Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2907 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4826 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht beruflicher Erfolg attraktiv?

****e79 Frau
230 Beiträge
Kann ich toppen, mein Ford ist 30 *zwinker*
**********lchen Mann
13.091 Beiträge
Zitat von ****e79:
Kann ich toppen, mein Ford ist 30 ;)

Da fängt die *snob* ja wieder an. *lach*
*******nna Frau
283 Beiträge
... und/oder vor den falschen Männern. Sagt die mit dem Volvo vom Nov. 99 (also 1999, nicht 1899 ;-))
****e79 Frau
230 Beiträge
*ggg* vom Äußeren sollte man sowieso nie auf den finanziellen Status oder Job schließen. Meine reichsten Freunde leben teilweise am einfachsten *g*
*****210 Paar
1.563 Beiträge
Kann ich drüber, mein Mann ist 55 Jahre und meistens an meiner Seite. Ich finde auch keine Frau *zwinker*
LG V
*******lock Mann
160 Beiträge
Zitat von **********lchen:
Sobald ich mit meinem 24 Jahre alten Ford vorfahre drehen die Frauen schnell wieder um und ich fahre alleine fort *lol*

Aber dann weiß man ja gleich dass sie auf Geld aus ist. Somit schützten uns alte Karren vor den falschen Frauen. *lach*
Stimmt, den Aspekt hatte ich noch gar nicht beachtet. Aber ich fahre eh lieber mit der Vespa vor *ggg* Da sind die Stöckelschuhe auch gleich weg.
******l82 Mann
1.664 Beiträge
Zitat von ****e79:
:D vom Äußeren sollte man sowieso nie auf den finanziellen Status oder Job schließen. Meine reichsten Freunde leben teilweise am einfachsten :)

"Kennst du das Geheimnis, um wohlhabend zu werden?"
"Nein, wie geht das?"
"Pass auf...hast du Geld in der Tasche?"
"Ja, etwas."
"Gut. Schritt 1: Lass es da. Schritt 2: Wiederhole Schritt 1. Repeat until rich."
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Sobald ich mit meinem 24 Jahre alten Ford vorfahre drehen die Frauen schnell wieder um und ich fahre alleine fort *lol*

Aber dann weiß man ja gleich dass sie auf Geld aus ist. Somit schützten uns alte Karren vor den falschen Frauen. *lach*

Fährt der alte Lord fort
Fährt er nur im Ford fort
Und die gute Misses
gibt ihm ein paar Kisses
Wenn er dann so flitzt
Lacht er ganz verschmitzt

*Heinz Erhardt
**********lchen Mann
13.091 Beiträge
Zitat von *******nna:
... und/oder vor den falschen Männern. Sagt die mit dem Volvo vom Nov. 99 (also 1999, nicht 1899 ;-))

*grins* stimmt.
*****EIZ
1.148 Beiträge
Erfolg im Job habe heißt ja auch nicht automatisch gut im Job zu sein. Was an Erfolg sexy sein soll erschließt sich mir auch nicht unbedingt. Ich halte nichts von Klischees und Plattitüden. Zum Beispiel find ich Einbildung total unsexy im Gegensatz zu Bildung.
****e79 Frau
230 Beiträge
Zitat von ******l82:
Zitat von ****e79:
:D vom Äußeren sollte man sowieso nie auf den finanziellen Status oder Job schließen. Meine reichsten Freunde leben teilweise am einfachsten :)

"Kennst du das Geheimnis, um wohlhabend zu werden?"
"Nein, wie geht das?"
"Pass auf...hast du Geld in der Tasche?"
"Ja, etwas."
"Gut. Schritt 1: Lass es da. Schritt 2: Wiederhole Schritt 1. Repeat until rich."

Die haben dann schon ein schickes Haus, irgendwo auf Malle oder sonstwo, aber sie laufen im Jogginganzug durch den Aldi *ggg* Prioritäten und so, wer´s hat, muss es nicht zeigen.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Keine Angst mein Kollege hat auch noch ein zweites, nicht so schickes Auto, um nicht gleich aufzufallen.
****e79 Frau
230 Beiträge
Ob schicke Autos sexy sind? Hm. Ja. Aber nur, wenn ein sexy Mensch drin sitzt *ggg*
**********lchen Mann
13.091 Beiträge
Zitat von *********vers:
Keine Angst mein Kollege hat auch noch ein zweites, nicht so schickes Auto, um nicht gleich aufzufallen.

