Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1576 Mitglieder
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brainfuck? Was?

******l82 Mann
1.612 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_73:

"Dumm fickt gut", keine Ahnung, reizt mich überhaupt nicht, den Wahrheitsgehalt dieser Aussage zu überprüfen.

DfG kann ich aus eigener Erfahrung nicht bestätigen. Ich habe schon mit Mädels einige Nächte verbracht, bei denen der Rest des Tages aus viel Erklären bestand.
Die haben bei mir den Seestern gemacht, sind in Duldungsstarre verfallen und haben vor allem durch Anwesenheit geglänzt. Keine Initiative, keine Kreativität.

"Gut" ist anders.
*********acht Frau
8.018 Beiträge
Dumm fickt gut - keine Ahnung, ich hatte noch nie das Vergnügen. Weil: Ein Mensch, mit dem ich mich nicht auf (für mich) wirklich interessanter Ebene austauschen kann, mit dem wird es auch keinen Austausch von Körperflüssigkeiten geben. Es kommt meinerseits einfach nicht so weit, das überhaupt in Betracht zu ziehen. Es kommt bei mir keine erotische Spannung auf, kein Interesse an Interaktion, überhaupt kein Interesse an irgendeiner Annäherung. Wenn mein Hirn sich alleine auf weiter Flur fühlt im Gespräch/Austausch, quasi im Standby-Modus vor sich hindümpelt, ist mein Körper auch nicht "da". Wenn aber sein Hirn mein Hirn kapert und umgekehrt, dann wirds interessant. Erst und nur dann. Ich will Körper UND Geist ficken.

Für manche ist ein Brainfuck das absolute Abschalten - Hirn setzt aus, Bauch regiert.
Für manche ich es schlicht das Anregen der Fantasie.
Und wieder andere finden schon, dass eine normale Konversation das Gehirn ausreichend involviert.
*****ion Mann
164 Beiträge
kann man Brainfuck dann nicht einfach gleichsetzen mit sich gegenseitig sympathisch finden? Und wem das zu langweilig ist, kann auch sympathisch durch geil ersetzen.
*********acht Frau
8.018 Beiträge
Zitat von *****ion:
kann man Brainfuck dann nicht einfach gleichsetzen mit sich gegenseitig sympathisch finden? Und wem das zu langweilig ist, kann auch sympathisch durch geil ersetzen.

Dafür bräuchte man allerdings keinen extra Begriff.
*****ion Mann
164 Beiträge
heutzutage muss auch alles fresh und woke sein, ansonsten gibt es shitstorm. Vielleicht sollten wir öfter mal auch die reichhaltige deutsche Sprache nutzen und nicht irgendwelche Anglizismen.
******l82 Mann
1.612 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ion:
heutzutage muss auch alles fresh und woke sein, ansonsten gibt es shitstorm. Vielleicht sollten wir öfter mal auch die reichhaltige deutsche Sprache nutzen und nicht irgendwelche Anglizismen.

Sagt der Mann mit dem Anglizismus als Nutzernamen.... *zwinker*
******_73 Mann
2.493 Beiträge
Zitat von *****ion:

Nein.

Du hast noch nicht erlebt, wie man jemanden mit Worten und Körpersprache wuschig machen kann.

Kopfkino, der Begriff kann in meinen Augen bei der Definition hilfreich sein.
Wenn man das Kopfkino so befeuert, dass der / die Betreffende richtig geil und heiß wird, sogar bis zu einem Orgasmus gebracht wird, das ist für mich Brainfuck.

