Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6258 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zum Thema
Alkohol beim Date?749
Habe die Idee aus einem anderen Thread übernommen, bitte entschuldigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates und Alkohol?

******ck2 Mann
571 Beiträge
Nüchtern war sie sehr zurückhaltend und zusätzlich hat sie sehr gut geschauspielert und gelogen was das Zeug hielt.
Habe ich leider nicht erkannt. Meine Dummheit … Liebe macht blind.
******l82 Mann
1.665 Beiträge
Zitat von ******ck2:
Nüchtern war sie sehr zurückhaltend und zusätzlich hat sie sehr gut geschauspielert und gelogen was das Zeug hielt.
Habe ich leider nicht erkannt. Meine Dummheit … Liebe macht blind.

Gute Schauspieler erkennt man daran, dass man ihnen glaubt, sie würden nicht schauspielern.

Gelebt heißt gelernt, und überlebt hast du auch.
*****y87 Frau
9.900 Beiträge
Aber das zeigt es doch genau auf. Obwohl man schlechte Erfahrungen gemacht hat,verurteilt man nicht alle Menschen dafür.

Also Danke.
Zitat von *******kull:
Aber das zeigt es doch genau auf. Obwohl man schlechte Erfahrungen gemacht hat,verurteilt man nicht alle Menschen dafür.

Also Danke.

Ich verurteile alle Menschen, die mich oder Andere im Suff oder auch sonst mit dem Auto überfahren, oder es auch nur wollen.
******ck2 Mann
571 Beiträge
@*******kull
Genau.
Nicht jeder will mich angetrunken mit dem Auto überfahren oder schlagen.
Mit den meisten hatte ich tatsächlich sehr viel Spaß 😁😈.

@*******mus
Ich verurteile die Menschen nicht.
Das macht der Richter.
Mir sind diese Menschen einfach 💩egal.
Hä also echt, wer 2024 immer noch dumm guckt, wenn man kein Bier und oder Wein trinkt, is safe in dieser Beziehung hängengeblieben.

Mach dir keinen Kopf. Nobody is perfect und jeder hat so seine Steckenpferde, in denen er aufgeklärt ist und in anderen eben nicht.

Das muss dann einfach dein Bauchgefühl entscheiden.
*******mnz Mann
1.499 Beiträge
Zitat von ******ck2:
@*******kull
Genau.
Nicht jeder will mich angetrunken mit dem Auto überfahren oder schlagen.
Mit den meisten hatte ich tatsächlich sehr viel Spaß 😁😈.

@*******mus
Ich verurteile die Menschen nicht.
Das macht der Richter.
Mir sind diese Menschen einfach 💩egal.

Du hast aber jetzt auch ein drastisches Beispiel geschildert. Ob das mit Alkohol beim Date etwas zu tun hat? Es gibt Männer, die bringen ihre Frauen um, ohne einen Tropfen zu trinken.
******ck2 Mann
571 Beiträge
@*******mnz
Sicher ist das ein drastisches Beispiel.
Habe ich als selbst erlebte Erfahrung eingebracht. Das im trockenen Zustand auch unangebrachte Dinge passieren steht außer Frage.
Wenn wir jetzt mal alles ausklammern was in Bezug zu Dating steht … dann sind wir sicher zurück auf einen 3 Seiten Beitrag.
*******at96 Frau
50 Beiträge
Ich finde es schon relevant was mein Gegenüber sich bestellt.
Ich hatte mal ein Date, Sonntag mittag in einem Restaurant und er bestellte sich 4 Cola Korn auf einmal. Das Date war dann vorbei. *zwinker*

Kein Alkohol ist total okay. Ich trinke selbst selten.
Whiskey, Bier, Wein. Okay.
Korn, Vodka und co und ich bin weg. Gehört nicht auf ein Date. Das kannste in der Dorfdisco trinken, aber bitte nicht im Restaurant oder an der Bar wenn du dich noch unterhalten möchtest 😅 dann lieber ein Wasser, ne Apfelschorle oder meinetwegen auch ne KiBa 😜 völlig Wumpe 🤷🏼‍♀️
*******mnz Mann
1.499 Beiträge
Zitat von ******ck2:
Wenn wir jetzt mal alles ausklammern was in Bezug zu Dating steht … dann sind wir sicher zurück auf einen 3 Seiten Beitrag.

Naja, wenn ich ehrlich bin, dann ist auch ab Seite 3 vorbei
Ehrlich gesagt kann ich dem Thema nicht ganz folgen bzw.,es nachvollziehen.
Ist es nicht jederman's eigene Sache,ob er/sie alkoholfrei oder eben auch mit Alkohol...?
Wenn ich zb. ein Bier tri ke möchte bei einem Date,dann mach ich das auch...wenn allerdings eine Frau beim ersten Date mit mir 5-6 Gläser Sekt drinkt..denke ich höchsten...man,ist die nervös....
Gruß Are
****one Mann
1.808 Beiträge
Die Mädels haben aber auch immer so ein Glück mit ihrer Männerauswahl die sich 4 Cola Korn auf einmal bestellen ...