Ich glaube mit einen Aston fällt man nicht auf in der Schweiz wenn es nicht gerade der Valkyrie ist *lach*
Zitat von *********vers:

Ich glaube mit einen Aston fällt man nicht auf in der Schweiz wenn es nicht gerade der Valkyrie ist *lach*
Sa fällst du wahrscheinlich eher mit einem VW Käfer auf 😉
******ngr Mann
3.911 Beiträge
Ich finde geistig aktive Menschen, die Perspektiven und Interessen haben, interessant und attraktiv.
Die Arbeit mag dazugehören. Wenn jemand jedoch nur noch über seine Arbeit redet und sich über seine Arbeit definiert, dann bin ich eher abgeschreckt.

Zudem, wie schon viele es erfragten, was bedeutet eigentlich "Erfolg"?
In den meisten Fällen wird dies mit finanziellem Erfolg gleichgesetzt.
Diese Definition von "beruflichem Erfolg" klammert viele "Berufe", die einfach weniger gut bis gar nicht bezahlt werden schlicht aus. Das Ehrenamt zum Beispiel. Ohne Ehrenamtler:innen würde unsere Gesellschaft zusammenbrechen, dennoch werden diese Menschen nie genannt, wenn es um "beruflichen Erfolg" geht.

Ich habe in jedem Fall lieber die am Leben interessierte und an ihrer persönlichen Entwicklung arbeitende Teilzeitkraft an meiner Seite, die parallel im Tierschutz, der Flüchtlingshilfe, einem Verein, oä. etc. aktiv ist als die Investmentbankerin mit dem dicken Konto.
@******ngr ich würde Ehrenamtliche in dem Zusammenhang auch nicht nennen, weil es eben nicht der Beruf ist.
Dabei habe ich eine hohe Meinung von ehrenamtlich engagierten Menschen und das nicht, weil ich das auch bin.
****e79 Frau
230 Beiträge
Zitat von ******ngr:
Ich finde geistig aktive Menschen, die Perspektiven und Interessen haben, interessant und attraktiv.
Die Arbeit mag dazugehören. Wenn jemand jedoch nur noch über seine Arbeit redet und sich über seine Arbeit definiert, dann bin ich eher abgeschreckt.

Zudem, wie schon viele es erfragten, was bedeutet eigentlich "Erfolg"?
In den meisten Fällen wird dies mit finanziellem Erfolg gleichgesetzt.
Diese Definition von "beruflichem Erfolg" klammert viele "Berufe", die einfach weniger gut bis gar nicht bezahlt werden schlicht aus. Das Ehrenamt zum Beispiel. Ohne Ehrenamtler:innen würde unsere Gesellschaft zusammenbrechen, dennoch werden diese Menschen nie genannt, wenn es um "beruflichen Erfolg" geht.

Ich habe in jedem Fall lieber die am Leben interessierte und an ihrer persönlichen Entwicklung arbeitende Teilzeitkraft an meiner Seite, die parallel im Tierschutz, der Flüchtlingshilfe, einem Verein, oä. etc. aktiv ist als die Investmentbankerin mit dem dicken Konto.

Ja. Und wie Du finde ich es auch abschreckend, wenn jemand nur über seine Arbeit spricht und dann auch noch sagt, sie sei sein Hobby.
@****e79 es gibt Leute, die ihr Hobby zum Beruf machen und damit glücklich sind. Hatte sowas vor vielen Jahren auch mal überlegt, aber sein lassen, weil sich gezeigt hat, dass der Großteil meiner Arbeit dann aus Auto fahren, Akquise, Angebote schreiben etc. bestanden hätte. Da wäre von dem schönen Teil nicht so viel übrig geblieben.

Aber es ist definitiv nervig, wenn Leute nur von ihrem Job reden.
****e79 Frau
230 Beiträge
Zitat von *******lker:
@****e79 es gibt Leute, die ihr Hobby zum Beruf machen und damit glücklich sind. Hatte sowas vor vielen Jahren auch mal überlegt, aber sein lassen, weil sich gezeigt hat, dass der Großteil meiner Arbeit dann aus Auto fahren, Akquise, Angebote schreiben etc. bestanden hätte. Da wäre von dem schönen Teil nicht so viel übrig geblieben.

Aber es ist definitiv nervig, wenn Leute nur von ihrem Job reden.

