Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9880 Mitglieder
zum Thema
Single oder Paarprofil ?17
Ich bin schon eine lange Zeit im JOYclub unterwegs und habe damals…
zum Thema
Deine längste Single-Zeit?178
Der Mensch neigt ja bekanntlich dazu, sich in feste Beziehungen, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun wenn man jemanden wiedererkennt ?

**********uiser Paar
5 Beiträge
Wir sehen das auch eher entspannt. Es gab mal eine Situation im Schwimmbad, als wir Leute aus dem Chat wiedererkannt haben. Wir alle waren mit Familie da und wir hatten ein witziges Gespräch und uns auf Anhieb gut verstanden und ausgetauscht. Gemeinsame Interessen verbinden schon auf einer tieferen Ebene. Natürlich muss Sympathie vorhanden sein.

Wir haben festgestellt, dass sich die Leute aus der Szene zum Großteil sehr zu benehmen wissen. Ganz anders als im normalen Bekanntenkreis, wo man schon öfter den Kopf schütteln muss, wenn platt und vulgär Sachen rausgehauen werden.

Wir haben aber unser Profil von zuerst sehr offen und freizügig nun auf das minimum reduziert weil uns aufgefallen ist, dass ein Großteil unserer "neuen Kontakte" entweder in die Kategorie "ängstlich vermeidend" oder "unzuverlässig" fallen. Irgendwie hat sich seit 2020 was Grundlegendes geändert, die generelle Leichtigkeit fehlt uns irgendwie hier und in den Clubs.
*******_82 Mann
1.175 Beiträge
Was tun wenn man jemanden wiedererkennt ?

Nix.
Ich denke darüber nicht nach, die (bekannte) Person darf auf mich zu kommen, und "Moin" schreiben. Dann sehen wir weiter.
****o9 Mann
4.541 Beiträge
"wenn mich ich jemanden erkenne erstmal ein Kaffe.😅
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.733 Beiträge
Wir sehen das auch eher entspannt. Es gab mal eine Situation im Schwimmbad, als wir Leute aus dem Chat wiedererkannt haben. Wir alle waren mit Familie da und wir hatten ein witziges Gespräch und uns auf Anhieb gut verstanden und ausgetauscht. Gemeinsame Interessen verbinden schon auf einer tieferen Ebene. Natürlich muss Sympathie vorhanden sein.

Tja - so von Pärchen zu Pärchen mag das möglich sein.

Unter Singles, Solos vs. SeitenspringER oder -SIE gilt im Alltag auf der Straße ein striktes „Wir kennen einander nicht und schauen aneinander vorbei“, wenn er (oder eine im Club wildernde Sie) mit Partner:in oder Familie unterwegs ist.

*mrgreen*
******019 Paar
320 Beiträge
Uns fällt bei diesem Thema lediglich das Wort SOUVERÄN ein.
Wir sind erwachsen und machen uns keine Gedanken darüber , wer hier auch angemeldet ist.
Wenn wir jemanden erkennen, hat dies keinerlei Auswirkung auf unser Tun oder unsere Einstellung. Und ganz sicher nehmen wir keinen Kontakt deswegen auf.
Sollten Diejenigen uns kontaktieren, reagieren wir genauso wie bei allen anderen Interessenten auch.....
*****210 Paar
1.565 Beiträge
>Was tun wenn man jemanden wiedererkennt ?>


In Panik und Starre verfallen. *zwinker*
Wirklich verstehen kann ich die Frage nicht.
Das Wort Diskretion steht noch mal wofür?
Ich möchte und werde niemanden mit der Nase darauf stossen.
Ist es jemand der (innen wie aussen) es nicht wissen soll, wird das Profil ignoriert und gut.
LG V
**********uiser Paar
5 Beiträge
Zitat von ******ool:


Tja - so von Pärchen zu Pärchen mag das möglich sein.

Unter Singles, Solos vs. SeitenspringER oder -SIE gilt im Alltag auf der Straße ein striktes „Wir kennen einander nicht und schauen aneinander vorbei“, wenn er (oder eine im Club wildernde Sie) mit Partner:in oder Familie unterwegs ist.

*mrgreen*

OK, macht total Sinn im Piranha Becken. Wir bewegen uns hauptsächlich in der couple bubble, ist schon komplex genug.
*****_70 Frau
811 Beiträge
Was tun wenn man jemanden wiedererkennt ?


