Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2910 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht beruflicher Erfolg attraktiv?

Zitat von ******l82:

Haben wir sie jetzt alle?

Nein, wir haben sie nicht alle, *mrgreen*.
Das ist ja eine wirklich heftige Diskussion....
Ich mache zwar immer wieder unabsichtlich den Fehler zu verallgemeinern, indem ich von den Frauen oder den Männern spreche, aber natürlich ist jeder Mensch unterschiedlich.
Es gibt Frauen die Versorgt werden wollen und sich an der Seite eines erfolgreichen Mannes sonnen. Aber selbstverständlich gibt es ebenso Frauen die nur ihrem Herzen folgen und geliebt werden möchten, ohne irgendwelche sonstigen Ansprüche.
Ich selber bin mein Leben lang mit allem was ich angepackt habe erfolglos gewesen. Habe keine schulische Bildung, aber schätze durchaus gute, tiefgründige Konversationen. Habe schon vor 25 Jahren auf die Fehler der Evolutionstheorie innerhalb von Diskussionen mit Akademikern hingewiesen oder über Hypnose und Geistererscheinungen, sowie des Sinn des Lebens überhaupt Gespräche angeregt.

Ich will damit Sagen, das Leute aus der Unterschicht durchaus über kognitive Fähigkeiten verfügen.
***ja Frau
125 Beiträge
Zitat von ******l82:
Ja, komm, haun wir sie raus, die hunderte Jahre alten "Weisheiten":

„Vom physiologischen Schwachsinn des Weibes“, Paul Julius Möbius, 1853-1907, sehr angesehener Neurologe und Psychiater. Einige seiner wissenschaftlichen Erkenntnisse im neurologischen Sektor gelten heute noch. Das genannte Werk war aber schon bei Erscheinen umstritten, da es zum Teil bereits veraltete Erkenntnisse zugrunde legte.

With joy
Jinja
****52 Mann
4.146 Beiträge
@****e79

Joy Mitgliedsbeiträge von der Steuer absetzen, das wär's noch. *wolke7*

In gewisser Weise kann der ja gemeinnützig sein. *gruebel*
******ck2 Mann
571 Beiträge
Also wenn das heftig ist … ich finde es ein guten mix von ein wenig interessant bis sehr lustig.

Vielleicht sollte man wieder die Keule auspacken, zack auf die Birne und an den Haaren in die Höhle schleppen.

Ok, die Vorgehensweise ist wirklich schon länger außer Mode.
**********lchen Mann
13.104 Beiträge
Zitat von ********ERND:

Ich will damit Sagen, das Leute aus der Unterschicht durchaus über kognitive Fähigkeiten verfügen.

Die Unterschicht beansprucht ebenfalls für sich koknitivitive Fähigkeiten zu haben?? Unerhoert! *schock*
*******lock Mann
160 Beiträge
Zitat von *********kend:

Da würde mich gerade interessieren wie das Problem z.b. in der Schweiz gelöst wird. Dort ist Kinderkriegen eindeutig anders geregelt als in Deutschland. Es ist Privatsache dort.
Es ist fast überall auf der (freien) Welt Privatsache. Da man in Deutschland aber immer meint, man sei der Nabel derselben und die eigene Weltanschauung gelte daher überall, wundern mich solche Meinungen nicht weiter.
Aber auch in Deutschland gilt, dass die Unterhaltspflicht nicht beim Staat liegt. Steuerliche Entlastungen dienen der Begünstigung von Menschen, die nun mal höhere Kosten durchs Kinderkriegen haben. Aber keinesfalls der Entbindung eines Partners von seiner Unterhaltspflicht.
****e79 Frau
230 Beiträge
Zitat von *****you:
@****e79

Joy Mitgliedsbeiträge von der Steuer absetzen, das wär's noch. *wolke7*

In gewisser Weise kann der ja gemeinnützig sein. *gruebel*

Es gibt bestimmt Berufe, die das absetzen können *ggg* angenommen ich würde ein Buch über Sexualität schreiben, würde ich es sicher versuchen, als Recherche *ggg*
****52 Mann
4.146 Beiträge
Ich rieche förmlich wie es gerade qualmt in den Köpfen. "Ich glaube ich schreibe ein Buch." *happy*
****e79 Frau
230 Beiträge
Folgt mir für mehr Steuertipps *ggg*
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Naja absetzen kann man die Männer ja nur wenn man sie zuhause beschäftigt. So als haushaltsnahe Leistung.

g/w
Zitat von *********kend:
Naja absetzen kann man die Männer ja nur wenn man sie zuhause beschäftigt. So als haushaltsnahe Leistung.

g/w

Und als dekorativen Einrichtungsgegenstand, falls sie in der Firma wohnen?
*******l_Sn Mann
824 Beiträge
Wenn man es "geschaft" hat, ist es entspannter.

