Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6907 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
2006 Mitglieder
zum Thema
Organisation eines privaten Gangbang: Was muss ich wissen?59
Meine Partnerin wünscht sich bereits seit längerer Zeit einen kleinen…
zum Thema
Location für privaten Gangbang im Raum Düren
Ich bin auf der Suche nach einer Location für einen privaten Gangbang…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herangehensweise an ambitionitiertes Gangbang

Hallo liebes Forum!

Ein Gangbang ist wohl meine ultimative Fantasie, und das bereits seit Jahren. Das Unterfangen ist logistisch gesehen aber schon eher komplex.

Darum meine Frage in die Runde: Wie geht ihr das Ganze an? Wie stellt ihr sicher, dass die passenden Männer zusammenkommen (Respekt, Dynamik, Vertrauen, etc)?

Kontext: Ich möchte einen privaten GB oder alternativ Blowbang mit 3-5 Teilnehmern organisieren, entweder im Hotel oder bei mir, nicht aber im Swingerrahmen.

Welche Tipps und Erfahrungen habt ihr?
****x6 Paar
314 Beiträge
Besser wenn Mann sowas organisiert dann nicht zuhause.
Es gibt Möglichkeiten separate Wohnung oder Haus zu mieten.

Wünsche dir viel Glück
****uya Mann
4 Beiträge
Hey, ich habe deine Frage im Forum gesehen. Ich habe HÜ- und Gangbangerfahrungen. Es sind mehrere Faktoren wichtig um das Ereignis so konstruieren, dass es dir das Erlebnis verschafft das du dir wünscht und das dir die Befriedigung gibt, nach der du dich sehnst. Zum einen ist die Zuverlässigkeit der Teilnehmer ein ganz entscheidender Faktor. Wie Männer sind einfach unzuverlässig oder machen einen Rückzieher trotz vorheriger Versprechungen. Versuche die Sache VERBINDLICH zu machen. Zum Beispiel könntest du dir eine Zweithandynummer besorgen(kostet nicht viel) und die Teilnehmer um ihre Handynummer bitten um eine WhatsApp Gruppe für das Treffen zu gründen. Außerdem solltest du darauf achten, dass die Männer Teamplayer sind. Stelle genau Fragen an die Kandidaten, wie die sich das ganze vorstellen. Auch ist es sinnvoll zu einem der Teilnehmer eine persönlicher Ebene aufzubauen um ihn als Protegé oder Aufpasser einzusetzen aber von vornhinein klar zu stellen, dass es NUR um das Event geht ohne die Hoffnung auf eine stabile Beziehung. Er achtet dann in der Gruppe auf Teamplay und Kondome usw. Natürlich darf er dann auch zum Zug kommen. Aber am wichtigsten ist es, dass klar ist, dass DU im Mittelpunkt stehst und es um Deine Bedürfnisse geht. Die Männer sind da um dir ein unvergessliches Erlebnis zu schenken! Ihr Preis ist, dass sie daran teilhaben dürfen und die eine wunderschöne Lady genießen dürfen. That's the Deal. Und beim Event, sage den Männern immer genau was du dir wünscht und wie du es möchtest. Auch solltest du vielleicht je nachdem wie groß die Gruppe werden soll lieber 1-2 Personen mehr einkalkulieren um etwaige Absagen oder Nichterscheinen abzumildern.
*********rer_2 Paar
214 Beiträge
Zitat von **92:
Hallo liebes Forum!

Ein Gangbang ist wohl meine ultimative Fantasie, und das bereits seit Jahren. Das Unterfangen ist logistisch gesehen aber schon eher komplex.

Darum meine Frage in die Runde: Wie geht ihr das Ganze an? Wie stellt ihr sicher, dass die passenden Männer zusammenkommen (Respekt, Dynamik, Vertrauen, etc)?

Kontext: Ich möchte einen privaten GB oder alternativ Blowbang mit 3-5 Teilnehmern organisieren, entweder im Hotel oder bei mir, nicht aber im Swingerrahmen.

Das Du beschreibst ist ja eher ein Herrenüberschuss. Ich würde dir den Tipp geben das in einem Club anzugehen. Da hast du gute Auswahl *g*

Er schreibt
****uya Mann
4 Beiträge
Zitat von *********rer_2:
Zitat von **92:
Hallo liebes Forum!

