Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2230 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4679 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Wonderland (Kino & Bar) Hamburg Erfahrung?

***ne Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Sexy Wonderland (Kino & Bar) Hamburg Erfahrung?
Moin,

Wollte mal fragen ob jemand Erfahrung gemacht hat im Sexy Wonderland in Hamburg?

Sind da viele Paare unterwegs oder sind die Solo-Männer dauer in überzahl? So das man als paar eher ab geschreckt wird?

Gruß swine
******120 Mann
552 Beiträge
Ich war gestern (15.05.) im Sexy Wonderland. Für Hamburger Verhältnisse ist der Laden recht sauber und ordentlich. Aber was mich gewundert hat: laut deren Webseite sollte ja an diesem Mittwoch FKK Tag sein. Nur, ich war der Einzige, der nackert im Kino war. Ist das immer so?
*****n01 Mann
6 Beiträge
Ja, ich war auch 2 Mal im Sexy wonderland an den FKK Tagen. Außer mir nur ein anderer nackig, aber wir hatten Spaß.
Beim zweiten Mal war ich anfangs ganz alleine im Kino. Nach ca. 1 Stunde kamen 2 weitere Herren ins Kino, blieben aber angezogen. Mich stört es nicht, daher bin ich auch in den Raucherraum nackig gegangen.
Anschließend die Zigaretten wieder zum Spind gebracht, BH,halterlose und Strapsgürtel angezogen die Banane blieb frei. Zwei Runden gedreht, und plötzlich mir einer der beiden auch nackig entgegen. Ich blieb noch ca. 1 Stunde, aber keinerlei Action. ZUm Schluß bich ich nochmal in den Klamotten in den Raucherraum, und bekam direkt Besuch von dem nicht nackten. Etwas smalltalk, und dann hat er sich mit mir beschäftigt. War geil am Fenster zu rauchen und bespielt zu werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.