Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2901 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
4749 Mitglieder
zum Thema
Jetzt, gleich, sofort, spontan - Dating 746
Du bist geil und willst Sex! Ob mit Partner oder als Single, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht beruflicher Erfolg attraktiv?

***ch Paar
387 Beiträge
Menschen die Erfolg haben, finde ich sexy.
Wer eine gute Schule besucht hat, seine klaren Ziele verfolgt hat, erhält Anerkennung von mir.
Von rumhängen und rumjammern passiert halt nichts. Auch wenn manchmal der Weg steinig ist, sollte man nie seine Ziele verlieren.
Die, die ich kenne, bleiben auch im Hintergrund und sind super nett.

Sie
******oye Frau
3.085 Beiträge
Zitat von *******lker:

Ich bin offensichtlich aktuell beruflich deutlich erfolgreicher als du (und je nach Definition wahrscheinlich auch als einige andere hier auf JC).

Wer gesehen hat, mit dem ich bereits etwas hatte, der weiß, dass Optik für mich vollkommen egal sein kann.

Für mich sind Aussagen wie diese allerdings ein Abturner, weil ich darin eine Unsicherheit sehe, wenn man einen Schwanzvergleich macht.

Echte Dominanz ist für mich leise. Jemand der in sich ruht.

Meine Meinung, andere sehen es anders.
**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
Der Beruf eines Mannes interessiert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht.

Das schönste Verhältnis hatte ich zu einem Fliesenleger, Kontakte mit ein paar Rechtsanwälten endeten immer beim Kennlerndate bzw. -telefonat, weil sie mir da unfassbar unsympathisch wurden.
Einer von der Polizei erzählte viel von seinem Beruf und stellte sich superwichtig hin - was ihn unattraktiv wirken ließ.
Ich finde es wichtig, einen Job zu haben - aber dann endet es auch schon bei lockeren Beziehungen.
Ich hatte auch bei der festen Partnerwahl nie bestimmte Präferenzen. Daß ich jetzt einen Mann habe, der einen angesehenen Beruf hat, ist Zufall (zumal er sich den erst erarbeiten musste, damals war er frisch vom Studium und die berufliche Reise unklar)
*********aysNo Frau
1.219 Beiträge
Zitat von ***dR:
Ich möchte die Frage mal mit einer Frage beantworten.
Sympatischer Mann glücklich in seinem Beruf, er ist Pilot und fragt Frau ob sie Lust hast einen Alpen Rundflug mitzumachen.

Sympatischer Mann glücklich in seinem Beruf, er ist Klempner und fragt Frau ob sie Lust hat mitzukommen um einen paar Toilette zu reparieren.

Wer wird von der Mehrheit gewählt?

Da ich Flugangst habe... 🤷
Handwerker sind gefragt wie nie.
Bei der nächsten Pandemie ist der Pilot arbeitslos.
*******tic Mann
422 Beiträge
...dazu kann es ja nie eine allgemeingültige Antwort geben ... du möchtest bestimmt Einzelmeinungen dazu aus der Schwarmintelligenz hören ?

Für mich persönlich sage ich : ja *ja*
Damit meine ich aber nicht einen gut bezahlten Beruf, sondern beziehe es auf die Zielstrebigkeit. Eine zielstrebige Kindergarten Erzieherin finde ich ebenso attraktiv wie die Abteilungsleiterin.
*****yne Frau
5.082 Beiträge
Zitat von *******esso:
Macht beruflicher Erfolg attraktiv?
*ja*
Na beruflich erfolgreiche Menschen sind risikobereit,selbstsicher und mutig u.a.

Alles was ich gern wäre,deshalb bewundere ich diese Menschen,für ihre Ausstrahlung und eben bestimmte Eigenschaften.
*******lock Mann
159 Beiträge
Ich habe jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen, finde es aber nur zum Teil glaubwürdig, wenn Leute schreiben, es interessiere sie überhaupt nicht. Es muss ja nicht gleich der Überflieger mit dickem Auto sein, aber spätestens, wenn der gemeinsame Urlaub ansteht und Ihr es seid, die den nahezu komplett bezahlt, dann stellt sich die Sache anders dar. Ein "Lebenskünstler", der nie Knete hat und bei jeder gemeinsamen Unternehmung erstmal sehen muss, ob er das gestemmt bekommt, oder ob die Autoreparatur beim durchgerosteten Auspuff finanzierbar ist, nervt am Ende nur. Solange man die Beziehung "locker" hält und eh jeder sein eigenes Ding macht, mag das egal sein. Aber irgendwann soll es ja auch mal etwas in die Tiefe gehen, und da ist ein wirtschaftliches Gefälle zwischen beiden Partnern erfahrungsgemäß hinderlich bis nervig.
Niemand muss reich sein, aber man will ja weder seinen Lebensstandard senken, noch den anderen mitfinanzieren.
**********lchen Mann
12.837 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Na beruflich erfolgreiche Menschen sind risikobereit,selbstsicher und mutig u.a.

