Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1576 Mitglieder
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brainfuck? Was?

********iene Frau
206 Beiträge
Ich kenne diese Ausdrucksweise nur zu gut. Ein Mann hat das sogar in sein Profil und mir am laufenden Band geschrieben. Sensible Frauen werden dadurch nur abgetournt und verscheucht.
Ist doch klar,beim Kennenlern-Schreiben wenn man das in einer Tour ließt. Vorallem wenn der Schreiber selber nicht in der Lage ist den Ausdruck zu erklären.
Für mich ist das ein absoluter NO GO Ausdruck.
*********acht Frau
8.018 Beiträge
Mir kann niemand mit Vorsatz einen Brainfuck verpassen. "Strategien", Muster und Absichten durchschaue ich 100m gegen den Wind, das funzt nicht.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Hm.
Habe schon erlebt, dass es funktioniert hat, obwohl es nicht funktioniert.
*wua*
******Bln Frau
1.642 Beiträge
Zitat von ******l82:
Brainfuck? Was?
Ich stöbere hier schon länger durch die Profile und stoße das ein oder andere mal auf die Bedingung/das Ideal, dass der Partner in der Lage sein sollte, "das Hirn zu ficken".

Ich bin nun sprachlich nicht ganz ungewandt, aber das kenne ich nur aus dem Bereich Psychoterror. Und das kann ja, auch bei noch so weit reichenden Metakonsens, nicht gemeint sein.
Also was ist da gewollt?

Ich hab das mit dem Hirnfick auch in meinem Profil.
So einige, gute und wie ich finde stimmige Antworten wurden hier ja dazu schon gegeben.

Mir würde noch die Begriffe Muse oder Inspiration einfallen.
Man könnte auch sagen, "den Nerv treffen".
Allerdings im positiven/konstruktiven Sinne gemeint.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.