Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1576 Mitglieder
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brainfuck? Was?

Zitat von ****us:
In den tiefen des Herzens vieler Frauen liegt ein Verlangen nach einem Mann, der nicht nur ihr Begehren weckt, sondern auch ihr Verstand und ihre Seele berührt. Sie erwartet von ihm, dass er durch ihre Gespräche sie begeistert, dass er ihre Gedanken und Gefühle einfühlsam aufnimmt und versteht. Sie sucht nach einem Begleiter, der sie in verschiedene Empfindungen entführt, der sie zum Lachen bringt, wenn die Welt düster erscheint, der sie tröstet, wenn ihr Herz schmerzt, und der sie in den Höhen der Freude jubeln lässt. Sie sehnt sich nach einem Mann, der mit ihr gemeinsam wächst, der ihre Träume teilt und ihr dabei hilft, sie zu verwirklichen. Diese Frau erwartet von ihrem Verehrer mehr als bloße Worte und Gesten – sie sucht nach einem Partner, der sie auf einer tieferen Ebene versteht und der bereit ist, mit ihr eine außergewöhnliche Reise durch das Leben zu unternehmen. => Kurzgefasst: Ihr das Hirn fickt.

Genau! So jemanden suche ich schon immer! Aber da bin ich hier wohl falsch.
****sum Mann
4.794 Beiträge
Wenn ich das lese, denke ich immer daran:

******_73 Mann
2.493 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Zitat von ****us:
In den tiefen des Herzens vieler Frauen liegt ein Verlangen nach einem Mann, der nicht nur ihr Begehren weckt, sondern auch ihr Verstand und ihre Seele berührt. Sie erwartet von ihm, dass er durch ihre Gespräche sie begeistert, dass er ihre Gedanken und Gefühle einfühlsam aufnimmt und versteht. Sie sucht nach einem Begleiter, der sie in verschiedene Empfindungen entführt, der sie zum Lachen bringt, wenn die Welt düster erscheint, der sie tröstet, wenn ihr Herz schmerzt, und der sie in den Höhen der Freude jubeln lässt. Sie sehnt sich nach einem Mann, der mit ihr gemeinsam wächst, der ihre Träume teilt und ihr dabei hilft, sie zu verwirklichen. Diese Frau erwartet von ihrem Verehrer mehr als bloße Worte und Gesten – sie sucht nach einem Partner, der sie auf einer tieferen Ebene versteht und der bereit ist, mit ihr eine außergewöhnliche Reise durch das Leben zu unternehmen. => Kurzgefasst: Ihr das Hirn fickt.

Genau! So jemanden suche ich schon immer! Aber da bin ich hier wohl falsch.

Ich hatte das immer eher als "Seelenverwandten" angesehen.
Also ich sehe es auch negativ- wenn jemand mein Hirn fickt und ich das sage, dann ist es definitiv nicht gut😳
****3or Frau
4.756 Beiträge
Tse, schon klar, dass Frauen früher auch als hysterisch bezeichnet wurden.

Suchen sie doch laut der Sachverständigen einen Mann, der nicht nur ihr Begehren weckt, sondern auch Verstand und Seele berührt.

Wie außergewöhnlich weiblich, diese Einstellung, und so rührend. *ironie*
******_73 Mann
2.493 Beiträge
Zitat von ****oXx:
Also ich sehe es auch negativ- wenn jemand mein Hirn fickt und ich das sage, dann ist es definitiv nicht gut😳

Ok, scheint eine der Möglichkeiten zu sein, wie man diesen Begriff interpretiert.
Nur, wie war doch gleich die Fragestellung?

Zitat von ******l82:
Brainfuck? Was?
Ich stöbere hier schon länger durch die Profile und stoße das ein oder andere mal auf die Bedingung/das Ideal, dass der Partner in der Lage sein sollte, "das Hirn zu ficken".

Ich bin nun sprachlich nicht ganz ungewandt, aber das kenne ich nur aus dem Bereich Psychoterror. Und das kann ja, auch bei noch so weit reichenden Metakonsens, nicht gemeint sein.

Also was ist da gewollt?

Auch wenn ich nicht weiß, auf welche Profile sich der TE bezog, das diese Bedeutung wohl nicht gemeint ist, dürfte recht klar sein.