Telefonsex. Schon mal erlebt, dass einer so geil dabei wird, dass nur noch wenige Berührungen erforderlich sind, den Orgasmus aus zu lösen? Dass es geradezu unterträglich wird, sich nicht selbst über die Kante zu bringen, um endlich den entspannenden Orgasmus zu haben?
So mit dem Brein des anderen zu spielen, das ist etwas, was mir wirklich viel Spaß macht.
*****ion Mann
164 Beiträge
@******l82 ich sag ja nicht, dass man Anglizismen generell verbannen sollte, aber es wird ja immer mehr, besonders in den Medienberufen. Ich hätte mich auch Urlaub nennen können, aber ich heiße mit Vornamen nicht Farin. *zwinker*
*****ion Mann
164 Beiträge
@******_73 ich mag keinen Telefonsex, ich habe gerne das Gesamtpakt.
******_73 Mann
2.493 Beiträge
@*****ion
verstehe ich voll und ganz.
Manchmal kann man aber nur miteinander telefonieren. Und ich kann Dir versichern, dabei das Gehirn so zu triggern, das kann schon viel Spaß machen.
Und, was ich auch schon mal schrieb, beim Kuscheln ins Ohr flüstern, was man machen könnte / wird, auch das kann eine interessante Beschäftigung sein.
Muss man nicht mögen.
*****y87 Frau
9.827 Beiträge
Ich erlebe es zum ersten Mal das mich Worte so dermaßen anmachen. Hätte das niemals gedacht. Alleine die Stimmlage lässt mich dann zittern.
*****usB Mann
3.861 Beiträge
Stimme macht Stimmung.....dringt in Gehirnwindungen....dockt an wo sich Rezeptoren zuneigen.

Ohne diese Stimmung, basierend auf passender, in beiden Köpfen funktionierender Verbalität, die mindestens genauso bindet wie Seile und unweigerbar führt.... ist D/S und weiteres m.E. nicht im besten Sinne erfüllend lebbar.
****007 Frau
2.173 Beiträge
@****ice
Mir reicht so ein Text wie du (Natürlich auf mich abgestimmt und ausführlicher)
Auch von Personen die ich nicht gut kenne und ich fliese davon.
Ich brauche dazu keine Stimme.

Doch es geht auch über Humor und Diskussionen.
Wenn jemand seine Meinung vertritt und mir diese Schlüssig erklärt wenn nicht der Körper im Fokus liegt.

Ich kann auch über schöne Körper, Berührungen Guten Sex haben.

Doch Leute die meinen Kopf erreichen richten da davor und danach viel mehr Erregung an als die wo es körperlich bleibt.

Und tatsächlich kann jemand der mich begeister (geistig etc) bei mir dadurch bei der Anziehung steigen auch wenn er sonst nicht so mein Typ wäre.
*******s77 Paar
4 Beiträge
Heißt für mich (dem weiblichen Part), dass ich es mit einem Gegenüber zu tun habe, der flirtet, sich bemüht und einen guten Mix aus Intelligenz und "Schmäh" bietet.
Mittlerweile stellt das für mich eine Grundvoraussetzung dar, um Lust auf mehr zu bekommen. Rein körperliche Attribute und die bloße Bereitschaft zu Sex sind mir zu wenig (und finde ich auch langweilig und zum Teil sogar abstoßend).
*******all Mann
241 Beiträge
Zitat von ****sum:
Wenn ich das lese, denke ich immer daran:

Ich habe es geahnt! Diese total unsinnige, um nicht zu sagen, gefährliche Quer­ver­bin­dung taucht garantiert auf. Brainfuck hat nichts, absolut nichts mit Manipulation bzw. Gehirnwäsche zu tun. Aber gut, über Beiträge dieser Art rege ich mich schon lange nicht mehr auf. Nur finde ich, wir alle hier haben auch eine gewisse Verantwortung all denen gegenüber, die auf der Suche nach Antworten sind, all den Neu- und Frischlingen, für die der BDSM-Einstieg schon verwirrend genug ist. Ich lache auch gerne, aber dafür gibt es extra Rubriken.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Ich denke zuerst an den Song von
Fischmob: "Fick mein Gehirn"
(den ich hier nicht verlinke, weil der Anfang religiöse Gefühle verletzen könnte).

