Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6244 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2420 Mitglieder
zum Thema
Alkohol beim Date?749
Habe die Idee aus einem anderen Thread übernommen, bitte entschuldigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates und Alkohol?

*******mnz Mann
1.486 Beiträge
Zitat von *******kull:
Och @*******mnz nun mach hier nicht alles kaputt *schimpf* :D
*lach* *blume*
*********Wien Frau
2.818 Beiträge
Du hast Kaffeesucht vergessen.
*******mnz Mann
1.486 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Du hast Kaffeesucht vergessen.

Das kann nicht sein, dann wäre ich ja schwer süchtig. *lach*
Hab jetzt nicht alles gelesen, war Geltungssucht schon dabei?
*******mnz Mann
1.486 Beiträge
Zitat von *******mus:
Hab jetzt nicht alles gelesen, war Geltungssucht schon dabei?
Ich nehm das mal sachlich *zwinker* :
Heißt zwar Sucht, wird aber nicht bei den Süchten eingeordnet. Ist auch nicht als Krankheit, eher als Charakterzug m.E.n. anzusehen.
******arp Mann
3.253 Beiträge
Wie ist es mit Genußsucht? Da habe ich einen starken Hang zu. High Heels und ein paar Drinks zum ersten Date zähle ich mit dazu... *mrgreen*
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Bei Rauchern und Alkohol mag ich nicht, wie die Leute aus dem Mund riechen. Da ist mir eine Knoblauchfahne noch lieber.

Aber wie das immer so ist: Der Betroffene selbst merkt es gar nicht.
******arp Mann
3.253 Beiträge
Zitat von *********acht:

Das Gegenüber auch nicht, wenn es trinkt und raucht. Gleich und gleich datet sich gern... *zwinker*
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Zitat von ********ious:
Zitat von *********acht:

Das Gegenüber auch nicht, wenn es trinkt und raucht. Gleich und gleich datet sich gern... *zwinker*

Klar. Aber ich sprach ja von mir. Und ich rauche seit ein paar Jahren nicht mehr - irgendwie hat sich das verlaufen - und trinke halt auch nur sehr selten etwas. Beim Essen gehen schon, aber zB nicht beim Tango Tanzen - da kommt man sich doch recht nahe und dann bin ich froh, wenn der Herr mir keine Bier-oder sonstige Fahne ins Gesicht pustet.
****one Mann
1.804 Beiträge
Zitat von *********acht:
Zitat von ********ious:
Zitat von *********acht:

Klar. Aber ich sprach ja von mir. Und ich rauche seit ein paar Jahren nicht mehr - irgendwie hat sich das verlaufen - und trinke halt auch nur sehr selten etwas. Beim Essen gehen schon, aber zB nicht beim Tango Tanzen - da kommt man sich doch recht nahe und dann bin ich froh, wenn der Herr mir keine Bier-oder sonstige Fahne ins Gesicht pustet.

Es ist ja nun bekannt das die ehemals süchtigen die ihre Sucht ablegen konnten , Kompliment , oft zu Hardliner werden , verständlich ... Es lebe der Kompromiss *g*
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Irgendwas ist immer. Rauchen, Trinken, Knoblauch oder man kann sich generell nicht riechen.
Und total süchtig bin ich auch noch. Sauerstoffsüchtig. Halts kaum ein paar Minuten ohne aus. *lol*

Und dennoch immer wieder faszinierend: Irgend ein Anlass und irgendwann vor der Tür , das heimliche Treffen derer, die mal eins paffen, ein Gläschen getrunken haben und meist viel lockerer drauf sind als der Rest inside.
Uebrigens die Gesündesten, Die gehen zwischendurch mal an die frische Luft.
****leX Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Sollte ich mal wieder ein Single Date haben bestelle ich mir einen Ingwer Pfirsich Tee und dazu noch ein Wasser. Auf die Mimik bin ich gespannt. Gesichert Lesen macht manchmal echt Spaß.
*****y87 Frau
9.885 Beiträge
*rotfl*
****one Mann
1.804 Beiträge
Zitat von *******kull:
@****aEs gönn dir. Date morgen auch, er holt nen Kasten Bier *mrgreen*

Drogen, Sucht und Hirn ...

Und dann kommt ein interessanter Punkt: und das gilt nicht nur für Bier
******arp Mann
3.253 Beiträge
Stirnhirn? Ich hab so was nicht. Ein Gendefekt. Kann ich mit leben, bei mir liefert die Flaschenpost. *happy*
***si Frau
2.483 Beiträge
Zitat von *********s_sg:

Und dennoch immer wieder faszinierend: Irgend ein Anlass und irgendwann vor der Tür , das heimliche Treffen derer, die mal eins paffen, ein Gläschen getrunken haben und meist viel lockerer drauf sind als der Rest inside.
Uebrigens die Gesündesten, Die gehen zwischendurch mal an die frische Luft.

Die Raucher sind auch diejenigen, die am schnellsten den Willen zeigen, wieder aus dem Krankenhaus entlassen zu werden. Kaum aus der Narkose aufgewacht, stehen sie schon im Kollektiv draußen vor der Tür. *zwinker*
******ck2 Mann
569 Beiträge
Ich bin ja nicht so der Biertrinker.
Wie lange hält sich sowas eigentlich?
Hab mal fürn Date Bier gekauft und das steht so seit ca. 2 Monaten hier herum.
🤔
*******in78 Frau
9.064 Beiträge
Zitat von ******ck2:
🤔

Da steht ein Ablaufdatum drauf, kommt drauf an, wie „alt“ es schon beim Kauf war.
***si Frau
2.483 Beiträge
Zitat von ******ck2:
🤔

Ich habe gerade ein SixPack weggespült. Abgelaufen im Januar. Die Küche stank wie in einer Kneipe.
Da wollte ich nur mal nett sein und dann wurde es nicht getrunken. Tja...
****one Mann
1.804 Beiträge
@***si ... wir sind halt gesellige Menschen ... und wer liegt schon gerne im Krankenhaus , das ist in den letzten Jahren ganz schön gefährlich gewesen so als Versuchskaninchen ... da kamen so einige gar nicht mehr raus ...
******ck2 Mann
569 Beiträge
Ganz schön risikoreich so ein Dateversuch.
Ich warte einfach noch ein wenig ab, vielleicht bin ich ja nur aus versehen vergessen worden … 🙃
*******in78 Frau
9.064 Beiträge
Zitat von ******ck2:
Ich warte einfach noch ein wenig ab, vielleicht bin ich ja nur aus versehen vergessen worden … 🙃

Ich drück dir die Daumen, dass es ihr wieder einfällt
****85 Mann
573 Beiträge
@******ck2 ich habe da ja so eine Vermutung, wer dich dort vergessen hat *nachdenk*

Hmm...
*****y87 Frau
9.885 Beiträge
Menno *lol*
***si Frau
2.483 Beiträge
Zitat von ******ck2:

Ganz wichtig: mach dich rar *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.