Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2910 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht beruflicher Erfolg attraktiv?

****52 Mann
4.145 Beiträge
Weiß auch nicht.

Vielleicht ist es so ein Endstation Joyclub und die Incels Ding?
******a77 Frau
1.135 Beiträge
Zitat von *********r_85:

Mittel und Langfristig hat das sogar Nachteile für Frauen. Jungen die ohne männliches Rollenmodel aufwachsen, werden später von Frauen als nicht maskulin genug und nicht attraktiv genug gehalten. Nicht verwunderlich, da diese Jungen von alleinerziehenden Müttern aufgezogen werden und sie so erzogen werden wie eine Mutter eine Tochter erziehen würde.
Da fehlt nun mal der Vater als Rollenmodel.
Diese Jungen werden später zu Nice Guys die es nur so weit schaffen auf die Freundesliste einer Frau zu landen. Zu mehr aber nicht.

Hast du Studien, Zahlen, Daten, Fakten dazu?

Ich kenne einige Alleinerziehende, Frauen und Männer. Sie erziehen in der Regel ihre Kinder mit viel Liebe, Regeln und Bedürfnisorientierung. Und nein, ich kann nicht sagen, dass die Mädchen und Jungs so oder so unter einer Mutter oder einem Vater aufwachsen. Du hast nämlich eines vergessen: das soziale Umfeld. Alleinerziehende haben auch Familie, Freunde, Nachbarn. Und diese können wunderbar als Vorbilder dienen. In einem Fall war es der Ex-Mann, der nicht der biologische Vater aller Kinder war, aber sich um alle Kinder auch gekümmert hat. In einem anderen Fall war es die Tante für das Mädchen.
****52 Mann
4.145 Beiträge
Die allein erzogenen leiden vielleicht mal unter Verarmungsangst, das kommt da vor und bringt sehr erfolgreiche zum Vorschein. Mir ist aber noch keine begegnet, die im Leben dadurch angekommen ist.
Im Gegenteil>Endgegner.

Dann kenne ich noch, vom Vater/Familie keine oder nicht genug Anerkennung bekommen. Die sind oft sehr verbissen erfolgreich geworden. Wen die von Erfog reden, schwingt neben Stolz immer Aggro mit.
*********aysNo Frau
1.269 Beiträge
Der Nice Guy landet also grundsätzlich in der Friendzone.... Dann dürften viele in meinem Umfeld nicht verheiratet sein, alles nette Typen die ihre Frauen und Kinder lieben, normalen Berufen nachgehen und nicht in zwielichte Machenschaften verwickelt sind und als "Bad Boy" mit einem Bein im Gefängnis stehen.

Das mag bei einem bestimmten Klientel ja alles so sein aber mit solchen Menschen will ich nichts zu tun haben.
*****y87 Frau
9.900 Beiträge
@*********aysNo hörst du bitte auf sowas zu sagen. Du zerstörst hier Weltbilder *schimpf* 🤣
******ck2 Mann
571 Beiträge
Heiraten werde ich sowieso nicht mehr.
Meine Scheidung läuft gerade und am 10 April ist es gelaufen.
Auch ohne Ehevertrag funktioniert es. Alles was in der Ehe erwirtschaftet wurde wird geteilt.
Alles andere, mein 1/3 Haus in Spanien gehört meinen Geschwistern und mir.
Ihr Haus, mit Ihren Eltern gekauft, gehört ihr.
Ich will nichts was mir nicht zusteht. Mit jemandem verheiratet gewesen zu ist für mich kein Grund Dinge einzuforden für dich ich nichts getan habe. Zudem will ich mir nichts ans Bein binden was mich in meinem Leben behindert und unnötig Zeit frisst. ich habe keine lust, Zeit für solchen Hirnfick zu verschwenden.

Ich bin wohl eher der bad boy nice guy 😂
******l82 Mann
1.665 Beiträge
Zitat von ******a77:

Gibt es leider nur aus den USA, hier bleiben die Statistiker dem Thema lieber fern.

"In 1996, 70% of inmates in state juvenile detention centers serving long sentences were raised by single mothers.

The absence of the father increases the daughters’ vulnerability to exploitation by those outside the family. Girls from homes without fathers are 6 times more likely to become pregnant as teenagers."

https://www.fixfamilycourts.com/divorce-child-custody-blog/single-mother-home-statistics/

Allerdings kann ich mal ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern, was meine Arbeit als Sozialarbeiter beim Jugendamt angeht:

Knapp 70% meiner Fälle stammen aus Alleinerziehendenhaushalten. In etwa der Hälfte davon besteht überhaupt kein Kontakt zu einem Elternteil. In der anderen Hälfte haben die klugen Eltern ihr Kind in einen tiefgreifenden Loyalitätskonflikt verwickelt, der dann im Sozialbereich ausstrahlt.

