Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Wünsch dir was...
134 Mitglieder
zum Thema
Wie erfüllt man sich seine Sexwünsche?351
Wie erfüllt man am besten seine Sex Wünsche? Wie geht man da am…
zum Thema
Weibliche Brüste - welche Reize, welche Form und Größe?156
Brüste gelten ja als sehr erregend. auch mich erregen sie sehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fatale Reize oder Wünsche, die nicht erfüllt werden sollen?

****52 Mann
4.107 Beiträge
Zitat von ********lara:
Zitat von *****you:
Manche kennen das gar nicht, zusammen im Bad beim Zäheputzen. "Was guckst du so?"
Ich bin dabei wie paralysiert, alles schwingt, die Möpsis und synchron der Konter-Zuckerpopo.
Ich warte nur, bist du fertig bist. Das sind aber noch keine zwei min., besser sind ja drei. *grins*

Da habe ich mal ein Video von gemacht - von diesen good Vibrations😉. Und habe mich hinterher nicht mehr eingekriegt vor lachen...

Wir sind ja im Rheinland zu Hause, dann verstehst du sicher das:

Da werde ich zum Shaken Stief-ens. *traenenlach*
(Ne Stiefe=ein Ständer)
********lara Frau
6.496 Beiträge
Themenersteller 
Hat der lange Beine?😂
****52 Mann
4.107 Beiträge
Weiß ich nicht. Ich erinnere mich daran, dass die Elvis Fans die Stevens Fans immer gedissed haben.

Stell dir doch einfach vor ich habe lange Beine. Augen zu und Jö.

Bei Sand im Getriebe schalte ich das Bäm Kopfkino ein, das klappt zu 99 %.

Beim Thema Sie wissen schon, mache ich es wie die Chefs es gerne sagen.
Es gibt keine Probleme, nur Lösungen.
********lara Frau
6.496 Beiträge
Themenersteller 
Deshalb wollen so viele Frauen, dass mann beim Sex das Licht ausschaltet...
Profilbild
*********nlow Mann
260 Beiträge
Mein Kopf ist voll von Dingen die nur in meinen Kopf reizvoll sind. Ich schreibe sie dann einfach nieder, dann sind sie raus.
Ich hab schon einige Enttäuschung erlebt, wenn meine Fantasien in Wirklichkeit umgesetzt wurden.
Zum Beispiel war das gegenseitige anpinkeln der Geschlechtteile, unter der Dusche, mit einer ehemaligen Freundin, bei weitem nicht so aufregend wie in meinen Vorstellungen.
Auch nach dem langersehnten Analverkehr mit einer Ex, war ich ernüchtert festzustellen, dass es ein unschöner Anblick sein kann, wenn das nicht gut vorbereitet wurde, wenn ihr versteht was ich meine.
Auch im Cuckold und Wifesharer Bereich habe ich Enttäuschungen erlebt die mich ernüchtert haben. Und was mir mitunter an unangenehmen Erfahrungen in Swingerclubs passiert sind, ist schon unglaublich.
Macht nix. Jede Enttäuschung war auch ein Erlebnis und dann versuche ich es halt nächstes Mal besser zu machen.
Das Leben ist eine Herausforderung.
****52 Mann
4.107 Beiträge
Zitat von ********lara:

Hatte ich bis jetzt nur zwei von. 🤷

Einmal, Licht aus Missionar und leise sein. Hatte halt tierisch Paranoia vor Nachbarn und im Schlafzimmer hingen nichtmal Gardinen, kein Rollo, nichts. Eine Glühbirne an Lüsterklemme, vor kurzem eingezogen.

Dann noch den Fall Turbo Diät und es muss viel gewesen sein. Nichtmal ein Teelicht, da gab's schon Panikattake. Da ging auch bei mir nicht viel, an jeder Körperstelle quasi ins Leere greifen.
Ich habe mich gefragt, war es dir das wert in Klamotten eine gute Figur zu haben?
*****_54 Frau
11.783 Beiträge
Zitat von ********lara:

Licht total ausschalten finde ich befremdlich.
Aber das Licht sollte schon günstig sein, gerade ab einem bestimmten Alter *zwinker*

Grelle Ausleuchtung oder falsch gesetzte Lichtquelle schadet dem optischen Eindruck (so manche Umkleidekabinen und die entsprechenden Kaufhäuser habe ich fluchtartig verlassen, ohne Kauf natürlich.)
Gutes Licht im Schlaf- und Spielzimmer ist das A&O einer gelungenen erotischen Begegnung.
Jeder sollte wissen, wie man gutes Licht setzen kann, ich sorge da immer auch selbst dafür.
*idee*
********lara Frau
6.496 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin überrascht, wie wenig Menschen diese fatalen Reize kennen.

@*********nlow Was du beschreibst, sind Wünsche, die nicht erfüllt werden sollen. Wenn man Fantasien in der Wirklichkeit umsetzt, dann befindet man sich nicht mehr in dem Film, in dem alles so schön ausgesehen hat. Im Film sorgen Beleuchter, Maskenbildner, Regisseur etc. dafür, dass das Unangenehme nicht wahrgenommen wird. Dass Pippi nunmal nach Urin riecht und Kaka nicht nur braun ist, ist eine unumstößliche Realität, mit der man sich besser abfindet, sobald man das Kopfkino verlässt.
Das trifft aber nicht ganz mein Thema.
********lara Frau
6.496 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********lara:

Das war als humoristische Bemerkung gedacht. Es gilt ja auch umgekehrt, dass die Frauen nicht alles so genau bei ihrem Sexpartner sehen wollen.
Ich habe für sowas eine Augenbinde... *floet*

Nun würde ich aber gerne noch ein paar "Bämms" zu lesen bekommen! Traut Euch!
*********Wien Frau
2.815 Beiträge
Körperbeherrschung.
Wenn ein Mann jeden einzelnen Muskel seines Körpers unter Kontrolle hat und auch noch Musikalität, dazu die alles entscheidende Lässigkeit, auch noch Massagegriffe draufhat, dann sind seine intellektuellen Fähigkeiten kurzfristig Nebensache. Ich bin hin und weg.
Ich kann in so einem Moment ziemlich gut ausblenden, dass sonst wenig passt, aber sympathisch muß er schon sein und eine positive Ausstrahlung haben.
An dieser Stelle möchte ich mal eine Beschwerde anbringen: Frauen wird mitunter sogar im Forum mit erhobenem Zeigefinger vorgeworfen, dass sie sich unangemessen benehmen und bei coolen Typen ein feuchtes Höschen bekommen, sich dann nicht unter Kontrolle haben.
Andererseits wird ihnen vorgeworfen, dass ihr Körper nicht erwartungsgemäß reagiert, entscheidende Stellen trocken bleiben und dann kommt auch noch der Vorwurf dazu, die Kontrolle nicht abgeben zu können, sich nicht fallen lassen können.
Sorry, dass mein Körper selber am besten weiß und selber bestimmt, was geil ist und was nicht.
Schales Gefühl danach habe ich deswegen nicht, weil ich in Situationen nichts reininterpretiere, was nicht da ist.
*********ether Mann
751 Beiträge
Ich habe eine fatale Schwäche für arrogant, selbstverliebte Frauen ... man kann sich vorstellen, wie gut es läuft, wenn ich dem Beuteschema nachgebe.
Da muss der Verstand dagegen halten ... klappt zum Glück inzwischen aber auch wirklich gut. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.