Also mir wäre es egal,ob ich hier den einen oder anderen aus meinem Bekanntenkreis oder Wohnort wieder finden würde. Zumal es hier einige gibt ,die auch aus meinem Umkreis kommen. Kenne ich die Leute nur vom sehen,so schreibe ich diese nicht an. Nur wenn ein etwas intensiveren Kontakt besteht. Dann kann es sein. Wenn ich diese Person mag. Warum auch nicht?
Ist doch schließlich nichts dabei. *zwinker*
**C Mann
12.747 Beiträge
...Gott sei Dank bin ich so unscheinbar, dass ich nie Gefahr laufe, irgendwo und irgendwann erkannt zu werden... *g*
******ter Mann
866 Beiträge
Da wir den ganzen Tag hier abhängen, laufen wir auch nicht in die Gefahr hinein, irgendwann, irgendwo durch irgendwen erkannt zu werden.
*nixweiss*
Wie sollte das denn gehen? *haumichwech*
*****naM Frau
188 Beiträge
Ja und?
Du bist ein Mann und Single!

Ich würde hier keinen anscheinend nur weil ich ihn oder sie erkenne
Hmm.. Wie ich darauf reagieren würde käme darauf an wie meine Beziehung zu der Person btw den Personen ist. Bzw wie interessant die Personen für mich als Mitspieler wären.
Tatsächlich habe Ich schon die eine oder andere Person hier gefunden die Ich kenne. (wem geht das nicht so)
Wenn dann Kontakt zu dem Thema zustande kam, wurden Erfahrungen ausgetauscht oder neulingen hier auch mal unter die Arme geholfen. Sexuell wurde es dabei mit Freunden/Bekannten/Kollegen aus dem Off bisher nie. (bei manchen muss Ich ein Leider hinzufügen *zwinker* )
Aber extra jetzt irgendwen blockiert habe Ich nie, Ich denke Wir sind alle erwachsen genug die Grenzen des anderen zu Respektieren. Denn sonst könnte es im Off unangenehm werden und das möchte doch eigentlich niemand.
*********t7073 Paar
588 Beiträge
Wir sitzen im selben Boot !
Es ist uns zbs passiert das wir ein Paar hier erkannt haben was so mit uns seit Jahren befreundet ist . Tja ich wahr baff . Ich zu meinem Mann . Von den beiden hätten ich das nie gedacht . Nun mein Mann am lachen und er musste die ja anschreiben . Was folgte wahr ein Anruf von den beiden die uns lachend am Telefon sagten . Wir dachten ihr seid so die Monotonen Standartpaare *lol* . Tja heute führen wir mit den beiden eine Freundschaft+ Beziehung ! Anders ist es passiert wir fuhren ein Wochenende ins Swingerclub . Was ist passiert . Mein Mann traf eine Arbeitskollegin . Beide schauten sich mit großen Augen an aber nach kurzer Zeit darüber gelacht und kein Wort mehr darüber jeder ging seinen Weg . Was soll schon sein ob man dich erkennt oder nicht oder du sie . Wollen diese über dich lästern ? Wie den sind doch selber hier *lol* ! Erkennen dich im Swingerclub ? Was wollen sie machen ? Hast sie doch auch im Swingerclub erkannt , sind doch selber drin ! Es kann dir keiner jetzt mal gaaaaaaaaaaaaaaaanz grob gesagt gefährlich werden . Wir sitzen doch alle im selben Boot *g*
*******corn
2.163 Beiträge
Ich mach nen screenshot und schick den über Messenger mit den Worten: "hab dich im Internet gefunden"
********runn Paar
324 Beiträge
Wir haben nzwischen schon mehrere erkannt und sind auch erkannt worden.
Zwei Profile haben wir gesperrt. Bei den Weiteren war es kein Problem. Die sind aus nahezu demselben Gründen wie wir hier in Joy.
Es haben sich einige Unterhaltung ergeben. Das war Alles.
*********iones Frau
3.253 Beiträge
Wer mich wiedererkennt ist selber hier, ich gehe da offen mit um. Ich steh zu mir und was ich bin und tue
****bo Frau
3.892 Beiträge
Verstehe viele Gründe warum man hier lieber anonym und unerkannt bleiben möchte.
Für mich würde es sich allerdings eher komisch anfühlen Menschen aus meinem realen privaten Umfeld, mit denen ich überall ganz normal interagiere, hier zu ignorieren.
Finde da einen netten Gruß zu schicken, wie ich es überall sonst tue, verleiht auch dieser Seite hier mehr "Normalität".
Mich hier zu verstecken oder nur hinter vorgehaltener Hand über Joy zu reden, verstärkt doch eher das "Schmuddeleckenimage".
Sehe JC aber nicht als Schmuddelecke und ist mir auch nicht peinlich hier zu sein, warum auch.
Merkwürdig find ich allerdings den Gedanken einiger Bekannte nur anzuschreiben, sollte man sich sexuelle Interaktion vorstellen können. Würde mich jemand Bekanntes deshalb hier anschreiben fänd ich das ziemlich creepy.
Haut wieder genau in diese..
"Nur dafür sind wir doch alle hier" Kerbe.
**********uiser Paar
5 Beiträge
Ja genau, denn es ist doch entspannend wenn man weiß wer was wie mag. Eine gewisse Informationsdichte erhöht auf jeden Fall die Toleranz. Sich hier oder im Leben generell zu verstecken bringt nur Scham und damit verbundene Wehwechen.