Alles was ich gern wäre,deshalb bewundere ich diese Menschen,für ihre Ausstrahlung und eben bestimmte Eigenschaften.

Also risikobereit bin ich auch, hab ich doch neulich meine 60€ Fernbedienung beim netflixen gaaaanz nah an die Tischkante gelegt *panik*
Zitat von **********lchen:
Zitat von ********lisa:
Was machst du beruflich = bist du erfolgreich genug, dass ich dich daten kann.

Leider muss ich da was erfinden. Wenn ich arbeitslos schreibe/sage wird mich keiner daten.

Also bin ich entweder Verkäuferin oder Büroangestellte.

Gleich mit einer Lüge in eine potentielle Beziehung starten ist keine gute Idee *augenzu*

Nur wenn ich mir nicht mehr als sex mit dem jenigen vorstellen kann.Der Beruf ist bei Treffen zum Sex ja völlig unwichtig.

Generell ist es unwichtig was jemand arbeitet oder auch nicht,finde ich.Der Mensch dahinter ist wichtig.
@*******lock
Ich teile Deine Meinung, hätte auch keine Lust irgendwelche missglückte Lebensmodelle zu sponsoren.
**********lchen Mann
12.837 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Zitat von ********lisa:
Was machst du beruflich = bist du erfolgreich genug, dass ich dich daten kann.

Leider muss ich da was erfinden. Wenn ich arbeitslos schreibe/sage wird mich keiner daten.

Also bin ich entweder Verkäuferin oder Büroangestellte.

Gleich mit einer Lüge in eine potentielle Beziehung starten ist keine gute Idee *augenzu*

Nur wenn ich mir nicht mehr als sex mit dem jenigen vorstellen kann.Der Beruf ist bei Treffen zum Sex ja völlig unwichtig.

Generell ist es unwichtig was jemand arbeitet oder auch nicht,finde ich.Der Mensch dahinter ist wichtig.

Okay. Dann gehts ja. *grins*
Zitat von *******lker:
@********lisa muss das jetzt doch noch loswerden, auch wenn das einige wieder gegen mich verwenden werden.

Ich bin offensichtlich aktuell beruflich deutlich erfolgreicher als du (und je nach Definition wahrscheinlich auch als einige andere hier auf JC).
Deine Attraktivität für die anderen User liegt aber drastisch oberhalb der meiner Attraktivität (null). Und selbst wenn es einzelne Leute geben solltey bei denen deine aufgrund des beruflichen Status abstürzen sollte, wird sie immer noch weit, weit oberhalb liegen. (Nebenbei bemerkt: auf die Menschen kannst du meiner Meinung nach auch gut verzichten.)

@*******esso ich glaube ein Stück weit beantwortet das auch deine Fragestellung im EP

Dankeschön!

Aber Attraktivität bringt einen nicht weiter im Leben.

Ich finde du bist äußerlich eine 10/10 für mich.Und das hat nichts mit deinem Erfolg zutun.
******oye Frau
3.085 Beiträge
@*******lock so sieht es aus!
**********lchen Mann
12.837 Beiträge
Zitat von *******lock:
"Lebenskünstler", der nie Knete hat und bei jeder gemeinsamen Unternehmung erstmal sehen muss, ob er das gestemmt bekommt, oder ob die Autoreparatur beim durchgerosteten Auspuff finanzierbar ist, nervt am Ende nur.

Also dazu muss ich sagen, dass es aktuell ja so ist dass die Leute nicht mehr so viel Geld haben wie vor der Pandemie und dem Krieg in der Ukraine. Alles ist teurer geworden.

Dass man nunmal seine Finanzen abcheckt ob ein Urlaub drin ist, ist ganz normal.
Ich ziehe keine erfolgreichen Leute an und ich begegne auch keinen.

Aber ich kann Menschen erfolgreicher machen.
****tat Mann
978 Beiträge
ich erfahre auch im Beruf anerkennung ..ist auch egopflege mit dabei....möchte nicht
darauf verzichten..
Zitat von ******oye:
Zitat von *******lker:

Wer gesehen hat, mit dem ich bereits etwas hatte, der weiß, dass Optik für mich vollkommen egal sein kann.

Für mich sind Aussagen wie diese allerdings ein Abturner, weil ich darin eine Unsicherheit sehe, wenn man einen Schwanzvergleich macht.

Echte Dominanz ist für mich leise. Jemand der in sich ruht.

