Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5476 Mitglieder
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1956 Mitglieder
zum Thema
Lange Hoden - weiche Hoden50
Es gibt schon einen Beitrag allerdings wurde er geschlossen.
zum Thema
Die Größe der Hoden mit Photo und vergleichsgegenstand.32
Liebe Joyler es gibt ja sehr viele Threads über Penise und auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Hoden oder eng anliegende Hoden?

*******utra Mann
8 Beiträge
Ü-(40) Eier
So Geil! Klatschen und schaukeln beim Sex und super zum abbinden.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******967 Mann
639 Beiträge
Jochen
Meine Eier hängen leider nicht.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******7733 Mann
348 Beiträge
Lang hängende Hoden finde ich Visuell irgendwie Anssprechend alles Geschmackssache aber ich finde wie gesagt lange Eier geil 😉
*********iones Frau
3.225 Beiträge
Mir sind die Hoden sowas von egal... Gibt echt wichtigeres .. weil über die Qualitäten des Trägers oder Potenz sagen die nichts aus.
Ist nur eine optische Sache. Und ich halte und habe mich noch nie an Äußerlichkeiten aufgehängt. Ich sag zu einen Typen ja nicht... Ey zieh mal die Hose runter wenn dein Sack nicht meinem Geschmack entspricht kann ich mit dir nicht Vögeln oder Zusammensein.. die Sympathie/ antisympatie geht ja nicht vom sack aus.
******man Paar
760 Beiträge
Dem widerspreche ich deutlich. Es ist eben nicht nur eine Sache der Optik, sondern auch der Haptik. Lange Hoden fühlen sich anders an. Sie lassen sich auch anders reizen. Ich hatte bereits geschrieben, dass sie eine erogene Zone mit enormer Wirkung sind. Du schreibst, dass dir Hoden völlig egal sind und behauptest, dass es wichtigeres gibt, dann ist das für mich/uns ein Zeichen von Ignoranz. Dass du dich für die Belange eines Mannes nicht wirklich interessierst oder eben halt nur zum Teil. Aber auch ein Zeichen von Unkenntnis und Gleichgültigkeit.
******960 Mann
1.259 Beiträge
Zitat von *********iones:
Mir sind die Hoden sowas von egal... Gibt echt wichtigeres .. weil über die Qualitäten des Trägers oder Potenz sagen die nichts aus.
Ist nur eine optische Sache. Und ich halte und habe mich noch nie an Äußerlichkeiten aufgehängt. Ich sag zu einen Typen ja nicht... Ey zieh mal die Hose runter wenn dein Sack nicht meinem Geschmack entspricht kann ich mit dir nicht Vögeln oder Zusammensein.. die Sympathie/ antisympatie geht ja nicht vom sack aus.
Es lässt sich aber mit einen langen Sack besser spielen als mit einen eng anliegenden! *blowjob*
*********iones Frau
3.225 Beiträge
Zitat von ******man:
Dem widerspreche ich deutlich. Es ist eben nicht nur eine Sache der Optik, sondern auch der Haptik. Lange Hoden fühlen sich anders an. Sie lassen sich auch anders reizen. Ich hatte bereits geschrieben, dass sie eine erogene Zone mit enormer Wirkung sind. Du schreibst, dass dir Hoden völlig egal sind und behauptest, dass es wichtigeres gibt, dann ist das für mich/uns ein Zeichen von Ignoranz. Dass du dich für die Belange eines Mannes nicht wirklich interessierst oder eben halt nur zum Teil. Aber auch ein Zeichen von Unkenntnis und Gleichgültigkeit.
das hat nichts mit Ignoranz zu tun . Und ich weiß um die erogenen zonen eines Mannes. Du/ ihr kennt mich null, also bitte maßt euch da doch kein Urteil an. Trotzdem ist es nicht wichtig für mich. Das heißt nicht das ich nicht auf seine wünsche und Bedürfnisse eingehe. Für mich ist der Mensch seine Vorlieben und Bedürfnisse wichtig. Die Dinge die ihn geil und Spass machen mit ihm zu erleben unabhängig von der Form der Hoden..
Ich bin da einfach flexibel. Ich komme mit langen und kurzen eiern bestens zurecht. Und es gab noch nie klagen...
Bevor du Menschen wegen ihrer Meinung verurteilst lerne sie erst Mal kennen. Oder stell fragen bei Unklarheiten. Aber Vorverurteilung ist ja auch so viel einfacher. Als nach den Motiven der Aussage zu fragen... Das finde ich tun Beispiel ein Zeichen von Intoleranz eurerseits.
******man Paar
760 Beiträge
Komisch, wenn man die Aussagen von Leuten kritisch betrachtet, fühlen sie sich mächtig auf den Schlips getreten und behaupten auf einmal das Gegenteil.
Ich darf dich zitieren:
Mir sind die Hoden sowas von egal... Gibt echt wichtigeres .