Aber, der Thread hat mir auch geholfen. Denn ich war nicht davon ausgegangen, dass das auch als psychisches Problem oder als etwas, das ich eher mit "Augenhöhe" gleichsetzen würde, verstanden werden kann.
Bin mal gespannt, was noch für Definitionsversuche unternommen werden.
******arp Mann
3.249 Beiträge
Ich verstehe unter Brainfuck, dass man auf verbalen Wege heiß gemacht wird. Also durch Gequatsche. Alá- dann mache ich dies und jenes, du bist ja so und so, deswegen werde ich dann so und so und quassel, blubb... Quasi die Vertreter-Manier. Kopfmenschen lassen sich gerne und leicht damit einlullen und sind dann ganz hin und weg. Hat damit auch schon manipulatives an sich. Und ich habe festgestellt, wenn man dafür empfänglich ist, auch genau deswegen gerne herein fällt. Denn ist das Brain erst mal gefickt, ist man auch um den Finger gewickelt.

Ich krieg schon beim zuhören davon Hirnsausen, es saust und es braust, aber es bedeutet mir nichts gutes. Aber egal was man darunter versteht, scheint es definitiv nicht meins zu sein.
*******1980 Frau
84 Beiträge
Es geht darum, einen gemeinsamen sexuellen Konsens bzw. Nerv zu treffen. Jeder assoziiert mit perfekter Erotik etwas anderes. Oftmals sind es offensichtlich betrachtet eher unscheinbare Auslöser, die den einzelnen in einen erotischen Rausch verfallen lassen. Die Auslöser sind meist sehr subtil. Ein flow kann jedoch bei dem ein oder anderen bereits durch Kleinigkeiten durchbrochen werden, womit für den Betroffenen die komplette Erotik aus der Session entwichen ist und ein Abbruch vorprogrammiert ist.

Surfen zwei (oder mehrere) Menschen eine gleiche sexuelle wave, beflügelt das gegenseitig und schaukelt sich immer höher. Diese Stimmigkeit ist wie oben beschrieben oft in/an Kleinigkeiten und sehr individuellen Auslösern auszumachen.

Wird dieser flow allerdings getroffen, kann man von einem "brainfuck" sprechen. Soll heißen, die Ideale und Träume werden getroffen und (unausgesprochen) erfüllt, was den Reiz der Situation zum einen beflügelt, zum anderen aber auch einmalig macht. Die sexuelle Begierde und der erotische flow baut sich damit kaskadisch immer weiter auf. Somit findet final nicht nur eine körperliche (hormonelle), sondern auch geistig-seelische Befriedigung bis hin zum Orgasmus statt, der sog. "brainfuck".
******l82 Mann
1.612 Beiträge
Themenersteller 
Also was ich hier aus den meisten Beiträgen bis jetzt lese ist die Tatsache, dass ein Brainfuck (der positiven Art) keineswegs etwas ist, was man (wie dicke Arme durch Hanteln) trainieren kann. Sondern etwas, das durch interpersonelle "Chemie" (oder "das gewisse Etwas") entsteht und entweder passiert oder nicht.

Das ist ja schon mal ein Erkenntnisgewinn, also danke allen Beteiligten bis hier hin schon einmal. Ich freue mich auf weitere Beiträge.
******_73 Mann
2.493 Beiträge
Zitat von ******l82:
Sondern etwas, das durch interpersonelle "Chemie" (oder "das gewisse Etwas") entsteht und entweder passiert oder nicht.

Vergiss nicht die Stimme bzw. Stimmlage.
******rie Frau
12.453 Beiträge
Wenn ich "Brainfuck" höre oder lese, muss ich seit diesem legendären Pressekonferenz-Moment mit Kloppo automatisch immer daran denken *haumichwech*

*********acht Frau
8.018 Beiträge
Brainfuck... Ich verstehe darunter, dass jemand erstmal meine erotische Fantasie wecken muss, damit ich überhaupt Interesse an körperlicher Interaktion bekomme. Fantasie läuft ja im Brain ab. In meinem, in diesem Fall.

Wenn er es also schafft, dass meine Fantasie sich um ihn wickelt, dann kanns auch konkret körperlich weitergehen. Ohne das nicht.
*****ion Mann
164 Beiträge
Vor 25 Jahren war es noch der Apfelkuchen...
*****Boy Mann
1.195 Beiträge
Zitat von *******l82:
Brainfuck? Was?
Ich stöbere hier schon länger durch die Profile und stoße das ein oder andere mal auf die Bedingung/das Ideal, dass der Partner in der Lage sein sollte, "das Hirn zu ficken".

Ich bin nun sprachlich nicht ganz ungewandt, aber das kenne ich nur aus dem Bereich Psychoterror. Und das kann ja, auch bei noch so weit reichenden Metakonsens, nicht gemeint sein.

