Dann themenbezogen… vielleicht gibt es dem einen oder anderen die Erleuchtung.
Was sind Eure bevorzugten Bestrafungsmethoden?
Persönlich, keine. Ist absolut abhängig vom Kontext und der Person. Aus meiner Sicht die falsche Frage, in Bezug auf das Thema. Wenn ich jemanden bestrafe, dann kopiere ich nicht eine x-beliebige Sache. Das kann mir durchaus Spass machen, doch ist das auch im Spiel möglich und zudem keine wirkliche Strafe. Ziel der Übung verfehlt.
Die Nutzung von Ohrfeigen oder der Peitsche insbesonds, betrachte ich ganz persönlich als eine der «Missionarsstellungen im Dunklen» des BDSM. Es fehlt mir die Würze, zumindest ohne den passenden Partner. Man darf durchaus ein wenig Fantasie ins Spiel bringen.
Und was ist mit einer masochistischen Sub.
Es stellt sich mir die Frage, ob Du ausreichend emphatischen Bezug zur Person hast. Davon ausgehend, dass Dein Post nicht theoretischer Natur im Kopf stattfindet.
Eine Hardcore-Masochistin zu verhauen ist eher eine unpassende Handlung. Sie mit Sanftheit an die Grenze zu bringen, durchaus. Aber auch nur dann, wenn es im Zusammenspiel passt und sie dies auch toll findet. Letztlich ist es eine sexuelle Spielart, welche allen Beteiligten Spass machen sollte.
Es beginnt damit, dass man die Person kennenlernt, mit ihr spricht und erfährt, was wie bei ihr ankommt. Generell gibt es kleine 0815-Strategie in solchen Dingen. Ausser man ist äusserst anspruchslos, was ich jedoch nicht vermute.
Kurz: frage die Person direkt danach. Notfalls in Form eines Verhörs. (aka kein Kerzendinner)
Provoziert Eure Sub mit bewusst ungehorsamen Verhalten eine Bestrafung?!
Selbst wenn das so wäre, ich mag es und ignoriere es in der Regel mit Absicht. Der Sadist lässt grüssen.