Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
1013 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen zu Fußsklave

**********ragen Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Fragen zu Fußsklave
Seit einem Jahr habe ich jemanden der per Chat mein Fußsklave ist und erniedrigung mag

Also ich kennen diesen Sklaven von der Uni und ich lasse ihn in der Uni meine Fuße anstarren und es hat noch nie jemand bemerkt

Mir wird aber das zu langweilig und ich finde er bräuchte auch irgendetwas neues

Fällt euch etwas ein was ich in der Uni machen könnte???
*******_68 Mann
49 Beiträge
Gib ihm peinliche Aufgaben
Es gibt viele Ideen, zum Beispiel zur Fuß- und Nagelpfleg, deine Beine und intim-Haare rasieren, Von den Füßen essen, cuckolding spielen,
Leckdiener zu machen.
Dich vorbereiten und fahren wenn du ein date hast
Zitat von ******dos:
Es gibt viele Ideen, zum Beispiel zur Fuß- und Nagelpfleg, deine Beine und intim-Haare rasieren, Von den Füßen essen, cuckolding spielen,
Leckdiener zu machen.

In der Uni?
*gruebel*
*******ssa Frau
5.658 Beiträge
Lass ihn deine Uni-Tasche hinter dir laufend tragen, befehle ihm dich in der Uni zu siezen, sag ihm vor anderen dass er dich beschäftigen soll weil dir langweilig ist...

....warum bin ich eigentlich nicht Domse geworden *nachdenk* *haumichwech*
Trage offene Schuhe, Fußkettchen, Zehenringe, whatever und verbiete ihm, deine Füße auch nur anzusehen.
Zitat von *******ant:
Zitat von ******dos:
Leckdiener zu machen.

In der Uni?
*gruebel*
Natürlich nicht 😁
Ich meinte nicht in der uni aber allgemein 😁
@******dos
Die TE meinte aber "in der Uni".
*******987 Frau
9.068 Beiträge
Du könntest ihm auftragen, unauffällig deine Füße zu malen/zeichnen. Selbst wenn er kein Talent zum Zeichnen hat, es verändert die Art, wie er die Füße anschauen muss.
****an Mann
111 Beiträge
Er soll sich was einfallen lassen um deine Füße zu berühren.
Zitat von **********ragen:

Mir wird aber das zu langweilig und ich finde er bräuchte auch irgendetwas neues

Fällt euch etwas ein was ich in der Uni machen könnte???

Lass ihn deine Hausarbeiten schreiben und alles andere, das du machen musst 🤓

Oder gegen die Langeweile machst du es selbst. Also falls du sehr masochistisch sein solltest
********chaf Mann
7.954 Beiträge
JOY-Angels 
Wie neugierig bist du auf seine Füße?
Lass ihn doch neben dir in der Uni sitzen. Und dann während der Vorlesung seine Schuhe und Strümpfe ausziehen.
Sodass du seine Füße dabei sehen kannst.
*g*

Ist ein sehr intimes Erlebnis.
Denn, mal ehrlich: Wer sieht im Alltag jemals die Füße einer anderen Person?
Eben.
*zwinker*
Zitat von ********chaf:
Wie neugierig bist du auf seine Füße?
Lass ihn doch neben dir in der Uni sitzen. Und dann während der Vorlesung seine Schuhe und Strümpfe ausziehen.
Sodass du seine Füße dabei sehen kannst.
*g*

Ist ein sehr intimes Erlebnis.
Denn, mal ehrlich: Wer sieht im Alltag jemals die Füße einer anderen Person?
Eben.
;)

Es geht um ihre Füße.

Klar sieht man Füße oft: im Sommer Sandalen, Sandaletten, Flipflops, Strand, sonst in Sauna, Schwimmbad, Schuhabteilung usw.
*******987 Frau
9.068 Beiträge
Wenn er neben dir sitzen kann:
Lass ihn für dich mitschreiben, aber berühre ihn zwischendurch mit deinen Füßen. Das erste Mal mit Schuhen an, bei einem nächsten Mal mit Socken an (da brauchst du Schuhe zum leicht rausschlüpfen) und dann später mal mit nackten Füßen.
In einem Schritt danach kann dir ja auch was "runterfallen", was er dann für dich aufheben soll. Beim ersten Mal darf er deine Füße nur angucken, ein späteres Mal vielleicht sogar kurz anfassen, noch später vielleicht einen kleinen Kuss auf sie geben.
Wie diskret muss es sein und wie nah darf er herankommen?

Irgendwelche Aufgaben, für die er zu deinen Füssen runter gehen muss: Schuhe richtig binden, stein im Schuh rausholen, socke wechseln weil verschwitzt, kaugummi von der sohle kratzen.

Mit irgendwelchen gründen warum du das gerade nicht selber kannst, beispiele: zu versteift vom sport zum bücken, habe gerade alle hände voll, ich muss schöneren männern ausschau halten, ich will ja nicht wie ein depp aussehen (ich bin besser als das), weil ich es dir sage, oder etwas das gar keinen sinn macht (unsinn zuzustimmen ist erniedrigend)
******uss Mann
185 Beiträge
Lass Ihn doch im Eingangsbereich auf der Treppe deine wunderschönen Füsse liebkosen, oder etwas abseits... Hab gehört, dass da Leute sogar Geld für bezahlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.