Das Kind zeigt Verhalten.
Kiffen, klauen, randalieren- alles dabei.

Und die Eltern entwickeln ruck-zuck eine Werkstatthaltung: Hier, mein Kind ist kaputt, bitte ein mal reparieren. Eigenanteile? Schwierig, schwierig.
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
Zitat von ******a77:

Ich habe Dokus und Bücher darüber gelesen wie diese Nice Guys durch unsere Gesellschaftliches System hervorgebracht wird.
Ich nenne hier Gründe was der Grund zu unserer Gesellschaftlichen Degeneration führt um dem entgegen zu wirken. Stattdesse muss ich mir anhören dass ich ein Incel sei oder wenn man Argumente nicht mit Gegenargumenten entkräften kann, macht man sich über das Argument lustig oder steckt jemanden gleich in eine Schublade.
Ich merke dass es ein Fehler war auf den auf uns zurasenden Eisberg zu warnen.
Soll doch eure Welt zugrunde gehen solange ich nicht darunter stehe.
Ich hab wenigstens genug Geld zusammengespaart um ein Leben in einem anderen Land an zu fangen.
Macht weiter so. Ich unterstütze euch soagar bei eurer Kontraproduktiven System.
*bravo*
*****y87 Frau
9.900 Beiträge
Was sind denn diese nice Guy? Etwa die,denen es wichtig ist,welche Bedürfnisse die Frauen haben?

Boah ja,echt schlimm solche Männer. Pfui,aus 🤣

Himmel eh. Ich dachte es geht um beruflichen Erfolg und nicht,wer ist noch ein Mann. Solange euch nicht der Penis abfällt,seid ihr Männer 🤣
****p35 Mann
8.067 Beiträge
Zitat von ********lock:
[...] Kinderkriegen ist immer noch Privatangelegenheit und nicht staatliche Hoheitsaufgabe.
Entsprechend ist aber auch die Rechtslage.
Irrtum, denn Steuern und Rente zahlen sollen die Kids später ja dann schon auch mal - so vong Rechtslage her.
Diese ganze Debatte ist mir aber nicht nur viel zu doof hier, sondern auch völlig Incel-OT. Bitte einfach sein lassen!
*********nigin Frau
1.103 Beiträge
Ja, es gibt sicher Länder, die "Krieger" sehr nötig haben. Aber ob dann das Leben dort immer so angenehm wird?
****p35 Mann
8.067 Beiträge
Zitat von *******l82:
[...] Und die Eltern entwickeln ruck-zuck eine Werkstatthaltung: Hier, mein Kind ist kaputt, bitte ein mal reparieren. Eigenanteile? Schwierig, schwierig.
Tjaja, Erziehung ist Beziehung, Heilpädagogik ist in erster Linie Erziehung des sozialen Umfeldes (Eltern & Co) *zwinker*
****000 Mann
7 Beiträge
Ich denke ja, wenn der oder die den Erfolg auch lebt, also es zeigt und damit offenbart, was das mit ihm oder ihr macht. Das gibt dann Ausstrahlung und die macht dann die Attraktivität aus. Denke ich….
*******lock Mann
160 Beiträge
Zitat von *********r_85:
Da fällt mir die Geschichte eines sehr erfolgreichen Fußballers ein. Er heiratete eine Frau aber die Ehe hielt nicht lange. Da wollte die Frau einfach die Hälfte des Vermögens von seinem Ex Mann haben. Sie dachte einfach dass ihr das Vermögen ihres ex Mannes zusteht. Nur aus dem Umstand dass sie mit ihm verheiratet war. Sie hat überhaupt nicht an der Erwirtschaftung des Vermögens des Mannes mitgewirkt und hat ungerechtfertigt am Vermögen des Mannes Ansprüche gestellt.
Der Fußballer war aber schlau genug und hat sein gesamtes Vermögen seiner Mutter überschrieben. Die Ex-Frau ging leer aus.
Geschichte aus dem Paulanergarten? Die Frau wäre auch so weitgehend leer ausgegangen (ungeachtet übrigens der Tatsache, dass eine Überschreibung des Vermögens an die Mutter an den Unterhaltsansprüchen nichts ändert - und zudem saftig Schenkungssteuer angefallen wäre), weil die Zugewinngemeinschaft nur solche Einkünfte berücksichtigt, die während der Zeit der Ehe angefallen sind. Mit in die Ehe gebrachtes Vermögen zählt nicht mit, ebenfalls auch keine Erbschaften. Und bei einer kurzen Ehe (unter vier Jahren) gibt es ohnehin keinen Ausgleich.
******ck2 Mann
571 Beiträge
Nice guy - für mich eher so der Typ der für die Frau "alles" macht um zu gefallen.
Zur Not auch den bad boy spielen.

