Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9881 Mitglieder
zum Thema
Single oder Paarprofil ?17
Ich bin schon eine lange Zeit im JOYclub unterwegs und habe damals…
zum Thema
Deine längste Single-Zeit?178
Der Mensch neigt ja bekanntlich dazu, sich in feste Beziehungen, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun wenn man jemanden wiedererkennt ?

*******elle Frau
35.922 Beiträge
Armselig, aber jederzeit möglich.

Habe auch schon schlechte Erfahrungen im www gemacht.
Wurde denunziert, mit Anschrift!
Daher seitdem lieber anonym im www unterwegs.
Bei Freunden würde ich sie Ansprechen

Kinder von Freunden, Arbeitskollegen, Nachbarn odermir nicht liebsame Personen ignoriere ich
*******e22 Frau
721 Beiträge
Zitat von ******oy3:
Hi Guten Abend allerseits !

Ich habe da mal eine Frage
Wie soll man damit umgehen wenn man hier 2 bis 3 Leute erkannt ?
Würde mich über einen
Ratschlag freuen
Danke im Voraus

Gar nichts. Einfach gar nichts machen. Wieso auch.
*****075 Paar
344 Beiträge
Wir sind jetzt schon ein paar Jahre hier präsent und das von Anfang an auch mit Gesichtsbild. Vermutlich haben uns schon einige Bekannte, oder Kollegen und vielleicht auch Personen aus unserem privaten Umfeld hier erkannt. Direkt angesprochen wurden wir aber erst zweimal, da es sich bei diesen beiden um zwei enge Freunde handelte, haben wir alle ganz offen über unsere Beweggründe gesprochen und festgestellt, dass diese sehr unterschiedlich sind. Seither ist der JC bei gemeinsamen Freizeitaktivitäten kein Thema mehr. Der einzige Unterschied besteht darin, dass wir bei den beiden ganz offen sagen, wenn wir z.B. einen Clubbesuch planen und aus dem Grund nicht für andere Veranstaltungen zur Verfügung stehen. Wenn wir unsererseits Personen erkennen, denken wir uns „ach schau, der/die sind auch hier“ und sind durch mit dem Thema. Niemals würden wir jemanden auf der Straße darauf ansprechen. Bei einem Aufeinandertreffen im Club begrüßt man sich diskret und geht seiner Wege. Wir werden uns nicht für unseren Lebensstil rechtfertigen und erwarten das auch nicht von anderen.
***mo Mann
29 Beiträge
Ist das Ausleben von sexuellen Bedürfnissen nicht das Normalste der Welt? Warum sich also schämen und Angst vor Entdeckung haben?
Als Single will ich jedenfalls nicht wie ein Mönch leben müssen, nur um den Konventionen einer spießigen Gesellschaft zu genügen. Mir ist es also egal, wer mich hier sieht. Da steh ich voll drüber
*********Wien Frau
2.840 Beiträge
Wie kommst du auf sich schämen?
Hast du den Thread gelesen? Da steht alles drin, worum es geht.
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Ein Nachbar von mir ist auch hier und nein, ich hab nun nicht angesprochen und er mich auch nicht. Warum auch, wie haben auch im realen Leben mit einander zu tun, wie kennen uns nur von sehen.
Ich habe aber des öfteren ändern Leuten empfohlen sich hier anzumelden. Was das denn sei? Joy? Noch nie gehört. Bist du da auch angemeldet? Kam dann zurück. Ist eine Sexpositivseite und ja, ich bin da angemeldet, erwiderte ich.
Ergo, ich mach da kein Geheimnis von, kann ruhig jeder wissen, nur die kleinen Geheimnisse die ich mit der einen oder anderen hier teile, gehen keinem was an.
*****yse Frau
945 Beiträge
Zitat von ******oy3:
Hi Guten Abend allerseits !