Das Du beschreibst ist ja eher ein Herrenüberschuss. Ich würde dir den Tipp geben das in einem Club anzugehen. Da hast du gute Auswahl *g*

Er schreibt

Ich glaube ich würde vom Club eher abraten. Das wird zu unruhig, zu chaotisch. Das könnte sie schnell überfordern. Es ist ihr erstes mal und ein (sicher sehr) lange gehegter Wunsch. In den möglichen Wirren eines Clubs, könnte das schnell zu einem Desaster werden. Das ist meiner Meinung nach zu unpersönlich für sie. Aufgrund ihrer Lage und bisherigen Unerfahrenheit sollte sie mehr von der Gruppe beschützt werden.
********ider Mann
1.329 Beiträge

Eigene Bilder verwenden.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von ****uya:
sollte sie mehr von der Gruppe beschützt werden.

von fremden?
*********rer_2 Paar
214 Beiträge
Zitat von ****uya:
Zitat von *********rer_2:
Zitat von **92:
Hallo liebes Forum!

Er schreibt

Ich glaube ich würde vom Club eher abraten. Das wird zu unruhig, zu chaotisch. Das könnte sie schnell überfordern. Es ist ihr erstes mal und ein (sicher sehr) lange gehegter Wunsch. In den möglichen Wirren eines Clubs, könnte das schnell zu einem Desaster werden. Das ist meiner Meinung nach zu unpersönlich für sie. Aufgrund ihrer Lage und bisherigen Unerfahrenheit sollte sie mehr von der Gruppe beschützt werden.

Ich sehe bei privaten Treffen ein viel höheres Risiko.
*****_HB Frau
327 Beiträge
Moin, der Einfachheit halber habe ich die Forensuche betätigt, weil durchaus einige Menschen solche Fragen bereits stellten.

Meine nach wie vor aktuellen Tipps von 2022 dazu findest Du hier:
GangBang erleben - wie kann ich das angehen?
*********ar69 Paar
5.058 Beiträge
Zitat von **92:

Nachdem wir genau sowas auch im Joyclub 18 Jahre lang selbst mit eher mittelmäßigem Erfolg organisiert haben sind wir seit einem Jahr dazu übergegangen uns mit bestehenden Herrengruppen in unserer Nähe zu treffen. Mein Mann passt während des Events auf das sich alle an die Regeln halten.
Die Location und Herren organisiert die Gruppe selbst.

Bisher nur super Erlebnisse gehabt, keine Absagen mehr und keine Diskussion wegen Kondomen!

Wir fragen uns nur warum wir dafür 18 Jahre gebraucht haben. *lach*

Swinger Sie
**********eNr_1 Frau
3.382 Beiträge
Hello

Aus Erfahrung würde ich sagen, mit einem Aufpasser/ Date ( mit passender Absprache und Sympathie) auf eine gut besuchte Herrenüberschussparty im Club gehen, ihm zeigen wer dir gefällt, den Herren die Signale senden sozusagen, ein schönes Zimmer auswählen mit der Anzahl oder Wechsel der Männer, deshalb der Aufpasser - der die Männer zu dir führt oder weg schickt. Es genießen, wenn was nicht passt, er sich drum kümmert und du dein Ding machen kannst. Andersrum klappt das auch gut mit durchsetzungsstarker Freundin - die an dem Tag dein Wachhund macht 😉😁 und keiner dran vorbei kann, wenn's das OK nicht gibt.

Wäre eine Idee.
Kann natürlich auch mehrere Anläufe geben, wenn zB der Club nicht so gut besucht ist, die Altersgruppen dir nicht taugen.
👍🏼👋🏼
******019 Paar
319 Beiträge
Hallo ya,

Wir kennen deinen Männergeschmack nicht und auch nicht, was dir wichtig ist .
Es sollte dir aber klar sein, dass je mehr Hürden du setzt umso geringer die Chance besteht, das zu realisieren.

