„Ich will alles vorher wissen, wirklich alles!!
„Meine Kinks kennt sie wahrscheinlich inzwischen alle, weil sie selbst schon immer sehr experimentierfreudig war und immer erst nach dem gründlichen Ausprobieren gesagt hat, dass sie das nicht so toll fand.
Aber ich kann das schon verstehen, wenn man das Eine oder Andere lieber für sich behält, wenn man eh nicht damit rechnet, es gemeinsam ausleben zu können.
Ich überlege gerade, wie ich es am besten formuiere, dass sich Menschen meiner Meinung nach entwickeln, uach weiter entwickeln. Dazu gehört die provozierende Frage, wer denn "fertig" ist, mit seiner Entwicklung.
Klar, es gibt Dinge, die sind eben.
Aber mir verschiedenen Partnerinnen konnte ich verschiedenes ausprobieren bzw. machen. Es gab Dinge, die manche sich erst nich vorstellen konnten, später probierten, und auch Gefallen daran fanden. Und natürlich gab es auch Dinge, die nie in Fage kamen oder nach dem Ausprobieren als nicht so dringend zu wiederholen eingestuft wurden.
Grade wenn die Tür zum Bereich BDSM erst frisch geöffnet wurde, wissen viele noch gar nicht, was es alles gibt, und auch, was ihnen vom Kopf her nicht gefällt, körperlich aber erregt. Das der Körper die eigenen Vorurteile nicht kennt, kann zu witzigen Situationen führen. Und es macht Spaß, sich so gemeinsam zu entdecken.
Aber das führt eben dazu, dass eine "abschließende Aufzählung" der Kinks in meinen Augen nicht möglich ist, bestenfalls als Momentaufnahme. Und manche Kinks auch nicht also so dringend zu befriedigend anzusehen sind, dass man getrost auf sie dauerhaft auch verzichten kann. Gute Frage, ist das dann ein "Kink"?