Bezogen auf's EP
Keine Ahnung ob das schon jemand geschrieben hat, da ich keine Beiträge gelesen habe.
Aber , Du bist seit 10 Jahren hier angemeldet und da Du in eine Region gezogen bist in der JoyClub kein Oberwasser hat, hast du deine Aktivitäten von real auf virtuell umgestellt.
Du bist allerdings gebunden und suchst nichts.
Aber bei Lust und Gelegenheit planst du wieder aktiv zu werden.
Feel free!
Du bist in einer 4,5-jährigen Beziehung mit meiner Freundin. Vorletztes Jahr sind wir zusammengezogen. Seitdem wird der Sex immer seltener. Seit aktuell drei Monaten läuft gar nichts mehr, was hauptsächlich daran liegt, dass meine Freundin "keine Lust" hat.
Finde den Fehler!
Deiner Meinung nach könnte das der Grund sein
Folgende Faktoren könnten eine Rolle spielen:
• Absetzen der Pille vor einem Jahr. Es könnte nur eine Umstellungsphase sein.
• Winter. Es war in der Wohnung einfach sackekalt. Da will sich keiner ausziehen.
• Die letzten Male waren nicht gerade große Kunst. Vielleicht hab ich was falsches gesagt oder gemacht. Anamnestisch aber nichts herauszukriegen.
Ist das ernst zu nehmen oder ist das Sarkasmus?
Desweiteren
Ein Fremdgehen schließe ich aus. Da ist sie nicht der Typ für. Außerdem habe ich von Anfang an gesagt, dass ich auch für offene Beziehungsmodelle offen bin.
Theorie und Praxis! Sie mag dir, deiner Meinung nach, nicht fremd gehen.
Weiß sie das von dir auch?
Siehe Joy Mitgliedschaft und der o.g. Text!!!
Ist dir schon mal in den Kopf gekommen dass, wenn zwei Menschen zusammen ziehen, sich dann auch die Regeln ändern?
Daß sie das mit Joy massiv stört ?
Daß sie sich nicht wohlfühlt mit der gemeinsamen Wohnung?
Daß sie selbst zu wenig Freiraum hat?
Das ihr euch einfach gegenseitig mit Kleinigkeiten auf den Sack geht? Kleinigkeiten von denen man ausgegangen ist das die sich bestimmt mit der Zeit irgendwie legen werden und man das solange aushalten kann!
Das sie vielleicht dabei ist sich von dir zu trennen und das einfach still und leise aussitzt?
Mir liegt sehr viel an diesem Mensch.
Man kann nicht alles haben.
Vielleicht, aber nur vielleicht, setzt Du dich hin, reflektierst dich in Gänze und bist gnadenlos und schamlos ehrlich zu dir selbst, nimmst ein Stück Papier und schreibst diese nieder.
Gebe ihr das zu lesen.
Aber sei gewiss, es wird rauskommen wenn es mittel zum Zweck ist. Es wird auffallen wenn es nicht authentisch ist.
Damit machst du keine Meter gut!
Vielleicht ist es an der Zeit sich dann auch mal keine Türchen mehr offen zu halten.