Wir haben unseren ersten Blowbang einfach ohne viel Aufhebens während eines Trips nach Berlin organisiert und auch abgehalten. Datinganzeige geschaltet mit kurzer Beschreibung über das was und unsere Wünsche bezüglich des Alters der Männer. Unsere Auswahl großzügig getroffen und unsere spezielle Mobilnummer mitgeteilt. Dann nochmals ausgewählt und am Tag X die Details ( wo und wann) mitgeteilt.
Von den 17 Jungs sind 11 erschienen ( hatten Schwund einkalkuliert ) , unser Er hat alles geleitet und und unsere Sie hat aktiv genossen.
Perfekt......

Andere Erlebnisse in dieser Richtung folgten in unregelmäßigen Abständen.
******019 Paar
319 Beiträge
Wenn Fragen an uns gern hier ......Details bitte via PN . Danke
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von **********eNr_1:
Aus Erfahrung würde ich sagen, mit einem Aufpasser/ Date ( mit passender Absprache und Sympathie) auf eine gut besuchte Herrenüberschussparty im Club gehen, ihm zeigen wer dir gefällt, den Herren die Signale senden sozusagen, ein schönes Zimmer auswählen mit der Anzahl oder Wechsel der Männer, deshalb der Aufpasser - der die Männer zu dir führt oder weg schickt. Es genießen, wenn was nicht passt, er sich drum kümmert und du dein Ding machen kannst. Andersrum klappt das auch gut mit durchsetzungsstarker Freundin - die an dem Tag dein Wachhund macht 😉😁 und keiner dran vorbei kann, wenn's das OK nicht gibt.

volle zustimmung - so einen abend hatte ich auch mal und es klappte auch ganz wunderbar...
die fremden männer hielten sich wirklich zurück und taten nur das, was erlaubt war
bis es dann leider doch aus dem ruder lief
als die kondome verschwunden waren und einer "ohne" wollte - mein aufpasser das verpennt hat
und leider ich selbst eingreifen musste...

will sagen, trotz aufpasser mit einem sinn doch noch so gut es geht aufpassen!

also, das war in einem swinger-club mit HÜ

meine güte, waren da viele HÜ´s *rotwerd*
**********eNr_1 Frau
3.382 Beiträge
Ja verpennt darf der Aufpasser/ Aufpasserin nicht sein 😂 - Bestrafung ausdenken 😂👍🏼
Oft passen andere Männer im Club mit auf, wollen ja auch safe
*******schi Frau
14.591 Beiträge
alleine schon die unruhe und das gewusel, als der korb mit den kondomen gesucht wurde
gab schon einen knacks...

in diesem zusammenhang möchte ich mich noch bei den betreibern des clubs st. tropez in augsburg
bedanken, ohne dessen aufmerksames personal solche abende sicher nicht möglich gewesen wären...
8 fremde, halbnackte männer und kein einziger übergriff...
Ich hab das im Club ausgelebt. Was interessiert mich, wer da vögelt, wenn es nur rein um den Akt geht... Also zumindest war das mal so bei mir. Aber es sollte immer jemand dabei sein, der aufpasst, da einige zu gerne das Kondom abstreifen und weitermachen! Vorausgesetzt du möchtest safer sex.

Du musst herausfinden, was dein Ding ist. Evtl. ist ein Stutenmarkt etwas für dich. Vielleicht magst du es lieber privat, in einem Hotel und lässt Männer "kommen", die dir optisch zusagen.... Ein Parkplatz Treff... Es gibt so viele Möglichkeiten...
Ich würde empfehlen, eine dritte Person einzubinden, die das Ganze als unbeteiligte Person überschaut. Man kann vorher nicht sicherstellen, dass die Männer vertrauensvoll und respektvoll sind. Eine Gruppe ist nicht nur die Summe aus Einzelpersonen. Es entstehen Gruppendynamiken. Du wirst eine schlechte Situation nur schwer selbst unter Kontrolle bekommen. Daher würde ich empfehlen, eine dritte Person einzubinden.
*****_65 Mann
42 Beiträge
wir haben das zum ersten mal in den Dünen von Maspalomas erlebt
nachdem ich meine Frau gefickt hatte stellten wir fest das viele uns zugeschaut hatten
wir waren so geil das meine Frau nach mehr schrie und so wurde es ein gang bang mit vielen vielen Männern wir haben es danach immer wieder gemacht auch in Clubs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.