Ich habe da mal eine Frage

Ich weiß nicht ob es richtig ist ein Thema aufzumachen , aber ich will
auf Nummer sicher gehen und mal hier im inneren der Community drauf eingehen .
Ich bin so oder so total diskret und das letzte wäre es damit rum zu Posaunen.
Bin jetzt meine erste Woche hier mit euch und freue mich auch sehr auf die Zeit , habe sehr viel Gutes über die App bzw die Community gehört . Bin jetzt nach langer Zeit wieder Single nachdem ich hintergangen wurde aber darauf will ich nicht genauer eingehen . Vielleicht ein anderes Mal .
Jetzt meine Frage an euch und ich würde mich freuen wenn ihr auch eure Meinung dazu äußert .
Wie soll man damit umgehen wenn man hier 2 bis 3 Leute erkannt ? Jetzt denke ich mir ich würde gerne diese Leute anschreiben und ihnen sagen das ich ebenfalls hier bin , andererseits denke ich mir ich sollte die leute in Ruhe lassen !
Aber was wenn die mich auch erkannt haben . Ich meine es ist nichts schlimmes hier angemeldet zu sein aber trotzdem ist es unangenehmen es zu wissen das die Leute hier sind ich es weiß aber die es eventuell nicht wissen !
Was sagt ihr dazu ?
Würde mich über einen
Ratschlag freuen
Danke im Voraus

Ich bin *dafuer* schlafende Hunde nicht zu wecken, wenn ich an deiner Stelle wäre und auf Diskretion beharre bzw. doch lieber Anonym bleiben möchte, um die Diskretion auch weiter aufrecht zu erhalten.
Denn, woher soll ich wissen, ob diejenigen Bekannten, denen ich mich hier oute, sich nicht doch verplappern könnten.
Wenn sie dich wiedererkennen und anschreiben, ist das was anderes.

Das wäre mein *senf* dazu.

In diesem Sinne noch schöne Osterfeiertage wünsche.
**********nntBW Frau
213 Beiträge
ich hab schon Leute hier erkannt. Und weil ich keinen Bock habe, daß sie wissen, daß ich hier bin, habe ich sie in die Blockhütte geschickt.
Ich hausiere nicht mit meiner Sexualität und teile sie nur mit jenen, die es direkt betrifft.
*****091 Mann
18 Beiträge
Ich habe hier auch mehrere getroffen, und gehe damit offen um. Ich gehe davon aus dass sie aus den gleichen Gründen hier sind wie ich 😂

Leute die ich davon interessant finde, schreibe ich vielleicht auch an.
*****a_S Mann
8.191 Beiträge
JOY-Angels 
Mein Ratschlag hier ist, zu schauen, wie die Leute ihr Profil gestalten, also ob sie Vernetzung wollen oder diskret bleben wollen. Das kann man ja durchaus direkt im Profil oder "zwischen den Zeilen" erkennen.

Als ich vor 10 Jahren in den Joyclub gekommen bin, habe ich mit etwas Suche direkt 10 Leute gefunden, die ich von Fetisch/BDSM-Partys kenne, hab "Hallo, ich bin jetzt auch hier" gesagt, direkt als persönlich bekannt markiert, Freundschaft geklickt usw., sodass ich in der ersten Woche, bevor ich überhaupt mit neuen Leuten in Kontakt gekommen bin, hier direkt nen grünen Haken und eine kleine Freundesliste hatte.

Was aber schlicht daran lag, dass ich vorher schon seit vielen Jahren in der Fetisch/BDSM-Szene unterwegs war und einige Leute kannte, die da auch unterwegs waren, im Profil gut erkennbar waren oder auch gleiche Nicks hatten wie auf anderen Seiten und von denen ich eben auch wusste, dass sie sich gern vernetzen. Somit völlig klar, dass man sich einfach anschreibt und dann auch zB in deren Freundeslisten weitere Bekannte findet.

Es ist aber etwas anderes, wenn man hier zB jemanden zufällig erkennt, der in einer eigentlich treuen Beziehung ist und hier auf Seitensprünge hofft und somit möglichst diskret bleiben will. Die Person würde ich eher nicht anschreiben, und wahrscheinlich hat die eben auch keine große Freundesliste und will eben auch keine haben. Aber das kann man eben meist erkennen und somit passend reagieren.
******ich Mann
24 Beiträge
Mir ist das auf andere Plattformen auch schon passiert, dass ich Leute die ich kenne ebenfalls dort getroffen habe, die hat mich sogar angeschrieben, sind damit aber locker umgegangen.

