Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2910 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht beruflicher Erfolg attraktiv?

**********lchen Mann
13.099 Beiträge
Zitat von *********0966:
Zitat von **********lchen:
Zitat von ****e79:
Sehr gewagt. Allerdings merke ich, dass manche Männer ein Problem damit haben, dass ich erfolgreich bin, sie denken, sie müssten irgendwie der Versorger sein oder aber mithalten. Dabei interessiert mich das null. Naja, ist auch ein guter Filter 😊

Das ist noch das alte Denken vom starken Mann, die Spitze der Nahrungskette.

Veraltet. Aber leider denken noch zu viele so.

Klar, selbst positive männliche, maskuline Eigenschaften werden ja mittlerweile als toxisch und/oder narzistisch geächtet.
Der moderne Mann von heute würde natürlich niemals wagen dem zu widersprechen.
Ich habe überhaupt kein Problem mit beruflich erfolgreichen Frauen.
Ich lass mir aber auch nicht die abschneiden, denn auch solche Frauen stehen nicht auf Lappen.

Wen oder was lässt du dir nicht abschneiden?
****aEs Frau
680 Beiträge
Ich finde es voll sexy, wenn jemand sein Leben im Griff hat. Das muss nicht unbedingt damit einher gehen, dass man beruflich super erfolgreich ist oder viel Statussymbole oder Geld hat. Man muss sein lockeres Auskommen haben und sonst gut organisiert sein, das finde ich schon gut 😌 👍.
*****_54 Frau
11.811 Beiträge

Ich habe absolut nichts gegen einen Versorger, der mich mit leckerem (selbstgekochten) Essen versorgt, wenn ich mal wieder in einem meiner Projekte abtauche und wenig Zeit für anderes habe. Umgekehrt kann das genau so von mir erwartet werden, auch wenn fast alle "meine" Männer viel besser kochen konnten als ich.
*zwinker*
Ach ja, hübsch und sexy soll sie sein, ein liebes Wesen soll sie haben, eine Granate im Bett und dann kann sie auch noch super kochen.
Das wären einige Eigenschaften einer für mich guten Frau.

Diese Frauen wissen das aber auch und werden berechtigterweise auch ihre Ansprüche an einen Mann haben.
Sie werden sich nach ihrem Ermessen den Besten auswählen.
Wie das Männer mit Optionen natürlich auch tun werden.
**********lchen Mann
13.099 Beiträge
Zitat von *****_54:

Ich habe absolut nichts gegen einen Versorger, der mich mit leckerem (selbstgekochten) Essen versorgt, wenn ich mal wieder in einem meiner Projekte abtauche und wenig Zeit für anderes habe. Umgekehrt kann das genau so von mir erwartet werden, auch wenn fast alle "meine" Männer viel besser kochen konnten als ich.
*zwinker*

Ich kann Wasser kochen. Zählt das? *liebguck*
*******lock Mann
160 Beiträge
Mit Denken hat das wenig zu tun. Ob man jemanden sexy und anziehend findet, ist keine Willensentscheidung.

Und ist es so veraltet? Was machst Du denn als Frau mit Säugling, wenn Du das Kind nicht völlig künstlich aufziehen willst? Als Frau üblicherweise bis zum Abstillen zu Hause bleiben und den Mann in der Zeit die Knete nach Hause bringen lassen. Kann der das nicht, ist das ziemlich doof.
Der Sozialstaat hat auch nicht die Aufgabe, das auszugleichen, nur weil es vielleicht gerade hipp ist.
****52 Mann
4.144 Beiträge
Wenn man viel Zeit hat zum Daten, wen trifft man dann öfers an? Leute die auch viel Zeit haben.

Da sind viele dabei die mal erfolgreich waren. 🚑

Erfolgreiche Frauen haben idR. keine Zeit.

Habe ich mehrmals erlebt, beim Thema Geld und vor allem Statusymbole bekommen die Flashbacks über den Ex.

🙄 Das einzige worüber der geredet hat waren Autos, Börsenkurse und Geschäfte. Vorschläge für Unternehmungen: "Flieg mit deinen Mädels doch nochmal nach Mailand zum Soppen, das machst du doch so gerne." *fiesgrins*
*****_54 Frau
11.811 Beiträge

Nur, wenn ich abnehmen wollte.
*ggg*
**********lchen Mann
13.099 Beiträge
Zitat von *****_54:

Nur, wenn ich abnehmen wollte.
*ggg*

Ich kann auch ein 4 Gänge Wasser Menü kochen. Dann wirst du satt. *smile*
****aEs Frau
680 Beiträge
Zitat von *****you:

🙄 Das einzige worüber der geredet hat waren Autos, Börsenkurse und Geschäfte. Vorschläge für Unternehmungen: "Flieg mit deinen Mädels doch nochmal nach Mailand zum Soppen, das machst du doch so gerne." *fiesgrins*

