Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2910 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4831 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht beruflicher Erfolg attraktiv?

Also wenn ich das so lese, wie leicht man anscheinend Dates bekommt, wenn nur die Kohle stimmt:
Kann mir jemand die nötige Summe p.a. sagen? Vielleicht kann ich die irgendwann und irgendwie erreichen und das ist dann meine Chance, dass sich mal jemand auf Joy für mich interessiert.

Ach, weiß zufällig jemand, wie viel man bekommt, wenn man eine Niere verkauft? Frage für einen Freund.
**********unner Mann
93 Beiträge
Zitat von ****e79:
Ui, Ägypten, das Land, in dem immer noch über 90 Prozent der Frauen beschnitten sind- da hätten wir in meinem Fall einen Super-Abturner, nämlich die Einstellung, da hilft auch kein beruflicher Erfolg mehr.

Halt Joy Niveau, danke für deinen Beitrag
**********lchen Mann
13.108 Beiträge
Zitat von ******l82:
Zitat von **********lchen:
Zitat von *****you:
Zitat von ****e79:
Folgt mir für mehr Steuertipps :D

Heutzutage bekommt man doch alles vertickt.

Ich finde die YT Videos ja geil. "Kommt zum Fuchs ihr Gänse! Finanztipps von Cashandgo"
Dann der Videobeweis. Tante Erna zeigt ihre 10.000 €, die sie dank der kostenlosen Finanztipps in 4 Wochen erwirtschaftet hat.

KOMM IN DIE GRUPPE!! PORSCHE 911 Turbo UND DU KANNST DAS AUCH!!!1!!1!11!!

Aber ersma ein Danke an unseren heutigen Sponsor:
RAID Shadow Legends

*rotfl*
Statussymbole werden unterschätzt, so ein Trophy-Weibchen an der Seite, hinterlässt nachhaltig Eindruck, wie man an ca. 95% der Paarprofile im Joyclub sehen kann.
...dark
****ody Mann
13.318 Beiträge
Stil (ein eigener), Humor, der in etwa gleichbedeutend ist mit Intelligenz und ein paar konservative Werte können ruhig mit dabei sein. Das dürfte bei vielen Frauen wie auch bei Männern ziehen.
*****a63 Frau
5.739 Beiträge
Zitat von ********ERND:

Ich selber bin mein Leben lang mit allem was ich angepackt habe erfolglos gewesen. Habe keine schulische Bildung, aber schätze durchaus gute, tiefgründige Konversationen. Habe schon vor 25 Jahren auf die Fehler der Evolutionstheorie innerhalb von Diskussionen mit Akademikern hingewiesen oder über Hypnose und Geistererscheinungen, sowie des Sinn des Lebens überhaupt Gespräche angeregt.

Ich will damit Sagen, das Leute aus der Unterschicht durchaus über kognitive Fähigkeiten verfügen.

Richtig. Aber ich werde jetzt nicht noch unser Bildungssystem hier in die Runde werfen.
*******lock Mann
160 Beiträge
Zitat von ****e79:
Ui, Ägypten, das Land, in dem immer noch über 90 Prozent der Frauen beschnitten sind- da hätten wir in meinem Fall einen Super-Abturner, nämlich die Einstellung, da hilft auch kein beruflicher Erfolg mehr.
Die Frage ist nicht, wieviele beschnitten sind, sondern wieviel Prozent beschnitten werden, denn die vorhandenen sterben so schnell auch nicht weg. Daher sagt die Zahl nicht viel aus.
Außerdem gerne auch die Art der Beschneidung in die Betrachtung mit einbeziehen. In Ägypten ist die bekannte harte Variante nicht üblich. Was keine Verharmlosung sein soll.
*****a63 Frau
5.739 Beiträge
Wie kommt man vom beruflichen Erfolg auf Beschneidungen?
****85 Mann
573 Beiträge
@*******lker auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, das es ironisch gemeint war, hier ein link für deine Frage: https://www.finanz.de/news/top-verdiener-gehalt-2024-10015/

Aber von Personen die auf das Wert legen, sollte man bekanntlich einen großen Bogen machen. *zwinker*

