Nun ist sie vorbei, die WM 2006 in Deutschland! Bekanntlich spielt…Nun ist sie vorbei, die WM 2006 in Deutschland! Bekanntlich spielt bei vielen Männern während der WM oder allgemein...
zum Thema
WM 2006 TV oder Frau ???86
Wie sieht es bei Euch aus wenn es um WM und Fernsehen geht?Wie sieht es bei Euch aus wenn es um WM und Fernsehen geht?
Hatte jemand schon von euch Sex mit ausländischen Fans während der WM 2006???
Inhalt melden
Sex in München
War zur Eröffnung der WM in München. Habe dort am Abend, nach ner super geilen Party, mit einer Italienerin eine echt geile Nacht verbracht.
Es war als würden wir uns schon ewig kennen. Sie wohnt in Mailand und diese Frau werde ich bestimmt demnächst besuchen.
Inhalt melden
leider noch nicht
Tja bei uns hat sich das leider noch nicht ergeben.
Wir währen aber sicher nicht abgeneigt.
Vielleicht ergibt sich ja noch was, schliesslich dauert die WM ja noch bis 09.07.
Inhalt melden
Hihi - nö - liegt aber daran, dass wir beide keine Fussballfans sind
Aber so im Stadion, unter vielen Leuten und in dem ganzen Getümmel, so ein wenig vögeln - hmm, könnte interessant sein
******986 Mann
17 Beiträge
Inhalt melden
Hätte gerne welchen gehabt doch leider durfte ich beim Bund in der Kaserne rum ängen. Also nix mit sex.
*******a_wi Frau
43 Beiträge
Inhalt melden
:-)
Ist Sex während der Fußball-WM oder -EM überhaupt möglich?
Sitzen da nicht alle Männer vorm Fernseher oder im Stadion und sind nicht ansprechbar??
Inhalt melden
Wer und vor allem WARUM ...
... hat denn diesen eigentlich toten Thread wieder zum Leben erweckt? Nach der ersten Antwort war mir klar, warum wir gegen die Italiener verloren haben. Die haben eine Hurenarmada auf die deutschen Fans und Spieler losgelassen ...
Inhalt melden
Oh, ihr Leichenfledderer...hehehe
Vorallem, was ist denn so luststeigernd an Fußball???