😂 ich denke mal von dieser Klientel werden hier nicht allzuviel Frauen anzutreffen sein?
Sowas war nie meine Welt und wird es nicht mehr werden 🙈 und ich wurde auch zur Selbstständigkeit erzogen.
****p35 Mann
8.067 Beiträge
Zitat von *******lock:
[...] Der Sozialstaat hat auch nicht die Aufgabe, [Kinderfinanzierung] auszugleichen, nur weil [...]
Kann ich gut anderer Meinung sein, ohne dies den Joy-Regeln konträr ausdiskutieren zu müssen - just sayin'.
*****a63 Frau
5.735 Beiträge
Zitat von *********0966:
Ach ja, hübsch und sexy soll sie sein, ein liebes Wesen soll sie haben, eine Granate im Bett und dann kann sie auch noch super kochen.
Das wären einige Eigenschaften einer für mich guten Frau.

Diese Frauen wissen das aber auch und werden berechtigterweise auch ihre Ansprüche an einen Mann haben.
Sie werden sich nach ihrem Ermessen den Besten auswählen.
Wie das Männer mit Optionen natürlich auch tun werden.

Ich denke jeder wählt den für sich Besten aus.

Dazu muss man ja nicht in bestimmten Schemen passen. Oder unbedingt gut kochen können.
**********lchen Mann
13.099 Beiträge
Zitat von *******lock:

Und ist es so veraltet? Was machst Du denn als Frau mit Säugling, wenn Du das Kind nicht völlig künstlich aufziehen willst? Als Frau üblicherweise bis zum Abstillen zu Hause bleiben und den Mann in der Zeit die Knete nach Hause bringen lassen. Kann der das nicht, ist das ziemlich doof.
Der Sozialstaat hat auch nicht die Aufgabe, das auszugleichen, nur weil es vielleicht gerade hipp ist.

Also lieber Frauen mit Babys die finanzielle Unterstützung verwehren?
Na klar ist es Aufgabe des Sozialstaats den Frauen zu helfen. Schließlich heißt der Sozialstaat nicht ohne Grund so.
****aEs Frau
680 Beiträge
Zitat von ****p35:
Zitat von *******lock:
[...] Der Sozialstaat hat auch nicht die Aufgabe, das auszugleichen, nur weil es vielleicht gerade hipp ist.
Kann ich gut anderer Meinung sein, ohne dies den Joy-Regeln konträr ausdiskutieren zu müssen - just sayin'.

Ja. Warum machen sie es? Weil sie es können… Ohne Worte. Wir waren auch schon mal bedürftig. Vor 23 Jahren, als die Kinder klein waren. Seitdem berufliche Weiterentwicklung.
****52 Mann
4.144 Beiträge
Zitat von ****aEs:
Zitat von *****you:

😂 ich denke mal von dieser Klientel werden hier nicht allzuviel Frauen anzutreffen sein?
Sowas war nie meine Welt und wird es nicht mehr werden 🙈 und ich wurde auch zur Selbstständigkeit erzogen.

Nein, da habe ich noch keine von hier oder sonstigem casual Gedöns getroffen. Oberkritische Angsthäschen sind das. Langzeit Singles mit gehobenem Lebensstandard eben...

Bei den Affairen sind erfolgreiche Frauen dabei. Ein paar Stündchen haben die Zeit und düsen eh beruflich durch die Gegend.
****tat Mann
1.022 Beiträge
MACHT und beruflicher Erfolg , ist schön zu erleben, mit der, die einem die Macht überträgt und zum beruflichen Erfolg beiträgt ....mal eine andere perspektive..des Themas.
Beruflicher Erfolg geht oft mit Macht, Luxus und Autorität einher, daher finde ich beruflich erfolgreiche Frauen sehr faszinierend. LG
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
Zitat von ******l82:
Das liegt aber auch daran, dass es keine ökonomische Notwendigkeit für Frauen gibt, in einer Ehe zu bleiben.
Naja, ich kenne alle Beispiele.

Es gibt sogar Frauen die Männer Heiraten um an sein Vermögen nach der Scheidung heran zu kommen. Da fällt mir die Geschichte eines sehr erfolgreichen Fußballers ein. Er heiratete eine Frau aber die Ehe hielt nicht lange. Da wollte die Frau einfach die Hälfte des Vermögens von seinem Ex Mann haben. Sie dachte einfach dass ihr das Vermögen ihres ex Mannes zusteht. Nur aus dem Umstand dass sie mit ihm verheiratet war. Sie hat überhaupt nicht an der Erwirtschaftung des Vermögens des Mannes mitgewirkt und hat ungerechtfertigt am Vermögen des Mannes Ansprüche gestellt.
Der Fußballer war aber schlau genug und hat sein gesamtes Vermögen seiner Mutter überschrieben. Die Ex-Frau ging leer aus.
*traenenlach*

Wenn ein Mann seine Ausbildung abgeschlossen hat und anfängt Geld zu verdienen sagt er: "Jetzt bin ich stark genug um eine Familie zu gründen."
Eine Frau sagt aber: "Ich verdiene mein eigenes Geld, ich brauche keinen Mann".