Der Radius des Bogens sollte ungefähr die Hälfte des Äquators betragen. Nur als Faustformel *smile*
*******lock Mann
160 Beiträge
Zitat von *****a63:
Nachdem es vermeintlich erfolgreiche Zeitgenossen in afrikanische Lande zieht, wurden Bedenken ob der dortigen Gepflogenheiten geäußert.
*****a63 Frau
5.739 Beiträge
Dieser thread unterliegt Schwankungen der besonderen Art.
**********unner Mann
93 Beiträge
Zitat von *******lock:
Zitat von *****a63:
Nachdem es vermeintlich erfolgreiche Zeitgenossen in afrikanische Lande zieht, wurden Bedenken ob der dortigen Gepflogenheiten geäußert.

Der war gut. :). Dann mal noch mal viel Erfolg bei der weiteren Diskussion. Ich bin jetzt raus, muss aber trotzdem lachen. Euch einen schönen Abend *zwinker*
****e79 Frau
230 Beiträge
Zitat von *******lock:
Zitat von ****e79:
Die Frage ist nicht, wieviele beschnitten sind, sondern wieviel Prozent beschnitten werden, denn die vorhandenen sterben so schnell auch nicht weg. Daher sagt die Zahl nicht viel aus.
Außerdem gerne auch die Art der Beschneidung in die Betrachtung mit einbeziehen. In Ägypten ist die bekannte harte Variante nicht üblich. Was keine Verharmlosung sein soll.

"...offiziellen Zahlen zufolge 90% der 15-49jährigen Frauen..." (Quelle: Deutschlandfunk)
**********engel Mann
728 Beiträge
…beruflicher Erfolg ist und macht attraktiv.
Denn wer Erfolg hat, hat Erfahrungen, häufig auch Misserfolge in der persönlichen Laufbahn. Es eröffnet neue Sichtweisen und lässt Gespräche zu, die einem auch manchmal unbekannte Perspektiven eröffnen.

Beruflicher Erfolg kann jeder in seinem Job erfahren. Es ist egal ob eine Kassierein erfolgreich, also freundlich, zuvorkommend usw ist - folglich ungemein beliebt bei den Kunden ist und für das Geschäft einen höchst erfreulichen wichtigen Beitrag liefert, oder aber auch ein junger Mensch, der mit Mut und Ausdauer ein Unternehmen als Vorstand gründet, Arbeitsplätze schafft, persönlich in ein höchstes Risko geht und oft schlaflose Nächte hat.

Erfolg ist wichtig für ein Land, eine Gesellschaft und für jeden Menschen, egal seiner Herkunft oder sozialer Position.

Ich bin stolz, wenn ich auf erfolgreiche Menschen treffe, die mich bereichern mit unendlich schönen, manchmal wunderbaren Geschichten, mit dramatischen Entwicklungen, die überwunden wurden.

Warum ist es hier so negativ einen Erfolg zu zeigen. Deutschland ein Land voller Missgunst und wenig Toleranz. Manchmal zum kotzen.
@**********unner

Hier darf jeder seine Meinung äußern, solange er nicht gegen die Community Regel verstößt.
Wir müssen auch deine Meinung ertragen.
Wenn es dir nicht passt was andere Forenbeitragende schreiben, darfst du den Thread gerne verlassen.
*******lock Mann
160 Beiträge
Zitat von ****e79:
"...offiziellen Zahlen zufolge 90% der 15-49jährigen Frauen..." (Quelle: Deutschlandfunk)
Sagt wie gesagt nicht viel aus. Deutlich interessanter wären die 0 bis 15 Jahre alten Mädchen.
Zitat von *****a63:
Dieser thread unterliegt Schwankungen der besonderen Art.