In dem kleinen Kaff, wo ich aufgewachsen bin wusste eigentlich jeder wer z. B. Die Dorfmatratzen waren, wer von den alten Säcken kleinen Kindern hinterher gestiert haben und welche Nachbarin mit welchem anderen Nachbar was hatte. Da gab's noch kein Joy. Es wurden Geschichten erzählt, gelästert, direkt oder recht indirekt Maßnahmen ergriffen und gut ist. Irgendwie hat sich das System in der Waage gehalten und problematisch wurde es meistens nur bei Zeitgenossen, welche ihre saubere Fassade aufrechterhalten wollten, obwohl dahinter viel los war. Die hat man dann eben in Ruhe gelassen. Von einigen distanziert man sich und mit anderen kann man super.

Genau so halten wir es heute. Leben und Leben lassen.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.733 Beiträge
Wir sitzen im selben Boot !

Ich melde - so als „Avocado des Teufels“ - hier einfach mal leise Zweifel an.

Alleine schon vom Interesse an einer hiesigen Präsenz gibt es mW erhebliche Unterschiede.

Da gibt es das Paar, dass 24/7 eine BDSM-Beziehung lebt und dabei im Edge play an die Grenzen geht, die sich Erika Mustermann gar nicht vorstellen mag.
Andererseits eine Frau, die ihre Sexualität beim Swingen auslebt.
Einen Mann, der in seiner Partnerschaft seine sexuellen Bedürfnisse nicht erfüllt sieht.
Eine nach zwanzig Jahren geschiedene Frau, die hofft, hier noch einmal die große Liebe zu finden.

Und: in den letzten Jahren eine spürbar wachsende Community derer, die sich im Alltag langweilen und sich im Forum tummeln.

Angesichts von Wellen der Empörung und in meiner Wahrnehmung selbstgerechten moralischen Entrüstung bei so einigen
beliebten Triggerthemen wie Seitensprung, Polyamorie, promiskuitiver Sexualität sehe ich! Joyclub gar nicht mehr so unbedingt als die Insel der Seligen, auf der jede/r und alles mit ihrer/seiner manchmal sehr speziellen Sexualität toleriert geschweige denn akzeptiert wird.

Mit meiner doch recht langen Lebenserfahrung sehe ich manchmal eher die negativen Auswirkungen.
Hat ein Mensch die Möglichkeit, einem anderen zu schaden und selber daraus einen Vorteil zu ziehen, wird er das mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit auch tun.

Mal so als konstruierte Fick_tion:

Frau bewirbt sich auf eine Führungsposition.
Ein Pärchen aus ihrem Umfeld ist nicht erkennbar auch hier angemeldet; die Frau des Paares möchte diese Stelle genauso.
Liegt es dann im Bereich des möglichen, dass Geschichten aus dem sexuell freizügigen Leben der Ersteren ganz zufällig geleakt werden?
******_73 Mann
2.560 Beiträge
Zitat von *********t7073:
Es kann dir keiner jetzt mal gaaaaaaaaaaaaaaaanz grob gesagt gefährlich werden .
Ich freue mich für Euch, denn ich habe den Eindruck, dass Ihr bisher wenig mit mobbing und Stalkern zu tun hattet.

Je nach dem, wo man wie lebt, muss man auf sein Image achten. Und auch bei manchen Berufen kann es sein, dass sich manches negativ auswirkt.
Das viele damit kein Problem haben, ist schön, aber bedeutet eben nicht, dass "grob gesagt keiner gefährlich weden kann."
******_73 Mann
2.560 Beiträge
Ich schrieb bereits bzgl. des Berufs des Lehrers.