Die westliche Welt hat Umstände geschaffen in der das männliche Geschlecht nicht gebraucht wird, sogar in manchen bereichen ausgenutzt wird, nur will man sich das nicht eingestehen.

Theoretisch braucht sich eine Frau nur künstlich befruchten zu lassen. Sie braucht nicht einmal mehr einen Mann um ein Kind zu zeugen.
Mittel und Langfristig hat das sogar Nachteile für Frauen. Jungen die ohne männliches Rollenmodel aufwachsen, werden später von Frauen als nicht maskulin genug und nicht attraktiv genug gehalten. Nicht verwunderlich, da diese Jungen von alleinerziehenden Müttern aufgezogen werden und sie so erzogen werden wie eine Mutter eine Tochter erziehen würde.
Da fehlt nun mal der Vater als Rollenmodel.
Diese Jungen werden später zu Nice Guys die es nur so weit schaffen auf die Freundesliste einer Frau zu landen. Zu mehr aber nicht.

Die Lösung ist nicht das Patriachat. Aber so wie es jetzt praktiziert wird, geht die westliche Zivilisation unter. Der Rückgang der Geburtenraten spricht da eine eindeutige Sprache.
Es müssen Umstände geschaffen werden in denen beide Geschlechter sich gegenseitig brauchen und kein Geschlecht sich auf kosten des anderen Geschlechts bereichern kann.
Aber ich glaube dafür ist es schon viel zu spät.
*********nigin Frau
1.103 Beiträge
Aus welchem Männermagazin stammt diese krude Auffassung? *rotfl*
*****y87 Frau
9.900 Beiträge
Wie viele Klischees werden noch ausgegraben? *wua*

Nice Guy ist böse
Frau die kochen kann ist gut

Usw usf.

Ach herrlich hier wieder 😆
**********lchen Mann
13.099 Beiträge
Zitat von *********r_85:
Zitat von ******l82:
Das liegt aber auch daran, dass es keine ökonomische Notwendigkeit für Frauen gibt, in einer Ehe zu bleiben.
Naja, ich kenne alle Beispiele.

Theoretisch braucht sich eine Frau nur künstlich befruchten zu lassen. Sie braucht nicht einmal mehr einen Mann um ein Kind zu zeugen.
Mittel und Langfristig hat das sogar Nachteile für Frauen. Jungen die ohne männliches Rollenmodel aufwachsen, werden später von Frauen als nicht maskulin genug und nicht attraktiv genug gehalten. Nicht verwunderlich, da diese Jungen von alleinerziehenden Müttern aufgezogen werden und sie so erzogen werden wie eine Mutter eine Tochter erziehen würde.
Da fehlt nun mal der Vater als Rollenmodel.
Diese Jungen werden später zu Nice Guys die es nur so weit schaffen auf die Freundesliste einer Frau zu landen. Zu mehr aber nicht.

Wir schreiben das Jahr 2854, der Mann ist weitestgehend ausgestorben. Hier und da wird noch ein Exemplar entdeckt wie er bei einer Frau auf der Freundesliste landen will.

Das: *hackfresse* ist Manfred. Manfred hat gerade einen Korb bekommen und begibt sich auf die Suche nach einer anderen Frau.
Aber vorher geht er sich ein Bier kaufen um männlicher zu wirken.
Aber ich glaube dafür ist es schon viel zu spät.
*******lock Mann
160 Beiträge

Na klar ist es Aufgabe des Sozialstaats den Frauen zu helfen. Schließlich heißt der Sozialstaat nicht ohne Grund so.
Nö, ist es nicht. Wenn sie alleinerziehend sind, dann ja, aber keinesfalls, solange ein unterhaltspflichtiger Partner existiert. Kinderkriegen ist immer noch Privatangelegenheit und nicht staatliche Hoheitsaufgabe.
Entsprechend ist aber auch die Rechtslage.
******a77 Frau
1.135 Beiträge
Es kommt drauf an, wie man beruflichen Erfolg defniniert: für den einen ist es eine Führungsposition, für den anderen der Lohn, ein anderer wiederum findet es erfolgreich, wenn er den Job macht, der ihm gefällt.

Für mich sind Menschen im Beruf attraktiv, die zufrieden und entschlossen sind, die nicht ständig über die Arbeit meckern, sonder auch bereit sind etwas zu ändern. Oder wenn sie sich in ihrer beruflichen Situation wohlfühlen.
****52 Mann
4.144 Beiträge
Dieses ganze Wissen macht sehr erfolgreich, nicht.
*********nigin Frau
1.103 Beiträge
Ist das hier jetzt das Klassentreffen der INCELS?

Oder schliesst da jemand von sich auf Andere?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.