Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1037 Mitglieder
zum Thema
Fetisch in der Beziehung - wie geh ich damit um?29
Mein Freund und ich führen seit 12 Jahren eine Beziehung und sind…
zum Thema
Beziehung wegen eigenem Fetisch beenden?19
Wie die Überschrift schon aussagt, schwanke ich in meinem Problem in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinks/Fetische: alles teilen in Beziehung?

Lust auf Kink Dating? Entdeckt alle Möglichkeiten auf unserer Seite zum Kink Dating.

*****tes Frau
3 Beiträge
Ich habe meinen Fetisch viele Jahre vor meinem Mann geheim gehalten und es hätte mich fast meine Ehe gekostet. Ich dachte, wenn ich es ihm erzähle, hält er mich für vollkommen durchgeknallt. Doch dann habe ich mein Herz in die Hand genommen und viel und lange mit ihm über meine Wünsche und Phantasien gesprochen. Seine Reaktion war durchweg positiv, was mich unheimlich erleichtert hat. Es war für mich bzw uns die richtige Entscheidung und es hat uns als Paar wieder näher zusammen gebracht.
**********Bunny Frau
966 Beiträge
Kommt immer drauf an finde ich. Wenn es was real mögliches ist und man auch das Bedürfnis dazu real hat wäre offenbaren sicher sinnvoller. Grundsätzlich über jede nicht reale nie real möglich bzw real gewollte Fantasie muss ich mich nicht mit meinem Partner ins Detail austauschen. Er weiß vieles weils sich ergeben hat bzw wir keine aktiven Geheimnisse haben also ich würde es nie mit Absicht verschweigen. Aber drüber austauschen etc tun wir nicht. Das ist meine alleinige private Sache
*******ich Mann
908 Beiträge
ich habe bis jetzt noch nie von so unglaublich ausgefallenen spezial Vorlieben gehört, dass ich mir denke - na hui *vogel*
gibt Sachen, die mir mehr oder weniger zusagen bzw. die ich mehr oder weniger gerne ausprobieren möchte.
mir stellts hingegen bei manchen gesellschaftspolitischen Diskussionen bzw. Ansichten wesentlich mehr die Haare auf, als wenn mir jemand erzählt, dass er mal kräftige Popohaue bekommen mag oder gerne in Tierkostümen korpulieren möchte, das ist für mich ungleich harmloser bzw. hat eh jeder Mensch so seine Vorlieben und Neigungen - alle anders, alle gleich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.