Also was ist da gewollt?
"Brainfuck" oder "Mindfuck" klingt halt cool und so besonders und unerwartet, weil der gemeine Leser (der bekanntlich strunzdumm und völlig anspruchslos durchs Leben watschelt) ja denkt, man würde den Körper einer Person ficken und dann erstmal sein gesamtes Weltbild neu ordnen muss. Das ist schließlich eine bahnbrechende Erkenntnis, dass das, was sich im Hirn abspielt, absolut entscheidend dafür ist, als wie toll und intensiv man ein (sexuelles) Erlebnis wahrnimmt.

Für mich hat das immer so Vibes davon, dass da etwas völlig banales und selbstverständliches als besonders und außergewöhnlich dargestellt wird. So, als müsse man extra betonen, dass es einem bei einem Sandwich wichtig sei, dass es einem auch gut schmeckt. Ich finde es auch auffällig, dass man in netsprechenden Profilen dann aber nichts dazu findet, was denn diesen "Brainfuck" für einen ausmacht. Ob das dann nun Unfähigkeit oder Faulheit ist...
*****Boy Mann
1.195 Beiträge
Zitat von *********Nacht:
Brainfuck... Ich verstehe darunter, dass jemand erstmal meine erotische Fantasie wecken muss, damit ich überhaupt Interesse an körperlicher Interaktion bekomme. Fantasie läuft ja im Brain ab. In meinem, in diesem Fall.

Wenn er es also schafft, dass meine Fantasie sich um ihn wickelt, dann kanns auch konkret körperlich weitergehen. Ohne das nicht.
Aber wem geht's denn nicht so?
*******610 Frau
4 Beiträge
Brainfuck bedeutet für mich, dass mein Gegenüber mein Gehirn manipuliert. Ich dadurch nicht mehr rational denken kann. Das kann negativ sein z.B. sich auf etwas einzulassen, was man nicht wirklich will.
Aber auch positive sein wie z.B. sich fallen lassen können um mal sein Gehirn auszuschalten.
Es muss geistig einfach passen. Genau das meine ich mit diesem Satz, den ich übrigens auch sehr gerne nutze.

Wenn mich jemand geistig nicht anturnt, dann ist er raus! Daher verbinde ich das mit meiner Neigung "sapiosexuell".
*********acht Frau
8.018 Beiträge
Zitat von *****Boy:
Zitat von *********Nacht:

Aber wem geht's denn nicht so?

Denen, denen das Körperliche als solches schon ausreicht, um einen hoch zu kriegen.
****y4 Frau
2.009 Beiträge
Brainfuck hat für mich mehrere Facetten:
Wenn man sich per Nachrichtenaustausch so geil machen kann, dass man sich selbst kümmern muss- eine Möglichkeit
Wenn man sich so gut unterhält ohne sexuellen Konsens, dass man den anderen näher kennen lernen möchte, weil er gerade deshalb einen interessiert. Und später so interessant ist, dass dann doch der sexuelle Konsens da ist.
*********r_AC Mann
1.380 Beiträge
Brainfuck = heftiger "Kopf-Orgasmus", der dich fliegen lässt und nach mehr verlangt.
*****ion Mann
164 Beiträge
...
****66 Frau
48 Beiträge
Brainfuck heißt für mich einfach:
Sex beginnt bei mir immer im Kopf, wer mich intellektuell nicht anturnt, schafft das auch sonst nicht (klingt komisch, ist aber so)
Brainfuck ist für mich positiv besetzt: Reiz meinen Geist, dann reizt Du meinen Körper, das kann auch mit viel Humor sehr gut funktionieren *freu2*
Wenn in meinem Köpchen was abgeht, läuft der Rest schon fast von allein, wobei ich natürlich mein Beuteschema nicht ausblende 😉
Wenn mein Gegenüber z.B. nicht unfallfrei rechtschreiben kann, ist er von vornherein schon aussortiert (fies, oder ? *mrgreen* )Das reicht mir natürlich nicht als Minimalanforderung. Ich muss mich über mehr als übers Wetter unterhalten können🤗
Liebe Grüße von Lalu
****ice Mann
589 Beiträge
" ..... Die Tiefe meiner Stimme senkt sich in dein Innerstes ..... und meine Finger gleiten über deinen Damm, zwischen deinen Pforten der Lust, um die letzten Tropfen, erst langsam erkundend und dann immer fordernder bis.... nachdem .... dann deine Schenkel beben ......"

Zitat von **********henkt:
Für mich ist das bloss so ein Spruch, mit dem sich der Schreiber von reiner Fixierung auf Oberflächliches distanzieren will.

