Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6251 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2421 Mitglieder
zum Thema
Alkohol beim Date?749
Habe die Idee aus einem anderen Thread übernommen, bitte entschuldigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates und Alkohol?

***si Frau
2.483 Beiträge
Wie abhängig mein Date vom Alkohol ist zeigt sich bei der ersten Schlagerparty. *mrgreen*
*******elle Frau
35.857 Beiträge
LOL, für mich gebe es kein Date mit Schlager. *nene*

Ein Bier kann ich aber verzeihen. *bier* *prost*
Zitat von ***si:
Wie abhängig mein Date vom Alkohol ist zeigt sich bei der ersten Schlagerparty. *mrgreen*
Und auch wenn das meine erste und wahrscheinlich einzige Chance auf ein Date wäre, bei einer Schlagerparty würde ich verzichten.
So viel Alkohol könnte ich gar nicht trinken.
*********nigin Frau
1.097 Beiträge
Bei einer Schlagerparty "brauche" ich Alkohol. Anders kann ich diese Musik nicht ertragen.
Oder ich verzichte liebend gern auf ein derartges Date.
****leX Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
@***si

Die Musik ist auf einer Schlagerparty oft so schräg da benötige ich kein Alkohol um einen Drauf zu machen. Also gerne😁✌️
***si Frau
2.483 Beiträge
Zitat von **********_dirt:
@***si

Die Musik ist auf einer Schlagerparty oft so schräg da benötige ich kein Alkohol um einen Drauf zu machen. Also gerne😁✌️

Genau das meinte ich. Je bekloppter die Party, desto weniger Alkohol "brauche" ich. *hi5*
*******mnz Mann
1.488 Beiträge
Zitat von ***si:

Ich würde mich bei solch einer Musik aus reiner Verzweiflung derartig besaufen... *lol*
Aber höchstwahrscheinlich hätte ich kein Date auf einer Schlagerparty. Die Frau, für die ich das täte, die müsste wirklich etwas sehr Besonderes sein.
****85 Mann
573 Beiträge
So auch auf die Gefahr hin das ich jetzt bei 99% total durch bin. *haumichwech*

Ich trinke Alkohol sehr gerne auf Schlagerpartys, zum Karneval und auf dem Ballermann, ja mit der entsprechenden Musik dazu.

Die restlichen 1% dürfen sich gerne melden *traenenlach*
********L_bw Mann
1.787 Beiträge
Ich diskutiere gerne über verscheidene Sachen aber wenn die Frau meint mit mir darüber diskutieren zu müssen und schlimmsten Fall mich zu überzeugen das ich was alkoholisches trinken soll, dann ist es zu viel des Guten.
Man ist ja alt genug, um zu wissen was man gerne trinkt und was (gar)nicht.

*********ss75 Frau
596 Beiträge
Ich persönlich gehöre zu denjenigen, die es begrüßen, wenn mein Gegenüber so alkoholfrei bleibt, wie ich. Speziell bei Bier bin ich raus, da ich davon sehr negativ getriggert werde. Wer meint, in meiner Gegenwart Bier trinken zu müssen, darf sein Bettchen alleine aufsuchen. Ich knutsche keine Bierfahne - und was ich nicht knutschen mag, will ich auch nicht vögeln. Punkt. *my2cents*
******ito Mann
3.803 Beiträge
Ich bin erschrocken, wie unbedarft mit dieser Droge umgegangen wird. Dies ist die einzige Droge, wo man sich entschuuldigen soll, weil man sie nicht nimmt. Ich wünsche allen Befürwortern und Gleichgültigen eine Nacht in der geschlossenen Abteilung in der Psychiatrie (nur zu Erklärung: Berufserfahrung). Wirklich eine leichtfertige Gesellschaft. Da braucht es den Hammer
*******in78 Frau
9.069 Beiträge
Es klang eigentlich nach einem harmlosen Thema. 😅
*****y87 Frau
9.889 Beiträge
@*******in78 es ist bierernst *raeusper*
*******ssa Frau
5.658 Beiträge
Zitat von ******ito:
Ich bin erschrocken, wie unbedarft mit dieser Droge umgegangen wird. Dies ist die einzige Droge, wo man sich entschuuldigen soll, weil man sie nicht nimmt. Ich wünsche allen Befürwortern und Gleichgültigen eine Nacht in der geschlossenen Abteilung in der Psychiatrie (nur zu Erklärung: Berufserfahrung). Wirklich eine leichtfertige Gesellschaft. Da braucht es den Hammer

Es muss aber auch der Umgang mit Alkohol unterschieden werden, so dass es keine Verallgemeinerungen gibt.
******ter Mann
859 Beiträge
Alkohol zerstört Beziehungen und auch die Gesundheit....da stehe ich gern zu der Verallgemeinerung, für die Theoretiker hier.
Zitat von ******ter:
Alkohol zerstört Beziehungen und auch die Gesundheit....da stehe ich gern zu der Verallgemeinerung, für die Theoretiker hier.

Das liegt aber nicht am Alkohol, sondern am jeweiligen Umgang damit.
*******ssa Frau
5.658 Beiträge
Zitat von ******ter:

Alkohol kann Beziehungen zerstören^^
*******in78 Frau
9.069 Beiträge
Ich Treff mich dann gerne in einem veganen Restaurant ☺️
****85 Mann
573 Beiträge
Theoretiker ....

Theoretisch könnte ein Schmetterling mit seinen Flügeln und die dadurch entstehenden Vibrationen, einen Erdbeben in Amerika auslösen. Aber nur rein Theoretisch.

Die Grundregel besagt immer noch, alles in Maßen zu genießen und nicht in Massen.
******ter Mann
859 Beiträge
Ist schön, dass wir uns alle im Griff haben.
Gratuliere uns.
*******in78 Frau
9.069 Beiträge
Mir fehlt Toleranz und weniger dogmatisches Denken, da kann ich von „etwas im Griff haben“ nicht viel sehen.
****r60 Mann
1.067 Beiträge
Zitat von ***si:

Was bin ich froh das bald Cannabis legalisiert wird. *headbang*
Zitat von *******in78:
Ich Treff mich dann gerne in einem veganen Restaurant ☺️

Stimmt, die haben ganz andere "Probleme"...
*****210 Paar
1.563 Beiträge
Die Dosis macht das Gift. Das wissen wohl die meisten Menschen.
Ein Drink stört uns gar nicht, einige sehr wohl.
Entscheiden muss jede/r für sich und mit folgenden Konsequenzen leben.
LG V
*******961 Mann
42.342 Beiträge
Mich erstaunt im wieder wieviel Mitglieder im Joy E-Auto fahrende Schlager hassende Antialkoholiger sind.
*gruebel* wie verdienen eigentlich die Ölmultis, die Brauereien und Blattenlabels, oder die Mallepartylocations ihre Brötchen?
Kitt aus den Fenstern geht nicht mehr, also wäre eine Spendenaktion Nachdenkenswert?

*tuete*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.