Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2420 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zum Thema
Gut im Bett643
Ich würde Euch gern fragen, wie Ihr für Euch "gut im Bett" definiert.
zum Thema
Was geht alles im Bett?137
Was kann man alles so im Bett machen ich brauch Abwechslung und bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fixiermöglichkeit fürs Bett gesucht

**********iegel Mann
393 Beiträge
Zitat von ********e_04:
Fixiermöglichkeit fürs Bett gesucht
Hallo zusammen,

wir sind auf der Suche nach einer stabilen Fixiermöglichkeit meiner Partnerin auf dem Bett, welches leider keine Stäbe, Pfosten oder Gitter hat.

Ein anfangs gekauftes „Kreuz“, welches man unter die Matratze legen kann, hat sich mMn nicht bewährt, denn die Fixierpunkte können im Eifer des Gefechts zusammenrücken.

Bei McHurt bin ich auf das Mala-System gestoßen, allerdings bräuchte ich für eine 180cm-Matratze bereits zwei Verlängerungen.

Hat jemand Erfahrungen mit Mala bei einer derart breiten Matratze oder kennt ein passenderes System?

Liebe Grüße

Er von FoxCouple

Der Baumarkt könnte ein gutes Ziel sein eine Lösung zu finden.

Maß nehmen am Rand des Lattenrost, längs, oder quer, oder sogar als umlaufender Rahmen aus festem Holz eine Fixiermöglichkeit schaffen. Dann aus breitem Gurtmaterial Zurrschlaufen an den Punkten des Rahmen anbringen, die belieben und bei Bedarf mit Ringschäkeln, Karabinern, oder einfachen Ringen erweitern.
Ob dann Ketten, Seile, oder sonst was genutzt wird bleibt dann dem Belieben überlassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.