Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMalltalk Salzburg
586 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10597 Mitglieder
zum Thema
Doms / Subs - Wie seid ihr denn im Alltag?168
Ins besondere möchte die dominanten / subs hier ansprechen aber auch…
zum Thema
Wie kann ich eine gute Sub werden?142
Mein Partner mit dem ich nun ein Jahr lang zusammen bin ist ein Dom.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM im Alltag

**********dchen Frau
62 Beiträge
Themenersteller 
BDSM im Alltag
Guten Morgen zusammen

Mein Daddy/Herr wohnt jetzt ein paar Monaten bei mir und wir wünschen wir uns beide 24/7 D/S, aber es findet irgendwie keinen Platz in unserem Leben.
Mir fehlt es total, Aufgaben zu bekommen, oder mich überhaupt als Sub zu fühlen, zum Mann auf zu blicken...
Er sagt, er weiss nicht, was er machen könnte und wie... Habt ihr ein paar Tipps für uns, wie man am besten langsam ins BDSM einsteigen könnte, wenn jemand garkeine Erfahrungen hat?
*******chi Frau
9.255 Beiträge
Wie habt ihr das denn vorher gemacht?
Ist bestimmt die Spannung etwas weg.
****rna Frau
8.257 Beiträge
24/7...
Er führt, Du folgst. Er trifft die letzte Entscheidung.
Da ihr zusammen wohnt, könntet ihr mit Kleidung anfangen... Du darfst ihm täglich drei Outfits vorschlagen, er entscheidet was Du anziehen wirst.
Oder Du möchtest Dich mit Freundinnen treffen. Aber nicht ohne seine Erlaubnis.
Regeln einführen die euch beide betreffen und Dich einschränken.

Es gibt so viele Möglichkeiten... setzt euch zusammen und überlegt gemeinsam was zu euer gemeinsames Leben passt, in welchen Bereichen Du ihm die Führung überlassen möchtest.

Oder eure Sexualität... Er nimmt sich was er haben möchte und Du hast ihm zur Verfügung zu stehen.
*******987 Frau
9.091 Beiträge
Ich kenne das Problem, dass es sich mit der Zeit etwas verringert. Aber es gibt Dinge, die nicht viel Zeit kosten und einfach umzusetzen sind:
• fragen, ob das ausgesuchte Outfit in Ordnung ist
• die Herrschaft entscheiden lassen, was es zu essen gibt
• beim Einkaufen die Herrschaft aussuchen lassen
• fragen, ob man auf Toilette oder ins Bett darf
Et cetera.

Ansonsten ist das entscheidende doch das Mindset. Wann immer die Herrschaft etwas will, tut man es.
*********l_82 Frau
600 Beiträge
Eine Nachfrage: möchte ER denn auch 24/7? Und wie definiert er das?
Hat er da schon mal mit dir drüber gesprochen?

Wir können dir Beispiele geben, aber in welcher Intensität er Entscheidungen im Alltag treffen möchte, sollte er für sich klar haben.
Wenn wir mal die Beispiele von oben nehmen, würde mich zum Beispiel Nachfragen bzgl Toilette nerven, aber Entscheidungen was man unternimmt oder kocht nicht.
*******ssa Frau
5.674 Beiträge
Ich würde euch empfehlen ganz unverkrampft 24/7 zunächst als immerwährende Verfügbarkeit zu sehen, d.h.:

normaler Alltag bis zu den Momenten wo er/du/ihr spürt, dass das Verlangen nach der besonderen Basis da ist und umgesetzt wird.
Und dararaus sich mehr entwickeln lassen, schauen ob das Bedürfniis nach mehr und öfter größer wird, plus Regeln, Aufgaben etc.

