Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1576 Mitglieder
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brainfuck? Was?

******l82 Mann
1.612 Beiträge
Themenersteller 
Brainfuck? Was?
Ich stöbere hier schon länger durch die Profile und stoße das ein oder andere mal auf die Bedingung/das Ideal, dass der Partner in der Lage sein sollte, "das Hirn zu ficken".

Ich bin nun sprachlich nicht ganz ungewandt, aber das kenne ich nur aus dem Bereich Psychoterror. Und das kann ja, auch bei noch so weit reichenden Metakonsens, nicht gemeint sein.

Also was ist da gewollt?
****rna Frau
8.208 Beiträge
In den Kopf eindringen, sich wie hypnotisiert fühlen... den Kopf greifen können...

Homepage "Brainfuck" von Inkarna
****007 Frau
2.173 Beiträge
Haha okay gute frage.
Bin auf die verschiedenen Meinungen und Sichtweisen gespannt hier.

Den Bezug zu negativen Gehirn gefickt hab ich nie gezogen. Intressant:)

Ich beziehe das darauf das du mein Gehirn abholen sollst.
Also mit Gedanken Gesprächen etc.
Nicht nur den Körper.
****87 Frau
4.684 Beiträge
Zitat von ******l82:
Ich stöbere hier schon länger durch die Profile und stoße das ein oder andere mal auf die Bedingung/das Ideal, dass der Partner in der Lage sein sollte, "das Hirn zu ficken".
Ich verstehe es so dass die Person einen so faszinierenden muss, dass man sie einfach schon so begehrt dass man den ganzen Tag Kopfino hat. Man könnte auch einfach "Verknallung" sagen
********er68 Frau
2.747 Beiträge
Frivole Gedanken hervorrufen....
Flashen.....
Tunnelblick für mein Gegenüber kriegen.....
Kopfkino in Gang setzen, sich vorstellen was stattfinden könnte....
Dieselbe Welle surfen....

In Abgrenzung zu "nur den Body ficken"...
Das geile kribbelnde und knisternde Gefühl muss auch im Oberstübchen ankommen und darf nicht nur "da unten" zünden 🔥
****mi Frau
3.047 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ******l82:
Brainfuck? Was?

Ich bin nun sprachlich nicht ganz ungewandt, aber das kenne ich nur aus dem Bereich Psychoterror. Und das kann ja, auch bei noch so weit reichenden Metakonsens, nicht gemeint sein.

Also was ist da gewollt?

Leider ist wohl das wörtlich übersetzte „Brainfuck“ etwas ungünstig gewählt weil der Sinn im englischen ein anderer ist als man hier meint…

Das „Hirn ficken“ ist allerdings auch nicht der beste Ausdruck, aber er bedeutet für mich, berühre mich nicht nur körperlich sondern auch geistig… öffne dich mir so wie ich mich dir öffne… lass uns tiefe Gespräche führen, lass mich an deinen Gedanken teilhaben so wie ich dich an meinen… wecke in mir das Kopfkino das ich allein durch deine Worte Lust bekomme von dir auch körperlich berührt zu werden und mich dir hinzugeben…. So verstehe ich es….
****az Mann
4.483 Beiträge
Nicht, dass Ich das beherrschen würde, aber das bedeutet so viel wie die Fantasie anregen, jemanden indirekt mit Worten oder Gesten ausziehen und willig machen. Quasi das verbale Vorspiel.
**********erfly Frau
4.122 Beiträge
Für mich bedeutet es
• dass ich ihm an den Lippen hängen will, im wörtlichen und übertragenem Sinn.
• dass ich ihm stundenlang zuhören möchte und mit ihm über Gott und die Welt reden kann und will
• dass er mir ein feuchtes Höschen macht, ohne mich zu berühren
• dass ich schon vor dem ersten Date weiß, dass wir die Finger nicht von einander lassen können und uns tausend Dinge zu erzählen haben
• dass er mich geistig fordert und fördert
*******le84 Frau
116 Beiträge
Ich habe bisher tatsächlich auch noch nie über Brainfuck im negativen Sinne nachgedacht.

Ich finde es ist schwer auszudrücken.
Brainfuck...
Jemand fasziniert mich so dermaßen, dass ich ständig an ihn denken muss, das was derjenige gesagt, geschrieben, getan hat...
Ich finde, hierbei merke ich direkt, ob jemand mit mir vollkommen auf einer Wellenlänge liegt. Irgendwie schaukelt man sich gedanklich gegenseitig hoch. Ich bin fasziniert vom Anderen, kann es kaum abwarten, dass wir uns gegenüberstehen. Sehne "mehr" herbei...
Würde am Liebsten ständig mit demjenigen schreiben, will mehr erfahren, will mich mit demjenigen treffen...
Der Austausch verläuft beinahe wie von selbst, es fluppt einfach. Und unterschwellig verspüre ich dabei ein lustvolles Kribbeln zwischen meinen Schenkeln... oder mehr.
Das Kopfkino scheint nicht enden zu wollen.
****mi Frau
3.047 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******le84:
Ich habe bisher tatsächlich auch noch nie über Brainfuck im negativen Sinne nachgedacht.

