Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6250 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2421 Mitglieder
zum Thema
Alkohol beim Date?749
Habe die Idee aus einem anderen Thread übernommen, bitte entschuldigt.
zum Thema
Vergangenheit als Prostituierte offenlegen?169
Ihr Lieben. ich muss die Frage in den Raum werfen da mich das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates und Alkohol?

...und noch eine Runde Vorurteil-Bingo...
******ck2 Mann
569 Beiträge
Wenn jemand Schlager Scheiße findet hat er schon mal Pluspunkte bei mir 😂
*******r_s Mann
856 Beiträge
Eins vorweg; Alkohol in hohen Maßen schadet der Gesundheit, dem Leben mit oder ohne Beziehung ungemein, das sind wir uns , zumindest glaube, einig.
Aber Alkohol als Droge zu verteufeln.... naja, kann man auch machen . Finde ich aber übertrieben.

Wenn man sich in der Lebensmittelindustrie die ganzen Zusatzstoffe , Inhaltsstoffe, zig E-Nummern uvm anschaut ist Alkohol das kkeinste Problem .
Nicht zu vergessen Feinstaub, Diesel-Benzunabgase.
Inhalltsstoffe und Nebenwirkungen in Medikamenten usw.
Da lob ich mir doch ein schönes *bier* chen oder Gläschen *wein*
*sorry* das musste sein
*******in78 Frau
9.071 Beiträge
Zitat von ******ck2:
Wenn jemand Schlager Scheiße findet hat er schon mal Pluspunkte bei mir 😂

Dem ich geb ich sogar ein alkoholfreies Getränk aus 😅
*********gel79 Frau
1.224 Beiträge
Zitat von **********_dirt:
Dates und Alkohol?
Guten Tag,

da mich das Thema Alkohol schon seit Jahren beschäftigt würde mich in der Runde mal eins interessieren.
Wenn Ihr ein Date habt, euch mit der Person an einem öffentlichen Ort wie z.b. eine Bar, Restaurant oder ähnliches trefft und diese Person bestellt dann z.B. ein Wasser oder Apfelschorle. Wie reagiert ihr? Was denkt Ihr darüber?

Mir ist es nämlich in der Vergangenheit immer wieder aufgefallen, dass es eine abwertende Haltung gibt über Menschen, die kein Alkohol trinken.

Ich habe für mich entschieden keinerlei Alkohol mehr zu konsumieren. Egal bei welcher Gelegenheit.

Ich selbst trinke so gut wie überhaupt keinen Alkohol da ich meistens diejenigen bin die Auto fährt, falls dies nicht der Fall ist,ist es mir allerdings persönlich schon sehr wichtig das die Person die mich ggf. nach Hause fährt ihren Alkoholkonsum in Grenzen hält. Ebenso kommt es für mich darauf an wie sich eine Person nach Alkoholkonsum verhält. Es kommt schlichtweg einfach auf die Situation drauf an. Aber im allgemeinen stört es mich überhaupt nicht wenn jemand Alkohol trinkt oder nicht.
****r60 Mann
1.067 Beiträge
Zitat von ***si:
Wie abhängig mein Date vom Alkohol ist zeigt sich bei der ersten Schlagerparty. *mrgreen*

Nupsi,
ich nehme die Herausforderung an. *baeh*
******ck2 Mann
569 Beiträge
Alkohol konsumieren einige ja auch zur Belohnung. Essen, rauchen usw. ja auch.
Heute bin ich ca. 10 km gelaufen.
Leider ist kein Date oder weitere körperliche Aktivität als Belohnung in Sicht.
Also muss ein großer Salat und ein Glas Wein herhalten 😁.
*******in78 Frau
9.071 Beiträge
Wie ist es denn dazu gekommen, von der Frage "Wie reagiert ihr, wenn jemand keinen Alkohol bestellt" zu "Ihr vergiftet euch alle und habt euer Leben und die Beziehung nicht mehr im Griff"?
****53 Mann
1.360 Beiträge
*lach*
Die Wege des Joy Forum sind unergründlich.
*lach*
*****y87 Frau
9.889 Beiträge
Ich habe eh nix im Griff, ergo kann ich saufen *basta* *mrgreen*
@*******in78 das war an der Kreuzung links abgebogen, rechts wäre es zu "Männer lesen die Profile nicht" gegangen
******ck2 Mann
569 Beiträge
Da hat aber jemand nicht aufgepasst.
Leben nicht mehr im Griff haben = Jogginghose.
*******in78 Frau
9.071 Beiträge
Zitat von *******kull:
Ich habe eh nix im Griff, ergo kann ich saufen *basta* *mrgreen*

Ach, du bist diejenige, die dann für mich mittrinkt? *hi5*
*****y87 Frau
9.889 Beiträge
Ich bin eine soziale Trinkerin *stolzbin*
*******in78 Frau
9.071 Beiträge
Zitat von *******kull:

ich ziehe dafür auch zwei Jogginghosen an *ggg*
**C Mann
12.730 Beiträge
Zitat von *******kull:

...sozusagen die Foren-Trinkerin vom Dienst...? *g*
*****y87 Frau
9.889 Beiträge
Für euch tue ich doch alles *liebguck*
**C Mann
12.730 Beiträge
...ich habe in einem internationalen Team gearbeitet. Bei Geschäftsbesuchen in Asien, vor allem in China,
war unser Skandinavier immer der "dedicated drinker", der dann gefordert war, wenn die Gastgeber
das Glas auf unser Wohl gehoben haben. Und das kommt bei einem Geschäftsessen in China sehr häufig vor... *g*
****one Mann
1.804 Beiträge
Hab jetzt gerade einen Geburtstag im Kopf ohne Alkohol und Sekt zum anstoßen , dafür nur Bizelwasser oder auch Stilles , Cola , Fanta und Apfelschorle ...
*****y87 Frau
9.889 Beiträge
Und? Ist doch nicht schlimm *nixweiss*
****one Mann
1.804 Beiträge
Zitat von *******kull:
Und? Ist doch nicht schlimm *nixweiss*

Naja Freaky du würdest schon mal verdursten *lach* und die Gäste wären wohl um 20 Uhr wieder Zuhause ...
*****y87 Frau
9.889 Beiträge
Du, würde ich nicht *nase*

Wenn der Gastgeber kein Alk haben will auf seinem Fest, dann passe ich mich an.
***si Frau
2.483 Beiträge
Zitat von ****one:
Hab jetzt gerade einen Geburtstag im Kopf ohne Alkohol und Sekt zum anstoßen , dafür nur Bizelwasser oder auch Stilles , Cola , Fanta und Apfelschorle ...

Sehr gut. Fehlt nur noch Kaffee.
****aEs Frau
673 Beiträge
Leben und leben lassen. Belehrungen mag ich gar nicht und ich habe mein Leben sowas von gut im Griff…. Obwohl ich auch bei den JC Whiskyfreunden bin und beim Date Wein trinke. Aber nur, wenn ich ohne Auto bin 😉❗️ War heute erst beim Arzt, großes Lob bekommen, alles topp. Ich drängele auch niemanden zum Mittrinken, zur Not kille ich alles alleine 😂😂😂. Für manche Männer mache ich halt viel 😜🤟.
***si Frau
2.483 Beiträge
Zitat von ****r60:
Zitat von ***si:
Wie abhängig mein Date vom Alkohol ist zeigt sich bei der ersten Schlagerparty. *mrgreen*

Nupsi,
ich nehme die Herausforderung an. *baeh*

Schon verloren. *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.