Habe die Idee aus einem anderen Thread übernommen, bitte entschuldigt.Habe die Idee aus einem anderen Thread übernommen, bitte entschuldigt. Finde das Thema aber spannend. Hoffe ihr beteiligt euch ehrlich. Wer kennt es nicht?
„Wie abhängig mein Date vom Alkohol ist zeigt sich bei der ersten Schlagerparty.
Und auch wenn das meine erste und wahrscheinlich einzige Chance auf ein Date wäre, bei einer Schlagerparty würde ich verzichten.
So viel Alkohol könnte ich gar nicht trinken.
„Wie abhängig mein Date vom Alkohol ist zeigt sich bei der ersten Schlagerparty.
Ich würde mich bei solch einer Musik aus reiner Verzweiflung derartig besaufen...
Aber höchstwahrscheinlich hätte ich kein Date auf einer Schlagerparty. Die Frau, für die ich das täte, die müsste wirklich etwas sehr Besonderes sein.
Ich diskutiere gerne über verscheidene Sachen aber wenn die Frau meint mit mir darüber diskutieren zu müssen und schlimmsten Fall mich zu überzeugen das ich was alkoholisches trinken soll, dann ist es zu viel des Guten.
Man ist ja alt genug, um zu wissen was man gerne trinkt und was (gar)nicht.
Ich persönlich gehöre zu denjenigen, die es begrüßen, wenn mein Gegenüber so alkoholfrei bleibt, wie ich. Speziell bei Bier bin ich raus, da ich davon sehr negativ getriggert werde. Wer meint, in meiner Gegenwart Bier trinken zu müssen, darf sein Bettchen alleine aufsuchen. Ich knutsche keine Bierfahne - und was ich nicht knutschen mag, will ich auch nicht vögeln. Punkt.
Ich bin erschrocken, wie unbedarft mit dieser Droge umgegangen wird. Dies ist die einzige Droge, wo man sich entschuuldigen soll, weil man sie nicht nimmt. Ich wünsche allen Befürwortern und Gleichgültigen eine Nacht in der geschlossenen Abteilung in der Psychiatrie (nur zu Erklärung: Berufserfahrung). Wirklich eine leichtfertige Gesellschaft. Da braucht es den Hammer
„Ich bin erschrocken, wie unbedarft mit dieser Droge umgegangen wird. Dies ist die einzige Droge, wo man sich entschuuldigen soll, weil man sie nicht nimmt. Ich wünsche allen Befürwortern und Gleichgültigen eine Nacht in der geschlossenen Abteilung in der Psychiatrie (nur zu Erklärung: Berufserfahrung). Wirklich eine leichtfertige Gesellschaft. Da braucht es den Hammer
Es muss aber auch der Umgang mit Alkohol unterschieden werden, so dass es keine Verallgemeinerungen gibt.
Theoretisch könnte ein Schmetterling mit seinen Flügeln und die dadurch entstehenden Vibrationen, einen Erdbeben in Amerika auslösen. Aber nur rein Theoretisch.
Die Grundregel besagt immer noch, alles in Maßen zu genießen und nicht in Massen.
Die Dosis macht das Gift. Das wissen wohl die meisten Menschen.
Ein Drink stört uns gar nicht, einige sehr wohl.
Entscheiden muss jede/r für sich und mit folgenden Konsequenzen leben.
LG V
Mich erstaunt im wieder wieviel Mitglieder im Joy E-Auto fahrende Schlager hassende Antialkoholiger sind.
wie verdienen eigentlich die Ölmultis, die Brauereien und Blattenlabels, oder die Mallepartylocations ihre Brötchen?
Kitt aus den Fenstern geht nicht mehr, also wäre eine Spendenaktion Nachdenkenswert?