" ..... Die Tiefe meiner Stimme senkt sich in dein Innerstes ..... und meine Finger gleiten über deinen Damm, zwischen deinen Pforten der Lust, um die letzten Tropfen, erst langsam erkundend und dann immer fordernder bis.... nachdem .... dann deine Schenkel beben ......"
Zitat von **********henkt:
„Für mich ist das bloss so ein Spruch, mit dem sich der Schreiber von reiner Fixierung auf Oberflächliches distanzieren will.
Mir kann keine/r erzählen, dass er/sie würde mit Quasimodo vögeln nur weil dieser plötzlich Albert Einstein in den Schatten stellt.
Quasimodine hat wohl erhebliche Bewegungseinschränkungen im Bereich Hüfte und Becken und wäre daher für mich ....
Mal im Ernst, jeder hat doch andere Schwerpunkte, auf die man achtet, oder? Manche fühlen sich von physischen. rein oberflächlichen Dingen wie Hautunreinheiten oder unschönen Haaren abgestoßen und andere eben nicht. Für mich steht ganz klar Sex Appeal im Vordergrund. Ein Brain Fuck, der durch Blick, Mimik und vor allem Bewegungsabläufen in Gang gesetzt wird in Verbindung mit Stimmlage und anderen Ausstrahlungsfacetten angefeuert wird. Da muss ganz sicher keine intellektuelle, tiefenphilosophische Gehirnakrobatik dazu kommen.
Brainfuck hat für mich die größte Bedeutung beim flirten, face to face oder zumindest mit Stimme. Jemand hatte geschrieben, "Tunnelblick" , ja das trifft es in Verbindung mit der angeregten, eigenen Neugier. Fragen wie hörst sie sich an, beben ihre Schenkel, wie fühlen sich ihre Lippen an? Ein Sog der gegenseitigen Aufmerksamkeit, der sich immer schneller dreht, bis sich einer daraus löst oder man besser wirklich schnell einen anderen Ort aufsucht. Ich sehe aber eher eine Relevanz auf Distanz, am Telefon oder während eines doppeldeutigen Gespräches in der Öffentlichkeit als beim Sex selbst. Beim Sex selbst würde ich mich fragen, warum ich nicht einfach zur Tat schreite anstatt nur davon zu sabbeln?
Eine Geschreibsel, wie oben von mir, würde bei mir in Schriftform, ohne Stimmlage erst einmal gar nichts bewirken, außer eine gewisse Phantasie beim Gegenüber zu vermuten aber ich habe da noch keine Ahnung ob sie es auch umsetzen kann und will. Words are cheap, u.U. anregend in einer Aufwärmphase aber ich brauche keine Worte um über den Umweg meines Hirnes eine sinnliche Selbstsuggestion zu bekommen, wenn doch ein Füllhorn von Sinnlichkeit direkt vor, hinter, unter, auf mir vorhanden ist.
P.S. An welche Tropfen hattet ihr, wenn überhaupt, oben gedacht? Wasser? Schweiß ? Öl? Sekrete?