Ich bin mit Anfang 50 noch mal zur Schule gegangen und habe nun meinen Traumberuf.
das ist jedoch nicht nur ein Beruf, sondern auch Berufung, Leidenschaft und das tolle Gefühl helfen zu können.
Ich würde sagen, man strahlt mehr von innen heraus.
****52 Mann
4.146 Beiträge
Zitat von ****e79:
Folgt mir für mehr Steuertipps :D

Heutzutage bekommt man doch alles vertickt.

Ich finde die YT Videos ja geil. "Kommt zum Fuchs ihr Gänse! Finanztipps von Cashandgo"
Dann der Videobeweis. Tante Erna zeigt ihre 10.000 €, die sie dank der kostenlosen Finanztipps in 4 Wochen erwirtschaftet hat.
**********lchen Mann
13.104 Beiträge
Zitat von *****you:
Zitat von ****e79:

Ich finde die YT Videos ja geil. "Kommt zum Fuchs ihr Gänse! Finanztipps von Cashandgo"
Dann der Videobeweis. Tante Erna zeigt ihre 10.000 €, die sie dank der kostenlosen Finanztipps in 4 Wochen erwirtschaftet hat.

KOMM IN DIE GRUPPE!! PORSCHE 911 Turbo UND DU KANNST DAS AUCH!!!1!!1!11!!
Zitat von *******lock:
Zitat von *********kend:

Da würde mich gerade interessieren wie das Problem z.b. in der Schweiz gelöst wird. Dort ist Kinderkriegen eindeutig anders geregelt als in Deutschland. Es ist Privatsache dort.
Es ist fast überall auf der (freien) Welt Privatsache. Da man in Deutschland aber immer meint, man sei der Nabel derselben und die eigene Weltanschauung gelte daher überall, wundern mich solche Meinungen nicht weiter.
Aber auch in Deutschland gilt, dass die Unterhaltspflicht nicht beim Staat liegt. Steuerliche Entlastungen dienen der Begünstigung von Menschen, die nun mal höhere Kosten durchs Kinderkriegen haben. Aber keinesfalls der Entbindung eines Partners von seiner Unterhaltspflicht.

Hm, Generationenvertrag?
Aber natürlich ist dem Staat an künftigen Rentenzahler*innen und Arbeitnehmer*innen gelegen, wie jedem Staat. Gewisse Vergünstigungen, aber auch Erschwernisse kommen ja nicht von ungefähr.
Was das mit dem "Nabel der Welt" zu tun haben soll, erschließt sich mir wirklich nicht. Ist aber witzigerweise jetzt das 2. Mal innerhalb kurzer Zeit, dass ich das so lese.
Ein neues Muster- Narrativ? *nachdenk* *lach*
*******lock Mann
160 Beiträge
Der Generationenvertrag sagt eher, dass unsere Kinder im Alter mit ihren Rentenbeiträgen für uns Eltern sorgen. Nicht, dass wir Berufstätigen die anderen Eltern zusätzlich mit Steuergeld alimentieren.
Natürlich liegt es im Interesse der Allgemeinheit, dass Kinder in die Welt gesetzt werden. Dennoch bleibt es am Ende die Entscheidung und die Verantwortung des Einzelnen, ob er das stemmen kann.

Das mit dem Nabel der Welt kommt ja nicht von ungefähr. Du hörst ja von Deutschen sogar im Ausland, wie sie dem Polizisten, der gerade das Strafmandat für's Falschparken ausstellt, erläutern, wie ihrer Meinung nach die Rechtslage sei. Natürlich durch ihre deutsche Brille. Selbstredend hat die dortige Verkehrsgesetzgebung genauso zu sein wie die deutsche, denn wie könnte es anders sein?