Ehrlich gesagt wenn sich mein Date einen halben Liter Cola reinschüttet würde ich mir auch meine Gedanken machen ...
****52 Mann
4.145 Beiträge
@******ck2

Kennst du Auto Emocion? (Seat Leon)

Kenne ich ohne Alkohol, aber zum Glück war das immer nur heiße Luft. Manchmal war ich schon froh, dass wir keinen Messerblock in der Küche hatten.

Später konnte ich an gewissen Chats genau den Alkpegel erkennen. Die Wörter werden immer unleserlicher.

..gebplöder Wser...konndst Arsh legn
*loch
Alkohol ,raubt bekanntlich den Verstand und irgendwann auch die Frau.
*********r_AC Mann
1.381 Beiträge
Vorweg: Ich trinke mittlerweile kaum noch Alkohol.

Bei einem Date in einem Café fände ich Alkohol wenig angebracht,
in einer Kneipe oder Bar habe ich bisher keinerlei Probleme. Wenn mein Gegenüber allerdings
noch fahren muss, hätte ich Bedenken.

Weiter oben wurde berichtet, dass erstmal einige Bier/Korn reingeschüttet wurden,
das wäre auch für mich Ausschluss.
Bei Jägermeister oder Underberg (für den Magen) tagsüber würde ich hellhörig werden.

Ich hatte mal ein Date mit einer Frau, die sich heimlich immer wieder Pfefferminz in
den Mund steckte. Meine Vermutung, dass sie Alkoholikerin war, bestätigte sich später.
Das war - neben wichtigeren Gründen - für mich das Aus.
Zitat von ********lisa:

Ersetze "Frau" durch "Partner", dann passt's. Denn auch die Zahl der Frauen, die den Alk "lieben", ist höher als du denkst, glaub mir.
Schönen Gruß
Als ich jung war machte ein Spruch die Runde.... Traue keinem der nicht trinkt !

Mitte der 90er Jahre habe ich komplett aufgehört Alkohol zu trinken und stellte fest das man immer wieder versucht hat mich zum Alkohol trinken zu animieren.
Mit der Zeit ergaben sich neue Bekanntschaften und viel tiefer gehende anspruchsvolle Gespräche.

Gruß Bernd
****85 Mann
573 Beiträge
Zitat von *******ero:
Zitat von ********lisa:

Ersetze "Frau" durch "Partner", dann passt's. Denn auch die Zahl der Frauen, die den Alk "lieben", ist höher als du denkst, glaub mir.
Schönen Gruß

Extremismus und Gehirnwäsche jeglicher Art kann den Verstand rauben bzw. Vergiften, da spielt Alkohol nicht wirklich eine große Rolle dabei.

Menschen Distanzieren sich, weil sich die Weltvorstellungen unterscheiden oder extremst auseinander gehen mit der Zeit.

Letzten Endes gilt es immer den gesunden Menschenverstand walten zu lassen. Levve und leeve losse.
*******ich Mann
911 Beiträge
soll jede*r trinken, was er oder sie will - wenn wer auf dauer mit alkohol nicht klarkommt, wird er auf dauer auch nicht mit mir klarkommen, dazu trinke ich einfach zu gerne
die wahrscheinlichkeit so jemand in Österreich zu treffen ist aber glücklicherweise eh eher gering
******ck2 Mann
571 Beiträge
@*******ich
Mein Mitbewohner ist Wiener.
Kein Alkohol ist da keine Option 🤣.
*******ich Mann
911 Beiträge
@******ck2 endlich mal jemand, der bei "Spritzer" nicht sofort an schweinischen Schmuddelkram denkt, sondern an die wahren Genüsse des Lebens *wein*
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Wir haben noch keine Treffen gehabt, wo wir doof angeschaut wurden, wenn wir ALKFREI blieben. Als ich hier noch als Single Frau war, wurde ich oft von Singleherren gefragt, warum ich nur einen Tee trinke. lg Mrs
Das Schöne an Alkohol ist, es enthemmt und benebelt die Sinne,
das weniger Schöne daran ist, es enthemmt und benebelt die Sinne.
*****y87 Frau
9.900 Beiträge
Wie hier schon oft erwähnt wurde,es bringt die dominanten Eigenschaften zum Vorschein.

Ein Arschloch bleibt ein Arschloch, egal ob mit oder ohne Alkohol.
**********ucher Mann
5.542 Beiträge
Ich trinke, also bin ich. *omm*

Offensichtlich sind die Extreme problematisch. Alles andere kann man tolerieren.

Militante Antialkoholiker mag ich daher ebensowenig wie Kampflesben. *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.