Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
3574 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
27701 Mitglieder
zum Thema
Unterschied Wifesharing und MMF ganz genau?42
Überraschenderweise hat die Suche nach "Wifesharing MMF" in diesem…
zum Thema
Wifesharing/Dreier - Gefallen daran finden?9
An alle die es schon praktiziert haben bzw. praktizieren - ich habe 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstufen zum Dreier/Cuckhold/Wifesharing?

*****788 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Vorstufen zum Dreier/Cuckhold/Wifesharing?
Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach Inspirationen für Vorstufen zum Dreier/Cuckhold/Wifesharing. Mein Partner kam mit der Idee mal etwas Neues auszuprobieren. Ich bin auch nicht abgeneigt, möchte mich aber zunächst etwas an das Thema herantasten…hat jemand eine Idee was man als Vorstufe probieren könnte 😀 ?!
****NRW Paar
83 Beiträge
Dreier MMF und Wifesharing ist letztendlich eins. Beim Cuckolding kommt das Devote und die Demütigung des männlichen Partners noch ins Spiel.
Was möchtet ihr denn letztendlich?
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Zitat von *****788:
Mein Partner kam mit der Idee mal etwas Neues auszuprobieren.

Mal generell etwas Neues, oder hat er spezifische Fantasien in Richtung "meine Partnerin soll mit anderen Kerlen Sex haben"?
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Fühlst du dich denn jetzt „bereit“ dafür?
Sexuellen Horizont erweitern :-)
**********_2015 Paar
1.574 Beiträge
Zitat von *****788:
.... für Vorstufen zum Dreier/Cuckhold/Wifesharing. Mein Partner kam mit der Idee mal etwas Neues auszuprobieren. Ich bin auch nicht abgeneigt, ...!

Diesmal etwas konkreter in eine bestimmte Richtung? *zwinker* (bei nur 2 Beiträgen ist das noch recht übersichtlich *lach* ).

Wie auch schon zuvor im dem anderen Beitrag beantwortet, kann man euch nur dazu raten dann einen Club zu besuchen, in dem auch einzelne Herren zugelassen sind. Dort ist ein geschützter Raum, in dem du/ihr selbst bestimmen könnt, wie weit es - die Vorstufen - gehen soll. Dies weitaus unverbindlicher als ein privat verabredetes Date, bei dem bestimmte Erwartungshaltungen zwangsläufig entstehen.

Im Clubbetrieb kannst du/ihr dann erfahren wie es sich für euch anfühlt wenn eine weitere Person beginnt mit dir zu flirten und vielleicht auch dich zu berühren. Ob ihn das immer noch anregt, du dich dabei auch wohlfühlst und vielleicht auch weitergehen möchtest.
*******r_73 Mann
4.171 Beiträge
Wieder jemand der nicht unterscheiden kann 🤔
*******nLEV Paar
390 Beiträge
Wieder jemand der alles besser weiß *tonne*
****ot2 Mann
10.729 Beiträge
Eine Vorstufe aller Formen von Sexualität, bei denen dritte Personen eine Rolle spielen sollen, ist dritte Personen, z. B. im Swingerclub, zusehen zu lassen.
*****a63 Frau
5.638 Beiträge
Ich würde als Vorstufe Gespräche mit dem Partner betrachten. Welche Phantasien sind da. Und dann die Überlegungen, wie läßt es sich Umsetzen.

Ich habe, um mich an ein Thema heranzutasten, viel darüber gelesen. Und habe darüber herausgefunden, womit ich in Resonanz gehe.

Hier gibt es zu den Themen auch Gruppen.
*********mite Frau
952 Beiträge
Zitat von *******r_73:
Wieder jemand der nicht unterscheiden kann 🤔

Aufklärung statt Abwertung!!!
*********nes87 Paar
24 Beiträge
...einfach ausprobieren. einfach? ja, an sich einfach, aber mit detaillierter absprache, soweit das geht. manche dinge kann man nicht absprechen, weil sie sich spontan ergeben. aber die emotionalen grenzen kann man absprechen, und eben vereinbaren, dass ein veto eingelegt wird, wenn ein beteiligter sich überfordert wird. darüber darf man auch den mitspieler informieren. niemand darf sich gezwungen fühlen "zu pwerformen", jeder solltw genießen können! wichtig: sucht gemeinsam jemanden aus, den ihr beide wirklich sympathisch findet. so haben wir das auch mit einem 3. mitspieler gemacht, und es war ein genuss meine frau zu zweit zu bespielen, ebenso wie zu sehen dass er sie lustvoll fickt und sie es genießt.
ich kann nur empfehlen, sich die fantasien des partners unbedingt erzählen zu lassen und gemeinsam zu überlegen und planen, wie man sie zusammen umsetzen kann. das macht großen spaß und bereitet viel lust! besides: unseren mitspieler, wie auch uns haben wir vorab einem STD check unterzogen, womit dann auch völlige entspannung ohne störendes gummi gegeben war. eine super geile erfahrung mit bestem "bauchgefühl" für alle beteiligten, die wir bald wiederholen.
*********mite Frau
952 Beiträge
haben wir vorab einem STD check unterzogen, womit dann auch völlige entspannung ohne störendes gummi gegeben war. eine super geile erfahrung mit bestem "bauchgefühl" für alle beteiligten, die wir bald wiederholen

