Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2812 Mitglieder
zur Gruppe
Nude in Public
625 Mitglieder
zum Thema
Wer kennt schöne FKK Strände für Swinger-Paare in Dänemark?2
Wer von euch kennt schöne Strände für Swinger Paare in Dänemark und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schönsten Strände

****aEs Frau
670 Beiträge
Chipiona, Costa de la Luz 🏖
Bestimmt nicht der schönste Strand, aber weit, feinsandig und ziemlich leer 🥰
******tze Paar
555 Beiträge
Live…
…aus Negril

Ya Man 🍺 🌴
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Cape Le Grand National Park 🦘

...auch dort *zwinker*

**2 Mann
6.231 Beiträge
Emboodo Island - Malediven Dez 2023
Dez 2024 schon gebucht *mrgreen*
Praia da Prainha, Algarve, Portugal
Praia da Prainha, Algarve, Portugal
Praia do Amado, Algarve, Portugal
Praia do Amado, Algarve, Portugal
****ly Frau
280 Beiträge
Tangalle Sti Lanka
Tangalle Sri Lanka
**********eaven Mann
1.734 Beiträge
Kalamitsaki nudist beach, Griechenland
********deUp Mann
2.574 Beiträge
Wo? Man(n) sieht gar nichts. *smile*
********deUp Mann
2.574 Beiträge
Gibt noch einige wenige freie Plätze. *grins*
Dunas de Maspalomas
**********eaven Mann
1.734 Beiträge
Zitat von **********round:
Wo? Man(n) sieht gar nichts. *smile*

Logisch, is ja auch ein FKK-Strand. 😁
********deUp Mann
2.574 Beiträge
Direkte Strandlage...darf wöchentlich genommen werden. *grins*
****l69 Paar
851 Beiträge
Ameland...
Herrlich breite Strände und wunderbare Dünen.
Jambiani/Sansibar
Bol, Insel Brač
*********r1977 Mann
17 Beiträge
Cape Tribulation, Queensland, Australien - kilometerlanger Sandstrand inklusiver Salzwasserkrokodile, sehr giftiger Quallen, Haie, die giftigsten im Meer und an Land lebender Schlangen sowie gefräßiger Warane an Rastplätzen. Die Wahrscheinlichkeit bei einer Begegnung mit einem Kasuar (Australischer Laufvogel wie Emu) zu sterben ist trotzdem viel höher 😂
*********r1977 Mann
17 Beiträge
Wer sich auf den Spuren von Claude Monet begeben will, sollte auch zum "Plage du Tilleul" in die Normandie. Einige Personen schlagen schon mal ihr Zelt am Strand auf, der mittlerweile nur über einen langen Fußweg zugänglich ist. Ich war da schon mal schnorcheln, um dort Fingertang zu sammeln. Bei Ebbe sieht man in der Umgebung von Étretat eine Vielzahl von bunten Lebewesen, die an der Ärmelkanalküste vorkommen.
********_m86 Mann
8 Beiträge
Ich finde die Strände um Formentera wunderbar, aber gerade die Landzunge im Norden ist toll. Schön ist an Formentera, dass man sehr flach abfallende Strände und glasklares, hellblaues Wasser hat. Man darf sich nur nicht wundern, wenn einem ständig nackte Menschen über den Weg laufen *gg*

Wenn man nicht zu weit weg möchte, finde ich die Nordseeinseln wie Wangerooge, Ameland, Langeoog usw. ebenfalls fantastisch.
*********r1977 Mann
17 Beiträge
Ko(h) Chang ("Elefanteninsel"), Thailand

Die Insel mit Nähe zur kambodschanischen Grenze war mal ein Geheimtipp mit einsamen Stränden und wenigen Touristen. Das hatte sich aber zur Jahrtausendwende verändert, obwohl es eine vom thailändischen Militär genutzte Insel ist.
Ich hatte nur mal mitbekommen, dass man den Massentourismus (vorwiegend Backpacker, die Partys suchten) wieder "verbannt" hatte und man auf "Luxus-Ressort" umgestiegen ist.

Im Jahr 1996 waren gerade mal 10 nicht-thailändische Touristen an einem langen Strandabschnitt mit einfachen Bungalows, die vorwiegend aus Naturmaterialien errichtet wurden. Auf der Insel gibt es auch einen schönen Wasserfall. Damals kam man nur dorthin, wenn man durch den Bach ging und schwamm. Leider habe ich kein schönes Bild.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.