Meine Meinung, andere sehen es anders.
Glaube du hast meine Intention vollkommen falsch verstanden. Ich wollte Elisa mit dem direkten Vergleich zwischen ihr und mir nur zeigen, dass ihre Attraktivität nicht von ihrem beruflichen Erfolg abhängt. Um mich ging es dabei überhaupt nicht.
******619 Mann
42 Beiträge
Aus meiner Sicht hat Erfolg etwas mit Motivation zu tun, da sich das auf andere Lebensbereiche ausweiten lässt kann die Person spannend sein weil sie auch etwas zu erzählen hat. Andererseits darf es nicht mit krankhaftem Ehrgeiz zu tun haben. Die menschliche Seite darf bei Erfolg nicht zu kurz kommen.
******l82 Mann
1.588 Beiträge
Wer beruflich erfolgreich ist, hat in der Regel erhebliches Selbstbewusstsejn, und wer in einer Führungsposition ist möglicherweise auch noch Charisma.

Und das ist halt attraktiv.
*******lock Mann
159 Beiträge

Also dazu muss ich sagen, dass es aktuell ja so ist dass die Leute nicht mehr so viel Geld haben wie vor der Pandemie und dem Krieg in der Ukraine. Alles ist teurer geworden.
Also, ich habe mehr Geld als vorher. Bitte nicht verallgemeinern. Es hängt davon ab, was man als Job hatte und hat und ist individuell unterschiedlich. Die Statistiken sagen zumindest nicht, dass der Lebensstandard seit 2019 gesunken wäre.

Dass man nunmal seine Finanzen abcheckt ob ein Urlaub drin ist, ist ganz normal.
Sicher, immer. Aber wenn jemand die Knete oder ein Wohnmobil hat, um drei oder viermal im Jahr in den Urlaub zu fahren, dann passt das schlecht mit jemandem zusammen, der nicht mal das Geld für einen Urlaub zusammenbringt und bei jedem Eisladen gucken muss, ob zwei Kugeln Eis drin sind.
******oye Frau
3.085 Beiträge
Zitat von *******lker:

Glaube du hast meine Intention vollkommen falsch verstanden. Ich wollte Elisa mit dem direkten Vergleich zwischen ihr und mir nur zeigen, dass ihre Attraktivität nicht von ihrem beruflichen Erfolg abhängt. Um mich ging es dabei überhaupt nicht.

Danke für deine Erklärung. Es war tatsächlich missverständlich im schnelleren Lesen.

Fazit: genauer lesen kann vor Missverständnissen und Fehleinschätzungen schützen.
*****nee Frau
164 Beiträge
Für mein Empfinden trifft das auf jeden Fall zu.
Unabhängig von der Hierarchiestufe oder dem monetären Endergebnis…ich mag jedoch Menschen und deren Ausstrahlung, die in dem Bereich erfolgreich und zufrieden sind,
mit dem man nun mal häufig die meiste Zeit des Lebens verbringt. Dem Beruf.

Die engagiert, motiviert und charismatisch sind. Die eine bestimmte Intention haben.
Menschen, die selbst wenn sie mal gefallen sind wieder aufstehen, die eigene Ziele verfolgen, die den Dingen einen Sinn geben, die nicht aufgeben sondern die Ärmel hochkrempeln um sich die Hände (wörtlich oder im übertragenen Sinn) auch mal schmutzig zu machen…
Die anpacken, zupacken, mit gutem Beispiel vorangehen.
Die Verantwortung für die ihnen übertragenen Aufgaben übernehmen und sich in ihrer Materie auskennen.
Ja solche Menschen mag ich und sowas wirkt attraktiv auf mich.
******ck2 Mann
568 Beiträge
Attraktivität bedeutet Anziehungskraft.
Es können äußerliche Eigenschaften sein, aber auch beruflicher Erfolg.
In meiner Branche habe ich einige Freunde die beruflich sehr erfolgreich sind.
Natürlich sind die für einige Frauen jetzt viel attraktiver als vor dem Erfolg 😁.
Großes Haus, viel Reisen, noch mehr bekannte Menschen kennenlernen, evtl. im TV sein usw. Die Kunst ist es die Speichellecker von den ernsthaft interessierten zu unterscheiden.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Was für Menschen meinst Du damit?
Bei einem Sextreffen bzw. wenn ich an eine Swingerparty gehe frage ich nicht nach dem Beruf des Gegenübers, sondern nur "Hi, wie geht's? Und sonstigen Smalltalk."

Interessiert mich einer für eine Beziehung, da interessiert mich dann sein Beruf schon. Idealerweise ist er mit seinem Beruf zufrieden und verdient passabel, sodass wir auch mal zusammen Ferien machen können und regelmässig Wellnessen können oder ins Restaurant gehen können für ein gutes Essen.
Ob er dann für sich das Gefühl hat erfolgreich zu sein ist dann sein Ding.
Erfolgreiche Männer bzw. z.B. Männer mit eigenem Geschäft, die viel verdienen, haben dafür meistens wenig Zeit für mich als Partnerin und deshalb finde ich das dann nicht mehr so toll...
Erfolg ist also relativ.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.