Das ist eine ziemlich eindeutige Aussage und sagt uns sehr viel über dich aus.
*********iones Frau
3.225 Beiträge
Zitat von ******man:
Komisch, wenn man die Aussagen von Leuten kritisch betrachtet, fühlen sie sich mächtig auf den Schlips getreten und behaupten auf einmal das Gegenteil.
Ich darf dich zitieren:
Mir sind die Hoden sowas von egal... Gibt echt wichtigeres .

Das ist eine ziemlich eindeutige Aussage und sagt uns sehr viel über dich aus.
die Form der Hoden war damit gemeint... Das es mir egal ist ob sie lang oder kurz sind.. das war ja schließlich das Thema. Aber egal denk was du willst. Und ich fühle mich nicht auf den Schlips getreten .. sondern finde es lediglich unfair über einen Menschen zu urteilen den man nicht kennt. Und du/ ihr habt es wieder getan. Anstatt Mal zu fragen wie ich das meine.. aber ist auch schwer sich Mal selbst zu hinterfragen.
*********iones Frau
3.225 Beiträge
Das einzige was ich einräume das ich mich anscheinend missverständlich ausgedrückt habe. @******man und was du/ihr von mir denkt ist mir im Grunde genommen ziemlich schnuppe. Wichtig sind mir die Meinungen der Menschen die mir nahe stehen. egal wie kurz oder Lang deren Sack oder andere körperteile sind
****69 Frau
74 Beiträge
Wenn ich es mir aussuchen könnte mag ich lange dicke Hoden. Es gibt ja genug Spielarten und Verwöhnmethoden für sie und wenn sie beim Sex geil klatschen - noch besser.
*******lock Mann
159 Beiträge
Dass der Sack eine besonders erogene Zone wäre, möge man bitte nicht verallgemeinern. Ich persönlich finde ein Spiel mit den Eiern schön. Mehr aber auch nicht. Beim Sex brauche ich das gar nicht, da es mich eher ablenkt, d.h. Blasen und gleichzeitig Eier kraulen finde ich höchst unschön.
Wie gesagt, persönliches Empfinden. Aber bitte @*********iones dann auch nicht mangelnde Sensibilität vorwerfen. Wenn ihr die Optik egal ist, ist das legitim. Nicht jeder Mann misst seinem Sacki die Bedeutung zu, wie Du es vielleicht tust @******man .
*******Baer Paar
482 Beiträge
So sind halt die Geschmäcker bzw. in diesem Fall die Empfindungen unterschiedlich. Und das ist auch gut so! Mein Schatz z. B. liebt es, wenn ich seine Eier kraule und ihn gleichzeitig blase. Das macht ihn unheimlich geil und es folgt ein toller Akt!
******man Paar
760 Beiträge
Zitat von *******lock:
Dass der Sack eine besonders erogene Zone wäre, möge man bitte nicht verallgemeinern. Ich persönlich finde ein Spiel mit den Eiern schön. Mehr aber auch nicht. Beim Sex brauche ich das gar nicht, da es mich eher ablenkt, d.h. Blasen und gleichzeitig Eier kraulen finde ich höchst unschön.
Wie gesagt, persönliches Empfinden. Aber bitte @*********iones dann auch nicht mangelnde Sensibilität vorwerfen. Wenn ihr die Optik egal ist, ist das legitim. Nicht jeder Mann misst seinem Sacki die Bedeutung zu, wie Du es vielleicht tust @******man .

Doch, das kann man sehr wohl verallgemeinern. Was man nicht verallgemeinern kann, ist, dass es jedem gefällt oder jedem gefallen muss. Das tun andere erogene Zonen bei vielen Menschen auch nicht. Viele Jahrzehnte sind von der Wissenschaft und der Schulmedizin erogene Zonen unentdeckt geblieben. Erst seit einigen Jahren beschäftigt man sich intensiver mit gewissen Regionen des Körpers. In den letzten Jahren sieht man verstärkt Analerotik und das auch bei Männern. Früher war es in unserer Gesellschaft verpönt, wenn ein Mann sich dazu bekannte. Er galt automatisch als schwul. Das hat sich Gott sei Dank geändert. Stichwort Pegging. Oder das Squirten und den G-Punkt nicht zu vergessen. Selbst die männlichen Brustwarzen gehören dazu. In unserer Kultur haben im sexuellen Bereich die Hoden nie eine große Rolle gespielt. In anderen Kulturen sehr wohl, hauptsächlich im asiatischen Bereich. Selbst Männer haben sich nie intensiv mit diesem Thema beschäftigt und noch weniger Frauen, wie man weiter oben im Thread deutlich erkennen kann. Es verhält sich vielleicht ähnlich wie mit SM. Das ist nicht jedermanns Sache, aber die, die es betreiben, schätzen es sehr und möchten nicht mehr darauf verzichten. Sexualität kann man nicht nur, man muss sie lernen. Das einfache Rein-Raus-Spiel kann jeder. Aber um ein guter Liebhaber respektive Liebhaberin zu sein, braucht es mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.