Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2907 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4831 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht beruflicher Erfolg attraktiv?

*****_54 Frau
11.811 Beiträge
@****ens
Geht mir ganz genau so.
Ich stehe sexuell absolut nicht auf Frauen, finde aber eine Menge Frauen sehr attraktiv.
Naja, ich denke Super Mario ist Klempner und er hat die Prinzessin bekommen.
Während Quack der Bruchpilot noch Singel ist.

Hast du Charme, bist Italiener, kannst du Klempner sein und bekommst die Frauen. *lol*
Naja mit den Pilot das ist ein Abenteuer und das mit dem Klempner könnte was handfestes werden.

Beide Daten. Bei dem Klempner dann bleiben.
**********lchen Mann
13.098 Beiträge
Quack der Bruchpilot *haumichwech*

Der ist Ultra cool.
*******rowd Frau
7.170 Beiträge
@****S13

Zusätzlich kann man auch sagen, dass 'blue collar worker', also grundsätzlich Handwerker, sehr an Attraktivität und Beliebtheit zunehmen.

Ich arbeite fast ausschließlich mit Frauen zusammen. Seit über einem Jahr mit Bauarbeitern der üblichen Neubau-Gewerke drumherum. Ich mag die beiläufigen verbalen Abklatscher mit ihnen *hi5*
*****121 Mann
9 Beiträge
Ich bin mir sicher, dass beruflicher Erfolg oft dazu beiträgt, dass Menschen selbstbewusster werden. Dies zeigt sich dann auch außerhalb des Berufslebens, was wiederum attraktiv auf andere wirken kann.

Unabhängig davon, wie man beruflichen Erfolg definiert, finde ich es äußerst attraktiv, wenn eine Frau eine Leidenschaft für ihren Beruf besitzt, der sie erfüllt und sie die Motivation hat, sich dauerhaft darin weiterzubilden und besser zu werden.
*******110 Mann
1.078 Beiträge
Geht es nur mir so, das ich denke, laut Threadtitel geht es nicht um Optik/Ausstrahlung...sondern darum, ich vereinfache mal... das beruflicher Erfolg, und damit der Status, anmacht oder nicht. 🤔🤷🏻‍♂️
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Das tut er eben nicht für jeden. *nixweiss*
Beruflicher Erfolg ist primär für meine Zufriedenheit und nicht um irgendwelchen Frauen zu gefallen.
Die Intention beeinflusst die Ausstrahlung.
*****a63 Frau
5.735 Beiträge
Zitat von *******110:
Geht es nur mir so, das ich denke, laut Threadtitel geht es nicht um Optik/Ausstrahlung...sondern darum, ich vereinfache mal... das beruflicher Erfolg, und damit der Status, anmacht oder nicht. 🤔🤷🏻‍♂️

Vielleicht gibt es auch für diese Art Vorliebe einen Begriff?
**********lchen Mann
13.098 Beiträge
Zitat von *******110:

Wie soll denn jemand durch einen Beruf äußerlich schöner werden? Das geht ja wohl schlecht. Es bleibt immer die gleiche Person.
*****_54 Frau
11.811 Beiträge
Es geht aber doch eher um attraktive Ausstrahlung, nicht um Schönheit.
Wie soll denn jemand durch einen Beruf äußerlich schöner werden? Das geht ja wohl schlecht. Es bleibt immer die gleiche Person.

Nun eine Uniform kann schon einiges Bewirken.
Ich hatte eine gute Bekannte, sie war Zugbeleiter oder Schaffner sagt man in Deutschland dazu.

Ich fand sie nicht wirklich heiss, bis sie mal im Zug in Aktion erleben durfte.

1. Hatte sie so einen dominanten Blick, den sie in der Freizeit nie drauf hatte.
2. Viel dominanter in den Aussagen als in der Freizeit.

Durfte dann tatsächlich später mal Schaffner mit ihr Spielen.
Ich war der Kunde, der Schwarz gefahren ist und hatte auch kein Geld
um das Bussgeld bezahlen zu können.

Also musste ich eben anders bezahlen.

Gott, war das geil! *genau*

Wäre sie aber jetzt nicht Schaffnerin gewesen, ich hätte kaum was mit ihr gehabt.
...ja, ist es. Vielleicht auch nur auf den ersten Blick oder unterbewusst. Danach kommt erst die Realität.
*********aysNo Frau
1.269 Beiträge
Zitat von *****ens:

Nun eine Uniform kann schon einiges Bewirken.
Ich hatte eine gute Bekannte, sie war Zugbeleiter oder Schaffner sagt man in Deutschland dazu.

Ich fand sie nicht wirklich heiss, bis sie mal im Zug in Aktion erleben durfte.

1. Hatte sie so einen dominanten Blick, den sie in der Freizeit nie drauf hatte.
2. Viel dominanter in den Aussagen als in der Freizeit.

Durfte dann tatsächlich später mal Schaffner mit ihr Spielen.
Ich war der Kunde, der Schwarz gefahren ist und hatte auch kein Geld
um das Bussgeld bezahlen zu können.

Also musste ich eben anders bezahlen.