Das Thema lässt sich nach Belieben auf alle möglichen anderen Felder insbesondere der Politik ausdehnen. Dort ist stets die hiesige Sichtweise die, die doch idealerweise alle anderen übernehmen sollten. Dass es anderswo anders sehr viel besser geht, will man nicht begreifen.
Gab es irgendwann in den letzten 50 Jahren eine GRUNDLEGENDE Reform auf irgendeinem Gebiet, die sich an ausländischen Beispielen orientiert hätte? Ich kenne keine.
******l82 Mann
1.666 Beiträge
Zitat von **********lchen:
Zitat von *****you:
Zitat von ****e79:

KOMM IN DIE GRUPPE!! PORSCHE 911 Turbo UND DU KANNST DAS AUCH!!!1!!1!11!!

Aber ersma ein Danke an unseren heutigen Sponsor:
RAID Shadow Legends
*********keit Paar
299 Beiträge
Ich glaube schon daß Erfolg und damit auch Geld attraktiv macht, zumindest vermittelt es das Gefühl von Sicherheit.
Der damit einhergehende Luxus ist auch reizvoll für manche Menschen.
Ich bin überzeugt davon daß einige ganz gezielt Partner mit diesen Attributen auswählen.
Zitat von ***ja:
Zitat von ******l82:
Ja, komm, haun wir sie raus, die hunderte Jahre alten "Weisheiten":

„Vom physiologischen Schwachsinn des Weibes“, Paul Julius Möbius, 1853-1907, sehr angesehener Neurologe und Psychiater. Einige seiner wissenschaftlichen Erkenntnisse im neurologischen Sektor gelten heute noch. Das genannte Werk war aber schon bei Erscheinen umstritten, da es zum Teil bereits veraltete Erkenntnisse zugrunde legte.

With joy
Jinja
Wenn das so weitergeht, kommt noch einer und zitiert Malleus maleficarum...😳
**********unner Mann
93 Beiträge
Und jetzt kommt die politische Diskussion. Der Thread ist echt cool. Mal zu meiner Wahrheit: Natürlich spielt beruflicher Erfolg eine Rolle bei Daten oder Kennenlernen. Aber allleine reicht das halt nicht. Ich kenne Arschlöcher die beruflich erfolgreich sind, aber ansonsten komplett daneben. Um hier auf der Plattform erfolgreich zu sein gehört schon mehr dazu. Und real auch: Allgemeinbildung und gutes Benehmen zum Beispiel.
Aber sind wir ehrlich: Es macht schon einen Unterschied beim weiblichen Geschlecht ob ich mit meinem 7er BMW vorfahre oder mit der Rennbiene meiner Partnerin und Sklavin im kleinen Skoda. Beruflicher Erfolg hat mir noch nie geschadet, und ich habe hier Partnerin und eine zweite Sub gefunden die zu uns stoßen wird. Aber das hat jetzt nix mit beruflichem Erfolg alleine zu tun. Dazu gehört schon mehr. SUnd zur Politik: Ich werde meine Häuser hier verkaufen, eine kleine Wohnung behalten. Ich bin in Ägypten fündig geworden. Und sorry für meine Ausdrucksweise: Der deutsche Staat kann mich mal am.... Euch weiterhin viel Erfolg
Beruflicher Erfol verschafft eine gewisse finanzielle Unabhängigkeit, nicht mehr und nicht weniger
**********unner Mann
93 Beiträge
Popcorn bitte!
****tat Mann
1.022 Beiträge
...ob die das dann das alles teilen möchten...da könnte sich die Spreu vom Weizen trennen
Wäre doch auch mal interessant wie solche Fragen, wie die Ursprüngliche, in anderen Ländern betrachtet werden - also rein hypothetisch.

Erfolg und Attraktivität in der dritten Welt wo Jobs anders bezahlt werden, wenn überhaupt vorhanden oder als Tagelöhner etc ... oder in Nordkorea wo Menschenrechte stark beschnitten werden.
****e79 Frau
230 Beiträge
Ui, Ägypten, das Land, in dem immer noch über 90 Prozent der Frauen beschnitten sind- da hätten wir in meinem Fall einen Super-Abturner, nämlich die Einstellung, da hilft auch kein beruflicher Erfolg mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.