Mir kann keine/r erzählen, dass er/sie würde mit Quasimodo vögeln nur weil dieser plötzlich Albert Einstein in den Schatten stellt.

Quasimodine hat wohl erhebliche Bewegungseinschränkungen im Bereich Hüfte und Becken und wäre daher für mich ....

Mal im Ernst, jeder hat doch andere Schwerpunkte, auf die man achtet, oder? Manche fühlen sich von physischen. rein oberflächlichen Dingen wie Hautunreinheiten oder unschönen Haaren abgestoßen und andere eben nicht. Für mich steht ganz klar Sex Appeal im Vordergrund. Ein Brain Fuck, der durch Blick, Mimik und vor allem Bewegungsabläufen in Gang gesetzt wird in Verbindung mit Stimmlage und anderen Ausstrahlungsfacetten angefeuert wird. Da muss ganz sicher keine intellektuelle, tiefenphilosophische Gehirnakrobatik dazu kommen.

Brainfuck hat für mich die größte Bedeutung beim flirten, face to face oder zumindest mit Stimme. Jemand hatte geschrieben, "Tunnelblick" , ja das trifft es in Verbindung mit der angeregten, eigenen Neugier. Fragen wie hörst sie sich an, beben ihre Schenkel, wie fühlen sich ihre Lippen an? Ein Sog der gegenseitigen Aufmerksamkeit, der sich immer schneller dreht, bis sich einer daraus löst oder man besser wirklich schnell einen anderen Ort aufsucht. Ich sehe aber eher eine Relevanz auf Distanz, am Telefon oder während eines doppeldeutigen Gespräches in der Öffentlichkeit als beim Sex selbst. Beim Sex selbst würde ich mich fragen, warum ich nicht einfach zur Tat schreite anstatt nur davon zu sabbeln?

Eine Geschreibsel, wie oben von mir, würde bei mir in Schriftform, ohne Stimmlage erst einmal gar nichts bewirken, außer eine gewisse Phantasie beim Gegenüber zu vermuten aber ich habe da noch keine Ahnung ob sie es auch umsetzen kann und will. Words are cheap, u.U. anregend in einer Aufwärmphase aber ich brauche keine Worte um über den Umweg meines Hirnes eine sinnliche Selbstsuggestion zu bekommen, wenn doch ein Füllhorn von Sinnlichkeit direkt vor, hinter, unter, auf mir vorhanden ist.

P.S. An welche Tropfen hattet ihr, wenn überhaupt, oben gedacht? Wasser? Schweiß ? Öl? Sekrete?
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von ******l82:
aber das kenne ich nur aus dem Bereich Psychoterror.

Ich kenne den berühmten "Mindfuck" eigentlich aus dem Bereich von Filmen oder Videospielen, bei denen die Handlung dann eine ganz plötzliche Wendung nimmt, alles nicht mehr ist, wie es schien und die Grundlagen der Wirklichkeit in Frage gestellt werden.

Und bei "das Hirn ficken" denke ich an Hannibal. Aber ich habe ja auch einen guten Serien-Geschmack. 🤣
******_73 Mann
2.493 Beiträge
@****66
"Brainfuck" hat für mich diese erotische Komponente.

"Dumm fickt gut", keine Ahnung, reizt mich überhaupt nicht, den Wahrheitsgehalt dieser Aussage zu überprüfen.

Gewisse geistige Fähigkeiten sind schon erforderlich, damit ein eventuell durch optische Eindrücke erwecktes Interesse an einer Person bei mir zu erhalten. Aber daraus kann sich auch einfach eine Freundschaft, ohne jegliche sexuelle Komponente entwickeln. Nur ist das dann eben für ich kein "Brainfuck".

Quasie anstelle der Hand auf dem Körper einen Reiz aus zu lösen, diesen körperlichen Reiz durch Haltung, aber insbesondere auch durch Worte auslösen zu können, dass ist für mich "Brainfuck". Ich glaube, Du meinst es ähnlich.

Zitat von ****66:
Wenn mein Gegenüber z.B. nicht unfallfrei rechtschreiben kann, ist er von vornherein schon aussortiert (fies, oder ? *mrgreen* )
Damit wäre ich bei Dir wohl raus. Ich gehöre zu den Menschen, die nach der Rechtschreibreform nicht wissen, was sie nicht mehr falsch schreiben. Hat mich letztlich nicht daran gehindert, doch erfolgreich ein Studium abzuschließen, lol.
Aber, ich weiß schon, was Du meinst, geht mir auch so, dass die Art und Weise, wie geschrieben wird, schon ausreichen kann, dass ich ein Interesse an einem Profil verliere.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.