Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9421 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?90
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analverkehr? Wie vorbereiten?22
Wie bereitet ihr euch auf Analverkehr vor? Macht ihr es spontan oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal für Anfänger/ ängstliche Personen

****ybw Mann
55 Beiträge
Ich denke es ist schon fast alles gesagt, aber vielleicht helfen dir ja auch einfach die Beschreibung von persönlichen Erfahrungen und dann kannst Du dir das aussuchen, was dir am meisten zusagt.

Was gefällt euch daran und warum?

Ich kann nur sagen ich finde das Gefühl mega, wenn die Eichel das erste mal eindringt, wenn sie die Pforte öffnet und dann dringt der Penis mit jedem Stoß ein wenig tiefer ein, massiert bei jedem Stoß die Prostata und dann ist das Gefühl mega wenn der Schwanz zuckt und tief in dir abspritzt.

Vorherige anal Dusche ja oder nein?
Analdusche muss nicht zwingend sein, Du kannst zuvor auch selbst mit Gleitgel und deinem Finger prüfen, ob dein Enddarm sauber ist. Allerdings kann es sein, insbesondere am Anfang, wenn Du den Analsex noch nicht so gewohnt bist, dass deine Darmtätigkeit dadurch angeregt wird und sich dann eben auch der Enddarm recht schnell wieder füllt. Also keine Angst vor einer Überraschung, das kann immer mal vorkommen, egal ob gereinigt oder nicht.
Wenn ich reinigen muss, dann verwende ich alternativ sehr gerne auch Abführzäpfchen. Bevorzugt Glyzilax. Das Glyzerin ruft hervor, dass sich Wasser im Darm sammelt und dadurch ein Stuhldrang entsteht. Das hat aber auch den schönen zusätzlichen Effekt, dass danach alles schön fluffig und gleitfähig ist. Alternativ kann man auch Zirkulin Miniklistiere verwenden, die finde ich aber ziemlich heftig in der Wirkung, da die Menge an Glyzerin deutlich mehr ist als bei den Zäpfchen. Die Glyzerinzäpfchen haben den Vorteil, dass kein Gewöhnungseffekt entsteht wie bei anderen Abführmitteln.

Wie macht man da am besten den Anfang?
Zuerst einmal musst Du Lust darauf verspüren, deshalb reinige ich auch davor und auch das bereitet mir Lust, Lust auf das was dann folgt. dann mit einem Finger oder einem kleinen Dildo vordehnen, ein Plug ist nicht so gut, da sich der Schließmuskel ja wieder zusammenzieht wenn er verschwunden ist. Dabei ist es hilfreich etwas zu drücken, wie wenn man auf die Toilette muss, um den Schließmuskel zu entspannen. Deshalb ist es ja auch gut, wenn man gereinigt hat.

Worauf sollte man achten?
Achten solltest Du einfach darauf, dass es dir gut tut, dass Du es genießen kannst, dass Du dich gut fühlst und im besten Fall, dass Du dich fallen lassen kannst.

Woher weiß ich ob ich das jetzt richtig mache?
Nicht Du musst es richtig machen, dein Partner muss spüren, ob es passt, ob Du bereit bist, ob es der richtige der Moment ist, ob Du entspannt bist es genießen zu können...

Ich möchte dabei ja keinen Schaden nehmen und bleibende Beeinträchtigung davon tragen.
Wenn dein Partner auf dich achtet und dich achtet wird es keine Schäden geben, bleibende Beeinträchtigungen schon gar nicht. Natürlich kann es am Anfang mal schmerzhaft sein, wenn der Partner etwas zu voreilig eindringt, zu tief eindringt, daher empfiehlt es sich, dass zu Beginn vielleicht du ja den Ablauf und das Tempo bestimmst.

Ich wünsche dir, dass Du den Analsex egal ob passiv oder auch mal aktiv genauso genießen kannst wie ich.

Viele Grüße und viel Spaß
*********iones Frau
3.229 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die meist tollen Antworten...
********iene Frau
214 Beiträge
Oooooo,danke für mein Lieblings-Thema

Ich hatte wie du extrem,schlechte Erfahrungen mit Anal,so das ich es jahrelang abgelehnt und nicht gemacht habe. Mir dann ein Partner gezeigt hat wie es richtig gemacht wird und wie schön es sein kann.
Zumindestens bei mir ist es so ich komme anal nicht zum Orgasmus,genieße aber die ganzen Gefühle dabei und den Partner in mir zu spüren. Da durch den Analmuskel alles viel enger ist und Frau den Muskel zusammen ziehen kann. So verglichen man verkneift sich das WC. Spüren Beide viel intensiver,weil alles enger ist.

Hauptpunkte vom Analverkehr:
Nur in Absprache von Beiden.
Vorher aufs WC gehen.
Gründliche Intimpflege
Kurze Fingernägel,sonst Verletzungsgefahr.
Sich vorher schon heiß machen,wie man es sonst auch macht....grins....
GANZ WICHTIG DIE VORBEREITUNG:
Ganz viel Gleitgel benutzen
Mit der sauberen Hand auch mal Pobacken streicheln;Gesäßfalte mit Fingern rauf und runter fahren.
Poloch mit Fingern streicheln,mit ihm spielen,auch mal Fingerkuppe einloggen,flutschen lassen.Ich werde scharf dabei und gehe ab wie eine Rakete.
Langsam,wirklich ganz langsam nach und nach 1;2 oder auch 3 Finger rein schieben. Den Partner beobachten dabei.
Den Partner nach Wohlbefinden fragen,auch ganz wichtig,bei Unbehagen, anal abbrechen.
Langsam die Finger bewegen und vordehnen.
Das A und O ist das derjenige sich entspannt,locker wird.
SONST GIBT ES SCHMERZEN!
Du wirst merken ganz viele Gefühle überkommen dich und du willst den Partner in dir spüren und teilst das auch dem Partner mit.Denn er kann nicht wissen wann du so weit bist.Er kann dir ja nicht in die Augen schauen.
Ich hoffe ich konnte dir mit meinen Gefühlen; Meiner Vorliebe für Anal und meiner kleinen Anleitung helfen?
Denn mein Fazit ist Anal macht keine Schmerzen,keine bleibenden Schäden !!!!!!
NUR SPAß UND JEDE MENGE GEFÜHLE;Lust;Ekstase.

PS: Wenn du dich sicherer fühlst benutze eine Analdusche. Ich habe sie noch nie benutzt,hat ein WC-Gang ausgereicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.