Das hast du schön gesagt, *lol*.
*******lock Mann
160 Beiträge
Zitat von **********unner:
Der war gut. :). Dann mal noch mal viel Erfolg bei der weiteren Diskussion. Ich bin jetzt raus, muss aber trotzdem lachen. Euch einen schönen Abend *zwinker*
Mir dünkt, dass Du unter Umständen genau jener Gruppe entsprichst, die hier im Thread des Öfteren als eher unattraktiv bezeichnet wurde. Wohnungen, Häuser, natürlich zwei Frauen… nein, „Subs“. Inkl. Deutschland ist kacke, und ich bring mein vieles Geld lieber anderswo unter.
Nun ja, kann man mit hausieren gehen, wenn man das für richtig hält.

Mein „vermeintlich“ bezog sich im Übrigen auf die von Dir gemachten Angaben. Da wir die naturgemäß nicht überprüfen können (und wollen), ist das keine inkorrekte Vokabel.
*******ich Mann
911 Beiträge
entweder ich find leute attraktiv oder nicht, beruflicher erfolg ist mir persönlich komplett wurscht und wenn ich mir die Arbeitswelt so anschau, bin ich froh, dass ich beim SteigaufdieLeiter-Spiel nicht mitmachen muss
aber ja, beruflicher Erfolg und das damit verbundene Geld sind das Pedant für weibliche Schönheit - quasi der Goldstandard am Paarungsmarkt
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Guten Abend *tee*

Im Support erreichten uns Meldungen, nach denen ein von unserem Community-Guide abweichendes Diskussionsverhalten gemeldet wurde. In der Folge wurde einige Beiträge gelöscht.

Zwischenzeitlich liegt der Fokus wieder auf der Fragestellung Macht beruflicher Erfolg attraktiv? , an der ich euch bitte inhaltlich weiter festzuhalten. Danke *blume*

Für den weiteren Verlauf wünsche ich euch einen erkenntnisreichen, von gegenseitigem Respekt geprägten Austausch.

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
**********unner Mann
93 Beiträge
Zitat von *******lock:
Zitat von **********unner:
Mir dünkt, dass Du unter Umständen genau jener Gruppe entsprichst, die hier im Thread des Öfteren als eher unattraktiv bezeichnet wurde. Wohnungen, Häuser, natürlich zwei Frauen… nein, „Subs“. Inkl. Deutschland ist kacke, und ich bring mein vieles Geld lieber anderswo unter.
Nun ja, kann man mit hausieren gehen, wenn man das für richtig hält.

Mein „vermeintlich“ bezog sich im Übrigen auf die von Dir gemachten Angaben. Da wir die naturgemäß nicht überprüfen können (und wollen), ist das keine inkorrekte Vokabel.

Neidisch? Mir dünkt es so. Unattraktiv? Nun meine Erfahrung ist eine andere. Du scheinst viel Tagesfreizeit zu besitzen. Dann mal viel Erfolg hier. Gut, auf deinem Profil kann ich das nicht erkennen. Und nun schönen Abend. Mir dünkt, ich muss mal Pause machen. Euch einen schönen Abend und lasst euch nicht ärgern. Beruflicher Erfolg macht attraktiv *zwinker*
... und das, liebe Gemeinde, ist ein gutes Beispiel für "prophylaktisch auf Igno".
*knicks*
****52 Mann
4.146 Beiträge
Man muss nicht mit der Kohle werfen. Für mich ist sich Verzicht leisten auch ein Stück weit Erfolg.

Da ich gerade daran sitze und nie wirklich Zahlen dazu hatte, in 2022 hatte ich insgesamt 2 Monate frei an denen andere normalerweise arbeiten. 45 Tage bezahlt frei und keinen Tag AU in dem Jahr.
Weniger arbeiten ist gesünder.

Ich kann mich noch an andere Zeiten erinnern, da waren 2 Monate auf dem Stundenkonto Plus.
Grundstein lege Zeit.
Zitat von *******ant:
... und das, liebe Gemeinde, ist ein gutes Beispiel für "prophylaktisch auf Igno".
*knicks*

Das ist schon zu viel Aufmersamkeit.
*******ich Mann
911 Beiträge
Zitat von *******ant:
*knicks*

es gibt hier eine Ignore-Funktion?
das erfahr ich jetzt, nachdem ich mir dieses schönen-Abend-Massaker gegeben hab? auweh *schnupfen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.