Öhm... also das bitte nicht hier Unerfahrenen der Eindruck vermittelt wird das ein Sti Test den absoluten Freifahrtschein für ficken ohne Gummi darstellt. Gerade HIV kann damit nicht sicher ausgeschlossen werden, da erst nach 3 Monaten Antikörper gebildet werden und nur auf diese beim STI Check getestet wird. Den Test zu machen ist sehr sinnvoll aber keine Garantie- die gibt es nicht. Aber Oralsex ist damit schon einmal wesentlich freier möglich, da man HPV ausschließen kann und gerade dieser Virus Frauen bei ungeschützten Oralverkehr mit wechselnden Partnern gefährlich werden kann.
******969 Mann
1.141 Beiträge
Bei mir in der Gegend ist ein sehr gepflegtes Pornokino wo man solche Dinge probieren kann. Ich selbst war auch Mal der zusätzliche Mann bei wifesharing. Da war abgesprochen was eigentlich passieren sollte und der Rest war Sympathie. Das Paar bzw. die Dame hätte jederzeit abbrechen können wenn was nicht gepasst hätte
*********nes87 Paar
24 Beiträge
...ja, ein bischen "know how" gehört bei einem sinnvollen STD check natürlich dazu. aber da wir hier nicht von monogamen beziehungen reden und wir uns gut kennen und vertrauen, ist es selbstverständlich einen partnerwechsel anzusprechen, so der denn in einem kritischen zeitfenster stattgefunden hat. und so von fachlicher seite ein tip: das inzwischen fast überall üblicherweise mitbestimmte p24 Antigen verbessert die sicherheit des HIV tests auch im deutlich kürzeren abstand *zwinker*
aber klar, über solche dinge muss man reden.
Erste vor stufe ist ein geprüft profil
Denn mit richtige text leute finden
Denn kommt rest von selbe
*********aysNo Frau
1.241 Beiträge
Zitat von **********o_ooo:
Fühlst du dich denn jetzt „bereit“ dafür?
Sexuellen Horizont erweitern :-)

Manchmal ist es doch gut alte Threads zu bemühen.
Vielleicht gab es ja Gründe warum man in dem einen Jahr noch keinen Schritt weiter kam...
Zitat von *********aysNo:
Zitat von **********o_ooo:
Fühlst du dich denn jetzt „bereit“ dafür?
Sexuellen Horizont erweitern :-)

Manchmal ist es doch gut alte Threads zu bemühen.
Vielleicht gab es ja Gründe warum man in dem einen Jahr noch keinen Schritt weiter kam...

Das ist aber "gar net nett", selbst K. Adenauer und nach ihm u.a. H. Kohl sagten "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern".
********brav Frau
2.864 Beiträge
Ich würde @****NRW widersprechen
MMF ist nicht mit Eifesharung gleichzusetzen....

Aber das sind dann wohl feine , subjektive Nuancen....

Sich belesen, mit dem Partner austauschen (Kommunikation) ist das eine....Theoretisch kan fast jedes Kopfkino geil sein, weil die eigene Phantasie es farblich an eigene Idealvorstellungen anpasst....die Realität....

Ausprobieren...rausgehen....in den Club...schauen, wie fühlt sich erstmal Sex om beißen bon anderen an, wie wenn nebenan....und einer dazu kommt ....

Cuckolding ist ein grosser Schritt, den ich auch erstmal sehr behutsam und achtsam angehen würde....Alles dazu findest zu wesentlich Zielgerichteter in den Antworzen der Gruppen....viel Spaß
*********Engel Paar
980 Beiträge
mmf ist jedes Set, in dem zwei Männer und eine Frau zusammen Sex haben, wobei noch hetero- und bi-Konstellationen unterschieden werden können

wifesharing ist jede Form, bei der ein festes Paar einen Mitspieler einlädt, ohne dass der Mann des Paares seine Kontrolle abgibt, ohne Eifersucht, ohne tiefe emotionale Nähe zum Mitspieler. Der Mann fühlt sich dem Mitspieler mindestens ebenbürtig.

cuckolding, der Mann gibt die Kontrolle ab, Eifersuchtsgefühle und Erniedrigung werden vom Mann des Paares meist masochistisch genossen, der Mitspieler darf emotionale Nähe zur Frau aufbauen und auch deutlich attraktiver sein als der Mann des Paares

Und dann gibt es noch fließende Übergänge und Überschneidungen in einem multipolaren Spektrum.