Gott, war das geil! *genau*

Wäre sie aber jetzt nicht Schaffnerin gewesen, ich hätte kaum was mit ihr gehabt.

Und zum Schluss hauchte sie dir ins Ohr:" Sänk ju for träveling wif Deutsche Bahn..." 🫦
Und zum Schluss hauchte sie dir ins Ohr:" Sänk ju for träveling wif Deutsche Bahn..." 🫦

Sie konnte danach weder reden noch laufen. *lol*
Mir befriedigt zu grinsen und die Augen in allen Richtungen drehen, war noch möglich. *crazy*
****87 Frau
4.685 Beiträge
Ich finde Menschen die sich durch materielle Statussymbole definieren unsexy.
Ich stehe aber zugegebenermaßen auf intelligente ,gebildete Menschen.
Wobei das nicht zwangsläufig mit nem gesellschaftlich hohen beruflichen Status einhergeht.
Ich finde es attraktiv wenn jemand sich selbst ein Stück weit gefunden hat und auch beruflich "angekommen" ist. Mit sich und seinem Beruf glücklich ist.
Finanziell sollte er zumindest so gut aufgestellt sein, dass er "klar kommt" und man zusammen auch mal was unternehmen kann. Ich will meinen Partner nicht mitfinanzieren müssen.
Umgekehrt brauch ich auch keinen Sugar Daddy.
Ich bin eh gerne unabhängig.
Er sollte nicht geizig sein.

Ich bin sehr grosszügig und ich brauche keinen der mich ausbremst.
Intelligenz und Kreativität macht mich an
**********ious2 Mann
7 Beiträge
Vielleicht macht die Gleichung noch mehr Sinn, wenn man beruflichen Erfolg gegen berufliche Erfüllung austauscht.

Denn damit geht meist ein hohes Maß an Selbstverwirklichung, Gelassenheit und in der Folge auch Selbstbewusstsein einher.

Nur weil ich erfolgreich bin, muss mich das nicht glücklich machen.
****y4 Frau
2.021 Beiträge
Ich sage mal so, und das ist meine ganz eigene, subjektive Wahrnehmung:
Geld, Status etc. Sind mir nicht wichtig.
Aber: beruflich erfolgreiche Menschen, egal in welchem Kontext, sprechen mich an. Wenn ein Treffen stattfindet, spürt man das schon. Und ja, es macht mich neugieriger. Wohin das führt, wer weiß das schon….
**********ige76 Frau
447 Beiträge
Mein ganz persönliche Erfahrung in den letzten Jahren.

Männer die nach außen hin beruflich erfolgreich erscheinen, sind oft sehr einsam und leben ihr Leben nicht wirklich so wie sie es gerne hätten. Oftmals ist es mehr Schein und viele scheitern dann an der Tatsache, wenn Frau finanziell unabhängig ist ohne es an die große Glocke hängen zu müssen.

Mich machen lebenserfahrene Männer an, die an sich arbeiten und nicht an Statussymbolen. Dicke Autos sind nun mal leider in vielen Fällen tatsächlich eine Kompensation der fehlenden Männlichkeit. *undwech*
@**********ige76
Wieviele solcher Männer mit mangelnder Männlichkeit, die dies mit ihrem Fahrzeug kompensieren, hast Du schon gedacht, dass Du solche valide Erfahrungen hast?

Was ist mit Frauen die sich mit Designerlabels kleiden, teuere Handtaschen besitzen und sich, wie ein Weihnachtsbaum, Schmuck im Wert eines Jahreseinkommens anhängen?
Was kompensieren die denn? Fehlende Weiblichkeit?
*******met Mann
1.219 Beiträge
Wie man „beruflich erfolgreich“ definiert, da wird es wohl viele Varianten geben. Je nachdem, wen man fragt.
ICH glaube allerdings, dass es jemanden attraktiver macht, die/der zufrieden und glücklich in ihrem/seinem Beruf ist. Denn eine berufliche Tätigkeit hat einen großen Anteil in unserem Leben. Und wer sich dabei wohl fühlt, strahlt etwas Positives aus, ist gelassener, fröhlicher, umgänglicher. Alles Eigenschaften, auf die ich sehr sehr stehe! 😍😍😍
****p35 Mann
8.067 Beiträge
@*******met Macht beruflicher Erfolg attraktiv? Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben? Manchmal vlt, wobei:
In Erich Kästners Kinderbuch "Das fliegende Klassenzimmer" gibt es einen Aussteiger, ehemals Arzt, dann wohnhaft in einem abgehängten Eisenbahnwagon mit Schrebergärtchen (meine Lieblingsromanfigur überhaupt), von den Kindern nur "der Nichtraucher" genannt, jedenfalls der sagt mal: "Geld, Ruhm, Macht oder Einfluss... das ist alles nur Spielzeug, damit kann doch ein wirklich erwachsener Mensch nix anfangen." (wenn ich's jetzt aus dem Gedächtnis richtig zitiere).
Hm, zugegeben, er ist Single, bis er wieder eine Stelle als Arzt angenommen hat... aber das ist ja alles nachzulesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.