Dieses 'so, jetzt sind wir durchgehend aktiv Herr und sub' wird nicht funktionieren.
*******chi Frau
9.255 Beiträge
Ist das bei DDLG etwas anders aufgeteilt?
********ArJu Paar
13 Beiträge
Auch wir stecken noch in den Kinderschuhen und auch hier ist seit einem Jahr ziemlich viel passiert, was uns auch immer wieder mal 5 Schritte zurück gehen lassen bis hin zum normalen Ehealltag, in unserem Versuch eine 24/7 Beziehung zu gestalten.
Regeln machen nur dann Sinn wenn er sie kontrolliert und seine Konsequenzen daraus zieht. Da solltet ihr zusammen drüber reden und gucken was Sinn für beide macht. Und am besten klein Anfangen.
Morgens für ihn den Kaffee anrichten, sich bedanken, bei gewissen Dingen um Erlaubnis fragen, so etwas vielleicht fürs Erste.
Eine 24/7 Beziehung muss wachsen und geht nicht von null auf hundert.
Unsere Sie schrieb.
*******dev Frau
19.502 Beiträge
Zitat von ********ArJu:
Regeln machen nur dann Sinn wenn er sie kontrolliert und seine Konsequenzen daraus zieht.

Das ist so!

Und da fängt es bei den kleinen Dingen im Alltag ja schon an.

Zitat von *******987:
• fragen, ob das ausgesuchte Outfit in Ordnung ist
• die Herrschaft entscheiden lassen, was es zu essen gibt
• beim Einkaufen die Herrschaft aussuchen lassen
• fragen, ob man auf Toilette oder ins Bett darf

Wenn es nicht besprochen ist, dass sie das fragt, könnte es schwierig werden.

Ich habe in einer ehemaligen Beziehung auch ähnliches versucht.
Wenn aber auf meine Frage: "Was soll ich heute abend im Club anziehen?" *liebguck* als Antwort nur ein: "Zieh dich so an, dass du dich wohl fühlst. " kommt, ist das zwar einerseits (evtl) sehr lieb und einfühlsam.
Aber andererseits, wenn ich immer Antworten à la "Mach wie du meinst." bekomme, ist es halt keine Führung...

Daher:
Auch solche "kleineren" Alltagsdinge sollten vorher besprochen werden!
*******987 Frau
9.091 Beiträge
Zitat von *******dev:
Auch solche "kleineren" Alltagsdinge sollten vorher besprochen werden!
Davon war ich ausgegangen, dass man das nicht von sich aus macht, sondern gemeinsam erarbeitet, was die Herrschaft will.
****64 Mann
673 Beiträge
Sich gemeinsam hinsetzen Flasche Wein und Schreibblock und loslegen . Regeln wann und wo ,welche Ausnahmen wo kann ich entscheiden wo entscheidest Du für uns. Regeln können sich durchaus mit der Zeit auch wieder ändern. Ich bin im Fernverkehr und nur am Wochenende zuhause da fällt Kontrolle etwas schwerer aber ich bekomme von den Aufgaben Videos oder bin über Video dabei. Regeln aufstellen die den Sinn dahinter verdeutlichen um es einfacher zu machen. Bei uns Abmelden wenn das Wohngebiet verlassen wird , oder man nicht erreichbar sein wird. Den Gang auf die Toilette erfragen halte ich für 2much da ich es verbieten kann wenn ich möchte sehe das auch so mit anderen alltäglichen sachen . Kurz gesagt viel Reden und Zeit lassen
******444 Mann
87 Beiträge
Das sehe ich genauso, feste Regeln, Verhaltensweisen, Positionen, Kleidungsvorschriften... tragen viel dazu bei!
****64 Mann
673 Beiträge
Grade bei 24/7 (TPE) geht's ja erstmal ums ankommen in den Rollen. Es soll eine Selbstverständlichkeit und kein Pflicht sein. Meine Frau hat vor kurzem erst Ihre Devotion zugelassen und erkennt nun auch die Vorzüge die Unterwerfung hat.
*******chi Frau
9.255 Beiträge
Ich würde eher darauf aufbauen, was schon gewesen ist. Es gab doch sicherlich schon Regeln?
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Er ist bei dir eingezogen. (Warum?)
DU (!) willst D/s 24/7
Er hat (nämlich) keinen Plan davon