Für mich ist "Hirnfick" eher eine Bezeichnung für Äußerungen, die diesen
*kopfklatsch* - Move auslösen.
(Schlechte Werbeslogans, zum Beispiel).
Brainfuck - und das ist jetzt nicht logisch, weil es ja einfach nur die wörtliche Übersetzung ist - hingegen passiert für mich im Idealfall beim Sex/ beim BDSM. Kann vorher passieren, muss aber nicht.

In beiden Fällen also nichts, was ich als Anforderung in mein Profil schreiben würde, *lach*.

Ich würde es aber auch nicht als Erwartung an ein potenzielles Gegenüber in mein Profil schreiben, weil es mir erst einmal reicht, wenn man sich geistig gegenseitig (!) überhaupt erreicht.
"Er sollte mein Gehirn ficken" wäre mir da zu kapriziös und viel zu
"Drama, Baby".

P. S.:
Und bitte kein tiefes, heiseres, kehlig- krächzendes Geraune! Und niemals direkt in's Ohr genebelt! *panik*
Schriftform reicht mir eh' meistens. Wenn überhaupt.
Oh @*******ant , danke für die Erinnerung an Fischmob... großartig!

Jetzt spult sich das ganze tape in meinem Kopf ab *zwinker*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
@**ii
Gärnä. *g*
****rna Frau
8.208 Beiträge
der eine liebt es, der andere kann mit Brainfuck nichts anfangen. Leben und Leben lassen.

Wer es nicht schafft mich im Kopf zu erreichen, bekommt auch meinen Körper nicht
*******all Mann
241 Beiträge
Mit Brainfuck nichts anfangen zu können, ist ja keine Schande. Leben und leben lassen!
Aber bevor wir uns jetzt wieder tagelang gegenseitig *pieks* , empfehle ich hier die Seite 1. Dort hat die von mir hochverehrte Inkarna freundlicherweise einen Link veröffentlicht. Besser kann man dieses Thema gar nicht auf den Punkt bringen. Erkenntnis ist also nur einen einzigen Mausklick entfernt.
*********acht Frau
8.018 Beiträge
@*******ant Wenn mir jemand seine Fantasien ins Ohr raunen würde, müsste ich wahrscheinlich lachen...

Mein Mind-Pling-Hui-Boah muss da sein, bevor mir jemand so nahe kommt, dass es überhaupt eine körperliche Interaktion gibt.

Was jemand hier schreibt, ergibt ein grobes Bild der Person, macht mich aber nicht an. Erstmal gucken, was das für ein Mensch ist, dann zünden wir ev. die nächste Stufe.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
@*********acht
Das Schriftliche bei mir deswegen eher, weil ich schon lachen muss, wenn jemand, zu dem ich noch keinerlei Verbindung habe, versucht, seiner Stimme eine sexy Klangfärbung zu geben.
(Kommata waren gerade im Angebot).
******_73 Mann
2.493 Beiträge
Zitat von *******ant:
@*********acht
Das Schriftliche bei mir deswegen eher, weil ich schon lachen muss, wenn jemand, zu dem ich noch keinerlei Verbindung habe, versucht, seiner Stimme eine sexy Klangfärbung zu geben.
(Kommata waren gerade im Angebot).

Ist Erotik nicht immer kontextbezogen?
****007 Frau
2.173 Beiträge
Naja nicht unbedingt oder?
Ich kann jemanden erotisch finden den ich garnicht kenne der etwas tut was garnicht mir gilt.
Die Stimme am Nachbartisch die mit erotischer Stimme etwas erzählt.
Der gut aussehende Typ der an einem Vorbei läuft und gut riecht.
Auch das reicht ja für Kopfkino zumindest bei mir.

Es läuft dabei natürlich authentisch ab und nicht gestellt.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
@******_73
Ist nicht alles irgendwie Kontext?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.