Ich verwende Lecktücher sowohl aktiv als auch passiv im Kontakt mit Frauen, die ich nicht lange kenne. Das hat nichts damit zu tun, dass ich andere unter Generalverdacht stelle, sondern schlichtweg damit, dass Sex ohne Infektionen einfach besser ist.
Im besten Fall kennt man sich länger und weiß, dass die Partnerin zuverlässig verhütet - dann ist es ohne natürlich am schönsten.
Glücklicherweise hat mich eine Freundin aber auch auf sehr, sehr dünne latexfreie Lecktücher mit Gummibändern für die Beine aufmerksam gemacht. Mit denen hat man keinen Gummigeschmack im Mund, es verrutscht nichts und das Gefühl passt auch einigermaßen.
"So was kommt uns nicht ins Haus. Wer unter Verdacht steht, ansteckende Krankheiten zu haben, kommt uns nicht nahe."
Wie entscheidet ihr denn ob jemand unter Verdacht steht?
Mal angenommen, ich hätte mich symptomfrei angesteckt, weil ich eine Freundin ohne Lecktuch geleckt habe. Das gibt ein Test direkt danach nicht wieder. Dann würde ich das ganze schön an eine andere Freundin, die an ihren Dom usw. weitergeben, obwohl ich einen aktuellen Test habe, der besagt, dass ich gesund bin.
Mal davon abgesehen, dass sich offenbar sehr wenige User hier regelmäßig testen lassen bzw. zum Teil die Wartezeiten beim Gesundheitsamt wirklich lange sind.