Einige Leute sind hier weil sie sich mit anderen verabreden wollen,
oder einge leute sind hier um sich auszutauschen, so wie in meinen Fall. *wink*
Oder wollen einfach beides.

Wenn du allerdings weisst, derjenige denn du kennst, dich erkkennt und geht damit womöglich zu deinen ungunsten hausieren geht, dann blockier denjenigen.

Ich wüsste jedoch nicht wie ich selber damit umgehen würde wenn ich jemand aus der Verwandtschaft hier treffen würde, ist mir noch nie passiert.
*****yse Frau
945 Beiträge
Zitat von ******ich:

... Wenn du allerdings weisst, derjenige denn du kennst, dich erkkennt und geht damit womöglich zu deinen ungunsten hausieren geht, dann blockier denjenigen. ...

Im realen Leben kann man Niemanden schlecht blockieren *nono* .... wenns nur virtuelles sich kennen ist, dann wäre das eine wirkungsvolle Maßnahme. *ja*
******eek Frau
5.657 Beiträge
Zitat von *****yse:
Zitat von ******ich:

... Wenn du allerdings weisst, derjenige denn du kennst, dich erkkennt und geht damit womöglich zu deinen ungunsten hausieren geht, dann blockier denjenigen. ...

Im realen Leben kann man Niemanden schlecht blockieren *nono* .... wenns nur virtuelles sich kennen ist, dann wäre das eine wirkungsvolle Maßnahme. *ja*
Sorry, der Like war verklickt...

Im realen Leben weiß die andere Person aber nicht, dass man auf BDSM, Analsex oder Swinger Partys steht....
Ich verstehe deine Argumentation nicht ganz.
****omm Mann
1.938 Beiträge
Wer Angst davor hat, hier von Menschen aus dem realen Leben erkannt zu werden, sollte sich fragen, ob eine Mitgliedschaft noch Sinn macht oder schnellstens erwachsen werden.
****dia Frau
766 Beiträge
Zitat von ****omm:
Wer Angst davor hat, hier von Menschen aus dem realen Leben erkannt zu werden, sollte sich fragen, ob eine Mitgliedschaft noch Sinn macht oder schnellstens erwachsen werden.

Warum zeigst DU dann nicht dein Gesicht, wenn du schon so erwachsen bist und keine Angst hast erkannt zu werden?
******ich Mann
24 Beiträge
Zitat von *****yse:

Jaaha das wär schon manchmal was wenn man jemand im realen Leben auspixeln oder ausblenden kölnnte, *haumichwech*
aber nein, was ich meinte ist, wenn du hier jemanden blockierst dann kann derjenige dein Profil nicht mehr besuchen.
Wer uns real kennt, erkennt uns natürlich auch auf unseren Fotos hier. Und die haben wir ja freiwillig hochgeladen. Also muss man durchaus mit Reaktionen rechnen.

Das erste Mal schrieb ein ehemaliger Kollege, dass er uns entdeckt hat und gern treffen würde. Er schrieb von einem Single Profil, obwohl er Familie hat. Da haben wir gar nicht reagiert.

Das zweite Mal war etwas "spezieller". Meine Freundin wurde von einem deutlich älteren Nachbarn beim Einkaufen angesprochen. Er lud sie auf einen Kaffee ein und brachte das Gespräch auf den Joyclub. Er hätte seit kurzem ein Profil und wäre bei der Nachbarschaftssuche auf uns gestoßen.

Dann beschrieb er sehr ausführlich, was ihm an den Fotos meiner Freundin alles gefällt und warum. Und er sagte, dass er gern mehr von ihr sehen würde. Meine Freundin reagierte cool und ließ sich nicht verunsichern.

