Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
295 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1860 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns deine Blumen- und Pflanzenpracht bei dir Zuhause726
Es ist Frühling - die Sonne scheint und nicht nur du blühst somit auf…
zum Thema
Wir wollen auch was zeigen...PART III151
Nachdem der Thread schon wieder übervoll ist, geben wir euch hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir wollen auch was zeigen...PART II

*******eit Paar
4.046 Beiträge
und denn gleich noch eins.
***lo Mann
122 Beiträge
tolle Fotos, treffen genau meinen Geschmack. Besonders die am Strand.
Ich freue mich schon auf die nächsten.
*******eit Paar
4.046 Beiträge
na denn wollen wir mal noch was zeigen *zwinker*
****yx Mann
1.064 Beiträge
wirklich schöne bilder.
*******eit Paar
4.046 Beiträge
danke.na denn wollen wir mal noch eins zeigen.
*******eit Paar
4.046 Beiträge
Bild von heute Abend!!
so hier möchten wir euch mal unser neuestes bild zeigen aus einem shooting was heute abend gemacht wurde.dieses shooting wurde auf einem feld gemacht wo sehr viele leute in der gegend waren und die auch zuschauten.uns hat dieses sehr gefallen und wir werden das öfters machen.

werde nach und nach mal die bilder hier zeigen die wir gemacht haben.
Einfach genial !!!!!!!!!!!!!!!!
Da hat der Abend sich ja gelohnt und das nicht nur für euch *ggg* das Modell ist süß, die Location ist cool, die Idee spitze, daher konnte das Bild einfach nur gut werden. Ist ja auch nicht einfach für das Modell die ganze Zeit auf der riesen Strohrolle zu sitzen.
Weiter so *ggg* hoffentlich sieht man noch mehr von Euch *ggg*
Gruß, Tom
*******eit Paar
4.046 Beiträge
ok hier denn gleich noch ein bild davon *zwinker*
*******eit Paar
4.046 Beiträge
haben da mal gleich noch eins *zwinker*
@ Act
Die Fotos sind -wie immer halt- einfach bombastisch. Wie schonmal gesagt, es stören nur die Zensur-Balken. Schade! Aber vielleicht schreibt ihr mich doch mal direkt an...und wir tauschen unzensierte Pics *zwinker*
*******eit Paar
4.046 Beiträge
@wildsouth
wenn wir mal mehr zeit haben können wir gerne tauschen,aber zu zeit schaut es echt schlecht aus.
hier mal gleich noch ein bild von gestern abend.
Aber HALLO
Schade, dass ihr keine Zeit habt...würde mir sehr gefallen, mehr von EUCH BEIDEN sehen zu dürfen...
Bin jetzt auch bei Act-greifswald, aber da schreibt ihr ja nie zurück *zwinker*

Das Foto von gestern Abend sieht sehr heiss aus, wurde sicher n geiler Abend, oder? *fiesgrins*
*******eit Paar
4.046 Beiträge
also auf act-greifswald schreiben wir kaum zurück weil wir auch kaum die nachrichten lesen.werden uns aber über act-greifswald mal bei dir melden *zwinker*
na da...
...freue ich mich jetzt schon drauf!
Stellt doch noch mehr Fotos rein von gestern, bin sicher nicht der einzigste der begeistert ist und ganz nervös wird *zwinker*
*******eit Paar
4.046 Beiträge
es werden noch viele bilder hier gezeigt werden.blos müssen wir die immer erst ein wenig bearbeiten und das geht leider nur nebenbei *zwinker*
aber versprochen es folgen noch sehr viele.
hier erstmal gleich noch eins.
einfach klasse
die ausstrahlung, der körper, die motive...so geil!
sind alles schöne Bilder von nackten Körperteilen ... *baeh*

...erotisch wirken sie auf mich aber nicht *g*
@tuttntres
jetzt schau Dir doch mal die Fotos am Wasser an, allein die Location ist doch einfach nur total anregend und erotisch oder nicht?
... ich sehe eine die sich hinstellt und ihre Scham zeigt ... keck aber mehr nicht
*******eit Paar
4.046 Beiträge
@tuttntres
unsere bilder müssen ja nicht allen gefallen *zwinker* und das ist ja auch gut so.
zb. deine im profil schauen auch nicht grade erotisch aus *zwinker*
wir können gut damit leben *ggg* ,aber trotzdem danke tuttntres für deinen kommentar.man lernt ja nur dazu *ggg*
zb. deine im profil schauen auch nicht grade erotisch aus

... aber meine stehen hier ja gar nicht zur Diskussion ... zu deinen hast du um Stellungnahme gebeten ... also sei doch nicht gleich eingeschnappt, wenn jemand darüber seine ehrliche Meinung äußert !
********s_th Paar
93 Beiträge
komisch
Wir finden die Bilder von Greifswald viel erotischer und sehr anziehen.Man mehrkt das Spass dabei.Aber leider zeigst du ja noch nicht mal dein Gesicht.Must du dich schämen oder warum bist du Kopf los.Also ACT -Greifswald macht weiter so.Wir würden gern mehr sehen.
aber bitte! es geht hier nicht um mich sondern um die Fotos von Greifswald !

also gut, zu eurer Zufriedenheit schließe ich mich halt der allgemeinen positiven Kritik an und sage dass seine Fotos gelungen, wunderschön und wirklich was Besonderes sind und der Fotograf selbst sehr ideenreich ist und ein besonderes künstlerisches Geschick zeigt, mit sehr viel Liebe fürs Detail ... gut so?

P.S. was spielt das für eine Rolle, ob ich mein Gesicht im Profil zeige oder nicht ?
*******eit Paar
4.046 Beiträge
@tuttntres
nein wir finden es klasse das du so denkst,wäre ja schade wenn alle sagen/schreiben wurden tolle bilder.würde doch denn keinen spaß machen neue bilder zu zeigen.
eingeschnappt sind wir nicht da brauchst du dir keinen kopf machen. *zwinker*
wir freuen uns über negative und positve beiträge *baeh* weil wir wollen ja von allen wissen wie sie unsere bilder finden und da muss man denn auch mit negative beiträge rechnen.
*******eit Paar
4.046 Beiträge
so heute wieder einmal ein bild von uns. *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.