Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
752 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14520 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Salon-Kino "Chloe" - Berlin-Kreuzberg - 17.06.2010

**********inger Frau
848 Beiträge
Themenersteller 
Salon-Kino "Chloe" - Berlin-Kreuzberg - 17.06.2010
Salon-Kino "Chloe"
Die Filmreihe des Erotischen Salons in Berlin

Berlin-Kreuzberg, Berlin
17.06.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
Salon-Kino "Chloe"

Gezeigt werden anspruchsvolle, erotische Filme - Klassiker und neuere Produktionen - aber auch Dokumentarfilme, die sich den unterschiedlichsten Facetten der Sexualität widmen.

Zum Film:
In die gut funktionierende Ehe der erfolgreichen Ärztin Catherine (Julianne Moore) und des beliebten Musikprofessor David (Liam Neeson) platzt eine verräterische SMS: Hat David eine Affäre? Um seine Treue zu testen, engagiert Catherine das Luxus-Callgirl Chloe (Amanda Seyfried). Die aufregende junge Frau präsentiert ihrer Auftraggeberin schnell erste erotische Ergebnisse. Catherine ist schockiert und möchte das Geschäft beenden, aber sie erliegt der Faszination eines gefährlichen Spieles, bei dem sie mehr und mehr die Kontrolle verliert…

Ablauf des Abends:
Vor jedem Film geben die Salonveranstalter eine Einführung in die Hintergründe und Bedeutung des Films. Nach der Aufführung können die Gäste im Wintergarten des Kinos Moviemento in gewohnter Salonmanier miteinander ins Gespräch kommen.

Der Eintritt beträgt 10 Euro.
klingt sehr interessant. Schauen wir mal, ob es mit dem Termin paßt
der film ist toll! hab ihn schon gesehen, kann ihn nur empfehlen *zwinker*
*******lin Frau
2.296 Beiträge
Ich habe mich gerade wieder abmelden müssen, weil mir heute eine Einladung zu einem oh so wichtigen Elternabend an dem Donnerstagabend reingeflattert ist...
Grmbl...
********_Bln Mann
113 Beiträge
Wie schade...
...ich muss leider aus beruflichen Gründen wieder absagen *snief*
********_Bln Mann
113 Beiträge
Wie schön...
...es klappt nun doch mit meiner Teilnahme *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.