Ich finde es ist schwer auszudrücken.
Brainfuck...
Jemand fasziniert mich so dermaßen, dass ich ständig an ihn denken muss, das was derjenige gesagt, geschrieben, getan hat...
Ich finde, hierbei merke ich direkt, ob jemand mit mir vollkommen auf einer Wellenlänge liegt. Irgendwie schaukelt man sich gedanklich gegenseitig hoch. Ich bin fasziniert vom Anderen, kann es kaum abwarten, dass wir uns gegenüberstehen. Sehne "mehr" herbei...
Würde am Liebsten ständig mit demjenigen schreiben, will mehr erfahren, will mich mit demjenigen treffen...
Der Austausch verläuft beinahe wie von selbst, es fluppt einfach. Und unterschwellig verspüre ich dabei ein lustvolles Kribbeln zwischen meinen Schenkeln... oder mehr.
Das Kopfkino scheint nicht enden zu wollen.

Das trifft es wirklich gut! ❤️
Das er anhand seiner Worte bei mir Verlangen auf mehr auslöst.
****87 Frau
4.684 Beiträge
Im Gegensatz zum positiven Hirnflick gibt es auch die negative Art des Hirnficks. Wenn etwas einen so belastet dass sich die Gedanken ständig darum drehen.....nur halt dass es negative Gedanken sind
Zitat von ******l82:
Brainfuck? Was?

Im Bereich des Mentalismus (als Kunstform) wird im anglo-amerikanischen Sprachraum oft von "Brainfuck" gesprochen, meistens wenn man beim mitwirkenden Zuschauer die Erinnerungen so manipuliert, dass er selber glaubt, etwas erlebt/gesehen/gefühlt zu haben, was faktisch so nicht richtig ist.

Das ist zwar hier in den Profilen ziemlich sicher nicht gemeint, wollte aber kurz aufzeigen, dass es nicht nur im Zusammenhang mit Psychoterror verwendet wird.
*****ide Frau
396 Beiträge
Ich habe nur den EP gelesen, vermute aber sehr stark, dass bisher recht heterogene Antworten kamen *wahrsager*

In meinem individuellen Fall heißt das, mich mit Wissen und Intelligenz zu fangen. Eine der heißesten Fragen, die ich je im Kennenlernen gestellt bekommen habe, war „Kennst du das Fermi-Paradoxon?“. Seitdem weiß ich, dass ich noch viel seltsamer bin als bisher angenommen *lol*
*******lfer Mann
484 Beiträge
> Brainfuck? Was?
> Also was ist da gewollt?

Turing-vollständige Programmiersprache zur nerdigen Demütigung minderwertiger Maso-Erstsemester im Studienfach Informatik. Damit die gleich wissen, wo ihr Platz ist.

*zwinker*

> Das Kopfkino scheint nicht enden zu wollen.
Stimmt. Wenn die noch nicht wissen, wie Rekursion richtig geht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Brainfuck

SCNR
Wenn ein Mann die richtigen Fragen stellt und ich über mich selbst nachdenken muss oder ins Nachdenken komme.
****87 Frau
4.684 Beiträge
Zitat von *****ide:
„Kennst du das Fermi-Paradoxon?“. Seitdem weiß ich, dass ich noch viel seltsamer bin als bisher angenommen *lol*
Das klingt nach meinem Ex 🙈.
Der hat irgendwann dann allerdings mein Brain auf die negative Art gefuckt ...mit Verschwörungstheorien und sowas
*****ide Frau
396 Beiträge
@****87 Oh Gott, nein. In meinem Fall ging es um Theorien in der Physik ohne Verschwörungen *augenzu*
****87 Frau
4.684 Beiträge
Zitat von *****ide:
@****87 Oh Gott, nein. In meinem Fall ging es um Theorien in der Physik ohne Verschwörungen *augenzu*
Ich wollte jetzt auch nicht allen Physik Nerds nen Hang zu Verschwörungstheorien unterstellen.
War nur in dem Fall so ....anfangs fand ich die Nerdyness ja auch noch ganz charmant. Wird schwierig diese Verknüpfung aus meinem Hirn wieder zu löschen
****3or Frau
4.756 Beiträge
Ich verstehe es so, dass mittlerweile die meisten einfach meinen, nicht nur körperliche Anziehung, sondern eben auch vom Kopf wegknallen.

Aber die andere Bedeutung, ich gestehe, ich wusste es nicht, ist furchtbar.
Ich kann mich nur erinnern, dass ich beim ersten Date, mir mal vor Aufregung den Kopf gestoßen habe.

Hatte beim reinkommen ein Regal übersehen.
****87 Frau
4.684 Beiträge
Zitat von ****3or:
Ich verstehe es so, dass mittlerweile die meisten einfach meinen, nicht nur körperliche Anziehung, sondern eben auch vom Kopf wegknallen.

Ist am Ende vielleicht sogar das Gleiche wie "sapio sexuell" oder? Klingt nur weniger intellektuell
*****ide Frau
396 Beiträge
@****87 Ich habe das nicht als Unterstellung aufgefasst *g*
Und ja, manche unangenehmen Begebenheiten bleiben einem lange in Erinnerung *angsthab*
****ke Frau
44 Beiträge
Zitat von ******l82:
Brainfuck? Was?

Ich schreib's zwar nicht im Profil, aber für mich heißt es, dass mein Hirn "ausgeknipst" wird. Dass ich nicht vorausschauen kann, was der andere sagt und tut - auf ganz positive Art. Kann man, glaube ich, kaum planen, außer dem anderen nicht nach der Nase zu reden 😉
****3or Frau
4.756 Beiträge
Zitat von ****87:
Zitat von ****3or:

Ist am Ende vielleicht sogar das Gleiche wie "sapio sexuell" oder? Klingt nur weniger intellektuell

Exakt. Das sind Brainfucker.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.