Ja, das Hobby zum Beruf machen ist fein, aber wenn man dann keine anderen Dinge mehr hat, die einen erfreuen, ist das irgendwie so einseitig, verstehst Du, was ich meine? Ich mag meinen Job sehr gerne und er ist auch Hobby, aber ich hab in meiner Freizeit Ausgleich.
Ganz bestimmt nicht. Beruflichen Erfolg macht mich eher Misstrauisch, was eine Partnerschaft oder Sex betrifft. Da Erfolg im Beruf, meiner Erfahrung nach, immer auch viel Egoismus mit sich bringen muss. Ohne Egoismus, kein Erfolg.
Und ich bin der Überzeugung, Egoismus stört eine Partnerschaft und den Sex ganz erheblich.
****us Mann
309 Beiträge
Sorry, aber mal Klartext gesprochen: Beruflicher Erfolg ist nicht nur attraktiv, sondern auch sexy! 💼💪 Eine erfolgreiche Karriere bringt nicht nur finanzielle Stabilität, sondern auch ein selbstbewusstes Auftreten mit sich, das Frauen zum großen unwiderstehlich finden. Es geht nicht darum, dass jeder Mann mit Anzug und Rolex herumläuft – im Gegenteil! Wahre Freiheit und Unabhängigkeit entstehen durch beruflichen Erfolg, ohne sich an Statussymbole klammern zu müssen. Erfolg ist eine Einstellung, die strahlt. Ist halt so.
*****a63 Frau
5.733 Beiträge
Ich finde das nicht unbedingt sexy und unwiderstehlich. @****us

Es gibt soviele Gockel, die da herumspazieren. In jeder Berufsgruppe.

Und selbstbewußts, charismatische Menschen gibt es auch in jeder Berufsgruppe.

Ich finde jemanden sexy bevor ich überhaupt weiß, was er beruflich macht.
***46 Mann
1.105 Beiträge
Kommt auch darauf an was man unter Attraktiv versteht.
Gehe erst mal so von der normale Attraktivität aus.
Natürlich sind viele die Geld haben und sich nicht Großartig um ihr Tägliches Einkommen kümmern müssen Attraktiver da Sie ja auch mehr Zeit und Geld haben um sich um ihr Äußeres zu bemühen.
Sofern Sie darauf Wert legen.
Es gibt aber auch Leute die Tagtäglich 8 oder mehr Stunden Arbeiten gehen und auch auf ihr Äußeres achten und Attraktiv sind.
Es ist halt die Einstellung ob man Wert auf sein Äußeres legt oder nicht und nicht das Einkommen. Kenne auch Hartz IV (jetzt Bürgergeld) Empfänger die sehr Attraktiv sind. Denen es man nicht ansieht das Sie zur sogenannten unteren Schicht gehören.
Zunächst einmal ist ja die Attraktivität eines Menschen rein Äußerlich.
Auch wenn jetzt einige hingehen und sagen Attraktivität kommt auch von innen, ist es doch aber so
das zunächst der erste Eindruck zählt. Wenn es da schon nicht passt kommt es auch meist nicht zu einem weiteren Kontakt oder Kontaktaufnahme.
Es kommt auch nicht immer darauf an ob man Erfolgreich ist oder Ausgesorgt hat.
Es kommt auf die Einstellung und Ausstrahlung an.
********s_Gt Mann
524 Beiträge
Für mich ist das nicht attraktiv. Mich interessiert der Mensch. Ist derjenige spannend und wir sind auf einer Wellenlänge ist es vollkommen egal ob Geld da ist oder nicht. Ich kenne einige die wirklich erfolgreich sind, man es ihnen nicht ansieht und sie auch daraus keine große Sache machen. Geld ist da wirklich egal, aber man spürt das nicht. Unheimlich angenehme Leute die auch mich so nehmen wie ich bin. Hier in Gütersloh gibt es so viele Leute mit enorm viel Geld die einen Scheißcharakter haben. Kohle oder Firma geerbt, tun aber so als sei das alles auf deren Mist gewachsen. Oder die Vögel, die so tun als ob sie 100 Mitarbeiter haben, aber letztendlich die Ehefrau die Rechnungen tippt. Nee nee, nix für mich. Authentisch finde ich gut. Auch beim Punk oder andere Randgruppen solange sie nicht gewalttätig sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.