Sie erwähnte nur, wann wir regelmäßig welche Sauna in unserer Gegend besuchen. Aber dort hat er sich bisher noch nicht sehen lassen.

Mehr Erfahrungen mit dem Erkanntwerden haben wir noch nicht gesammelt.
*********te81 Mann
546 Beiträge
Erkannt wurde ich noch nie.

Habe aber eine gute Arbeitskollegin erkannt. Als wir mal alleine waren, habe ich dir Tür vom Büro geschlossen und gemeint, dass wir mal kurz diskret sprechen müssten. Ich habe ein Onlineprofil von ihr zufällig gefunden. Sie ist ein wenig rot geworden. Dann habe wir uns darauf verständig, dass unter Kollegen nix läuft, auch nicht auf Veranstaltungen. Ich habe ihr noch angeboten, wenn sie Dates im Joybereich hat und ein Cover benötigt, dass ich dafür bereitstehe. So viel gegenseitiges Vertrauen sollte dann schon sein wenn man gewissermaßen ein kleines Geheimnis teilt.
******eek Frau
5.657 Beiträge
Zitat von *********te81:

Habe aber eine gute Arbeitskollegin erkannt. Als wir mal alleine waren, habe ich dir Tür vom Büro geschlossen und gemeint, dass wir mal kurz diskret sprechen müssten. Ich habe ein Onlineprofil von ihr zufällig gefunden. Sie ist ein wenig rot geworden. Dann habe wir uns darauf verständig, dass unter Kollegen nix läuft, auch nicht auf Veranstaltungen. Ich habe ihr noch angeboten, wenn sie Dates im Joybereich hat und ein Cover benötigt, dass ich dafür bereitstehe. So viel gegenseitiges Vertrauen sollte dann schon sein wenn man gewissermaßen ein kleines Geheimnis teilt.
Das ist so unglaublich übergriffig und creepy... Warum hast du das Bedürfnis gehabt, sie zu isolieren und darauf anzusprechen? Warum denkst du, nur weil sie hier ein Profil hat, würde sie mit dir Sex haben wollen?!?
******a77 Frau
1.142 Beiträge
@*********te81

Das ist echt übergriffig und grenzüberschreitend. Wie kommst du darauf sie dermaßen sexuell zu belästigen? Auf die Idee zu kommen das Ganze einfach zu akzeptieren und für sich zu behalten, kamst du nicht. Und dann spielst du noch den Ritter sie zu covern...das ist echt die Krönung der Arroganz.
******ble Paar
449 Beiträge
Zitat von *********te81:

Ist nicht dein Ernst *umfall*
Stell dir einfach mal die umgekehrte Konstellation vor, eine Kollegin (vielleicht sogar eine, die du nicht sonderlich attraktiv findest) macht das 1:1 mit dir...
***si Frau
2.492 Beiträge
Zitat von *********te81:

Das ist so gruselig.

Warum hast du es nicht auf sich beruhen lassen und einfach nur diskret geschwiegen?

Und sie dann noch hinter verschlossener Tür zum Gespräch zu zitieren.

Ich hätte mich dermaßen erpresst gefühlt.....

Zum netten Coverangebot -in diesem Zusammenhang - fehlen mir die Worte.

Denke ich an den Parallel Thread, bestätigst du indirekt meine Meinung, warum es besser ist (als Frau), hier kein Profilfoto von sich zu zeigen.

Weia.....
*****nny Frau
199 Beiträge
Mein Profil ist genau deswegen so uneindeutig. Ich suche hier aber auch keine Dates oder so, sondern lese nur im Forum.

Ich habe hingegen mal die Erzieher*innen meines Kindes hier gefunden. Letztendlich sind es ja auch nur Menschen mit Sexleben. Also so what. Ich würde sie auch nie drauf ansprechen, weil mich dieser Bereich ihres Lebens absolut gar nichts angeht.
***46 Mann
1.106 Beiträge
Es kommt ja auch immer darauf an wie man sich hier präsentiert. Ist man hier Ehrlich unterwegs ist es ja nicht Problematisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.