Zur Fragestellung: Die erste Stufe ist das Kopfkino.
*********pace Mann
78 Beiträge
Ich hätte da eine vielleicht Idee zur „MMF-Vorstufe“. Wäre ein MMF ohne GV oder OV für Dich denkbar? Obwohl diese Spielart sicher nicht bei allen beliebt ist (für Viele ist ein MMF „ohne“ ja kein richtiger Dreier), kann das doch ein erstes Herantasten sein. Ich selbst habe bereits zwei MMF-Dates erlebt, ohne dass es zu mehr als „erotischer Spannung“, gegenseitigem Entkleiden, gegenseitigem Zuschauen und intimen Berührungen gekommen ist. Schön war das! Und ganz klar: Deine Vorlieben sollten im Vordergrund stehen. Der „Gast“ muss in der Lage sein, sich zurückzunehmen und Deine/Eure Grenzen zu respektieren.
*********marf Mann
47 Beiträge
Ein spannendes Thema, wir sind noch in der Phase uns an das Thema heran zutasten und kennen unsere noch Grenzen nicht.

Sie erzählt mir neuerdings gerne, wenn sie jemand trifft, den sie heiß findet und mit den sie flirtet, so langsam kenne ich ihren Geschmack.
Gerne mag sie Rollenspiele in denen sie mich betrügt, zu Beginn erzählte sie mir beim Sex, dass sie denkt ich wäre um anderes, nannte mich kurz vor ihrem Höhepunkt beim Namen ihres Exfreundes. Hinterher erzählte sie,was sie so alles im Bett getrieben haben, hatte vorher ein komplett anderes, zurückhaltenderes Bild von ihr. Aber sie merkt dabei auch meine Mischung aus Eifersucht und Geilheit.
In der Hinsicht wird sie immer selbstbewusster und kommt selber mit neuen spontanen Ideen.
Auch lege ich ihr sexy Kleidung raus, mit dem sie dann shoppen geht und mir abends von Uhren Erlebnissen erzählt.
Freue mich auf den nächsten Schritt, z.b. Swingerclub, beim ersten Mal muss ja nix mit anderen passieren, aber die Möglichkeit wäre echt heiß
********er74 Paar
9 Beiträge
Habe ca. 4 Jahre gebraucht, bis meine Frau dazu bereit war, mit einem anderen Mann Verkehr zu haben. Sie möchte es erst mal allein machen und ich hoffe, dass ich dann irgendwann auch dabei sein kann.
Sie will sich den anderen selbst aussuchen. Bin irre gespannt, was dabei herauskommt und wie es läuft.

Würde sie dann gerne auslecken, wenn sie nachhause kommt. Weiß aber nicht, ob sie das mag. Ich möchte sie auch nicht überfordern. Hat jemand damit Erfahrung?
****NRW Paar
83 Beiträge
@********brav danke für euren Einwand. @*********Engel haben es eiegntlich ziemlich gut beschrieben. Wie auch von ihnen erwähnt kann noch nach bi/hetero unterschieden werden.
Wenn man als Paar (mit Hetero-Mann) einen Mitspieler für einen MMF sucht, würden wir das schon als Wifesharing bezeichnen.
*********Engel Paar
980 Beiträge
Zitat von ********er74:
Habe ca. 4 Jahre gebraucht, bis meine Frau dazu bereit war, mit einem anderen Mann Verkehr zu haben. Sie möchte es erst mal allein machen und ich hoffe, dass ich dann irgendwann auch dabei sein kann.
Sie will sich den anderen selbst aussuchen. Bin irre gespannt, was dabei herauskommt und wie es läuft.

Würde sie dann gerne auslecken, wenn sie nachhause kommt. Weiß aber nicht, ob sie das mag. Ich möchte sie auch nicht überfordern. Hat jemand damit Erfahrung?

Das ist eben das Ding mit den fließenden Übergängen. Wenn sie ihn aussucht und du da nicht mitzureden hast, sie sich alleine trifft und der Rest deiner Phantasie.... das geht mE schon hart in Richtung Cuckolding und entfernt sich von Wifesharing.
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Zitat von ********er74:
Habe ca. 4 Jahre gebraucht, bis meine Frau dazu bereit war, mit einem anderen Mann Verkehr zu haben.

Wenn ich sowas lese wird mir immer leicht übel. Frau als Objekt zur Fantasieerfüllung. Wenn eine Frau das nicht in sich trägt, geht das ganz leicht nach hinten los.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.