mann
8.727 Beiträge
Zitat von *******s76:
Jeder kann entscheiden, ob er sich von mir einen ohne Gummi blasen lässt

Dann einmal ohne Gummi, weils geiler ist... *schleck* *zwinker*
*******s76 Frau
295 Beiträge
Zitat von *****gal:
Zitat von *******s76:
Ich teste mich alle 3 Monate, also für mich ein kalkulierbares Risiko.

Regelmäßige STI-Tests allein bieten keinen hundertprozentigen Schutz vor sexuell übertragbaren Krankheiten beim Oralsex.
Idealerweise müsstest du dich nach jedem ungeschützten sexuellen Kontakt testen lassen und bis zum Ergebnis save sein.
Mich würde auch interessieren, welche Tests durchgeführt werden.
Wenn man häufig wechselnden Oralsex hat, sollte auch die Mundhöhle untersucht werden oder zumindest Abstriche gemacht werden.
Es ist einfach so, du gefährdest dich und andere !
Da ich aber auch noch Spaß haben möchte,reicht mir die Testerei auf die Big Five, alle 3 Monate.
*******ant Frau
31.017 Beiträge
Zitat von *******r_73:

Aber wir sind doch alle Erwachsen und können selbst entscheiden was wir tun und wie wir es tun.

No front, aber ich finde, bei diesem Thema kann man das eben nicht so locker- flockig sagen, ebenso wenig wie das berühmte "aber jeder, wie er mag".
@*****gal hat in ihrem Beitrag weiter oben schon Recht.
Und es ist ja nun nicht immer so, dass andere Sexualpartner*innen Bescheid wissen, was und wie das Gegenüber sonst noch so treibt, und mit wem. Sprich: dieses "erwachsen sein" wirklich jedem/ jeder zugestanden wird.

Egal, was ich vom Gummithema halte (und wie ich es selber praktiziert habe)-
aber so einfach, zu sagen "meine Entscheidung", finde ich es hier (!) eben nicht.
*******erli Paar
4.480 Beiträge
Aber wenn ich mich durch fahrlässiges Verhalten

z.B. weil man in einer Partnerschaft/ Ehe dem Partner/in vertraut, wie es viele Menschen tun ?












Wie viele der befragten oder Freier wohl eine Freundin oder Partnerin haben und bestimmt nicht nach Hause kommen und sagen: ach übrigens ich hatte heute ungeschützen sexuellen Kontakt zu einem anderen Menschen ?

100% Schutz gibt es auch in langjährigen Beziehungen nicht.
Schutz durch Kondome genügt nicht.
Also doch nur Sex mit sich selbst ?
Es ist und bleibt eine Gradwanderung für alle Menschen die andere Menschen berühren, küssen und vieles mehr möchten.
**ya Frau
1.557 Beiträge
Jeder kann aber seinen Teil dazu beitragen, dass nichts verbreitet wird, bzw das Risiko minimieren.
Stecke ich mich an, weil zum Beispiel mein Partner anderswo nicht verhütet, habe ich da keine handhabe. Aber ich selbst muss ja nicht noch das Risiko erhöhen, indem ich an fremden Genitalien lutsche nach dem Motto "nach mir die Sintflut"
******ack Paar
158 Beiträge
Oralsex und Kondom - wie macht ihr's?

Da wir ohnehin beim Sex außerhalb unserer Paarbeziehung nicht der Schmuse- und Kuschelfraktion angehören, ist es für uns relativ einfach. Zumal wir gewisse Einschränkungen bereits im Vorfeld kommunizieren.

Wir fahren hier bei unseren verfickten Eskapaden eine ganz klare Linie im Sinne unserer Gesundheit und haben es noch nie bereut.

Ohne tagesaktuellen STI Nachweis gilt bei unseren ohnehin seltenen, aber dann meist heftig bis harten Fickdates, folgendes:

Wir küssen nicht.
Wir lecken nicht.
Wir blasen nicht.
Wir fingern bzw. lassen fingern nur mit Latexhandschuhen

Warum wir das so handhaben, kann jeder vorab auf unserer Homepage "Wir halten Safer Sex für wichtiger denn je" von sexxxpack nachlesen. Und komischerweise ist das dann auch für alle anderen Beteiligten gar kein Problem. *anmach*

Diejenigen, die damit ein Problem haben sind uns völlig egal und scheiden als Spielpartner konsequent aus, wir diskutieren da auch nicht drüber.

Man kann spielerisch so viel ausgleichen, man muss es nur wollen und genießen können. Und das klappt bei unseren "Spielchen" absolut super.

Einen Schwanz mit Gummi zu blasen schmeckt einfach nur eklig, Lecktuch ist genau so ein Abtörner. *wuerg*
*********te81 Mann
513 Beiträge
Mag jetzt ein bisschen offtopic klingen, aber ich halte für eine der größten Präventionsmaßnahmen: Finger waschen!!!

Neben Safer Sex.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.