@*********t7073, stellt Euch mal vor, Ihr wärt ein Lehrer / Lehrerin, der beim Elternsprechtag bei der Besprechung der Noten eines Schülers / Schülerin mitgeteilt wird, dass das Profil wohl demnächst ausgedruckt am schwarzen Brett hängen könnte, oder dass vor dem nächsten Elternabend eben mal das hübsche Foto rum gehen könnte.
******l82 Mann
1.663 Beiträge
Zitat von ******_73:
Ich schrieb bereits bzgl. des Berufs des Lehrers.

@*********t7073, stellt Euch mal vor, Ihr wärt ein Lehrer / Lehrerin, der beim Elternsprechtag bei der Besprechung der Noten eines Schülers / Schülerin mitgeteilt wird, dass das Profil wohl demnächst ausgedruckt am schwarzen Brett hängen könnte, oder dass vor dem nächsten Elternabend eben mal das hübsche Foto rum gehen könnte.

Es gab da sogar vor kurzem ein Urteil gegen Frau Oberstleutnant Biefang, die Sache ist aber noch nicht ausgestanden:

https://www.rnd.de/politik/bundeswehr-kommandeurin-biefang-zieht-wegen-tinder-verweis-vors-bundesverfassungsgericht-HCPZNGNXRFHGBHIXCW2FOUKBOA.html
**********essin Frau
1.650 Beiträge
Zitat von ******l82:

Es gab da sogar vor kurzem ein Urteil gegen Frau Oberstleutnant Biefang, die Sache ist aber noch nicht ausgestanden:

https://www.rnd.de/politik/bundeswehr-kommandeurin-biefang-zieht-wegen-tinder-verweis-vors-bundesverfassungsgericht-HCPZNGNXRFHGBHIXCW2FOUKBOA.html

KRASS! Dass man vor das Verfassungsgericht muss, weil schon zwei Instanzen bestätigt haben, dass

Als Vorgesetzte könne sie gegenüber ihren Soldaten disziplinare Maßnahmen wegen sexueller Übergriffe „nicht glaubhaft vermitteln“, wenn ihr Tinder-Profil „auf ein hemmungsloses Ausleben des Sexualtriebs“ hindeute.

*wuerg*
******l82 Mann
1.663 Beiträge
Zitat von **********essin:
Zitat von ******l82:

Es gab da sogar vor kurzem ein Urteil gegen Frau Oberstleutnant Biefang, die Sache ist aber noch nicht ausgestanden:

https://www.rnd.de/politik/bundeswehr-kommandeurin-biefang-zieht-wegen-tinder-verweis-vors-bundesverfassungsgericht-HCPZNGNXRFHGBHIXCW2FOUKBOA.html

KRASS! Dass man vor das Verfassungsgericht muss, weil schon zwei Instanzen bestätigt haben, dass

Als Vorgesetzte könne sie gegenüber ihren Soldaten disziplinare Maßnahmen wegen sexueller Übergriffe „nicht glaubhaft vermitteln“, wenn ihr Tinder-Profil „auf ein hemmungsloses Ausleben des Sexualtriebs“ hindeute.

*wuerg*

Zum Glück bin ich kein Aktiver mehr, sonst müsste ich hier womöglich auch gesichtslos auftreten.

Andererseits ist der JC, anders als Tinder, ja auch eher ein Geheimtipp.
*********Noob Mann
1.746 Beiträge
Frau bewirbt sich auf eine Führungsposition.
Ein Pärchen aus ihrem Umfeld ist nicht erkennbar auch hier angemeldet; die Frau des Paares möchte diese Stelle genauso.
Liegt es dann im Bereich des möglichen, dass Geschichten aus dem sexuell freizügigen Leben der Ersteren ganz zufällig geleakt werden?

Würde der Whistelblower sich damit nicht auch disqualifizieren? Trete ich das Privatleben meiner Mitmenschen breit, oute ich mich als jemand sein Mund nicht halten kann, wenn dann noch Vorsatz mit dran hängt...

Da das Beispiel mit der Frau Oberst kam, die Rüge ihres Arbeitgebers gab es dafür das die Bundeswehr in ihr Privatleben mit reingezogen wurde. Das aktive Sexleben wurde nicht (zumindest öffentlich) beanstandet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.