„Dem widerspreche ich deutlich. Es ist eben nicht nur eine Sache der Optik, sondern auch der Haptik. Lange Hoden fühlen sich anders an. Sie lassen sich auch anders reizen. Ich hatte bereits geschrieben, dass sie eine erogene Zone mit enormer Wirkung sind. Du schreibst, dass dir Hoden völlig egal sind und behauptest, dass es wichtigeres gibt, dann ist das für mich/uns ein Zeichen von Ignoranz. Dass du dich für die Belange eines Mannes nicht wirklich interessierst oder eben halt nur zum Teil. Aber auch ein Zeichen von Unkenntnis und Gleichgültigkeit.
das hat nichts mit Ignoranz zu tun . Und ich weiß um die erogenen zonen eines Mannes. Du/ ihr kennt mich null, also bitte maßt euch da doch kein Urteil an. Trotzdem ist es nicht wichtig für mich. Das heißt nicht das ich nicht auf seine wünsche und Bedürfnisse eingehe. Für mich ist der Mensch seine Vorlieben und Bedürfnisse wichtig. Die Dinge die ihn geil und Spass machen mit ihm zu erleben unabhängig von der Form der Hoden..
Ich bin da einfach flexibel. Ich komme mit langen und kurzen eiern bestens zurecht. Und es gab noch nie klagen...
Bevor du Menschen wegen ihrer Meinung verurteilst lerne sie erst Mal kennen. Oder stell fragen bei Unklarheiten. Aber Vorverurteilung ist ja auch so viel einfacher. Als nach den Motiven der Aussage zu fragen... Das finde ich tun Beispiel ein Zeichen von Intoleranz eurerseits.