Alle attraktiven Penise mal bitte die Hand heben. Dann ist das Auswählen einfacher 😆.
*****y87 Frau
9.900 Beiträge
Solange er mein Bier zahlen kann ist alles gut 🤭

Ich habe nix dagegen,wenn sich jemand gerne Luxusartikel kauft. Ich unterstelle da kein Protzen. Gönnt euch *nixweiss* Aber mich macht es nicht an bzw macht sowas den Mann nicht für mich attraktiv.

Also nicht: Oh Rolex *sabber*

*nono*
*******ans Paar
576 Beiträge
Geht’s um reine Sex Dates oder um
Mehr ?

Für Sex Dates würde ich wahrscheinlich einfach in nen Club gehen .

Ich suchte immer was verbindlicheres.
Da waren mir Aussehen , Kommunikative Fähigkeiten, zeitliche Verfügbarkeit und ähnliche Vorstellungen vom
Leben wichtig.

Ich hatte nie Lust Outdoor mal schnell ein Schäferstündchen zu haben. Da ich erst mein gegenüber kennenlernen wollte , gab es immer ein Treffen im Restaurant.

Bei der Wahl des Restaurants mag ich lieber nette Cafés und gute Restaurants als Mäcces. Umgangsformen sind mir wichtig.
Hotel lieber als Wald oder Auto.

Treffen fanden bei mir vormittags statt -> geht auch nur bei Zeitsouveränität.

In der Regel passten da beruflich erfolgreiche Männer besser zu meinen Rahmenbedingungen. Normale Angestellte können nicht mal eben 3-4 h tagsüber verschwinden. Auch unterhalte ich mich gerne über berufliche Themen/ da passen Führungskräfte/ Geschäftsführer ganz gut zu mir).

Zudem hasse ich jammern über die Arbeit.

Also unterm Strich macht mich nicht an wieviel jemand verdient. Ich könnte mir selber alles kaufen was ich will.

Der Mensch interessiert mich und er darf keinen Sozialneid haben. Hatte auch Treffen mit anderen sozialen Schichten/ da fehlten mir aber oft Gesprächsthemen.
*****y87 Frau
9.900 Beiträge
Zitat von ******ck2:
Nice guy - für mich eher so der Typ der für die Frau "alles" macht um zu gefallen.
Zur Not auch den bad boy spielen.

Alle attraktiven Penise mal bitte die Hand heben. Dann ist das Auswählen einfacher 😆.

Dachte die nennt man Fickbettler
******ck2 Mann
571 Beiträge
Was Lacostet die Welt spielt keine Rolex.
Der nice Guy ist genau so eine arme Sau wie der Macho.
Beide bemessen ihren Selbstwert am Erfolg bei Frauen.
Während der nice Guy jedoch versucht durch anbiederei, kratzbuckeln und Dienstleistungen sexielle Zuwendung von Frauen zu erhalten ist der Macho hier progressiver.
Der nice Guy hat also das gleiche Ziel wie der Macho, nur hinterhältiger.
*****y87 Frau
9.900 Beiträge
Ich teile lieber in Arschlöcher oder nicht ein.
Oder passend und unpassend.

Wird mir sonst zu kompliziert 🤷
Hallo, ich habe die Erfahrung gemacht, das mich wesentlich öfter Frauen interessiert ansehen, wenn ich beruflich einen Anzug mit Krawatte trage, als wenn ich in Jeans und T-Shirt unterwegs bin. Grüße
******ck2 Mann
571 Beiträge
Fickbettler?
Wie die Bettler auf der Straße? Haste mal nen Fick?

Aber wir kommen vom Thema ab 🫢
*****y87 Frau
9.900 Beiträge
Sind wir doch eh 🤣🤣🤣
******ck2 Mann
571 Beiträge
@*******kull Na dann ...
Wann hast du noch mal Zeit für Bier und Pizza? Bitte bitte ... 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.