Zitat von ********e_04:
„Fixiermöglichkeit fürs Bett gesucht
Hallo zusammen,
wir sind auf der Suche nach einer stabilen Fixiermöglichkeit meiner Partnerin auf dem Bett, welches leider keine Stäbe, Pfosten oder Gitter hat.
Ein anfangs gekauftes „Kreuz“, welches man unter die Matratze legen kann, hat sich mMn nicht bewährt, denn die Fixierpunkte können im Eifer des Gefechts zusammenrücken.
Bei McHurt bin ich auf das Mala-System gestoßen, allerdings bräuchte ich für eine 180cm-Matratze bereits zwei Verlängerungen.
Hat jemand Erfahrungen mit Mala bei einer derart breiten Matratze oder kennt ein passenderes System?
Liebe Grüße
Er von FoxCouple
Hallo zusammen,
wir sind auf der Suche nach einer stabilen Fixiermöglichkeit meiner Partnerin auf dem Bett, welches leider keine Stäbe, Pfosten oder Gitter hat.
Ein anfangs gekauftes „Kreuz“, welches man unter die Matratze legen kann, hat sich mMn nicht bewährt, denn die Fixierpunkte können im Eifer des Gefechts zusammenrücken.
Bei McHurt bin ich auf das Mala-System gestoßen, allerdings bräuchte ich für eine 180cm-Matratze bereits zwei Verlängerungen.
Hat jemand Erfahrungen mit Mala bei einer derart breiten Matratze oder kennt ein passenderes System?
Liebe Grüße
Er von FoxCouple
Der Baumarkt könnte ein gutes Ziel sein eine Lösung zu finden.
Maß nehmen am Rand des Lattenrost, längs, oder quer, oder sogar als umlaufender Rahmen aus festem Holz eine Fixiermöglichkeit schaffen. Dann aus breitem Gurtmaterial Zurrschlaufen an den Punkten des Rahmen anbringen, die belieben und bei Bedarf mit Ringschäkeln, Karabinern, oder einfachen Ringen erweitern.
Ob dann Ketten, Seile, oder sonst was genutzt wird bleibt dann dem Belieben überlassen.