Bist du sicher, dass er "dein Herr" ist?
**********ertel Paar
7 Beiträge
Du schreibst, dass er nicht weiß, was er machen könnte / gar keine Erfahrung hat. Das wusstest du doch sicher schon, bevor ihr zusammengezogen seid, oder? Habt ihr denn über deinen/euren Wunsch gesprochen und überlegt, wie ihr den umsetzen könnt? Ohne Kommunikation wird es schonmal enorm schwer, da auf einen Nenner zu kommen.

Was möchtest du denn konkret erleben? Was für Szenarien gehen dir beim Masturbieren durch den Kopf? Gib ihm Beispiele an denen er lernen kann. Sei eine gute Sub und unterstütze ihn in seinem Lernprozess. Du hast dir einen Dom gesucht, der wenig/keine Erfahrung hat. Jetzt mach was draus.

Ansonsten bestellt euch ein paar Bücher (z.B.
https://www.amazon.de/gp/aw/d/153481017X?psc=1&ref=ppx_pop_mob_b_asin_title ) und lasst euch inspirieren.
****ia Frau
2 Beiträge
Es gibt dazu eine gute Folge im Podcast "Lustgewinn". https://open.spotify.com/episode/2DwzAlmx4MUACvFcNtHKc0?si=Rlr9G_NVQmi8WqQpUcDQWQ

Wo es Beispiele für Aufgaben gibt, aber auch Tips, wie man diese Aufgaben alltagstauglich gestalten kann. Denn jede Aufgabe/Regel will kontrolliert und nachgehalten werden. Wenn es in der ersten Woche noch spannend und kinky ist, vor jedem Toilettengang um Erlaubnis bitten zu müssen, kann sich irgendwann als eher lästig herausstellen. Für beide Seiten. *zwinker*
********iebe Mann
10.715 Beiträge
Zitat von *******_wi:
Er ist bei dir eingezogen. (Warum?)
DU (!) willst D/s 24/7
Er hat (nämlich) keinen Plan davon

Bist du sicher, dass er "dein Herr" ist?

Ähnliche Gedanken hatte ich schon mal, als sie ein Problem kommunizierte, das sie mit seiner Lustbefriedigung hat.
Aber mich geht's ja nichts an, wie sie ihre Beziehung gestalten.
Dann sei doch mal frech und provozierend und unartig.

Mal sehen was dann passiert.

Er hat einfach keinen Anreiz dich zu bestrafen, wenn du so süss bist.
Flirte mal mit anderen Männern.

Dann muss er dir die Grenzen aufzeigen.
**********dchen Frau
62 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht setzen meine Erwartungen ihn unter Druck?
*******r_73 Mann
4.183 Beiträge
Mit Druck, müssen beide umgehen können.
Daran sollte es nicht scheitern.
Ehrlich sein und viel reden...beide.
*******dev Frau
19.502 Beiträge
Du schreibst sehr wenig davon, was früher gut lief. Oder was jetzt noch gut läuft. Oder was deine Erwartungen wären.
Auch nicht, ob ihr dazu im Gespräch miteinander seid. Oder, wie er dazu steht.

Alles, was wir hier schreiben können, ist doch totales Stochern im Nebel *nixweiss*
**********dchen Frau
62 Beiträge
Themenersteller 
Also wir sind oft im Gespräch...
Wir haben auch einige kleine Regeln im Alltag, die funktionieren zb Frage ich ihn, bevor ich Alkohol trinke oder Süsses esse. Die Rollenspiele sind aber leider eingeschlafen. Die waren vorher da. Allerdings habe ich dann immer die Initiative ergriffen und habe als er duschen war umgezogen auf ihn gewartet...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.